News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23371 2016-11-27 12:13:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Sorry mein fehler.....geht jetzt
Kommentar vom Richter: Super :-)
Viel Spaß
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23370 2016-11-27 11:47:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Warum bin ich immer noch gespeert.......Die 2 Wochen sind doch um?

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23371

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23354 2016-11-05 20:50:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot14s96qp7welf.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot14s96qp7welf_thumb.jpg"

[/img][/url]

Hat auch nicht geantwortet....nun kann Ich wohl nur um gnade bitten.....

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Freunde wirst du dir mit der Aktion wohl weniger gemacht haben.

So, aber nun endlich zum finalem Wort und um es glasklar auszudrücken :
*Zitat vom Kampfzwerg*
Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.
*Zitat Ende*

Damit du genug Zeit hast dir das Für und Wider durch den Kopf gehen zu lassen, bekommst du hier noch eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Danach darfst du ein allerletztes Mal auf dieser Seite neu durchstarten.
Viel Glück
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 19 Nov 22:17:50

HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23353 2016-11-05 13:59:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot10cow690qlbi.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot10cow690qlbi_thumb.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot11gwx8fmtljc.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot11gwx8fmtljc_thumb.jpg"

[/img][/url]

Die anderen haben leider nicht geantwortet

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot128bhkomiaz4.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot128bhkomiaz4_thumb.jpg"

[/img][/url]

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Dann mußt du es ja nur noch mit oettingerGE regeln.
""http://image.prntscr.com/image/ea941791851d4d1ab0a06cbc13d9052b.png"

"

Fallls du seit dem noch andere Geschädigte mit Refights bedient hast, freue ich mich auch auf den Screen.
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23352 2016-11-04 20:22:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Was soll Ich noch machen.......Dann kann Ich halt nichts dran ändern....habe Df immer gerne genutzt .....aber dann ist es halt so..Dr.Fighter hat sogar geschrieben alles gut.....naja ihr sitzt halt am längeren Hebel


Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Ich habe wirklich eine Elendsgeduld, aber du hälst mich hier gerade von einem gemütlichem Fernsehabend ab. Les dir einfach nochmal durch was wir hier alles haben wollen und dann machst genau EINEN Eintrag wo alles drin ist.. bzw. nun noch einen welcher dann alles fehlende beinhaltet.
Danke

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23351 2016-11-04 20:19:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot6gn8109df3x.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot6gn8109df3x_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ist das nun wirklich dein Ernst ?
Kommt da nun für jeden Geschädigten ein Post ?

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23350 2016-11-04 19:39:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

An die anderen kam Ich leider nicht dran...

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: da fehlen noch die Entschuldigungen.

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-23349 2016-11-04 19:38:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Sorry was soll ich machen....es tut mir leid habe Pw geändert es wird nicht mehr passieren hier die Refights

Lg. Dete

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot3tmxnu5a9j7.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot3tmxnu5a9j7_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Unvollständig ..

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-23348 2016-11-04 12:11:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich wirklich nicht eingetragen.....Ich hoffe ihr glaubt mir...werde jedem Punkte wieder geben

Kommentar vom Richter: Wenn wir für diese Sätze immer 1€ bekommen würden, dann wären wir alle hier Millionäre.
Um es auf den Punkt zu bringen, du bleibst hier erstmal gesperrt.
Du postest deine Refightes komplett mit Entschuldigung hier im Gericht. Ohne die geforderten Screenshots, wird
das die längste Sperrzeit in Stufe 2 - da kannst du dir sicher sein.

Aber zeitgleich schon einmal vorab die Ansage, die sich dann aber auch noch einmal wiederholen wird - wenn du
die Auflagen erfüllt hast. Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.


Kampfzwerg

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-23347 2016-11-04 09:35:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Habe mein Passwort geändert......Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir....kann mir auch nicht erklären wer mein Passwort hatte

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Die Ausrede finde ich nun wirklich etwas lahm. Verantwortlich bist du für deinen Acc und niemand anders.
Das hier sieht eher so aus wie gewollt und leider nicht geklappt, wobei der Abstieg zu Beginn dann daher kommt das nur einer zufällig stärker war ?! Was kommt wenn wir dich wieder freilassen würden ?! Oder war es vielleicht doch eher so das du verpennt hast abzurüsten und nun glaubst du kommst mit Ahnungslosigkeit davon ?
Du hast nun genau eine Möglichkeit:
Du wirst allen die Punkte zurückbringen und dich entschuldigen. Danach bringst du hier Screens aus deinem Fightlog von deinem falsch gelaufenem Downfight + sämtlicher Refights.
Wenn das passiert ist schauen wir dann welche Konsequenzen es noch für dich gibt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-23346 2016-11-04 09:24:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich gestern nicht im Downfight eingetragen......keine ahnung warum ich da drin stand.....werde mein Passwort ändern
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23347

DrFighter (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-23345 2016-11-03 23:26:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Der Schlächter war im DF eingetragen,hat aber einen KW von weit über 500.

Ich habe gegen ihn verloren, da kann was nicht mit rechten Dingen zugehen, bitte um Überprüfung.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot15zs87ueya3.png"



Danke DrFighter
Kommentar vom Richter: Ich hab das Herzchen schon im Auge und bestaune die gerade Linie nach oben. Da scheint sich einer mal wieder richtig Mühe zu geben um aufzufallen.
Du bist leider nicht der einzige der sich da blaue Flecken geholt hat.
Warten wir mal ab wie er das erklären möchte.
HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9265 2010-04-18 16:30:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Hi warum bin Ich gesperrt,wollte mich eintragen und geht nicht....Ich möchte aber gerne runter in München

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587315284694big.png"


so sah dein letzter downfight aus .... sieht so ein korrekter downfight aus? Nein? Und dann wunderst Du dich über die Sperre?
Mach uns mal screenshots von allen betroffenen lets fight Seiten

INCLUDE(screenie)



402.171.776
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.