News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dougie (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15548 2011-03-22 06:03:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

Hi,
ich hätte eine Bitte:
da ich ja aufgrund meiner
Bandenmitgliedschaft in der zickenbande
den Knaststatus hier habe, obwohl mein
Acc. hier niemals auffällig war, möchte
ich darum bitten, dann doch wenigstens
auch auf die Fakerliste gesetzt zu
werden.

Es wird hier behauptet, die Bandensperre
gibt ews nur dann, wenn sich mehrere
Faker in einer Bande befinden. Ich würde
gerne wissen, welche Accounts unserer
Bande tatsächlich Faker sind / waren.

Der Account, mit dem ihr meines Wissens
am allermeisten Probleme hattet,
Bridge_Rider, ist schon ewig aus unserer
Bande draussen. Seine neue Bande hat
übrigens keine Bandensperre ;)
Kommentar vom Richter: 1. abgelehnt
2. abgelehnt
3. teilweise richtig

Traumjob Berlin (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13792 2010-11-14 00:05:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

So Liebes gericht,
da ich wieder eine Auseinandersätzung hatte in Skype..... wo es sich wieder um besoffene Richter handelte, hab ich auch mal an die nüchternen Richter hier auf downfight.de gedacht, und mir überlegt... hmmm der blöde Schnaps der hier angeschleppt wird knallt doch nicht mehr oder ???
Ich bring euch hier mal lieber was vom jugo .... (kruschkowitsch) oder so nennt sich das edle gesöff ^^
Wehe Ihr gewöhnt euch dran und wollt das immer nur noch haben ...
Kammmelllllleeeeeeeee ALLLLAAAAFFFFFFFF
Kommentar vom Richter:

Lionel_Hutz (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13244 2010-10-12 16:58:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lionel_Hutz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Es geht um folgende unserer Member:
Megazicke
loki85701985
Hengzt
SunnyHunter
Finchen1

Diese können sich hier nicht äussern da angeblich das Passwort falsch ist.
Ebenfalls können sie sich weder zum hochfight noch zum downfight eintragen.
Was auch nicht funktioniert ist abtrennen oder neu verifizieren.
Entweder heisst es dann ERROR oder abtrennen. wurde alles versucht , auch dies funktioniert nicht.

Könntet ihr das mal prüfen bitte ?
Vielen lieben dank, Lionel_hutz
Kommentar vom Richter: Unser spezialist für eure bande ist derzeit krank. So lange muß das hier mal warten. Matis

Der Spezialist ist zwar noch nicht ganz gesundet, aber wieder fähig in die Tasten zu klimpern. :D

So, wir sollen also prüfen was mit euren Passwörtern los ist.
Bevor ich nun noch irgendwas in diese Richtung mache, möchte ich von dir und auch mur von dir was erklärt haben.

Kummerkasten Fall X-Y-807 und X-Y-811 zum Anfang
Euer Kummer von damals haben wir ja zur Kenntnis genommen. Was ich persönlich von diesen beiden Cos nicht so toll finde ist, das wir einen korrupten Haufen genannt werden.

Wenn wir so ein korrupter Haufen sind, stelle ich mir die Frage warum SunnyHunter und Finchen1 kurz danach wieder Icons geschmieden haben.
Also so korrupt können wir dann ja nicht sein.

Das war ja der zweite Fall von euch.
Zuerst ging es ja m,it eurem Bridge_Rider los. Mit seinem Fake in Berlin der ja angeblich keiner war. Im übrigen warten wir immer noch auf die Post des RA.

Vor nicht allzulanger Zeit, hat dieser genannte Bride_Rider mal im Gästebuch von Traumjob ordenlich gegen uns gehetzt.

Hier mal den Eintrag, den wir uns gesichert haben.

