News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Hochkämpfer

   Malle (Extern)
           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Aaa aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(9) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 5278 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

37 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 72575:
Aaa


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



DKade (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23118 2015-12-07 08:26:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe mir aus den
Downfightlisten den o.a. Penner
rausgesucht, da der Angriff noch in der
offiziellen Nachlaufzeit beendet worden
wäre. Dann hat sich der Spieler
ausgetragen um die Nachlaufzeit zu
verkürzen, muss aber noch drin gewesen
sein. Letztendlich habe ich den Kampf
verloren, was imo ein Regelverstoß
darstellt. Wie beurteilt ihr die
Situation?
Ich habe noch 2 Screenshots dazu
gemacht:
https://www.dropbox.com/sh/9gs2wpt8dgrs
zp2/AAA1yp5EfKy6YCPcULqUgaG3a?dl=0

MfG
Kommentar vom Richter: Da scheinen noch mehr dazwischen gewesen zu sein .
Das soll Erna uns nun mal erklären.
HavannaHanna

Blitzer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-23056 2015-09-21 20:49:58

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Stieg im Downfight, habe ihn über die Downfightsuche mit meinem Angriffswert gefunden. Mein Kampf lief um 20:25 aus. Angriff wurde etwa 50 Minuten zuvor gestartet.
Kommentar vom Richter: Aaaaaaalso eingetragen zum DF war der Kollege am 15-09-2015 und hat sich dann am 20-09-2015 zum HF eingetragen.
2 Möglichkeiten :
a) Dein Fight dauerte 6 Tage ( glaub ich persönlich nicht wirklich ).
b) Du hast am 15-09-2015 gesehen das er im DF ist und hast nun bei der Suche nicht richtig geschaut und auf guten Glauben gedacht das es schon richtig ist ( wäre mein Favorit ).
HavannaHanna

Brad_Bratenfett (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-22933 2015-06-13 15:16:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So läuft das also, wenn man sich hier
kritisch äußert...

es werden einem nochmal alle möglichen
Sachen angedichtet und dann wird man
einfach Mundtot gemacht.

Schlimmer als in Nordkorea hier...
Kommentar vom Richter: Noch einer der nicht einsieht das der Fehler beim Spieler liegt ?!

Fakt ist :
Hätte du, er,sie, es vor dem Eintrag abgerüstet wäre nix passiert.
Damit ist er selber mit seinem Acc fahrlässig umgegangen.
Immer wieder fein wenn man die eigenen Fehler anderen versucht in die Tasche zu schieben>! *Ironie aus*

Fakt ist auch das normal ab einem Anstieg im dreistelligen Bereich hier Ende der Fahnenstange gewesen wäre. (
Bsp.: NightmareAngel - viel Spaß beim lesen der Akte )
Ich fange gaaaanz langsam an zu bereuen das ich hier Rücksicht auf aktives Ligaspiel genommen habe.

HavannaHanna
P.S.: Acc Nummer 2 mit Maulkorb

Edit by Kampfzwerg: Ich habe es im guten versucht, aber anscheinend muss ich meine andere Seite wieder
hervor holen. In Nordkorea gibt es nur eins - an die Wand und Tschüss. Dunkel für immer.
Mir scheint echt, einige vertragen die Sonne nicht oder sind als Kind zu oft vom Wickeltisch gefallen. Vielleicht
auch zu heiß gebadet, mir aber auch vollkommen egal.

Erstens steht noch offen, ob die Entschuldigung überhaupt angenommen wird - wenn nicht, adieu Account in
Stufe 3. Dann braucht aber auch niemand mehr hier für diesen Account zu fragen, ob wir die Sperre lösen. Dies
könnte nur Nibbels noch machen, wenn wir Richter das Okay geben. Das wird dann aber auch niemals
passieren. Wenn der Account hier einmal raus ist, dann für immer. Eher friert die Hölle ein, bevor ich das auch
nur im geringsten zulassen werde - das dieser Account raus kommt.

Zweitens, es gab eine Warnung - nun die letzte. Weder jetzt, noch in Zukunft sehe ich hier noch einmal was über
diesen Account. Sollte es passieren & auf den genannten Account zurück zu führen zu sein - ziehe ich den
kompletten Strang aus den Verkehr. Das ist keine Drohung mehr, sondern ein Versprechen!

Ende der Durchsage

puk (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22543 2014-11-25 16:58:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername puk (Akte) ist registriert!

tag die herren, wollte mich mal zu meiner
sperre äusern
ja, ich hab wohl die autosperre von 3,5h
missachtet, aaaaber ich habe EXTRA darauf
geachtet das niemand anderes zu schaden
kommt Sprich, die kämpfe die ich aufgrund
meines eintrages in DF verlieren hätte
müssen, sind verloren gegangen Mir war
die tragweite meines vergehens nicht
bewusst, da sich auch niemand ein
fehltritt bei mir eingefangen hat
regeln bleiben regeln und deswegen werde
ich natürliche jegliche sanktionen gegen
mich akzeptieren
mfg
Kommentar vom Richter: Wenn du auch noch ein Bildchen mitgebracht hättest, könnte ich nun schauen ob sich eingehende verletzt haben. So muss ich dich nun bitten den fehlenden Screen aus deinem Fightlog nachzuliefern.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Skyrosphere (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22265 2014-05-06 12:12:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Skyrosphere (Akte) ist registriert!

Daaaaaaanke. Nix Erntespiel.....jetzt geht es los^^
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22264
:-)

pennerente (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22210 2014-04-20 12:17:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername pennerente (Akte) ist registriert!

klar haut die zu.. weil mir der df zu langfweilig wurde.. mache den seit monaten.. vorher auch ausgehend usw.. wie gesagt, da nur n kleiner anstieg wenn es ne ta gab.. der dann entweder ausgehend.. oder aber ohne eingetragen zu sein zu dem zeitpunkt.. wennsch einmal schreibe, das ich keinen grund zum cheaten habe, dann is des auch so :D ;)

zum zählen.. nur mal, das ich es kann.. *einred* des mit n 500 war geschätzt und ich würde weit drüber kommen >>

von seite 8
"http://i.imgur.com/awII0Ir.png"



bis seite 44 .. und auch noch mehr.. nur abundzu mit nen sieg.. da war ich glaube aber nichma eingetragen zu der zeit >>

"http://i.imgur.com/EloHISL.png"



in meinem df kloppte sich auch ma n anderer dfler an mir runter.. ja mei.. dem schreibsch ne mail.. aber doch net so n aufwand :/ .. auch wenn ihr die schwachen schützen wollt.. aber manches is dann doch n bissi zuviel des guten.. ich weiss, gibt auch die autosperre usw.. aber n cheater, jaaa.. da würde ich dann paar dutzend doch nutzen wenn einer sowas macht und nötig hat..
wennsch 2 versehentliche schreibe, dann is des auch so :)

soooo.. nun feine Tage

PS: wozu namen nennen.. dachte mir is besser ohne, ich bin keiner der wen reinhauen will.. sondern der was belegen wollte das ich net cheate.. da bedarfs denke keiner namen .. dachtsch zumindest. Weil so weiss jeder wer eventuell nix drauf hat und punkte so ergattert.. was solls :)
Kommentar vom Richter: Nachdem die Autosperre zugehauen hat, begann die Nachlaufzeit. Auch da werden die Anstiege aufgezeichnet.
Namen deshalb weil wir sehen wer dich über die Suchfunktion angegriffen hat - Angriffe über Skripte werden hier nicht gewertet, da diese keinen ordentlichen Werteabgleich haben. Wir schützen also nicht nur die Schwachen, sondern schauen auch das die Starken nicht ungerechtfertigt "sitzen müssen".

Und nun viel Spaß noch.
HavannaHanna

Sauluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22203 2014-04-19 10:15:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Sauluder (Akte) ist registriert!

[img]"http://1.bp.blogspot.com/_ELzM_S573r8/S7WZ-n2ncDI/AAAAAAAAOCQ/bxieCG4eyGk/s1600/Lebensmittelfarbe%2Bzu%2BOstern.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: danke luderchen, wünschen dir auch bunte küken :-)

Mfg SirSeppel

kleinschmidt (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-21897 2014-01-04 00:36:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gina1607 (Akte) ist registriert!

die Welt ist so schlecht geworden, da will man als netter Spieler doch nur TTs sammeln, ich greif die oben aufgeführte Person an,(sie befindet sich im downfight) doch was macht sie? weicht mir einfach aus..böses Kind

Kommentar vom Richter: Jaaa die Welt ist dunkel und böse geworden. Als tröstendes Lichtlein, für deinen weiteren Weg, gibt es nun eine Verwarnung für das Ausweichmanöver von Gina1607 .
Die entgangenen TTs reissen dich aber hoffentlich nicht in die Insolvenz.
HavannaHanna

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-21731 2013-11-05 22:45:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

Bei den Downfightern gesucht - gefunden & verloren :(

Kampf ID 5357197

LG Wilmaaa
Kommentar vom Richter: Rotze wird einbestellt.
HavannaHanna

ariadna2008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21490 2013-07-27 17:01:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Ariadna2008 (Akte) ist registriert!

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aaaiedlpa4hzj.jpg"

Kommentar vom Richter: Ein Jahr hat das nun gebraucht bis du hier angetanzt gekommen bist. Da die Anzahl der eingegangenen Siege hier beachtlich ist und Zeit für dich keinerlei Rolle spielt, machst du hier nun eine Auszeit von 3 Wochen. In der Zeit darfst du dir nun überlegen ob du beim nächsten Eintrag besser aufpasst oder deinen DF-Acc riskieren möchtest.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 17 Aug 18:30:06
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20970 2013-03-26 20:00:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Hier nun also mein Screenshot:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18684697/Bildschirmfoto-2013-03-26-um-19.55.00.png.html][IMG]"http://www10.pic-upload.de/26.03.13/zdapcymu4u3m.png"

[/IMG][/URL]

Wäre echt genial, wenn man mich mal wieder frei lassen könnte. Nur weil hier einige Trottel absichtlich falsche Werte angeben und sich dann absicht an einem downen, obwohl man selbst im down ist.

Echt schade dass das df.de so verkommt.

Ich hoffe ihr kommt mal wieder zur Besinnung und lasst den ganzen überflüssigen Müll weg und kehrt zurück zum wesentlichen.

Old PG und Old df.de war eindeutig besser!
Kommentar vom Richter: Achte mal auf deinen Ton. Das Recht hier zu entscheiden wer der Trottel ist steht dir nicht zu und wenn du mal etwas zackiger aus den Knien -(ich schreib hier besser nicht was mir auf der Zunge liegt)- gekommen wärest, dann wäre das hier längst geklärt. So viel zur Intelligenz und ob du den Service anderer weiter nutzen möchtest ist deine Entscheidung.
Frech werden kannst woanders versuchen.
Deine Kinderstube hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen!
So und nun zu deinen Anstiegen : Der [Zitat]Trottel[/Zitat] warst wohl du, denn du hast den zuerst angegriffen. Das der sich voller Freude auf dich schmeist um nochmal nachzulegen ist dann verständlich.
Damit ist es nun endlich geschafft und deine sagenumwobene Unschlud ist bewiesen. Sollte ich dich hier nochmal in dem Ton antreffen, ist allein das eine Sperre wert.
HavannaHanna
Edith:
Einen Tipp hab ich noch für dich. Sollte dir alles so stinken gibt es eine ideale Lösung für dich.
Übersicht - Einstellungen - gaaaaaaaaaanz weit runter scollen - Passwort eingeben - bestätigen - Problem gelöst.

