News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu _xD aus Berlin
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 6453 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

366 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 78685:
_xD


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



_xD (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-20676 2013-02-18 19:05:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!

Der User Isebeck wurde von mir angegriffen, befand sich noch in der Nachlaufzeit,und leider habe ich verloren.
Fight iD 532367
Kommentar vom Richter: Leider hast du nicht den Direktangriffbutton oder den Weg über den Namenslink zum Angriff über diese Seite genutzt. Daher sehen wir dich nicht als Suchenden und können hier nichts für dich tun.
Die kurze Eintragszeit und der Punktenastieg machen allerdings *hellhörig*. Mal sehen was aus dem Verlauf noch wird.
HavannaHanna

Big_Ahmed (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15402 2011-03-07 21:57:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Javan_xD (Akte) ist registriert!

Sorry dass ich nochmal schreibe, aber das letzte Statement darf nicht unkommentiert bleiben.

Ob ich ihn heute angegriffen habe oder morgen angreifen werde ist völlig irrelevant, da ich im Moment nicht im DF bin. Fakt ist, dass er absichtlich gegen mich verloren hat. Guckt euch meine screenshots an, da waren ein paar Minuten vor und nach ihm angreifer die gegen mich gewonnen haben. Und Nochmal, lest euch seine Akte durch: der hat im März schon mindestens 5 mal gegen DF komsicherweise verloren, dass ist nicht mehr normal!
Kommentar vom Richter: Was ist eigentlich an Aktenzeichen X-Y-15399 mit dem Richterkommentar

Siehe später

nicht zu verstehen? Wir beraten uns momentan intern und das kann auch etwas dauern.
Wenn ab jetzt, nur einer von euch beiden hier schreibt, bevor wir ein Urteil gesprochen haben, gibt es einen Maulkorb
##############

EDIT NIBBELS:

Huhu!

Also nach einer Skypekonferenz im Voicechat und ner Skypekonferenz als Text mit Javan ist uns nun die Quelle der Probleme klar geworden.
Keiner von euch ist schuld. Auch wenns sauviel Arbeit gemacht hatte.
Javan hat von nem Script aus die Kämpfer gesucht. Das hat ne API genutzt, die ich vergessen hatte. Und das Problem war folgender Art:
In Berlin ist die Kampfformel anders als in Hamburg. Da ist ein Faktor 10% abweichend. Nun bilden viele Berliner ja nur Att. Also hauen die 10% voll rein. Nun hab ich das Problemchen damals schon begriffen gehabt und in den Downfightlisten angepasst. Also die Formel korregiert. Aber nicht in der API. Das kam nun natürlich bei Javan häuffig durch.
Da ihr beide mich gezwungen habt, den offensichtlichen Fehler zu finden und das auch nochn Fehler gab, geb ich euch mal das Icon zur Verbesserung der Seite und DIR noch zusätzlich das Tapferkeitszertifikat :)

LG Nibbels

Big_Ahmed (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15399 2011-03-07 14:38:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Javan_xD (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde wegen diesem Javan gesperrt, der hat absichtlich gegen mich verloren, hier mein Screenshot des DF! Ich habe alle kämpfe verloren, ein paar minuten vor und nach seinem waren andere bei mir und haben gewonnen. Dieser Javan ist ein Faker, guckt euch mal seine Akte an! Das ist niocht mehr normal! Hier die screenshots:

"http://img651.imageshack.us/i/dfbeweis1.jpg"

/

"http://img696.imageshack.us/i/dfbeweis2.jpg"

/

Ich hab noch NIE irgendwann ein Kampf im DF gewonnen, ihr könnt gerne in meine 75 Kampflogs angucken. Meine angegebenen Werte (1000 und 250) waren sogar noch HÖHER als meine echten.
Kommentar vom Richter: So ihr zwei.

Aufgrund der Tatsache das wir hier Aussage gegen Aussage haben und auch sonst keine nennenswerte Beweise haben, wird die Anklage fallen gelassen.

Streitet euch ingame und nicht hier im Gericht. Das ist noch lange kein Chat.

Javan_xD (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-15368 2011-03-04 12:29:39

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:99758137
23186
16145
-454
-15295
-23581
Javan_xD
Nr.1: 99781323 -> Ausgehend gegen insider54 war: Niederlage
Nr.2: 99774282 -> Ausgehend gegen bex111 war: Niederlage
Nr.3: 99757683 -> Ausgehend gegen Hunters_Gold war: Niederlage
Nr.4: 99742842 -> Ausgehend gegen dallek war: Niederlage
Nr.5: 99734556 -> Ausgehend gegen el_vagabundo war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Insider54 hat nun eine Verwarnung bekommen

MoD_xD (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11147 2010-06-23 15:44:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MoD_xD (Akte) ist registriert!

[img]"http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntv6on.png"

[/img]
naja ich dachte wenn ich meine werte angebe dann greifen mich auch nur leute an die mich auch packen können.... :s
sry jungs kommt nicht wieder vor.
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 7 Jul 18:47:31

MoD_xD (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11118 2010-06-22 16:51:02

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername MoD_xD (Akte) ist registriert!

moin moin
bin im gericht gelandet und das zu unrecht weiß nicht genau was da war hab alles eingetragen att und def werte sind korrekt angegeben und trotzdem hab ich wieder zu viele punkte wollte sie doch loswerden :s
lg ich
Kommentar vom Richter: Schick mal nen screenshot von der lets fight Seite.
Und du lagst auch mit Zahnstocher auf dem Bürgersteig? Die eingegebenen Werte sind schon zienlich hoch ....

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.751.826
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!