Eintrag Nr. 75 von Bridge_Rider vom 05.10.2010 um 20:55 Uhr icon

Na das ist doch jetzt mal was sehr
interessantes Hr. Traumjob? Ich hatte
mich doch gar nicht mehr eingetragen um
Faker zu werden...hahhahah....Musst jetzt
wieder mit Deiner Seite hier dicken wind
machen?? wer brauch den schon df.de um
erfolgreich pennergame von Farbflut zu
spielen? Erfolgreich siehste ja, quacks
wurde ja irgendwie gelöscht....tztz...Die
größten Besch***er von pennergame in der
Malle Version sind bekannt!
Leute, an alle pennergame zocker: lasst
euch doch nicht von denen und ihren icons
etc das pennergame Spiel versauen...
Ingame ist es verboten Kampfwerte zu
sammeln und mailen. Was macht df.de schon
die ganze Zeit mit ihren Diagrammen??
Bitte lasst euch nicht von den Leuten
hier für dumm verkaufen...wisst ihr was
ich gemacht habe?? ich habe traumjob
ingame ne mail geschickt das sein
Multizocker quacks nun seitens Farbflut
gelöscht wurde...game over und er sich
nicht solange im irc aufhalten soll, da
sie den acc nie wieder sehen. Ach
übrigens auch buddelheini wurde gelöscht
- für immer! Es werden noch mehr
folgen...siehe Ingo acc..beobachtet mal
im irc chat wie da sich die leute von
df.de rumtreiben nachdem das im pg forum
bekannt wurde....
ICH spiele pennergame.de von der Firma
Farbflut GmbH und nicht df.de die euch
mit ihren icons abhängig machen.

Wer übrigens die sämtlichen Kampfwerte
aller df ler in HH, Berlin und munich
braucht, kommt in naher zukunft daran,
ich hab da schon was....zwinker
Glaub nur nicht Hr. Traumi das dies das
Ende für mich war...
Traumis Multi Emailaddys:
analanke
JayRay88
jens_polle
#########################################################################################
Also, fangen wir mal an, dieses schreiben zu deuten bzw. zwischen den Zeilen zu lesen.

Ich hatte mich doch gar nicht mehr eingetragen um Faker zu werden. - Nicht mehr, ok dann sehe ich das jetzt auch als Geständnis an, das er es doch war und so blöd war, sich nicht richtig zu trennen. :P

Musst jetzt wieder mit Deiner Seite hier dicken wind machen?? - Nö wenn macht das der Spezialist hier.

wer brauch den schon df.de um erfolgreich pennergame von Farbflut zu spielen? - Anscheinend ihr, sonst würdet ihr schon gar nicht hier vorsprechen.

Leute, an alle pennergame zocker: lasst euch doch nicht von denen und ihren icons etc das pennergame Spiel versauen... - Das kann man nun zweideuten. In einer Richtung keine Interesse an Icons (gut das fällt für ihn, jetzt und in Zukunft eh ganz aus. Ich sage da nur Stufe 3). Für viele andere ist Df.de noch ein Grund PG zu spielen :P

Ingame ist es verboten Kampfwerte zu sammeln und mailen. Was macht df.de schon die ganze Zeit mit ihren Diagrammen?? - Hilfe geben für Cheater nicht noch mehr Siege zu verpassen, die sie sich eh ergaunert haben. Alles andere wird nicht gespeichert und so am Rande erwähnt sieht man bei df.net seine Werte öffentlich die man da eingibt.

das sein Multizocker quacks nun seitens Farbflut gelöscht wurde. - Dazu sage ich nur eins, kehrt vor eurer eigenen Türe.

game over und er sich nicht solange im irc aufhalten soll, da sie den acc nie wieder sehen. - nach neusten Erkenntnisse kann man da nur eins zu sagen sag niemals nie

So und nun möchte ich von dir, Lionel Hutz, eine Stellungsnahme dazu. 3 Cos haben es sich hier versaut. Die Stellungsnahme möchte ich auch nur von dir sehen. Jeder andere wird hier ohne Kommentar rausgeworfen (Maulkorb)

Kampfzwerg (der hier als Richter arbeitet und ingame bei THE EXECUTIONERS und trotzdem noch neutral arbeiten kann.)

mister_t (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12769 2010-09-10 18:01:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mister_t (Akte) ist registriert!

liebes gericht,

es geht das gerücht um, das wegen der "kindergartengeschichte der zickenbande" alle bandenmitglieder für den df gesperrt sind. in hamburg ist das ja ok, da manche echt gnadenlos über das ziel hinausgeschossen sind. aber das soll angeblich alle städte betreffen in denen sich eine "zicke" befindet. wir haben wochenlang ein fight-event für berlin organisiert und sehr sehr viel zeit investiert - werbung habt ihr ja auch für uns geschalten. nochmals vielen dank dafür.
wir haben für morgen einen banden-df geplant - das große abzocken für andere.
ist tatsächlich unsere komplette bande in berlin für den df gesperrt? das würde unsere komplette arbeit der vergangenen wochen zunichte machen.
ja wir haben 3 zicken in der bande, die in der zeit seit sie bei uns sind kein einziges mal herumgezickt haben und immer sehr zuverlässig waren.
kann es wirklich wahr sein, dass wir in berlin bestraft werden, dass ein hamburger spieler, dieser bridge_rider komplett über das ziel hinausgeschossen ist mit seiner lachhaften aktion wegen seiner sperrung.
ich kann und möchte es nicht glauben.