MissLiiLaaa (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20505 2013-01-22 22:03:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MissLiiLaaa (Akte) ist registriert!

http://www.imagebanana.com/view/qid7ldeo/
Unbenannt.jpg
http://www.imagebanana.com/view/qz0k5ajj/
Unbenannt2.jpg

Wie gesagt, viele wurden von mir selbst
gestartet, als mich keiner angegriffen
hat.. Die ich dann leider gewonnen hab
Kommentar vom Richter: Nachdem deine Aussage nun von dir mit Screen belegt worden ist, ist nun auch alles schnell aufgeklärt worden.
Ausgehend gewinnen ist auch im Downfight ok. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.
HavannaHanna

MissLiiLaaa (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20502 2013-01-22 18:42:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MissLiiLaaa (Akte) ist registriert!

Ich hatte mich zum downfight eingetragen
und aus eigener Hand Kämpfe gestartet, da
ich im mich in einem Bandenkampf befundne
habe und mich zwischendurch selbst
runterpunkten wollte. Hab die meisten
kämpfe jdeoch leider ausversehen
gewonnen. Zudem wurd ich dann noch
angegriffen, weil wie mir auf nachfrage
bestätigt wurde diejenige jmd suchen
wollte gegen die sie gewinnt wegen der
täglichen Aufgabe jedoch nicht genau
geschaut hat und dann verloren hat.
Mir tut das leid, hab da nich wirklich
dran gedacht, dass ich dann gesperrt
werde.
Kommentar vom Richter: Ausgehende gewonnene Kämpfe - sowie auch Siege in Bandenkämpfen sind erlaubt.
Bitte bring uns einen Screen aus deinem Fightlog und dem Bandenkampflog, damit wir das hier nachvollziehen können.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

xxDeathstrokexx (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-20330 2012-12-24 20:04:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

Die 420 Punkte stammen von einer Ausbildung !!!
Lässt den dicken Wal doch baldigst wieder Raus um einen weiteren Downfight zu vollenden !!!

Besinnliches Weihnachtsfest Euch wünsche !
Kommentar vom Richter: Hier gings dann auch nicht schneller durch die Hintertür .
Dir auch frohe Festtage
HavannaHanna

Jack_Lebowski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20228 2012-12-08 14:42:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Jack_Lebowski (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht
Jaaa, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen!
War gestern mit mehreren Acc´s im Downfight und der Plan war direkt im Anschluß wieder nach oben.
Im Status habe ich auch nachgesehen ob die DF Zeit vorbei ist, aber das offensichtlich nicht gut genug!
Leider nicht mehr rückgängig zu machen, aber passieren wird mir das nicht nochmal!
Es stand in keinem Fall eine böse Absicht dahinter.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und deshalb bitte ich um eine milde Strafe!
Gruß Jack
Kommentar vom Richter: Ach und Nachlaufzeit zählt nicht ?
Bevor wir hier was unternehmen bring uns bitte einen Screen von deinem kopletten Downfight aus HHre vorbei. Dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-19926 2012-11-01 12:03:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername eddi9 (Akte) ist registriert!

Es geht um folgenden *Schlaumeier* ...

Heute um 10:49 trug er sich innen Downfight ein ...
"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-c5-25b2.png"


Um 11:20 war besagter Kerl auf meinem Profil und hätte erkennen müssen das ich mich selbst im Downfight befand ...
"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-c3-faa9.png"


und um 11:23 gewann ich seinen Kampf den er vermutlich mit Jetpack ausführte !!!
"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-c4-3c77.png"



Fight-ID: 90189027

Kloppt doch dem mal auf die Finger !!
LG Wilmaaa
Kommentar vom Richter: Zu den Suchenden gehört eddi9 nicht bei dir.
Das ist natürlich verdammt ärgerlich für dich, weil es so tief unten nur wenige Hochfighter gibt. Das der als Profilbesucher bei dir angezeigt wird, kann auch daher kommen weil er nur auf eurem Bandenprofil war.
Da scheint es wohl mal wieder bei Farbflut zu hängen, daß die Profilbesucheranzeige auch das Bandenprofil mit einbezieht.
Ich werd eddi9 einen entsprechenden Vermerk in seine Kommentare zaubern. Mehr ist leider nicht drin.
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18790 2012-03-22 19:00:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername DrFighter (Akte) ist registriert!

hiermit klage ick DrFighter an er steht im downfight mit 1000 kampfkraft gefunden und verloren DrFighter 1626 23.028 VERLAUF Bitte gaaaanz runter!
Kommentar vom Richter: DrFighter wurde für den Sieg verwarnt.
D0R0

katzenmoerder (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-18443 2012-02-08 23:48:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername grauer_dackel (Akte) ist registriert!

Spieler wurde per Suchfunktion in der Liste der Downfighter gefunden!
08.02. 23:45 grauer_dackel €0,51 -1809
Kommentar vom Richter: Das war heftig! Ein Anstieg und das bei dir. Tut dem Gericht außerordentlich leid. Der Dackel hat einen auf seine Rauhaaarmütze bekommen. Oder war es Drahthaar? Preusischer Langhaar, oder doch nur ein Pudel? Wie auch immer, der Jägersfürstführhund ist verwarnt.
DeNnIsHaNs

Da_Pedda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17890 2011-12-12 14:49:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Da_Pedda (Akte) ist registriert!

Servus, ich bin in der Stufe 2 gelandet, da ich nachdem Austragen aber innerhalb der Nachlaufzeit einen Punkteanstieg hatte. Dieser kam daher, da ich mich für einen noch laufenden Stadtteilkampf gegen Koelle Allaaaaf hochgekämpft habe. Ich hatte zu Beginn des Hochkampfes keinen laufenden oder einkommenden Fight aus meinen Downfight mehr, darauf habe ich geachtet.

Also geniesst den Gruselschnaps, genehmigt Euch nen Bier und schickt mich wieder auf die Strasse bitte ;)

Grüße Da_Pedda

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenfights1h9bjew6cot.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles klar!
Danke dir!

LG Stefan

deyna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17528 2011-10-19 12:47:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername deyna (Akte) ist registriert!

Pack das mit dem Screen-Sot nicht. Geht´s auch so ?

17.10. 11:13 OOO Tifa_Lockhart -keine Bande- +€117,67 2.089
AUS 17.10. 10:52 OOO walteaaa Die Pennergame Elite -€1.543,59 -2.620
EIN 16.10. 19:27 OOO Harrisan Becks Crew +€60,83 2.203
AUS 16.10. 19:00 OOO eldschi Mit_Ehrenhafter_Trunkenheit -€1.605,02 -1.957
AUS 16.10. 16:26 OOO Harrisan Becks Crew +€163,95 2.214
EIN 16.10. 14:20 OOO TooSlow Becks Crew -€1.665,15 -1.644
AUS 16.10. 12:15 OOO terrormama322 *** TERROR BANDE *** -€1.818,56 -1.986
Kommentar vom Richter: Geht so, ausnahmsweise. Es gab keine Beschwerden und eine Verwarnung. Du kannst wieder.
DennIsHaNs

KakerlakenBernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17309 2011-09-20 20:54:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

jetzt mal im ernst leute,ich weiß ja ihr macht nur euren job hier,aber die leute jedesmal wegen 1 punktanstieg vor gericht zu schleifen ist langsam lächerlich.

sorry ich bin sauer,war nun das 2. mal.

dieser @Sternikiste war selber im downfight und griff mich an und ich gewann voll abgerüstet.

ich schrieb ihn an und fragte was das soll und er antwortete mir folgendes.

Sternikiste hat geschrieben:
ich hab dich nich bei df gesehen!!!aaaaahhhh sry!!!
du warst auf der höchsten position bei meinen auswählbaren gegnern!
ich schaute nicht auf dein profil sondern klickte links direkt auf das angreifkreuz
das war keine absicht wirklich nich..!!!!SORRY!!
Kommentar vom Richter: Hier gehts um München. Obwohl der Knopf mehrere Anstiege verzeichnet haben sich die Städte vermischt. Jedoch habe ich in München mehr als nur einen gewonnenen in der Kurve. Ein Screen aus München zum Quervergleich bitte. Passt deine Aussage bist du sofort wieder frei.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16406 2011-06-20 22:39:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

Lieber Richter DeNnIsHaNs,
Die Sperre für Alkatraz bezog sich auf einen fremden Penner, der sich unter meinem Namen in Berlin angemeldet hat. Das haben wir getrennt, so dass er keinen Unfug anrichten kann. Ich weiß, dass ich eine gaaanz Liebe bin und ich spiele als gabbm2 in HH, in München, in Köln und reloaded. Alle Städte laufen unter meinem Namen (bis auf Berlin!). Bitte schalte mich in reloaded wieder frei! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Gerda (Gabbm2)
Kommentar vom Richter: Da hat sich wohl eine Sperrstufe in einen falschen Account eingeschlichen. Dieses war natürlich nicht beabsichtigt. Stufe 3 können wir nicht ensperren, jedoch ist die Sache schon an den Hausmeister weitergegeben worden, der sich mit rührender Hand, sobald es sein Terminkalender zulässt, darum kümmern wird.
DeNnIsHaNs

Hartgeldsammler (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16198 2011-05-26 18:24:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Hartgeldsammler (Akte) ist registriert!

Mahlzeit...

jaaaaa.. mir ist da wohl ein Missgeschick passiert, bin noch etwas unbehände mit Downfight habe mich gestern das erstemal so richtig damit beschäftigt... entsprechend habe ich totalen Mist verzapft ^^

Ich wollte mich runterkämpfen lassen während einem Bandenligakampf, dachte mir wenn halt einer von den Ligagegnern angreift lege ich kurz die Klamotten an oder weiche zur Verteidigung aus ...

Genau das traf dann auch ein, dem ersten Gegner bin ich dann auch ausgewichen während der Downfight noch aktiv war. Hier ist mir aber dann das Kästchen oben links in den Sinn gekommen
"Wer ausweicht betrügt" .. gut dachte ich ist jetzt passiert aber da war auch schon der nächste eingehende Kampf eines Badenliga-Gegners. Woraufhin ich dann schnell den Downfight beendet habe, aber das hilft in der Situation dann leider auch nichts weil das ganze noch Stunden beobachtet ...

War dann natürlich eine blöde Situation, deswegen kann ich ja nicht hergehen und den Ligakampf innen Sand setzen !
Zuletzt habe ich dann noch meinerseits einen Bandenligakampf gestartet und gewonnen...

Ich habe das ganze mal gescreent und wichtiges angemarkert :
"http://img651.imageshack.us/img651/2681/screenshotgg.jpg"




Soviel zu dem wie es passiert ist .. also es hat nichts böswilliges dahintergesteckt, wennauch es destotrozt natürlich vorraussehbar war ;-/ ich hoffe dass mir die Trotteligkeit und das undurchdachte verziehen wird, denn eigentlich würde ich das Angebot hier gerne weiter wahrnehmen, nachdem es mir zuletzt die Nacht doch schon sehr weitergeholfen hat !

insoweit möchte ich mich nochmal entschuldigen und zu versprechen, dass ich in Zukunft (wenn ich noch darf) nicht denke sondern nachdenke !
Vielleicht stößt es ja auf ein bisschen Verständnis, wenn ich darauf hinweise, dass ich nunmal ein gemisch aus Arni und Einstein bin, die Statur von Einstein und das Hirn von Arni ... ;)
Kommentar vom Richter: Mein lieber Herr Kokoschinsky. Viele Worte, aber alles astrein. Und dazu noch ein Fürsprecher. Wenn doch alle so wären... Die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache und die Bandenkampfregel greift. Du bist wieder im Geschäft. Das nächste mal ein wenig besser aufpassen, dann passiert so etwas auch nicht. Wünsche noch viel Spass hier bei uns.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15149 2011-02-14 14:15:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

169

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: Die Legion is ihn zu Streßig muhhhaaa ja ja is auch kein ponyhof hier
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 117 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

Hons_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15043 2011-02-04 21:09:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

warte immer noch wegen seinem ausweichmanöver während der downfight-phase..

man sieht es bei seinen skills schwarz auf weiß.

graaatz hons
Kommentar vom Richter: Der hängt eh wieder im Knopf und wenn sieht man das auf seinem Screen schwarz auf weiß

Helper (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-14295 2010-12-15 21:43:39

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Pumockx (Akte) ist registriert!

