News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu puk aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(176) Alle Kommentare:



3 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 77671:
puk


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



puk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22544 2014-11-26 17:10:01

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername puk (Akte) ist registriert!

hier mal meine fehlenden fightlogs:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog13irly4918p
.png
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2vjny7gthr3
.png
jetzt wird sich ja klären das niemand
anderes zu schaden gekommen ist
Werde in zukunft auch gewissenhafter mit
der autosperre umgehen
mfg
Kommentar vom Richter: Passt alles - viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

puk (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22543 2014-11-25 16:58:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername puk (Akte) ist registriert!

tag die herren, wollte mich mal zu meiner
sperre äusern
ja, ich hab wohl die autosperre von 3,5h
missachtet, aaaaber ich habe EXTRA darauf
geachtet das niemand anderes zu schaden
kommt Sprich, die kämpfe die ich aufgrund
meines eintrages in DF verlieren hätte
müssen, sind verloren gegangen Mir war
die tragweite meines vergehens nicht
bewusst, da sich auch niemand ein
fehltritt bei mir eingefangen hat
regeln bleiben regeln und deswegen werde
ich natürliche jegliche sanktionen gegen
mich akzeptieren
mfg
Kommentar vom Richter: Wenn du auch noch ein Bildchen mitgebracht hättest, könnte ich nun schauen ob sich eingehende verletzt haben. So muss ich dich nun bitten den fehlenden Screen aus deinem Fightlog nachzuliefern.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Koerperklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20566 2013-02-01 17:41:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

lieber richter doro, ich hab dich schon sehr gut verstanden! und ich denke auch, wenn du meinen text richtig lesen würdest, dann würdest du mich auch besser verstehen! ich hab hier jemanden über DF gesucht, der meine pukte haben möchte! soweit alles klar? oder genauer?! dieser jemand hat mir aber seine punkte gegeben! zum ersten mal höre ich, daß euch oder vielleicht nur dir, das egal ist! wenn einer im DF mal ein paar punkte bekommt, weil ihn irgendein idiot angreift, dann seit ihr mit einer sperre superschnell da, obwohl es vielleicht an einem BK gelegen haben könnte. andersherum zeigst du mir aber gerade, daß alles halb so wild wäre... wo ist euer maßstab? gibt es überhaupt einen??!! oder reicht hier die willkür des einzelnen ehrenamtlichen??!!??!!
Kommentar vom Richter: Du scheinst hier nicht allzuoft zu lesen, sonst wäre dir bewußt, das Hochfighter den ein oder anderen Kampf konsequenzlos verlieren dürfen und wir erst einschreiten, wenn die Kurve auffällig in die falsche Richtung geht. ( siehe z.B grade aktuell Aktenzeichen X-Y-20562 und vergleiche dazu Aktenzeichen X-Y-20517 )

Obendrein hast du deinen Angriff eben nicht systemkonform gestartet - das ist der Punkt in den Regeln, auf den ich dich nun zum dritten Mal hinweise.

Und ja - in diesem Fall ist es uns sowieso egal, wie der Kampf ausgeht. [Regel] Angriffe die nicht direkt nach der Suche über den Profillink oder Angriffslink gestartet werden, sind unerwünscht und werden nicht gewertet [/Regel]

Den Rest saugst du dir grade aus den Fingern. Von jedem dfler / hfler, der zu uns wg. einer Auffälligkeit eingeladen wird, lassen wir uns zunächst Screens bringen, bevor wir überhaupt urteilen / sperren. ( Die Automatik der Autosperre außen vor und Mitarbeit desjenigen vorausgesetzt ) Das solltest du ja aber eigentlich aus eigener Erfahrung wissen.

Und jetzt ist Ende hier. Du bist in diesem Fall im Unrecht - daraus wird auch mit vielen getippten Buchstaben und hanebüchenen Unterstellungen kein Recht werden.
RichterIn D0R0

Edith by der Erklärhanna:
Ich nehme ja gern ab und zu einigen das denken und klicken ab.. Lesen musst du aber selber.
""""""""http://img692.imageshack.us/img692/2879/7a998baf87af42c58179b3e.png"

"""""""
Anhand des letzes Satzes kommst du dann evtl. drauf das wir durchaus einschreiten wenn die Kurven der Hochfighter sich arg nach unten neigen!

alki_wiesel_der_2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18214 2012-01-17 11:19:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername alki_wiesel_der_2 (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht

Ich hatte gestern einen Angriff auf den Spieler Starfighter1 gestartet und gewonnen.ich hatte nicht auf den penner geschaut das er ja auch in Downfigt eingetragen war... Er hat mich auch angegriffen und das habe ich naturlich auch gewonnen und so bin ich an zuviel punkte gekommen
Meinen Werten sind schon anders da ich schon wieder an pukte verloren habe
Kommentar vom Richter: Lange Rede, kurzer Sinn.
Belege mir deinen Downfight mit einem Screenshot, dann schauen wir mal weiter.

