News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Abstauber311 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14079 2010-11-29 22:31:47

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Abstauber311 (Akte) ist registriert!

Das Ausweichen war ein versehen wie mann sieht hatte ich auch keinen Punktezuwachs !!!
Wegen so einem Scheiss heult er hier rum !!!


Mfg.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-14077

Batzen187 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14077 2010-11-29 20:48:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Abstauber311 (Akte) ist registriert!

habe Abstauber311 aus der downfight liste und er ist mir ausgewichen
hier die kampf id 4828477
Kommentar vom Richter: Hat einen Vermerk in seine Akte bekommen

Abstauber311 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13140 2010-10-04 23:52:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hans_hekto_liter (Akte) ist registriert!

hans_hekto_liter ist ein Faker !!!

Gewaltigen Punktezuwachs !!!!!
Kommentar vom Richter:

Abstauber311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10054 2010-05-09 18:35:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Abstauber311 (Akte) ist registriert!

Moin,es ist jawohl lächerlich das ich mich bei downfight eintrage mich aber keine Sau angreifen kann weil ich mich in der Vergangenheit nen Scheiss für eure Auszeichnungen interessiert habe u.oder ihr überarbeitet seid um irgendwelche Spinner auszusortieren.

So langsam nehmt ihr euch glaube ich zu ernst,wo ist denn da der Sinn der Seite wenn sich nur noch Auszeichnungsgeile Freaks downfighten lassen können.
Gruss Abstauber
Kommentar vom Richter: Wir mußten irgendwas einführen, damit die megacheats in München verhindert werden. Da erschien es uns am logischsten, dass wir die zulassen, die nachweislich unsere seite gerne nutzen. bei denen ist das risiko einfach kleiner. Matis



402.224.299
Besuche
-NE-
Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.