Jaaa keine ahnung...
Der hat warscheinlich über HH oder B den Penner neu Verifizieren lassen und hatte dann das PW den außer ich kannte keiner das PW...
Ihr könnt ihn in HH und B ruhig bannen.
Trennt die bitte nur von dem M penner.
Vllt könnt ihr das verfolgen ob der wo anderes Verifiziert wurde...
Will nur meinen Penner in München haben rest könnt ihr wegsperren Fakerliste setzten oder sonstwas hauptsache mein M penner bleibt sauber!
Kontakt könnte ich noch zu ihm haben will ich aber nicht da sie mich aus der Bande entfernt hatten weil ich einige zeit kein Internet hatte.

MfG Helper (Pumockx
Kommentar vom Richter: ich muss dir ehrlich sagen, so richtig glaube ich dir das alles nicht mein Freund

die letzte Verifizierung war im September in HH aber danach hast du in München noch einen Downfight gemacht, wie geht das wenn du das Passwort nicht mehr hattest ???

IAnubisI (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-14187 2010-12-08 00:41:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich habe mich zum Downfight angemeldet. Wir haben ein Bandenligakampf geführt. Ich habe 2 Angriffe gewonnen, die ich hätte verlieren sollen. Ich habe die beiden angeschrieben um eine außergerichtliche Einigung erzielen zu können. Aber es hat mir nur einer geantwortet, dass es in Ordnung sei. Ich habe auch gleich zurückangegriffen und den Kampf verloren. Leider hat der andere zu wenig Punkte, dass ich ihn jetzt angreifen könnte. Eine Antwort habe ich auch noch nicht von ihm.
Ich bin wirklich ein fairer Spieler. Ich werde mich nochmal bei den Betroffenen entschuldigen und Rückkampf als Vorschlag bringen.
Ich bitte euch, mich nicht allzulange zu sperren, da ich auf eine Einigung mit den Opfern hoffe. Braucht ihr sonst noch Material?
"http://img46.imageshack.us/img46/3057/downfight1.jpg"


Es handelt sich um...
Painkillersuchti und flaschenlorf
Painkillersuchti kann ich nicht angreifen und habe noch keine Antwort erhalten. Da wir grad alle in Weihnachtsstimmung sind und ich eine gaaanze Stiege Glühwein vor der Gerichtssaaltür gestellt habe, hoffe ich um Nachsicht.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter:

Traumjob Berlin (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-13792 2010-11-14 00:05:43

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

So Liebes gericht,
da ich wieder eine Auseinandersätzung hatte in Skype..... wo es sich wieder um besoffene Richter handelte, hab ich auch mal an die nüchternen Richter hier auf downfight.de gedacht, und mir überlegt... hmmm der blöde Schnaps der hier angeschleppt wird knallt doch nicht mehr oder ???
Ich bring euch hier mal lieber was vom jugo .... (kruschkowitsch) oder so nennt sich das edle gesöff ^^
Wehe Ihr gewöhnt euch dran und wollt das immer nur noch haben ...
Kammmelllllleeeeeeeee ALLLLAAAAFFFFFFFF
Kommentar vom Richter:

blacksheep (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13420 2010-10-21 08:51:39

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername blacksheep (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter Mathis. Ich habe zum df alles eingegeben wie immer und nach ner Stunde schau ich in die Kampflog und sehe die Wins.
Ich habe dann auch mit Hilfe von sross76 - den und einige andere hat es damit sicher auch erwischt - rausgefunden, woran das liegt. Beim Eintragen der Werte hab ich bei ATT 1064 eingegeben und dabei auf die Tastatur geschaut damit ich bloß keine falschen Zahlen erwische.
Leider kann man aber in dem Eingabefeld nur 3 Zahlenstellen eingeben, also stand dort im Endeffekt 106 für ATT.
Dumm gelaufen.........
Kommentar vom Richter: So ein mist, ich spiele nich in der 666er welt. Und mußte erstma rausbekommen wie die abgerüstet werte sind. Tjaaaa.... uff. Das is nun wirklich schwierig. Das nächste mal trägste dich mit 999 att ein. So lange da bei uns noch nich geht. Ich lasse dich jetzt mal mit ner kleinen verwarnung laufen, aber beim nächsten la kommts dicke... Matis

Bumper87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13241 2010-10-12 16:19:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bumper87 (Akte) ist registriert!

Hey Nibbels oder Matis, oder wer auch immer schneller ist. :-)

Also ohne downfight.de ist mir echt langweilig, abgesehen davon das de bei mir nicht geht, sondern nur org.

Also es geht dadrum, dass ich mal wieder bei euch gelandet bin. Dieses mal nicht, weil ich hochgerüstet habe im downfight bei euch im Bandenkrieg, wozu ich extra schon von Matis zitat auf unserem Profil verewigt habe, sondern weil ein Kind mal wieder nicht verlieren kann.

Also es ging da drum das wir ein Stadtteil hatten und ihn wie immer mal einer anderen Bande geschenkt haben. Sonst könnten wir nicht 3 Stadtteile am Tag holen siehe Profil.

http://www.pennergame.de/profil/bande:98959/

Als wir gerade einen Stadtteil erobert hatten, hatte uns die Bande XxDie_UnglaublichenxX angegriffen und ich habe dort mit dem Admin und ein paar Spieler gesprochen. Natürlich wie viele anderen Banden die ein Stadtteil haben wollen, haben sie auch zur Wutentfachung mehrere Stadtteilkämpfe gestartet.

Als ich sie dann fragte, wollt ihr unseren Stadtteil haben, wir rüsten auch runter, kam direkt jaaaa gerne. Dann meinte ich ich mach in mein Profil immer mein selbst erstellten Banner rein und solange wir einen Stadtteil haben, könnt ihr sicher sein, dass ich abgerüstet bin solange ich den Banner in meinem Profil habe.

Durch Zufall ist einem aus unsere Bande aufgefallen, dass nach dem wir abgerüstet hatten und sie wie bescheuert uns angegriffen hatten, schon gegen Schlagsahne&Schokosoße den Stadtteil Altengamme erobert hatten. Als ich dann die Spieler von XxDie_UnglaublichenxX angeschrieben hatte, meinten sie nur, sie bräuchten die Moralpunkte. Sehr witzig, wir haben uns abgerüstet um den Stadtteil gegen eine Bande zu verlieren und nicht damit sie ihre Moralpunkte aufbessern können.

Da meinte ich ich sehe das gar nicht ein, für euch also die XxDie_UnglaublichenxX abzurüsten nur für die Moralpunkte und habe den Spielern geschrieben, dass ich wieder hochrüste. Natürlich war da einer von der ganz shcnellen Sorte und hat noch ein Screenshot gemacht von meinem Banner, bevor ich ihn aus meinem Profil gelöscht hatte.

Als Antwort kam dann nur als von 5 Spielern wo ich 3 schon verloren hatte, weil ich abgerüstet war, jetzt haben wir 2 verloren du Arschloch. Es war von Anfang an nur vereinbart das wir abrüsten, um den Stadtteil zu verlieren und nicht, um jemanden ihren Moralbalken aufzufrischen.

Also beleidigen und verarschen lasse ich mich nicht gerne und dann das von XxDie_UnglaublichenxX mir noch jemand einen rein wirgen will, weil mein Banner eben Ähnlickkeit mit downfight.de hat, könnte ich die kleinen Spinner gegen die Wand klatschen hihihih. Sehe es immer noch mit Humor, wenn man sonst nichts zu tun hat.

Habe jetzt mal meinen Banner so verändert, damit er nicht mehr von downfight.de verwechselt wird, um euch nicht noch mehr Arbeit zu machen.

Ich hatte auch nie meinen Banner mit eurer Seite verlinkt, aber manche haben hier echt chronische langweile und vielleicht denken sie ihr habt hier zu wenig zu tun. hehe

Wäre lieb, wenn der Kommentar:

2010-10-03 10:44:50 Bumper87 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! Du hast eine Fake df.de Grafik im Profil. Freilassung erst, bei entfernung dieser Grafik
()

gelöscht werden könnte, weil ich mich doch viel auf downfight.de letzte zeit bewege und ich es ja nicht gemacht habe wie da steht:

2010-10-03 10:44:57 Bumper87 : Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

gemacht habe, weil das ist auch ein Witz. hehe Ich tue doch schon alles dafür, dass mein Account niemals über die 1 Millionen Marke hochgekämpft wird, damit die Gegner mich unterschätzen, daher verstehe ich den Satz nicht:

Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....

Früher habe ich immer nur die Konkurrenzseite von euch net benutzt, da man sich da viel ärger ersparen kann.

zb. ist es da kein Problem mal löngere Zeit einzutragen zum downfight, damit meine ich jetzt nicht die 3 Tage sondern auch mal 1 Stunde ohne rauszufliegen.

Bei euch fliegt man automatisch raus, wenn man im Bandenkrieg bei sagen wir den 10 Angriff mal hochgerüstet hat udn dieser Spieler hier auf Status abrufen meinen Nick eingibt.

die net seite läuft dann weiter, die sehen das nicht so eng, wenn mal einer gewonnen wird und ihr habt ja auch die Regel, dass man im Bandenkampf hüchrüsten darf.

Ist eben für euch auch nicht leicht und man wird ja wenn man eben mit screeshot beweist das man rausgeflogen ist, wegen hochrüsten im Bandenkmapf wieder freigeschaltet.

Das blöde ist halt eben das auf der net Seite der downfigth weiter läuft und bei euch muss man eben warten, bis ein Admin zbw ihr nennt euch ja Richter, einen wieder freigeschaltet hat.

So denke mein Roman war jetzt lang genug hihihihi :-), sonst wird meine Freundin noch eifersüchtig und hoffe, dass wir weiterhin Spaß am Spiel haben werden.

Manchmal glaube ich, dass die Spieler immer verbissener werden mit ihren Accounts, klar den Account zu löschen fällt jedem nicht leicht, wenn man ihn solange schon gespielt hat, nur eben wie lange wollen wir denn noch das Spiel spielen, bis wir alle Opas und Omas sind, oder das Geld die Millionen im Container nicht mehr ausreicht und eine Weiterbildung zu starten.

Wünsche demjenigen der das liest, noch einen schönen Tag, meinen Eintrag von im Kommentar stufe 2 löscht und ich mich wieder auf eurer Seite bewegen kann, als wäre es nur ein Spiel das Spaß macht, ohne dass die Leute jetzt Angst haben, dass ich Fake, weil Punkte oder Siege sammele ich schon lange nicht mehr.

Gruß
ps. auch viel Glück, dass eure Seite auch wieder auf .de funktioniert und nicht nur auf .org bei mir.
Kommentar vom Richter: So, nun haben 3 richter deine 5741 anschläge gelesen. Sowas bekommt man einfach nich alle tage geboten. Was selbstverständlich keine aufforderung ist, einen roman hier zu verfassen. Denn wir brauchen auch unsere zeit um unsere hausdrachen zu beglücken. ) Zu deinem kommentar zu unserem wettbewerber downfight.net enthalte ich mich mal weiteren ausführungen. Da muß jeder seine eigenen erfahrungen machen.

Zum fall selber:

Du hast angreifer gegen die wand klatschen lassen, weil sie sich nich an die abmachung gehalten haben. Damit kann ich leben, wer mich aufn arm nimmt kriegt auch einen über die rübe. Deinem ansinnen, den kommentareintrag zu löschen kann ich jedoch nicht entsprechen. Wir erkennen daran in unseren akten, wer was wann gemacht hat. Da du in der tat einige gegen die wand hast laufen lassen, wird das in unseren akten dokumentiert. Allerdings hast du deine df.de fake grafik rausgenommen, das is schon mal gut.