INCLUDE(screenshot)

Kampfzwerg

Franky34 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9319 2010-04-20 15:56:28

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Franky34 (Akte) ist registriert!

Bitte lasst mich frei!! Hab doch gar nix gemacht hab mich mit über 800.000 Pukten eingetragen hab jetzt 528.000 Punkte wenn ich was falsch gemacht habe Sorry
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587831571684.png"



Jo, aber erst mal biste nach oben gegangen und davon hätte ich gerne mal screenshots von der lets fight Seite.

INCLUDE(screenie)

ive3 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-9146 2010-04-14 09:03:34

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername jabinik (Akte) ist registriert!

Der hat mich gestern richtig Pukte gekostet, obwohl er im Downfight stand!
Kommentar vom Richter: ja, dafür ist er auch schon im Knast

Lordsony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7185 2010-02-04 16:26:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Proton (Akte) ist registriert!

Hallo Sageo.
Ich glaub du beziehst deinen Post auf den Eintrag am 2009-12-05. Ich glaube aber, dass wir uns da ein wenig missverstehen. Denn der Post war auf einen User namens Pullerbacke bezogen, also keine Beleidigung des Downfight-Teams. Müsste glaub ich einen Beitrag unter ihm gewesen sein.
Ich denke auch, dass die Harz 4 Bemerkung ebenfalls nicht auf das Downfight-Team bezogen war, sondern auf eine fiktive Situation.
Sonst kann ich leider keine "Nettigkeiten" in der Akte erkennen, die man negativ auffassen könnte.
Zumal er sich in allen Posts zuvor gesittet ausgedrückt, sich mehrmals entschuldigt hat und eure Auflagen meines Erachtens immer erfüllt hat. Ich bitte das auch zu berücksichtigen.
In einem Post davor stand ja auch, dass er sich die Regeln durchgelesen hat und ich hab ihm auch nochmal eingetrichtert die Punkteforderungen sein zu lassen.
Hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen und ihr überdenkt nochmal eure Entscheidung. Sein letzter Post war ja immerhin auch schon fast 2 Monate her und die Sperre geht meines Wissens auch nur noch 3 Monate.
MfG Lordsony
Kommentar vom Richter: mit der pullerbacke kannst du recht haben. was bleibt ist, dass es für ihn bereits hier schon mehrere male entgegenkommen von unserer seite gab. die story mit seinem 7 jährigen bruder habe ich ihm damals schon nicht geglaubt und tu es jetzt immer noch nicht. dann liessen wir ihn frei unter der strengen auflage, sich ab sofort an die regeln zu halten (was natürlich voraussetzt, dass man sie kennt, versteht und sie befolgen möchte). irgendwas dieser drei sachen war aber wohl nicht gegeben, wie die wiederholten eintrageversuche mit punkteforderungen zeigten.

daraufhin zogen wir ihn raus und wollten damit erreichen, dass er dann doch noch die regeln liest, versteht, befolgt. seine reaktion darauf war die eines trotzigen kindes. er ist sich wohl dessen nicht bewusst, dass nicht sehr viele cheater hier eine zweite chance bekommen. trotzdem nörgelt er dann herum, obwohl es offensichtlich ist, dass er die regeln nicht kennt. statt das gegenteil zu beweisen, indem er sagt, was er falsch gemacht hat, unterstellt er uns, dass wir weibliche user anders behandeln würden (was man ja auch immer ganz doll am nick festmachen kann, gell?).

alles in allem ist meine lust, ihm noch chance zu geben, nachdem wir uns mit ihm schon viel mühe gegeben und auch deftig zeit investiert haben, nicht sehr groß, da ich davon ausgehen muss, dass der spuk dann direkt wieder von vorne losgeht.

vg, sageo

ps. er ist momentan in alkatraz, dafür gibt es kein ablaufdatum.

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5409 2009-12-21 13:24:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername florianz (Akte) ist registriert!

nochmal für florianz:

also... dein bandenkumpel spoonexx hat hier massivst rumgetrollt. erst wollte er mal zum spaß auf die fakerliste (warum auch immer, aber das müsstest du mir ja erklären können, denn das wolltest du ja auch schon). dann trägt er sich hier mit sehr vulgären kommentaren ein, nervt richter mit ingame-mails und tut wirklich alles, um uns das leben schwer zu machen. lies dir mal durch, wieviel arbeit wir alleine wegen seiner super-troll-aktion von gestern hier im gericht hatten. auch die auslegung *hat nicht gegen die regeln verstossen* kann ich so nicht stehen lassen: wenn jemand wirklich alles und noch ein bißchen mehr tut, um uns zu nerven, wieso sollten wir ihn dann nicht sperren?

