News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Apu_Sanchez (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15296 2011-02-26 02:09:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

[img]"http://img2.bilder-hochladen.tv/jx61YMyd.png"

[/img]
am besagten tag hatten wir einen bandenkampf gegen ost-west, ansonsten lief alles sauber,
wieso belohnt ihr solch schlechte verlierer? lasst mich wieder frei über 2 wochen schon her,
ps. entschuldigt bitte schlechte form -bin schon etwas älter und solch pc- zeug liegt mir net
mfg
Kommentar vom Richter: das sollte als Beweis genügen

und klar ist es schon paar Tage her aber du hast dich ja auch erst heute hier gemeldet


Hons_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15043 2011-02-04 21:09:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

warte immer noch wegen seinem ausweichmanöver während der downfight-phase..

man sieht es bei seinen skills schwarz auf weiß.

graaatz hons
Kommentar vom Richter: Der hängt eh wieder im Knopf und wenn sieht man das auf seinem Screen schwarz auf weiß

Apu_Sanchez (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15034 2011-02-04 14:43:27

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

na klar, hast mich nach werten gefunden, zufällig befinden wir uns im BK gegen euch
is nen sauberer DF -alles rot, 3x gewonnen-3x BANDENKAMPF
LASST MICH BITTE WIEDER FREI!!
DANKE
[img]"http://img2.bilder-hochladen.tv/t1ebZG6j.jpg"

[/img]
[img]"http://img2.bilder-hochladen.tv/ekl80PpE.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: du bist natürlich wieder frei, aber gib mal noch einen Kommentar zu dem ausweichen gegen Hons ab

ist schon toll was dein Ankläger hier für ein Theater macht und dann ging es um einen Bandenkampf

großes Kopfschütteln

woody_woodpecker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15032 2011-02-04 10:08:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

Dieser Penner steht bei Df-Runterkampf und ist voll aufgerüstet.....ich habe gegen ihn verloren ....und das war noch nicht alles....er hat mich 3 Stunden später auch noch mal zurück angegriffen .....da hab ich wieder verloren :(
Hab ihn mit meinen Suchwerten gefunden ..... ciaoooo
Kommentar vom Richter: Apu_Sanchez wurde gesperrt

Hons_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15031 2011-02-04 09:09:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

[URL=http://s5.directupload.net/file/d/2425/4ftj6m2o_jpg.htm][IMG]"http://s5.directupload.net/images/110204/temp/4ftj6m2o.jpg"

[/IMG][/URL]


beweis..
Kommentar vom Richter: siehe unten

Hons_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15030 2011-02-04 09:03:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Apu_Sanchez (Akte) ist registriert!

der is mir ausgewichen obwohl er im downfight ist :(
Kommentar vom Richter: ich habe Apu_Sanchez gesperrt und er daf sich nun hier melden



400.733.232
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!