Du wirst entsperrt. Mit der auflage, eine geeignete grafik zu entwickeln, die keine ähnlichkeit mit unseren bannern hat.

Beim nächsten mal bitte eine markübliche verteidigungsrede mit max 750 anschlägen, noch mal lesen wir uns das jedenfalls nich durch. :)

Matis

lukas_der_sack (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12962 2010-09-24 20:01:51

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername muelltonnenfresserphilipp (Akte) ist registriert!

Hoch verehrtes Gericht allerliebste Geschworenen ich lukas_der_sack bin der bruder vom hier verurteilten muelltonnenfresserphilipp, welcher irrtümlicherweise im knast sitzt. ich habe damals vor langer, langer zeit, als ich noch jung war ich möchte erwähnen, dass das sehr, sehr laaaaaange her ist.
um zurück zum thema (was war das thema?!) zukommen ich hab den scheiß gebaut. die moral aus der geschicht ich hab ein schöönes gesicht, oh liebes gericht!
ich bitte daher, unter anderem, weil ich ein schönesgesicht habe, um die freilassung meines bruders dieses luders!

mfg lukas_der_sack, der grad voll hiiiiigh ist ^^
Kommentar vom Richter: INCLUDE(nein)

Er ist und bleibt gesperrt und kleiner Tip. Wenn ihr über eine Ip spielen solltet, meldet das lieber im PG Forum

OzeanBlue1 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12867 2010-09-17 18:01:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich möchte mich im gericht melden, weil ich gaaanz dumm war und mich auf 0 punkte downfighten ließ. als ich dann unten war bin ich den restlichen kämpfen ausgewichen, weil ich nicht wusste, dass die noch punkte bekommen würden. ich will mich bei den pennern, bei denen ich ausgewichen bin hiermit entschuldigen und auch beim DF team, weil sie mit so nen trottel wie mir jetzt arbeit haben!

lg OzeanBlue1
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

damians (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-12820 2010-09-14 12:48:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

Vielen dank, freu, freu, freu!
Auch für den Löschenvorgang des anderen Bericht`s. Danke ..... :-))

Ich bin wieder frei, huuurrraaaaa

lg. Dani,
Kommentar vom Richter:

crazy_pilot (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12701 2010-09-06 20:34:57

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Crazy_Pilot (Akte) ist registriert!

Naaabend zusammen,

ich möchte gerne in Muenchen zur Kopfgeld Legion!

Gruß Crazy_Pilot
Kommentar vom Richter: Dann bewirb dich bei http://muenchen.pennergame.de/profil/nurderHSV07/

Hier bist du falsch

vwturbo84 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12615 2010-08-30 23:21:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername vwturbo84 (Akte) ist registriert!

Dann leckt mich doch am ar... ihr pis... am besten setzt ihr mich auf die fakerliste xD muhaaa
Kommentar vom Richter: Na es geht nicht nach deiner Nase :P

Ergebnis, Stufe 4 ist nicht mehr, sondern Stufe 3.
Nicht mehr lösbar solange es Df.de gibt inkl. 1 Jahr Maulkorb.

hasta luego

Robin4 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-12164 2010-08-07 14:43:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Robin4 (Akte) ist registriert!

und gleich noch eine Frage:
falls es stimmt, dass man während eines Downfights selbst niemanden angreifen (und gewinnen) darf, dann frage ich mich doch wirklich WESHALB??
Den Zwang für Downfighter, verlieren zu müssen, gibt es nur, um alle Angreifer zu schützen, die ja dem Downfighter einen Service bieten. Wenn der Downfighter selbst jemanden angreift, ist das für den Angegriffenen doch völlig wurscht, da er dem Downfighter ja diesen Service normalerweise gerade nicht bietet.

Ich würde also gerne wissen, ob ich (natürlich nur, wenn gewährleistet ist, dass kein Angreifer verliert) ganz kurzfristig mal so zwischendurch während eines Downfights einen angreifen und gewinnen darf?

Wäre für mich eigentlich die einzig logische Vorgehensweise, da ihr laut euren Worten ja nur diejenigen schützen wollt, die den Downfight-Service bieten.

Ich hoffe, ich nerv nicht zu sehr :D

liebe Grüße und gaaaanz herzlichen Dank für die viele Mühe, die Ihr alle euch macht!!!
Kommentar vom Richter: Dann denk mal jetzt richtung aufwand.

Wenn du während deines Downfightes gewinnst, ausgehend, das sehen wir hier nicht.
Jemand fragt deinen Status ab und du landest hier im Knopf.

Wenn dann mehrere Siege zu sehen sind, fragen wir nach, sprich eine Sperre mit einer Screenshots anforderung.

Erst wenn wir die hier haben lassen wir dich frei.

So würde das auch im Bandenkampf aussehen. Sieg, eventuell Knopf, Sperre, Screenshot. freilassen.

Ein sehr großer Aufwand.

Bei weiteren Fragen, bitte das Forum nutzen. Das gehört nicht hier her und macht uns nur noch mehr Arbeit

giffer88 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10629 2010-05-28 20:44:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername giffer88 (Akte) ist registriert!

Hallo erstmal!

Ich möchte micht zu diesem Sachverhalt äusern. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass mein Anwaaaalt dabei ist xD.

Ich habe heute meine tägliche Tagesaufgabe erledigt, wie jeder andere heute auch in Hamburg, diese war-(gewinne einen Kampf)
Ich hab mich natürlich gleich ans Werk gemacht und siehe da, da sperrt mich doch glatt wer!

Ich habe mich bewusst nicht ausgetragen, denn hätte ich mich nach dem Kampf wieder eingetragen, hätte ich "vermutlich" auch ne Sperre erhalten.

Ich bitte Euch diese Sperre wieder aufzuheben, damit ich endlich mit den Punkten auf 0 komme.

Ich Entschuldige die Umstände,

Mit freundlcihen Grüßen,
Giffer88
Kommentar vom Richter: Ich sehe 2 Hupfer?
Daher mal bitte einen screenshot nachliefern was der 2. ist.

Außerdem macht es in dem Punktebereich herzlich wenig Sinn, sich in den DF einzutragen. Oder bekommst Du viele Kämpfe rein?

michaeldougles (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10442 2010-05-22 18:46:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername michaeldougles (Akte) ist registriert!

soo ich hoffe dass hilft dir! :D

downfights sind bis zum roten strich, dann kommen die normalen kämpfe.

""http://lh3.ggpht.com/_awA_eYwhJ6k/S_gJqHbGZHI/AAAAAAAAAII/PBic4vONyhQ/s720/screen%202.jpg"

"

""http://lh6.ggpht.com/_awA_eYwhJ6k/S_gJqM4VU4I/AAAAAAAAAIE/IUdbMR17m8Q/s720/screen1.jpg"

"


ich hoffe man kann es lesen ?

lg michael
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 5 Jun 19:40:35

Trägst dich in den Downfight ein und erkämpfst dir Geld. Wenn man in den Down geht, sollen die Punkte fallen und nicht steigen. Kannst vom Glück reden das nichts schlimmeres passiert ist.

Hast jetzt 2 Wochen Zeit dir die Regeln durch zu lesen :P

dennyhase_92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10101 2010-05-10 22:59:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Parkbank_Rob (Akte) ist registriert!

Ich weis zwar nich was die damit zutun ahben da ich da noch nicht eingetragen war aber hier sind die gewünschten Screenshots vom 17.4 von 16-20Uhr

""http://img101.imageshack.us/img101/4036/kmpfe1r.png"

"


""http://img218.imageshack.us/img218/7381/kmpfe2.png"

"

Die andern gehen nich^^
Kommentar vom Richter: Na guggen ma dahaaaaaa, geht doch. und was sehen meine entzündeten äuglein da? gewinne, gewinne, gewinne die da nich hingehören. In 2 wochen gehts für dich weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 25 May 19:22:09

Matis

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-9897 2010-05-04 17:26:30

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ZigeunerJones (Akte) ist registriert!

Betreffender Penner befindet sich ebenso wie Ich im Hochfight !
Erklärt demjenigen doch bitte das er in der Downfightliste nach Gegner suchen soll.

"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-8v.jpg"



Gruß Waaaaal
Kommentar vom Richter: *lol*
Wer 229.000€ einblendet, muss eben auch mit normalen, geldgierigen Pennern rechnen, die einen über diverse Gelddatenbanken finden und nicht über uns :P

Hiko17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9788 2010-04-30 18:17:00

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Hiko17 (Akte) ist registriert!

Moin zusammen.
Ich wollte mal gaaaanz lieb fragen ob ihr mich wieder entsperren könnt.
Ich wurde halt gesperrt und werde aus meinen Komentaren nicht schlau Warum.
Also wäre echt klasse wenn ihr mich entsperren könnt und mir auch vielleicht sagen könntet warum ich gesperrt wurde.
Mit freundlichsten Grüßen
Hiko17
Kommentar vom Richter: Du hast 4 lächerliche Kommentare, die aus 5 Zeilen bestehen und Du übersiehst das Fettgedruckte *blödguck*

2010-04-25 23:51:12 Hiko17 : trägt sich in den downfight ein uns ist stundenlang im urlaub

peppusch (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-9748 2010-04-29 18:52:35

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername peppusch (Akte) ist registriert!

jaaa das sind für mich einige!
bin ich jetzt nur wegen dem wort EINIGE gesperrt oder wie??
tzzz da fällt mir echt nix mehr zu ein, manche vergessen einfach immernoch dass es ein spiel ist!
Kommentar vom Richter: nein Du bist gesperrt, weil DU einen Fehler gemacht hast und 25 unberechtigte Siege hattest.
Nicht die Schuld beim Wörtchen *einige* suchen ...

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9705 2010-04-28 22:29:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hab bei dem (Penner) Mitspieler AGGROOLI grade noch so den Fight abgebrochen... sonst hätte er von mir noch Punkte bekommen... tzzz... nich mit mir;)

hatte ja grad noch mal nen auge drauf geworfen...
Kommentar vom Richter: JA JA JAAAAAAAAAAAA
Scheint ja doch bei einigen die Warnung angekommen zu sein :)
AUSGEZEICHNET (Fingerspitzen aneinander tippend)

acon8 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9508 2010-04-25 09:46:42

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername acon8 (Akte) ist registriert!

so das war alles was ich machen kann ,ich war selbst erstaunt das es acon8 auch in berlin gibt !! der ich aber nicht bin ich habe nur in hh acon8 übernommen und mit pennergame angefangen und mich bei euch regestriert .und wie kann ich das jetzt beweisen???
Kommentar vom Richter: Ja aber dann müsste ich dich fragen: wie ist denn der Berliner hier an dein Passwort gekommen?

2010-04-18 20:41:30 acon8 (Hamburg) : 12h bitte ankreifen !!
2010-04-19 09:22:22 acon8 (Hamburg) : 12h bitte ankreifen !!
2010-04-23 09:42:12 acon8 (Hamburg) : 12h habe wut an und fighte auf wunsch zurück mit 469 Att ( also vorsicht nur wenn es reicht )
2010-04-23 22:43:48 acon8 (Berlin) : 12h bitte bitte muss schnell runter !!!!!
2010-04-24 09:25:14 acon8 (Berlin) : 12h bitte bitte muss schnell runter !!!!!

Die ganzen Einträge, die du siehst sind alle von einer festen IP aus gekommen!
Und wenn Du mir jetzt sagst, ops, dann habe wohl ich aus Versehen den falschen Penner eingetragen, dann müsste ich dich wiederum fragen: Ja, aber warum gibst Du bei dem Penner dann andere, ganz unterschiedliche Werte an?

Naaaaaaa?

Buttercreme (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9192 2010-04-15 20:52:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Buttercreme (Akte) ist registriert!

da ihr den screen zu meinem u.g. post sicherlich sehen wollt...habe ich diesen schon mal hochgeladen


mfg

[url]"http://www.fotos-hochladen.net/aaaaze8y1sfm.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Gut, ich hab jetzt nen ordentlichen screen bekommen. Weiter gehts für dich. Matis

Elbkaida (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8971 2010-04-07 17:14:51

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Elbkaida (ICH) ist nicht registriert!

