News    Gästebuch

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Räuber und Piraten

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu leunam85 aus Berlin
(2) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(1722) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 37717 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

726 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 66011:


1
leunam85
Berlin

55574P AKTE
2273858
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -22601h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22351 2014-06-23 20:25:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername holzhirn_ferris (Akte) ist registriert!

Ist im DF eingetragen und ich habe im HF
verloren! Bitte bestrafen!!!
Kommentar vom Richter: Gesucht hast du den Spieler nicht über die Suchfunktion.
Dank dieser wunderbar steigenden Kurve wird er nun aber trotzdem einbestellt.
HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-21483 2013-07-24 14:42:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Sir_Ugly (Akte) ist registriert!

Sir_Ugly weicht mir aus obwohl er im HF
eingetragen ist.
Kommentar vom Richter: Das darf der Sir im HF auch.
Solange der Hochfight sich nicht in einen Downfight verwandelt greifen wir nicht ein.
HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21436 2013-07-10 14:16:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wurde während meines DF von brain
angegriffen der mich nicht über DF.de
gesucht hatte. Bitte schnell wieder
entsperren.

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntvijr96z3f7
.jpg
Kommentar vom Richter: Gut geraten. Kannst wieder.
HavannaHana

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21309 2013-05-31 12:19:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername derschnorrer (Akte) ist registriert!

der penner "derschnorrer" hat den kampf einfach abgebrochen obwohl er ihm HF eingetragen war! Bitte bestraft ihn!

Dank Leunam
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21308

Ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21060 2013-04-10 16:59:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Moin,
den Penner leunam85 habe ich als eingetragenen Hochfighter über Downfight gefunden und in der Zeit meiner Downfightkontrolle als Downfighter angegriffen. Dieser Kampf ist unentschieden ausgegangen!Nach einem Anschreiben an den Spieler bestätigte er mir, daß er mit den Punkten hinab muss und mir, seinen Ausführungen nach, nicht ausweichen konnte ?!? Hier sollte wissentlich ein eingehender Angriff eines Downfighters als eigener Downfight genutzt werden,bei Gelingen hätte ich mich jetzt hier rechtfertigen müssen, von daher bitte ich um Überprüfung des Spielers !

Ferunkel hat leunam85 angegriffen.
Beide waren offensichtlich gleichstark und kommen beide mit einem blauen Auge davon.
Screens vom Schriftverkehr und aus dem Fightlog können geliefert werden.
Kommentar vom Richter: Im großen und ganzen ging es da nach oben mit dem Penner.
Leumann sollte es sich besser nicht zur Gewohnheit machen, sich die Regeln nach seinen Wünschen zu formen. Zu Glück für ihn ist das hier unentschieden ausgegangen.
Leumann bekommt einen Vermerk in seine Kommentare und trägt sich in Zukunft besser aus, wenn sein Wunsch in eine andere Richtung geht.
HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20712 2013-02-21 14:50:36

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Hallo, wir hatten gestern einen bandenkampf gegen die Crystal Edition da habe ich natürlich noch gewonnen und dann kamen nur downfights.

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntz6gm3v8qfx.jpg"



Danke leunam
Kommentar vom Richter: Ausgehend ist eh ok. Wären es eingehende gewesen würde ein Screen aus dem Bandenkampflog zusätzlich erforderlich sein.
Kannst wieder :-)
HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19291 2012-07-06 13:48:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

wurde mal wieder während meins Downfights von einer Multibande hochgepushed.

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdai5trqmyl.jpg"



Bitte entsperrt mich wieder. Danke
Kommentar vom Richter: Ob Multi oder nicht mag ich hier nicht beurteilen. Von deinen Angreifern kam jedenfalls keiner über uns. Kannst also wieder.
D0R0

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18871 2012-04-05 15:20:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Hallo ich war wieder mal im DF und wurde von schwächeren Membern angegriffen! "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/df44120l3a5b4td9.jpg"

Kommentar vom Richter: Die beiden kamen nicht über diese Seite zu dir.
Ab zurück ins Getümmel

HavannaHanna

croydon (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-18869 2012-04-04 15:30:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

aus Köln: Höchst ärgerlicher regelwidriger Punktverlust im eingetragenen Hochkampf FightID 2523445 Mein Kampf auf "http://i.imgur.com/fGtdD.png"

bei abgerüsteten KW 633.9. Sein Hochfight auf "http://i.imgur.com/YAUMo.png"

Kommentar vom Richter: leumann85 hat sich um 9.o9 Uhr heute morgen aus dem HF ausgetragen.
Ärgerlich für dich aber kein Regelverstoß.

Auch im Hochfight eingetragene dürfen ab und zu einen Kampf verlieren und mal ausweichen.
Der nun laufende DF von leumann85 verläuft sauber.

HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18814 2012-03-24 21:23:22

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlcrwv8ox31.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: es sind zwar 3 Punktenatiege vorhanden und du belegst hier nur einen, aber für dieses Mal hast du nochmal Glück gehabt und kommst mit einer Verwarnung davon.
Sollten wir uns hier nochmal wieder sehen, würden wir gern eine komplette Darstellung sehen -)

HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18810 2012-03-24 17:42:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Hallo ich war im DF, wahrscheinlich hat mich jemand angegriffen der auch im DF war und schwächer als ich!
Kommentar vom Richter: das würden wir uns gern auf einem Screen von deinem Fghtlog ansehen.

INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18553 2012-02-27 13:09:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Ich kann den Kampflog nicht nachweisen da der Bandenkampf irgendwie abgebrochen wurde und nicht als Kampflog mehr sichtbar ist! Ich verstehe das auch nicht!
Kommentar vom Richter: Nun, dann werden wir nach Sachlage entscheiden müssen und du kehrst mit einer Verwarnung in deinen Kommentaren auf die Straße zurück.
D0R0

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18548 2012-02-26 20:52:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Habe mich während eines DF wegen einem Bandenkampf ausgetragen und gekämpft! ich habe gedacht das ist erlaubt! Sorry wenn das falsch war.
Kommentar vom Richter: Das ist durchaus erlaubt, muß aber im Fall des Falles mit den entsprechenden Screens nachgewiesen werden.

INCLUDE(bandenkampf)
D0R0

koellnerschorsch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-18512 2012-02-19 15:08:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Der ist im Downfight und geht auf Killpunktejagt, sehr komisch
Kommentar vom Richter: Wann leunam85 seine Killpunkte abholt, ist ihm überlassen. Auch wenn er im df einen Kampf startet und diesen gewinnt, spielt er selbst mit dem Risiko einer Knopfsperre. Für das Gericht besteht hier kein Grund einzugreifen.
D0R0

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18100 2012-01-07 16:26:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MartinMeyr (Akte) ist registriert!

Nochmal wegen meiner vorherigen Beschwerde: Der Faker MartinMeyr hat sich in FCB_Freak12 umbenannt und aus diesem Grund kann ich meine KP nicht abholen! Ich habe schon vor Kampfstart gesehen das er sich umbennant hat, habe aber nicht gedacht das ich dann meine KP nicht holen kann. Dann kann ja jeder der sich als Faker einträgt sich umbennen und brauch keine Angst haben das er zu schwach ist. Wenn das so ist dann macht das jeder so und es gibt bald gar keine KP mehr. Bitte um Klärung! Danke
Kommentar vom Richter: a) ist dein Faker ein Pilger. Also ein ganz normaler User, der sich freiwillig hat sperren lassen. b) hat er durch seine Umbennung alle Icons, sowie die Killpunkte die auf seinem alten Acc waren praktisch verloren, da er mit neuem Namen auch von vorne anfangen muß. Da mußt du dir also keine Sorgen machen, das dem Beispiel nun alle folgen. Dafür hängt der Großteil hier viel zu sehr an seinen kleinen Bildchen. c) schützt auch Unwissenheit nicht vor dem nicht erhalten von Killpunkten. Diese werden de facto nicht nachträglich oder manuell von uns vergeben.
D0R0

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18092 2012-01-07 12:20:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MartinMeyr (Akte) ist registriert!

Der Faker MartinMeyr hat sich in FCB_Freak12 umbenannt und aus diesem Grund kann ich meine KP nicht abholen! Bitte um Klärung und Gutschrift meiner KP! Danke
Kommentar vom Richter: Nicht schön für dich, aber auch nicht zu ändern. Manuell werden von uns keine Killpunkte vergeben. Ein Blick aufs Profil vor Kampfstart und zeitnahes abgeben der FightIds kann solche Situationen verhindern.
D0R0

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16866 2011-07-28 07:01:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HURICCANE_RR (Akte) ist registriert!

DRECKSACK ich hoffe du kannst nie wieder bei DF.de einstellen!
Kommentar vom Richter: HURICCANE_RR kann sich in der Tat eine neue Downfightseite suchen. Den Drecksack hab ich nicht gelesen.
DeNnIsHaNs

leunam85 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16316 2011-06-15 07:06:37

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername leunam85 (Akte) ist registriert!

Hi Leute, habe mich nur für 10 min im DF eingetragen und habe dann die Überwachungszeit vergessen zu berücksichtigen. Bin jetzt froh wenn ich nach so langer Zeit wieder frei bin! SORRY
Kommentar vom Richter: Du kassierst hier einen Anschiss und in deinen Kommentaren ist auch einer vermerkt. Dafür, dass es nur 10 Minuten waren hats aber gut eingeschlagen bei dir. Eine Woche Sperre Urlaubsbedingt und ein Verweis soll für heute genügen. Das nächste mal wird es nicht so glimpflich ablaufen.
DeNnIsHaNs

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



344.523.365
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

09:03:44: Der Raubritter Texasguste hat ein Gebäude von God_Is_Devil angezündet!