falls es wirklich so sein sollte, dann bitte ich euch hiermit die geschichte neu zu überdenken und nicht leute zu bestrafen, die mit der sache in hamburg gar nichts zu tun haben. viele in unserer bande spielen nicht einmal hamburg.

bitte bitte bitte macht uns nicht unser event kaputt und die damit verbunde arbeit zur nullnummer.

lg mister_t
Kommentar vom Richter: Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Die Zickenbande wurde nur angedroht eine Sperre zu bekommen, wenn der Kindergartenkram im Kummerkasten weiter gegangen wäre. Diese hätte die Bande in HH betroffen und wenn die Spieler in einer anderen Stadt gleich heißen auch diese Accounts.

Mehr nicht.

Wie gesagt,gesperrt sind sie nicht.
Kampfzwerg

Bridge_Rider (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12122 2010-08-05 15:52:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Ich würde gerne mal nachfragen zu meinem
letzten Post hier. Bisher nur vermerkt
"nicht entschieden"
wenn ich mir die Kommentare beider
Bridge_Rider so ansehe fällt mir mal auf,
das ich mich hier in HH am 08.05.10 12:27
Uhr für 4h in den df eingetragen
habe.Nochmals am selben Tag um 17:50 Uhr
für 2h
Am selben Tag 08.05.10 wurde dann um
18:35 Uhr ausgetragen von mir selbst wie
auch eingetragen nur in HH. Aber auch der
Bridge von Berlin hat sich sekundengenau
um 18:35:39 Uhr ausgetragen. (das müsste
ja dann auch die selbe IP gewesen sein
wie ich hier in HH!) Des Weiteren sehe
ich KEINEN Eintrag des Bridge_Rider
Berlin in den df. (Warum muss er sich
dann sekundengenau manuell vor Ablauf
einer df festgelegten Zeit austragen??)

Zudem sieht man ja bei dem von Berlin,
das dieser sich dauernd verifiziert.
Warum denn überhaupt? Auch die
Verifizierung muss ja dann mit der selben
IP sein wie meiner von HH.
Ich habe noch nie etwas mit dem acc in
Berlin zu tun gehabt, spiele mein pg und
dieser seite immer ehrlich.
Leider kann ich Ihnen nicht beweisen das
es keine gleichen IPs sind von den beiden
acc.
Auch müsste die Beantragung meiner
Abtrennung hier am 20.07.10 auch die
selbe IP sein, wie jede aktivität des acc
von Berlin.
Es sind meines Erachtens sehr schwere
Vorwürfe und Behauptungen Ihrerseits das
es die selbe IP sein muss.
Mein RA prüft die Frage des Verdachts auf
Betrug und Behauptung falscher Tatsachen,
und bei Bedarf werde ich mich nicht
scheuen auch eine Strafanzeige bei der
Staatsanwaltschaft Stuttgart zu stellen,
um die Fakten dann offen zu legen und mir
das Recht zu geben, es nachzuweisen, bzw.
einzusehen wie Sie auf den Vorwurf kommen
das es die gleiche IP sein soll...
Ich sehe keine andere Möglichkeit an die
Wahrheit zu kommen, den ich spiele nur
den acc von HH.
Wenn Sie behaupten das es die selbe IP
sein soll, so legen Sie sie mir doch vor.
Das müssen Sie nicht, das weiß ich. Aber
bei strafrechtlicher Verfolgung schon....

Ich möchte Sie nochmals bitten diesen
Vorfall nun genau zu prüfen.
MFG
Kommentar vom Richter: So nun zu dir. Du berufst dich ja gerne auf den Berliner, dann berufe ich mich auf das System von Downfight.

Wenn der Berliner ein anderer wäre, hättest du dich nach seiner verifizierung neu verifizieren müssen.

Grund ist, ein neues Passwort was auf beide Städte greift. Aber stattdessen ging ja der HH kurze Zeit später in den Downfight.

Beweiß ist in deiner Akte ersichtlich

2010-05-04 12:29:44 Bridge_Rider : Verifiziert in Berlin...
2010-05-08 12:27:11 bridge_rider (Hamburg) : 4h down pls

Der HH hat danach nie eine neue Verifizierung gemacht. Sprich das warst du und damit Ende.
Dann wurde dieser Account abgetrennt und wenn du ja schon so aufmerksam bist, wurde Account HH und Account Berlin in den Downfight eingetragen. Zwar Zeitversetzt, aber mit der selben Ip Adresse.