Hallo Gericht,
Ich habe mich nicht in
Rangpunkte gefaket
das stimmt nicht
und auserdem ist das Laaange
her
bitte lasst mich frei
Ich tue sowas nie Wieder!!!
wie kann ich es euch beweisen?
??

Mfg Elbkaida
Kommentar vom Richter: Mh, wir haben für sowas ein verdammt gutes Gedächtnis ,)
Spielt aber eh keine Rolle, für dich ist unsere Seite passe und bei euch in der ganzen Bande sind eh zu viele cheater. Kauz

PS: was jetzt nicht heißt, dass durch entfernen der cheater irgendwer irgendwann freikommt, um der Rückfrage gleich vorzubeugen ...

Heckensocke83 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-8674 2010-03-23 21:44:18

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Heckensocke83 (Akte) ist registriert!

Hallo Wertes Gericht ! Ihr habt mich auf die Fakerliste gesteckt meine rage hierzu wann greifen mich dann mal leute an die mich mal weckschlagen ? Ich bin extra tief gegangen weil ch mal weit runter wollte und was ist eure komischen Headhunter verlieren alle sehr peinlich !
Ihr könnt mich auch einfach rausnehmen Blamiert habt ihr euch eh schon !

Hier mal ein kleiner Ausschnitt eurer looser

"http://i44.tinypic.com/23hxb0o.jpg"

Kommentar vom Richter: http://downfight.de/punkte_savebigpicture.php?username=Heckensocke83

Da hast Du aber nur einen gaaaaaaaaaanz kleinen Ausschnitte geschickt :P

olav_wodka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8441 2010-03-14 17:38:00

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername olav_wodka (Akte) ist registriert!

Habe gelesen soll mich hier melden
nun ich weiß was ich falsch gemacht habe
habe nen Screenshot von der Zeit des geschehens gemacht
"http://i39.tinypic.com/ddyro2.png"

Kommentar vom Richter: gut, danke für den screenshot. zwei leute kämen in frage, dass die dich als downfighter angegriffen haben könnten. es kam keine beschwerde, deswegen gehe ich zu deinen gunsten mal davon aus, dass das nicht so ist.

aaaaaaaber... dein kommentar

Solange Schrift Rot ist dann Greifft an

geht gar nicht. wir sind hier nicht mehr im pg-forum, wo so ein schwachsinn gang und gäbe war.

wenn du mir erklärst, warum das nicht geht (lies mal die regeln), lassen wir dich wieder frei.

vg, sageo

XxXx_Playa_xXxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8273 2010-03-09 00:04:43

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Fuselfritz (Akte) ist registriert!

Ok alles klar , wenn er das durfte ist ja gut .. Hab auch die regeln angeguckt und die regel nicht gefunden mit dem bandenkampf aber wenn es so ist dann muss ich mich wohl endtshculdigen das ich die regen nicht richtig gelesen hab ;) ;) also sry an fuselfritz

lg Playa
Kommentar vom Richter: Is ja nun geklärt....Aaaaaaaaaaber, was isn eigentlich mit deinem downfight? der hat ne kurve wie mein herzschrittmacher im batteriesparmodus... Kannste uns das ma erklären? Matis

slow_motion2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-8234 2010-03-07 16:31:12

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername silberwolf (Akte) ist registriert!

Ich habe ihn hier gefunden und angegriffen, den angriff hab ich trotz Wut verloren!! er ist auch bei downfight.net und fakt da!
Kommentar vom Richter: jaaa, der hat schon ein paar Kämpfe zuviel gewonnen ... heute scheint mal wieder Tag des offenen Fakes zu sein ...

ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7998 2010-02-27 21:42:04

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername mich mannn ist nicht registriert!

das ganze gesicht und die richter stinken und ham keine freunde ihr opfaaa
Kommentar vom Richter: Uih, deine Eltern sind bestimmt total stolz auf dich :P

poloxxl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7982 2010-02-27 17:29:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername WichsAchim (Akte) ist registriert!

joaaa...im downfight angegriffen un verloren...wech mit dem typ!
Kommentar vom Richter: Jo der macht auf Achterbahn und hat sich was eingehandelt. Kauz

pennerjoedelicious (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7856 2010-02-22 23:58:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

also habe mir alles gerade angeschaut wenn ich einen fehler gemacht habe dann tut es mir leid, ich kann zu meinen fehlern stehen so ist das auch im wahren leben.

ich habe lediglich einen einen kommentar hinterlassen aber wenn jemand gleich so angepisst ist ( sich den eintrag löschen zu lassen wenn man sich ungerecht behandelt fühlt ist ja kein problem das ist jedemanns/frau recht) sich da so reinsteigert dann tut mir das auch leid.
dann leidet man halt unter realitätsverlust.

nun gut habe ich einen fehler gemacht werde ich mich noch weiter informieren um solche dinge in zukunft aus dem weg zu gehen.

also vielen dank dür die nachsichtigkeit eurerseits.
Kommentar vom Richter: amen. :D

vg, sageo

Pennerjoedelicious (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-7846 2010-02-22 17:23:01

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

jetzt wurde mir auch noch von dem spieler gedroht es geht um das Aktenzeichen X-Y-7824 2010-02-21 20:11:40
meine antwort war: Aktenzeichen X-Y-7842 2010-02-22 16:43:08
mit nachtrag von mir Aktenzeichen X-Y-7844 2010-02-22 16:54:11

und in diesem aktenzeichen fordert der spieler eine strafe für mich Aktenzeichen X-Y-7845 2010-02-22 17:03:12

hier ein screenshot seiner PM an mich: "http://i48.tinypic.com/29apob8.jpg"



muss ich mir soetwas bieten lassen?
Kommentar vom Richter: zum thema regenschirm siehe unten, da musst du dir einiges bieten lassen. wenn man andere bezichtigt, gegen die regeln zu verstossen, sollte man sie selbst kennen. *batsch*

das musstest du dir jetzt bieten lassen... :D

was die mail angeht: die ist ingame, da haben wir nicht drüber zu entscheiden. abgesehen von inhaltlichen kontroversen entdecke ich da aber nichts drin, über was ich mich persönlich jetzt furchtbar echauffieren würde.

wenn du der meinung bist, beleidigt worden zu sein, wende dich an die pg-admins.

so, und jetzt ist hier wirklich schluss mit dem maschendrahtzaun-streit, hier warten noch cheater drauf, verknackt zu werden... :D

vg, sageo

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-7845 2010-02-22 17:03:12

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername pennerjoedelicious (Akte) ist registriert!

Zum Sachverhalt !
Habe einen Lupenreinen Downfight hingelegt ! (wie immer) Habe keinen Kampf gewonnen und bin auch keinem Ausgewichen !
Jedoch musste ich zum Schluß Zeitweise den Regenschirm anlegen da Ich mein Ziel (70.000 Punkte) mehr als erreicht habe. Diser nette Penner hat seinen Kampf abgebrochen als er den Regenschirm sah und mir einen "netten" Eintrag in meinen Kommentaren hinterlassen. Diesen hab ich heute von den Richtern löschen lassen und jetz folgende Ingame Nachricht an den Penner geschickt !

"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-59.jpg"



Auch hier zu erkennen das dieser Penner von den Regeln nicht viel Ahnung hat sonst hätte er sich hier im Gericht nicht Beschwert.
Ich wär für nen 2 Wöchigen Aufenthalt bei den Fakern für diesen Kandidaten ! *Scherz*
Knastet Ihn ein und lasst Euch von Ihm die Regeln erklären.
Gruß Waaaaalfisch
Kommentar vom Richter: boah, ich komme mir hier ja langsam vor wie beim königlich-bayerischen amtsgericht, wo der sepp dem alois einen schluck aus seiner mass getrunken hat und deswegen von der hilde (eigentümerin des biergartens) vors gericht gezerrt wird... :D :D :D

loiiiide... ist jetzt langsam gut...

vg, sageo

Pennerjoedelicious (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-7844 2010-02-22 16:54:11

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

tut mir leid hätte vorher nachdenken sollen habe da noch einen nachtrag zu meinen eintrag mit dem aktenzeichen X-Y-7842 2010-02-22 16:43:08

der downfighter MUSS abgerüstet bleiben bis der letzte eingehende kampf beendet ist.

dadurch das der regenschirm angelegt wurde, wurde gegen diese regel verstossen.

das ist ja eindeutig.
Kommentar vom Richter: jo, er muss abgerüstet bleiben. wenn er so schlau war und wie wir ja auch in den regeln raten, seine werte ein wenig nach oben geändert hat beim eintragen, wirst du trotz angelegten regenschirms trotzdem gewinnen. du bekommst volle punkte, der downfighter bekommt aber weniger abgezogen. nur gewinner, keine verlierer. der tipp mit dem regenschirm steht übrigens auch in den regeln, nur mal so als kleine info am rande.

gegen regeln wurde hier also nicht verstossen. und das eindeutig. :D

vg, sageo

pennerjoedelicious (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-7842 2010-02-22 16:43:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

hallo,

ich habe gestern einen downfighter einen kommentar unter der rubrik rüge hinterlassen.

dieser kommentar wurde von euch gelöscht was meiner meinung zu unrecht geschehen ist.

hier geht um den antrag der löschung des kommentares Aktenzeichen X-Y-7824 2010-02-21 20:11:40

kommentar ID:

http://www.downfight.de/kommentare.php?username=SaufenWieWaaaaalfisch&kommentarid=1258691108

dieser spieler wurde von mir innerhalb des downfightes angegriffen der kampf wäre kurz nach dem auslauf beendet gewesen dieser spieler hat dann sichtbar den regenschirm als plunder angelegt.

dieser spieler hätte selber dafür sorgen müssen das nicht mehr angriffe als gewünscht eintreffen und nicht einfach den regenschirm als plunder anzulegen.

oder den angreiffer zumindest wenn er im hochkampf ist darum bitten sollen den angriff abzubrechen denn er hätte schon genung kämpfe gehabt.

zum glück habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und habe den angiff selbständig abgebrochen und als mein gutes recht den vorgang als rüge in seinen kommentaren hinterlassen.

darauf hin hat mich der admin seiner bande leider erfolgreich als rache angegriffen alleine das ist schon wieder ne rüge wert.

deswegen möchte ich durchsetzten das der kommentar stehen bleibt, denn dafür ist die funktion ja vorhanden.
Kommentar vom Richter:

Marioarnajo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7831 2010-02-22 09:49:22

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Marioarnajo (Akte) ist registriert!

hallo an alle konnte mich nicht mehr melden weil ich krank wurde, ich kann mir das nur so vorstellen das, das ich mich eingetragen habe als runterkämpfer für 12 stunden habe dan einen gengener angegriffen der 1,06 stunden ging, habe dan eine halbe stund später von ein anderen spieler gehört wie man bei downfight killpunkte sich holt, darauf hin habe ich den angriff abgebrochen und habe mich als runterkämpfer ausgetragen ich kann mir nur vorstellen das dass problem ist. Ich spiele sehr gerne pennergame und brauche auch eure seite zum eintrage als runterkämpfer oder hochkämpfer darum bitte ich um gnade und um freilassung
MFG: Marioarnajo
Kommentar vom Richter: aaaaargh!

wie oft denn noch...

SCREEEEEEEEENSHOT bitte!

erst dann reden wir über freilassung.

und dies war definitiv das letzte mal, dass du die rückfrage bekommen hast. bei der nächsten meldung im gericht ohne (den richtigen!) screenshot gibts zwei wochen strafbank.

echt, es kann doch nicht so schwer sein, sich mal unsere antworten durchzulesen und darauf auch richtig zu reagieren... *koppschüttel*

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-7824 2010-02-21 20:11:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennerjoedelicious (Akte) ist registriert!