ob er jetzt gegen konkrete regeln verstossen hat oder nicht, spielt dabei keine rolle. er hat durch seine fortwährenden aktionen deutlich gezeigt, was er von unserer seite hält und er hat gezeigt, dass es ihm nichts ausmacht, mit unlauteren mitteln zu punkten zu kommen. dafür hat er einen massiven aufwand getrieben. aus diesem grund legen wir auf ihn als mitglied und nutzer keinen wert mehr, machen von unserem hausrecht gebrauch und schließen ihn von der nutzung unseres angebots dauerhaft aus, da er offenkundig nur darauf aus ist, ärger zu machen bzw. ihm die nötige reife fehlt.

noch ein weiteres wort: ich hoffe, dass es jetzt mal wieder etwas ruhiger wird mit eurer bande, nachdem es da in den letzten tagen dauerspuk gab! das gericht mischt sich nicht in irgendwelche privatfehden zwischen banden ein, das ist matis, kauz und mir total schnurps. wenn ihr spuk mit anderen banden habt, deren mitglieder helfer bei downfight.de sind, ist das eure und deren privatsache. uns fällt allerdings auf, dass aus eurer ecke derzeit sehr viel unangenehmes kommt, was auch für das gericht relevant ist. denn auf solche aktionen werden wir ein intensives auge haben und behalten uns weitere gegen eure bande gerichtete schritte vor, wenn das nicht schnell besser wird!

vg, sageo
Kommentar vom Richter:

Horstwalterdetlef (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1695 2009-09-25 19:26:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
"http://i33.tinypic.com/b621cj.jpg"



haoffe ihr last mch jetzt wieder gehen
Kommentar vom Richter: der screenshot belegt in der tat, dass du einen ausgehenden kampf gewonnen hast.

und weißt du, was er noch belegt?

*deine chance auf ein ausweichmanöver: 12,25%*

rechnen wir mal: pro geschi-punkt gibts eine ausweichchancenerhöhung von 0,25%

ergibt nach adam riese und eva zwerg 12,25 * 4 = geschi 49.

die treuen leser werden sich an folgendes statement von dir erinnern (Aktenzeichen X-Y-1201 2009-09-16 16:14:14):

*Hab meinen Downfight unterbrochen aber weil ich geschik noch unter 20 hab konnte ich nicht sehen ob mich noch jemand angrift also hab ich selber einen kampf gestarted den gewonnen und einer hat mich angegriffen und der hat verloren habe danach meinen downfight weitergemacht und den typ angegriffen um ihm seine pukte und das bisschen geld wieder zugeben und wurde jetzt leider gesperrt...*

vielleicht ist es dir nicht klar, aber wir lassen uns sehr ungerne vom pferd erzählen. jetzt frage ich mich natürlich: ist dir zu trauen? wenn du schon bei so kleinen sachen lügst?

ich denke, diese wahrheitsverbiegung ist 2 wochen sperre wert... :D

vg, sageo

Horstwalterdetlef (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-1201 2009-09-16 16:14:14

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Hab meinen Downfight unterbrochen aber weil ich geschik noch unter 20 hab konnte ich nicht sehen ob mich noch jemand angrift also hab ich selber einen kampf gestarted den gewonnen und einer hat mich angegriffen und der hat verloren habe danach meinen downfight weitergemacht und den typ angegriffen um ihm seine pukte und das bisschen geld wieder zugeben und wurde jetzt leider gesperrt...stellt mich doch bitte wieder frei:D
Kommentar vom Richter: Dein Acc ist aus Oktober 2008 und Du willst mir allen ernstes erzählen, dass Du Geschi nicht auf 20 hast? Komm mit der Wahrheit noch mal wieder ....

SabberHarry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-694 2009-09-03 13:24:43

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Wollte bloß sagen, dass ich mich wieder austragen musste, wegen neunm BK und deswegen ev die Werte wieder Hochgehen. Nur um der Nachprüfung entgegen zu wirken. Bin ja schon ausgetragen unid hoffe, dass wird beachtet. Möchte ja nicht vor Gericht wegen nichts. Also bin kein DF mehr... Grüße
Kommentar vom Richter: solange du keine angriffe mehr von hier in der liste hast, ist das ja auch ok.
Aber: der Nachprüfung kann man nicht entgehen, das ist ein Automatismus, der durch die user selbst ausgelöst wird, wenn sie deinen Verlauf ansehen.
Deswegen bitten wir auch: habt ihr gegen ein verloren, oder einen entdeckt, der in den Pukten steigt... schaut euch hier den Verlauf mit der Grafik an: dadurch wandert der in einen Knopf und ihr schützt andere user ...

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.778.762
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!