Wenn du nun auf die glorreiche Idee kommst und deinen RA für ein Spiel dazu ziehst, dann kannst du auch direkt eine Klage gegen deinen Internet Anbieter, Pennergame und alle anderen Seiten die du im Internet besuchst, machen.

Denn auch diese Speichern die Ip

Du bist und bleibst hier gesperrt und damit Ende

Bridge_Rider (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12082 2010-08-03 19:05:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Hallöchen zusammen,

so hier sind die screenshots vom Kampflog
sowie des noch laufenden BK bis 20 uhr

http://bildercup.de/bild/11264/screenshot
03084KQ9W.jpg

http://bildercup.de/bild/11265/screenshot
20308EY9JZ.jpg
Kommentar vom Richter: siehe oben

Bridge_Rider (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-12080 2010-08-03 18:52:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich glaub mich trifft der Schlag!!! Was
soll die Sperre??? Ich habe am 20.07.10
den acc von dem in Berlin getrennt. (kann
man ja in den Kommentaren nachschauen)
Ich war korrekt im df eingetragen hier in
HH, habe alle von df kommenden verloren.
Habe mich aber zwischendurch kurz
aufrüsten müssen wegen einem sehr
spannenden BK im WM Turnier Achtelfinale!
Danach selbstverständlich wieder
abgerüstet und die restlichen verloren.
Beweise (screenshots) vom BK und Kampflog
können jederzeit vorgelegt werden. Sehe
aber hier gerade kein Feld wo ich die
Bilder einhängen soll.....
Kommentar vom Richter: Schick uns mal die screenshots, einfach den link einfügen zum bild. Dann klärt sich das wohl. Matis

capsicum (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-12078 2010-08-03 16:45:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

ich habe den Penner aus der downfightliste und habe verloren
Bridge_Rider hat von capsicum €214,35 erbeutet und hat stolze 419120 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Befindet sich bei den opfern

Celez (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-12073 2010-08-03 14:47:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Celez hat Bridge_Rider angegriffen, dabei hat Celez den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Bridge_Rider hat von Celez €806,98 erbeutet und hat stolze 231538 Punkte bekommen.

Celez ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Als ich den Spieler angegriffen habe, war er 1 Stunde im Downfight. War haben Wut aktiv und somit lief der Kampf exakt 1 Stunde, da auch kein schlechtes Wetter war.
Kommentar vom Richter: Jo, ist bekannt und nun bei den Opfern

Bridge_Rider (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11096 2010-06-20 01:32:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername C_Rays (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich möchte mich mal kurz informieren wie
lange unsere Bandensperre noch bestehen
bleibt, wegen des cheats von C_Rays
danke MFG
Kommentar vom Richter: bis zum Fri 2 Jul 18:01:42

Bridge_Rider (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-10795 2010-06-05 12:17:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-10786 2010-06-05
01:09:23

ich habe den acc schon seit geraumer Zeit
von dem in Berlin getrennt. Kann man ja
nachsehen wenn das war! Hat da wohl
Hardlife gepennt? Und nein ich habe mit
dem Bridge von Berlin nicht
telefoniert...blöde Frage/Unterstellung

http://bildercup.de/bild/10043/screenshot
050666BAF.jpg
Kommentar vom Richter: Also, eine abtrennung fand nicht statt, sonst wäre das in der Akte vermerkt.
Dein Screenshot sagt mir nur eins

Bild nicht gefunden. (Trotz anhängen von 050666BAF.jpg an deinen Link)

Bridge_Rider (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-10786 2010-06-05 01:09:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Hallo df Team,
leider habe ich nichts mit dem cheat des
Bridge_Riders in Berlin zu tun, bzw. dem
seine Bandenkollegen aus der 5.0er Bande.
Die acc müssten sowieso getrennt sein, da
sie 2 unterschiedliche Leute
spielen...bitte prüfen. Ich HH und ein
andere Berlin, dafür muss ich nicht büßen
weil ich den selben Namen nun habe....
danke und
MFG
Kommentar vom Richter: Nö Nö Nö, nach dem 23.6 kannst du dich selber von dem Berliner trennen (über Hardlife).
Seltsam ist, der Berliner verifiziert sich nur, statt den Versuch zu machen sich abzutrennen. Also der hat es ja dann bemerkt mit der Sperre.

Hier spricht aber dann der Hamburger vor und sagt, er hat nichts mit dem Berliner zu tun. Habt ihr etwa telefoniert? :P



400.727.466
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!