Ladet den angegebenen Penner mal zu einer Gerichtsverhandlung ein und lasst Euch von Ihm aufklären wegen der Downfight Pflichten/Regeln !!!
Auf solche Kommentare von Ihm kann ich gerne verzichten :
http://www.downfight.de/kommentare.php?username=SaufenWieWaaaaalfisch&kommentarid=1258691108
Kommentar vom Richter: machen wirs doch einfach so, dass wir den kommentar löschen... eine offizielle beschwerde gabs ja nicht...

vg, sageo

Gangster10Aba10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7689 2010-02-16 19:36:38

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Wo sind denn die Regeln?..
Kommentar vom Richter: boah, des glaub ich ja jetzt net... :( :) :D

nee, meine silbertablettphase im allgemeinen und für dich im besonderen ist jetzt vorbei.

ich frage mich, wie du es überhaupt bis zum downfight geschafft hast, wenn du jetzt noch nicht mal die regeln findest.

mach dich mal auf die suche.

tipp: wenn du ein link in der linkleiste findest, auf dem *regeln* steht, wirds gaaaaanz heissssss... :D

*hellau* *alaaaaf* *tröööööt*
sageo

Wilhelm1509 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7469 2010-02-11 17:31:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Ich habe die Regeln jetzt verstanden und es wird nie wieder vorkommen....
1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!
2.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern.
3.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.
LG Wilhelm1509
Kommentar vom Richter: juut. ich hoffe mal, dass das kein reines copy&paste war, sondern dass du wirklich verstanden hast, was beim letzten mal schief gegangen ist. ich lasse dich jetzt ohne strafe frei, weil das ganze schon so lange zurückliegt, dass ich das ausmass nicht mehr sehen kann, weil wir damals die entsprechenden infos nicht gespeichert haben.

aaaaaber: du hast jetzt keinen spielraum mehr. du hast die regel jetzt gelesen und verstanden, sagst du. du warst schonmal gesperrt. wenn jetzt nochmal was kommt, gibts direkt fakerliste und alkatraz. also hübsch anständig bleiben und falls was unklar ist, lieber vorher fragen, als später weinen... :D

bist frei.

vg, sageo

black__dragon (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-7309 2010-02-07 20:46:16

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ich soll mich hier melden
da bin ich " Tadaaaa "
Kommentar vom Richter: jep. erkläre uns mal bitte diesen verlauf:

"http://www.downfight.de/beweise/12586608892564big.png"



da gehts ja nur nach oben...

freigelassen am 04.02. nach einer 4-wöchigen sperre. jetzt haben wir den 07.02. und du bist schon wieder hier.

sehen wir das beide ähnlich, dass du und downfight.de nicht füreinander geschaffen sind?

vg, sageo

heinrich666 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7004 2010-01-29 07:39:00

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
liebes gericht,
ich habe vergessen meine waffe auf zahnstocher zu setzen und mein eigenheim auf bürgersteig.
bitte lasst mich wieder frei:!
Kommentar vom Richter: hmmmm... es ist schon das zweite mal bei dir, dass du hier landest. gravierend wars nicht, aber du hattest schon mal zwei wochen. normalerweise würde ich dich für eine woche auf die strafbank setzen, aber die vorstrafe bringt dir 2 wochen ein. du kannst dich dann selbst entsperren:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Feb 8:40:09

aaaaaber: ein drittes mal darfs dann nicht mehr geben. wenn dir dann nochmal eine vergesslichkeit dazwischen kommt, könnten wir dir mangels tauglichkeit deinen downfight-schein dauerhaft einziehen... also ein bisserl mehr konzentration in zukunft, bitte! :D

vg, sageo

bierpfand_helmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6982 2010-01-28 12:07:25

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Bierpfand_helmut (Akte) ist registriert!

hehe...habe mich zu früh ausgetrage..das ist der fehler...ich weiss das man kein punkte limit setzen darf das habe ich gelesen..bin die regeln durchgegangen...aller rogger....komm ich wieder frei?????
Kommentar vom Richter: zu früh ausgetragen? nee, das ist definitiv nicht der fehler gewesen.

punktelimit ist schon mal ein gutes stichwort... was jetzt noch fehlt: wer ist zuständig dafür, wo der downfighter punktemässig landet? und wer darf nicht in mitleidenschaft gezogen werden, wenn das punkteziel verfehlt wird?

also nochmaaaaaaaal... :D

vg, sageo

gammlaaaa3 (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-6821 2010-01-24 16:45:23

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Um deine Mudda ist nicht registriert!

Ey, sagt mal geht es noch ?

Ihr denkt echt ihr wärt die tollsten, was ? Glaubt ihr echt ich komme in 3 Wochen bei euch angekrochen und trage euch die Regeln vor ? Ihr steht nicht über mir, ich kann tun und lassen was ich will ! ^^

Also hört auf mich zu sperren sondern löscht mich hier einfach !!

Ps: Führt euch mal nicht so auf, ihr seit nicht die offizielle Partnerseite von Pennergame ... ihr habt nichts zu melden also zügelt euch !

Mit FREUNDLICHEN Grüßen Gammlaaaa3
Kommentar vom Richter: Alles klar, ich verstehe das so, dass Du die Seite nicht mehr nutzen willst.
Und Du hast vollkommen recht: im Pennergame haben wir gar nichts zu sagen, Du übersiehst jedoch, dass das hier kein Angebot von PG ist.
Kauz

gammlaaaa3 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-6820 2010-01-24 16:23:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Hey Leute, ich habe mich von ung 800k Punkten downgefightet ! Nach ung 2-3 Stunden habe ich wieder ausgetragen da ich genug Kämpfe intus hatte.

Da ich mich nur downgefightet habe um bei einem Bandenkampf mitzumachen, hatte ich ein bestimmtes Punkte-Ziel !!!
Um dies zu erreichen musste ich die letzten Kämpfe gewinnen ! Es handelt sich dabei aber nur um ung 10 Stück ... Die anderen 100-200 Kämpfe habe ich natürlich verloren ! Ich habe mich schon so oft runtergekämpft und war immer ehrlich, also warum sollte ich jetzt gesperrt werden ??

MfG Gammlaaaa3
Kommentar vom Richter: drollige frage... hast du mal unsere regeln gelesen? die sind eindeutig, wer die alleinige verantwortung dafür trägt, dass der downfighter sein ziel erreicht. und das ist der downfighter, und zwar ohne die leute zu schädigen, die ihm diese dienstleistung erweisen.

abgesehen davon wurdest du auch bereits vom system darüber aufgeklärt, dass du keine punkteforderungen stellen darfst.

du brauchst offenbar zeit, die regeln nochmal zu lesen:

Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 14 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

vg, sageo

tappel123 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6778 2010-01-23 18:23:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Haaallooo!!!
Ich möchte gern wieder spielen!!!
Kann mir mal jemand ne Auskunft geben???
Kommentar vom Richter: na dann gugg mal oben )

Sperlingskauz (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-6695 2010-01-20 23:18:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Hoch verehrtes Gericht,
ich wurde durch den Grossmeister Nibbels höchstpersönlich in meinen Kommentaren auf einen Punkteanstieg in meiner Nachlaufzeit aufmerksam gemacht. (Für diejenigen, die das in der großen Grafik schon gar nicht mehr sehen: gaaaaaaaanz links.)
Selbstverständlich kann ich das so nicht stehen lassen und bitte um Überprüfung meines absolut sauberen DF (den ich übrigens bei 60K ganz alleine durchführen musste *schnief*)
Hier die Kämpfe rund um den Anstieg:
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/220/4083910855.jpg"



Und hier der screenshot vom Bandenkampf:
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/220/0095122424.png"



So muss das aussehen :P

Sperlingskauz
Kommentar vom Richter: So meine liebe kollegin, dann schauen wir uns das ma an... *händereib* Da find ich doch sicher was wogegen du verstoßen hast... :D

Mist is ja alles rot, nur die gegen die lords of chaos haste gewonnen... Na dann kann ich wohl doch nüx meckern... :( Bleibst frei )

Matis

PinneckenTonne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6616 2010-01-18 17:30:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Dr_BobKelso (Akte) ist registriert!

faker bitte sperren



koksaaa hat Dr_BobKelso angegriffen, dabei hat koksaaa den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Dr_BobKelso hat von koksaaa €19,57 erbeutet und hat stolze 6907 Punkte bekommen.


koksaaa ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ahhh, bounce bounce, wenn ich schnell bin bekomm ich doch noch auf der Flucht :) Kauz

PinneckenTonne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6597 2010-01-17 20:59:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Srik3r (Akte) ist registriert!

vorsicht faker !


koksaaa hat Srik3r angegriffen, dabei hat koksaaa den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Srik3r hat von koksaaa €0,76 erbeutet und hat stolze 10464 Punkte bekommen.


koksaaa ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: der ist bereits im knopf und außerdem noch sowas von weg, der hatte schonmal 4 wochen... jetzt heißts adios amigo... :D

vg, sageo

Djesusjunior (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6587 2010-01-17 19:26:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
WOllte mich entschuldigen, da ein member unserer Bande, heute ein für mich nicht akzeptablen Betrug hingelegt hat. tragte ich mich sofort wieder aus um nicht den anschein zu haben das ich das selbe vorhabe. die zwei angriffe die reinkamen lies ich druch aber durch die ketik macht ich mich nur bsoffen da ich das Jahr bei den zwein penner nicht beachtet habe. ich bitte um gnade da ich erst seit heute bei der TOB bin und davor nicht mit einer solchen staftat auffälig wurde.
Kommentar vom Richter: eure bande beobachten wir ein wenig mit sorge. der arturb zieht einen mördermässigen cheat ab, was man ja auch hier im gericht bereits jetzt schon anhand vieler klagen sehen kann. der braucht definitiv hier gar nicht mehr aufzuschlagen, der ist wech forever.

was deinen misslungenen downfight angeht: es ist schon auffällig, dass ein zweites mitglied der gleichen bande zur gleichen zeit probleme damit hat, sich an unsere regeln zu halten. du hast dich selbst ausgetragen und der schaden war auch nicht groß, deswegen belasse ich es noch einmal bei einer woche:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 24 Jan 20:43:09

aaaaaber: deine neue bande hat jetzt keinen kredit mehr. und ihr wisst, dass wir als letztes mittel die komplette bande sperren, wenn wir den eindruck haben, dass wir nur ein paar tage warten müssen, bis der nächste cheatet. viel fehlt derzeit nicht mehr zu diesem eindruck. wenn ihr unsere seite weiterhin nutzen wollt, sollte es in den nächsten wochen mucksmäuschenstill im gericht sein.

vg, sageo

zerocool (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6326 2010-01-12 17:07:11

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Hai ich habe meine Strafe abgesessen und möchte gerne wieer freigelassen werden :)

Lg
Kommentar vom Richter: jaaaaa, das wollen sie alle :)

Aber mein Kollege hatte dir bei der letzten Unterhaltung folgendes geschrieben:

Erstens haben wir über dich noch gar keine Strafe verhängt. Das tue ich jetzt: eine Woche Auszeit ab jetzt.
Außerdem will ich von dir wissen *WAS* nicht mehr vorkommen wird, in einer Woche, hier vor Gericht und es reicht nicht zu schreiben *ES* wird nicht mehr vorkommen.

