News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
God_Is_Devil (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19830 2012-10-10 21:52:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DubstepzZ (Akte) ist registriert!

Dieser ist mir ausgewichen, obwohl er im DF eingetragen ist und von mir über die Suchfunktion angegriffen wurde. Kann nicht sein, oder ?
Kampf-ID ist:http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/3822484/
Kommentar vom Richter: Wenn der glaubt durch austragen andere nicht mehr bedienen zu müssen wird er sich nun über die Verwarnung freuen die nun seine Kommentare ziert. Sollte sich noch jemand melden werden wir DubstepzZ einbestellen.
HavannaHanna

XXX2010 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19499 2012-08-19 19:38:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DubstepzZ (Akte) ist registriert!

ich hab vorhin einen downfighter angegriffen, dieser ist mir ausgewichen. Laut meinen Informationen ist sowas gegen die Regeln, daher hab ich es mit Screans festgehalten.

"http://www.abload.de/img/aus8vq8j.png"


"http://www.abload.de/img/aus1b3p7h.png"

Kommentar vom Richter: Deine Informationen stimmen und es weckt die Hoffnung das es auch noch bei den letzten Spezies ankommt.
Am nicht vorhandenem Punkteabzug bei DubestepZ sieht man dann das auch der auf seinem Schwebeboard festgewachsen ist. Nun darf er sich an einer Verwarnung in seinem Kommentaren erfreuen.
HavannaHanna



402.182.096
Besuche
-NE-
Danke Sören, für das lange Richteramt, die vielen Bugfixe und die vielen Verbesserungsvorschläge! Danke fürs immernoch da sein!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.