Warum nicht?
Wegen solcher Einträge:
2009-11-17 15:58:03 ZeroCool (Hamburg): Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er keine Punkteforderungen stellen darf. (Verweigerter Kommentar: auf 100.000 Okt nicht weiter runter)
2009-11-17 15:58:43 zerocool (Hamburg): 12h auf hjunderttausent Punkte nicht weiter runter

Und ich möchte ihm ungerne die Antwort von dir vorenthalten ,) Kauz

penner_la_playa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6219 2010-01-10 14:58:40

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername penner_la_playa (Akte) ist registriert!

so hier bitte [img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/cah1-1k.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Also, du bist wieder entsperrt... Aaaaaaaaaaber, wenn du dich ab hier jetzt einträgst zum downfight, dann gehst du auch runter mit den punkten. Greif einen hochfighter an, der will die punkte gerne haben... Kriegst ne verwarnung... Im wiederholungsfall ne sperre.Matis

kleinesArschloch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6130 2010-01-08 20:04:48

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Harzgeist ist nicht registriert!

im hochfight verloren
Kommentar vom Richter: Was sgat mir jetzt diese meldung von dir? Gaaaar nüüüüscht... Worum gehts, nen bissel präziser darfs dann schon sein ) Matis

Bierschiss28 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6104 2010-01-07 23:33:55

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Bierschiss28 (Akte) ist registriert!

Okay, ich habe mir die Regeln jetzt auch richtig Durchgelesen und bin auch Einsichtig, es tuht mir auch Leid wegen Motzigkeit oder auch das ich die Seite verlassen wollte.

Ich war ein wenig Sauer weil ich nur unten was erledigen wollte , aber ich habe eingesehn es geht nicht um Rache, man soll Downfight nur nutzen um bisschen unten zu bleiben und nicht immer nur Rauf Runter, ich bitte nochmals um die Frilassund und wäre Super Dankbar ich werde mich Gemess an die Regeln halten.

mfg. Bieri28 :-)
Kommentar vom Richter: trotzdem muss ich hierauf bestehen:

aaaaaber: ich will trotzdem noch einmal genau von dir wissen, weshalb wir dich gesperrt haben. was ist bei deinem letzten downfight schief gelaufen und gegen welche unserer regeln hast du verstossen.

wenn du die regeln gelesen hast, sollte die antwort auf die frage kein problem sein.

vg, sageo

Bierschiss28 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-6102 2010-01-07 23:01:10

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Bierschiss28 (Akte) ist registriert!

Ich bitte bitte bitte nocheinmal auf wieder Freilassung es wird nicht mehr vorkommen ich habe mich entschuldigt, ich möchte auch weiterhin Downfight.de nutzen und einfach nur wieder runter.

Ich Bitte einfach um die Freilassung ich werde mich auf 0 Fighten lassen und dann nach 2 tagen wieder hoch von mir aus kann ich danach auch wieder eingeknastet werden aber ich werde mcih bessern bitte gebt mir noch eine Chance..mfg. Bieri28
Kommentar vom Richter: hat grad mal 4 wochen gehalten, dein vorsatz... :D

so, prinzipiell hab ich kein problem damit, dich nochmal frei zu lassen. du warst zwar motzig und uneinsichtig, aber nicht beleidigend. da hatten wir schon andere hier.

aaaaaber: ich will trotzdem noch einmal genau von dir wissen, weshalb wir dich gesperrt haben. was ist bei deinem letzten downfight schief gelaufen und gegen welche unserer regeln hast du verstossen.

ausführliche und richtige antwort --> freilassung.

vg, sageo

Buffdealer (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-5683 2009-12-28 17:15:57

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Hey,
wollte mal fragen ob Gichtkrippel noch eine Chance kriegt. Weihnachten ist doch vorbei,und das Fest der Liebe und so,gebt ihm doch bitte noch eine Chance. Er hat es verdient.

Lieben Lieben Gruß

Cavallino
Kommentar vom Richter: aaaalso...

gichtkrippel ist bereits mehrere male negativ aufgefallen. unter anderem ist er verantwortlich für die bandensperre, zwar nur als letzter tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat, aber trotzdem.

hinzu kommt noch, dass der berliner gichtkrippel von einem anderen spieler gespielt wird, der dauernd darunter leiden musste, dass der hamburger es entweder nicht kapiert, wie es hier läuft (schlecht) oder sich schlichtweg einen teufel drum schert (noch schlechter!).

ergo haben wir den berliner das passwort ändern lassen und dann eingefroren, damit der hamburger außen vor bleibt. und nach allem, was der hamburger hier bislang abgezogen hat, haben wir herzlich wenig lust, an diesem zustand was zu ändern.

ob jetzt weihnachten ist oder war, ist da nicht so richtich ausschlaggebend. er hatte bereits mehrere chancen, und bislang alle glorios versiebt. irgendwann ist dann auch mal schluss. ich wüsste nicht, mit was er sich noch eine weitere x-te chance verdient haben soll - durch weihnachten bestimmt nicht, zumal weihnachten rum ist. vielleicht nächstes weihnachten dann nochmal... :D

vg, sageo

alkyz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5560 2009-12-25 14:56:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gammlaaaa3 (Akte) ist registriert!

ist um 13:15 ausgewichen, obwohl noch bis 13:27 als downfighter eingetragen war... könnt ihr ja mal checken.
Kommentar vom Richter: joar der darf sich jetzt ma melden bei den richtern ) Matis

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5360 2009-12-19 19:38:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername aaaaa ist nicht registriert!

Den Plast hab ich grad in Knopf gesteckt :)

Der hatte wohl jemandem gedroht, er soll seinen Kampf abbrechen. ... siehe Skypechat mit Itsu etc.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: na, dann soller mal erscheinen ,)

Pascal31 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5318 2009-12-18 06:54:15

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
hey sorry leute ich hab mich beim ersten mal ausversehen in hamburg statt berlin eingetragen und es nicht gemerkt deahalb haben mich 5 leute angegriffen und verloren sprry aber des war echt keine absicht
Kommentar vom Richter: Jaaaa, unsere Navigation beim auswählen der Städte ist ja auch soooo verkomplizwickt. Und es wird ja auch am Ende NICHT noch mal die Stadt fett dargestellt, die man ausgesucht hat ... screenshot von der lets fight seite: von 22:00 bis jetzt. Kauz

Weissthor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5237 2009-12-15 17:13:15

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo bin ja gerade in der Verhandlung und wollte meine Schlußworte verfassen!

Ja ich bin Schuldig! Hatte nicht an die 3 Stunden nachkontrolle gedacht und mit den Hochfight angefangen! Sorry mein Fehler!

Ich hoffe auf milde des Richters und gelobe das derart nicht wieder vor kommt!
Kommentar vom Richter: Ist ja gut, ist ja nur ein Knopf, und von daher, darf ich dich auf den Hinweis gaaaanz oben auf der Seite aufmerksam machen?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5167 2009-12-13 21:35:34

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Bullerbartsch (Akte) ist registriert!

Hallo :)
Ich mal wieder...

Jaaaa, ich hab ma wieder über das Skript gesucht.... Tut mir auch echt leid, aber erspart normalerweise einer berufstätigen Mutter und Studentin viel Zeit... Möchte nur die anderen Member von downfight.de vor diesem Zocker warnen! Hab ihn mit meinen Werten gefunden und verloren! LG chrisgela
Kommentar vom Richter: merci, ich hab den mal in einen knopf gesteckt, jetzt schauen wir mal, wo er und sein kumpel hackbarth landen... :D

vg, sageo

germangig (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-5015 2009-12-10 13:52:36

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ich wurde vor 3 wochen gesperrt bitte wieder entsperren habe heute erst gemerkt das ihr mich schon wieder gesperrt hattet...-.-
ich kann mich nicht ma dran errinnern warum...wegen downfight ein kampf gewonnen oder so...der spiler der mich angegriffen hatte wollte den kapf abrechen weil ich ihn drum gebeten hatte hat es dann aber aus welchen gründen auch immer nicht getan...
entsperrt mich bitte
Kommentar vom Richter: du hast scheinbar ein kleines bißchen probleme mit der wahrnehmung der realität, kann das sein? hier gehts nicht drum, dass du einem kampf gewonnen hast, sondern einige viele am ende eines downfights. warum? du kennst die regeln nicht. warst du schonmal bei uns gesperrt? ja! haben wir dir damals gesagt, dass du dir die regeln durchlesen sollst? ja! hast du es gemacht? nein.

da deine sperrzeit abgelaufen ist, würde ich dich freilassen. aaaaaber: ich will, dass du mir hier in eigenen worten (!!!) bestätigst, dass du

1. alle regeln noch einmal gelesen hast und dass du
2. darüber aufgeklärt wurdest, dass du beim nächsten klitzekleinen fehler (einmal ausweichen, einmal gewinnen beim downfight) hier sofort eine lebenslange sperre bekommen wirst zusammen mit einer maulsperre im gericht.

aller-aller-allerletzte chance, mein freund! falls jetzt nochmal was schiefgehen sollte, müssen wir davon ausgehen, dass du dich entweder nicht an unsere regeln halten willst oder dass es dir aus gründen der zerebralen insuffizienz nicht möglich ist, sie zu verstehen. beides würde bedeuten, dass du bei uns nix verloren hättest - also beweise bitte das gegenteil! :D

vg, sageo

Saufkopf_Lugge2 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-4969 2009-12-09 20:00:49

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername nebercracker (Akte) ist registriert!

-.-
............sauerei........mac
htihn fertig.......er is nen
betrüger.........und
jaaa.....ich hab ihn über die
suchfunktion
gefunden.......und er ist auch
im downfight
eingeschrieben......naja....gu
ckt auf seinen verlauf....da
is ja alles klar.......
Kommentar vom Richter: nebercracker ist bereits in der fakerliste und darf sich auf 6 wochen spanndende unterhaltung freuen. anschließend wird das programm dann sehr ruhig, denn dann gehts nach alkatraz... :D

vg, sageo

LumpenFredie (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-4912 2009-12-08 17:46:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername LumpenFredie (Akte) ist registriert!

Ganz ehrlich ich weis es nicht, ich habe mein werte runter gestellt und habe mich danach eingetragen...
In der Downfight zeit war ich nicht zuhaus und kkonnte somit auch nicht meine werte kurzzeit hochstellen.
trotzdem habe ich 2 Kämpfe gewonnen, wie das sein kan weis ich nicht, da ich bei beiden Kämpfen die ich gewonnen habe sekunden danach wieder verloren hab...
Kommentar vom Richter: ok, es waren nur zwei und es ist schon ziemlich lange her. von daher lasse ich dich frei. aaaaaber mit der auflage, dass ab jetzt alles bei dir laufen muss und dass du nur noch dann downfights machst, wenn du auch dabei bist, um auf eventuelle probleme reagieren zu können.

vg, sageo

MaxBum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4894 2009-12-07 22:17:03

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Rikketikk (Akte) ist registriert!

Kann momentan nichts hochladen mein rechner spinnt aber Rikketikk muß das ding gefakt haben der gehört in den knast!
sorry das ich nichts schicken kann zur not muß ich halt im knast bleiben bin aber unschuldig!
Kommentar vom Richter: nee, nix gefaked, der angriff war schlichtweg viel zu spät.

07.12. 18:08 MaxBum €39,32 -3837

das war deine letzte downfight-eintragung:

2009-12-07 01:16:43 MaxBum (Hamburg): 0.5h bitte runter kämpfen!

sprich: das angriffsende lag weit außerhalb deines downfights.

das könnte ja noch ein irrtum sein, oder er hat gestern abend ne suchseite auf und hat heute morgen einfach draufgeklickt. AAAABER: wenn du ihn angegriffen hast und er behauptet, er hätte dich gesucht, angegriffen und verloren, dann würde ich das schon als bewusste irreführung ansehen, die ich bestrafen würde.

dafür bräuchte ich aber einen beweisscreenshot von dir, wenn dein rechner wieder geht. du bist auf jeden fall mal frei.

vg, sageo

elstifi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-4761 2009-12-03 18:59:35

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ich weiss nicht was ein screenshot ist und wie ich das mache ihr habt doch gesehen das einige die kämpfe verloren haben was gibts da noch zu bereden? ihr müsst nicht immer so streng sein nur weil man maaaal ein fehler macht ich bin erst täter und werde hier behandelt als wäre ich der größte cheater
Kommentar vom Richter: findest du das fair, dass du mir erst eine mail schickst und mich die beantworten lässt, damit ich ein paar minuten später auch noch einen eintrag im gericht beantworten darf? *grummel*

wir sind nicht streng, aber wir gehen jeder steigerung nach. wir behandeln das hier für alle gleich, da spielts keine rolle, obs das erste oder das zweite mal ist. du kannst es dir aussuchen: entweder du machst dir die mühe mit den screenshots um uns zu beweisen, dass das mit dem bandenkamf stimmt, oder du musst halt für die punktesteigerung ne woche auf die strafbank.

wir schreiben deswegen extra in den regeln, dass downfight und bandenkampf nur was für spezies ist, die das auch BELEGEN können. tja, und das musst du eben jetzt, wie jeder andere auch...

vg, sageo

Frozzen_flamezz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4743 2009-12-03 07:32:22

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername frozzen_flamezz (Akte) ist registriert!

Ich Bin im Downfight eingetragen mit Den richtigen daten und jetzt habe ich grade aber einen Kampf gewonnen....ich habe eine def von 167 ich weiß nicht wie das möglich ist :(
Kommentar vom Richter: Was steht hier gaaaaaaaanz oben auf der Seite?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

Du bist noch nicht mal gesperrt ...

HewwieSauf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4553 2009-11-29 09:11:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername HewwieSauf (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, es ist 1. Advent und meine Zeitsperre ist abgelaufen.
Ich könnte nochmal erklären, wie es dazu kam, dass ich versehentlich in der falschen Stadt eingetragen war, aber es würde Euch langweilen und ich war schlicht trottelig. Ein bisschen unglücklich ist gelaufen, dass ich danach einige Zeit nicht am Rechner war, sonst hätte ich es vorher gemerkt.
Die Regeln habe ich brav auswendig gelernt und verspreche gaaaaaaaaaaaanz feierlich es niemals wieder zu tun.
Die Punkte habe ich weitgehend zurückgegeben, ein paar bekommen ihre Punkte noch zurück.
Von meiner Bande wurde ich verknackt jetzt jeden Tag ein Adventsgedicht in die Mot-D zu stellen.
Reicht das als Buße jetzt?
In der Hoffnung auf vorweihnachtliche Milde,
HewwieSauf
AZ. 91.35.181.37 HewwieSauf%Downfight
Kommentar vom Richter: oh jesses, jeden tag ein adventsgedicht... O_o du bist wahrlich gestraft genug... :D :D

bei uns darfst du wieder, aber lass dich nicht erwischen bei *advent advent der downfight brennt* :D

vg, sageo

Gossenwollsau (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-4494 2009-11-27 22:17:42

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

SORRY SORRY SORRY!!!

Ich hab mich in der falschen Stadt eingetragen und komm grad erst wieder nach Haus und seh das Schlamassel :?

*gruselschnapsfürdenrichterbereitstell*
Kommentar vom Richter: ok, das nehme ich dir sogar ab... aaaaber: wenn man schon noch eben schnell einen downfight einträgt und ihn dann nicht verfolgt, sollte man sich doppelt und dreifach absichern, dass man alles richtig gemacht hat. das kann dann wirklich einen lawinenartigen effekt nach sich ziehen. du hattest noch glück, dass dein penner viele kämpfe verloren hat, ansonsten wärst du unfreiwillig zum richtig dicken cheater geworden. leider hast du aber auch viele kämpfe gewonnen und du wirst hier im gericht über viele stolpern, die sich zurecht über dich beschwert haben. deswegen kommen wir um eine strafe definitiv nicht rum. wenn sie vorbei ist, kannst du dich dann selbst wieder austragen, indem du deinen status abrufst.

vg, sageo

Locki16 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4407 2009-11-25 19:56:04

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
warum wurde ich gesperrt ich habe mich doch ausgetragen und habe geschrieben das downfight beendet ist kannst du mich bitte frei machen wäre nett von dia ok danke
Kommentar vom Richter: Du musst GAAAAANZ dringend die Regeln studieren, junges Froillein.
Also: studieren, hier bekannt geben, warum du Mist gemacht hast, und dann können wir über deine Strafe entscheiden

Bommels_Berni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4133 2009-11-18 22:59:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Warum wurde ich gespeert aus welchem grund??????
Ich hab mich ganz normal eingetragen und auch nichts verbrochen!!
Kommentar vom Richter: waaaa, diesen satz werd ich ab jetzt unter strafe stellen... wir sperren NIEMANDEN ohne grund. und wenn ihr keinen findet, dann habt ihr nicht gut genug geschaut... :D

bei dir ist es aber in der tat schon so lange her, dass der papyrus der missetat schon zu staub zerfallen ist. von daher lasse ich dich frei mit der auflage, nochmal die regeln zu lesen. denn dass du das nicht ganz so doll gemacht haben kannst, zeigt sich an deiner sperre... :D

vg, sageo

MegaSupaPenner94 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-4073 2009-11-17 16:15:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername ingobingo (Akte) ist registriert!

Ich habe ihn gefunden mit meinen weerten er war im downfight hat dan auf Upfight eingestellt (obwohl er noch 3,2 Stunden Downfightkontorlle hatte habe wegen dem sche** 5000 Punkte verloren )
Kommentar vom Richter: Jaaa, der hat da was nicht verstanden, danke dir

x_ScOrpiOnKiNg_x (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-4049 2009-11-16 23:19:29

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Aber ich habe mich doch gestern ausgetragen und hab den beiden Angreifern eine Mail geschrieben wollte das nicht und heute wollte ich mich jetzt sicher auf 0Punkte Downfighten lassen wäre echt net wenn ihr mich wieder entsperrt..

lg
Kommentar vom Richter: aaaalso, mit dem downfight heute wirds mit absoluter sicherheit nix. alleine an deiner verlaufskurve kann man locker mindestens 4-5 siege im downfight erkennen. wenn du mit weniger als 2 wochen sperre davonkommen willst, musst du uns beweise als screenshots hochladen und die urls verlinken, damit wir das kontrollieren können.

wenn das allerdings eingehende kämpfe waren, siehts schlecht aus.

vg, sageo

m_penner_stylez (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-3981 2009-11-15 19:08:32

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername m_penner_stylez (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr,
Ich hab ausversehen statt Hochfight, Downfight gemacht. Und ich wollte mich hier nur mal bei allen entschuldigen, die mich angegriffen haben und dann verloren haben
Kommentar vom Richter: wir haben jetzt nochmal ein wenig abgewartet. bei dir war die frage: 4 wochen sperre oder fakerliste. nach deiner story vom aus versehen falsch eintragen hast du noch fleissig weitergewonnen. viel mehr beweise brauchen wir nicht, um diese story als story ansehen zu können. also wars wohl doch ein normaler cheat und die verschleierungsmaschine wurde einfach ein wenig zu früh angeworfen oder du warst zu punktegierig.

in diesem sinn wünschen wir actionreiche 6 wochen auf der fakerliste mit anschließendem laaagen erholungsintervall in alkatraz... :D

vg, sageo

assi4live2 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-3806 2009-11-12 10:51:18

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
ja ich war als hochfighter eingetragen und habe sie dann angeschrieben aber da ich keine antwort bekommen habe und mich niemand anderes angegriffen hatte habe ich mich als hochfighter ausgedragen und als downfighter eingetragen
Kommentar vom Richter: und da hast du gerade mal 5 minuten drauf gewartet? najaaaa, nicht sehr glaubwürdig...

komme in einer woche wieder ins gericht, du hast eine woche auszeit.

vg, sageo

MyVideoIchBinLost (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3803 2009-11-12 08:03:07

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der Penner popper74 hat es bis auf die knochen riskiert!
es ist noch zur Überbrüfung, aber wird hoffentlich für immer weggesperrt!!!

undzwar hab ich ihn gestern angegriffen und habe mal richtig einstecken müssen!


habe ihn aus der Runterfighter Liste rausgesucht und natürlich einen Faker erwischt:) pech... naja ist ja immerhin Betrug!

Ausgehend
11.11. 23:49 popper74 €0,17 -8696

MfG MyVideoIchBinLost
Kommentar vom Richter: Ja, er ist einer der gaaaanz wenigen, die es durch einen bouncer bis in die Opferliste geschafft hat.

Hollywood_H4nk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3760 2009-11-11 15:31:48

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Hollywood_H4nk (Akte) ist registriert!

Muß hier mal was loswerden.Meine letzten 2 Kämpfe über downfight:
11.11. 13:57 hugo1986 €2.472,54 +2469
11.11. 13:19 jagluiperd €56,54 -1833

Liege mit 3,6 promille und zhnstocher auf dem Gehweg und gewinne gegen hugo1986.Wegen solchen Pennern kommt man auf die fakerliste,das ist nicht fair.Noch hat er mich ja nicht zur autorüfung gegeben. Hier die angiffe die jetzt noch reinkommen:
Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
14:57:14 Du_Hu city-penna
15:44:37 Shinomo pilzbauer2
14:46:51 rueppel13 Penner unser Lebensmotto
14:55:15 Tobsi101010 Elite der Sieger
15:15:16 hugo1986 School_Haters
14:44:04 Schwelchen Wuahler
14:42:40 ImmerGeilerAddi Saufpiraten Ausweichen

wie man sehen kann ist dieser Penner wieder dabei,und ich habe nix umgestellt. also wird er wieder verlieren,auch wenn ich das nicht möchte. Habe ihn angeschrieben,aber keine reaktion. Ich möchte runter mit dem Punkten,wegen unserem Stadtteil. Finde sowas nicht i.O
Wollte das nur mal los werden
Gruß Micha
Kommentar vom Richter: Öhm, hier geht einiges durcheinander:

1. Du bist nicht auf der fakerliste, sondern nur im Knopf, harmloser geht es echt nicht.
2. wie kann dich der hugo um 15:00 angreifen, wenn er um 13:57 schon einen Kampf hatte? Da ist doch der erste über dich gestartet worden?
3. Da der Penner nicht bei uns gelistet ist, ist das normales Spielgeschehen, was erwartest Du jetzt von mir?
4. Was für eine ellenlange Litanei, hast Du mal gaaaaaaaanz oben den Satz gelesen?
->
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3617 2009-11-07 00:20:41

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
dadi_penner 215581 216138P VERLAUF Siehe Kommentare - jetzt gibts Ärger, Me[...] noch 1074h

das ist ehrlich nicht witzig
Kommentar vom Richter: haaaaalllloooo! leeeeesssssen!

Zauselfreddie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3514 2009-11-03 22:59:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo zusammen!!

Ich bin jetzt schon 6 Wochen gesperrt. Wollte mal fragen ob ihr meine Sperre vielleicht wieder aufheben könnt!!

bitte,bitte!!!!

Danke
Kommentar vom Richter: ok, deine sperre ist heute vorbei, von daher lassen wir dich frei. aaaaaber:

2009-10-13 21:38:54 Sperlingskauz (Berlin): Nur zur Bewertung bei weiteren Vorfällen: In dem Moment wo sich der Penner im Gericht gemeldet hat, weil er gesperrt ist, trägt sich ein Bandenkollege von ihm ein und legt einen Megacheat hin. Ein Schelm, der böses dabei denkt...

das war uns vor drei wochen aufgefallen. kann ein zufall gewesen sein, vielleicht aber auch nicht. du hast im moment auch eine nicht ganz ungefährliche punktzahl... deswegen folgende regelung: du bist auf bewährung frei. falls du hier etwas abziehst, werden wir deine komplette bande für MINDESTENS 2 MONATE sperren und ich persönlich schreibe jeden einzeln an und werde ausführlich darlegen, wem sie das zu verdanken haben...

also: enttäusche uns nicht und deine bande auch nicht, sonst gibts saures! :D

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



344.042.675
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

19:44:29 Uhr: Der Glückspilz Hammerstein04 hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!