News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gheddokid (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19966 2012-11-06 21:03:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername gheddokid (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntoa3w4hxu2n.png"

Kommentar vom Richter: Beide die bei dir aufgelaufen sind, haben dich ordnungsgemäß über die SuFu gefunden. Für dich macht das nun eine Woche Auszeit, bevor du wieder neu durchstarten kannst.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 14 Nov 2:10:27
HavannaHanna

Gheddokid (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19965 2012-11-06 19:43:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername gheddokid (Akte) ist registriert!

Habe kampfwert 750 eingegeben und der ist auch noch so, weiß nicht warum erverloren hat
Kommentar vom Richter: Warum weiss ich auch nicht, aber du hast gewonnen. Bring uns mal bitte einen Screen aus deinem Fightlog vorbei dann schauen wir uns das gane mal an.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

KifferBro (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19957 2012-11-05 00:54:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gheddokid (Akte) ist registriert!

So, da ich gerade wieder Punkte farme, habe ich bei den runterfightern geschaut, wen ich angreifen kann. "Gheddokid" war dabei und da ich ihn in der Suche gefunden habe, muss er sich entweder aufgerüstet haben, oder er hat falsche Kraftwerde geliefert. Meine Kraftwerte haben sich von den angegebenen nicht geändert
Kommentar vom Richter: Die Fight.-ID oder ein Screen zum Kampf ist hier immer gern gesehen, um den kampf auch zu belegen. Gheddokid befindet sich bereits im Knopf und wird daher nun vorgeladen um sich hier zu erklären.
HavannaHanna

Gheddokid (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18009 2011-12-28 13:15:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Gheddokid (Akte) ist registriert!

Erst mal Danke das ihr mich gesperrt habt, wenn Ihr mir Urheberrechtsverletzung ankreidet dann müsstet Ihr 80% der Schreiben im Krankenhaus nicht bewerten.
Nur mal zum Hinweiß auf heute
Text ist ähnlich, haben aber alle das gleiche Thema
Wartenummer 660866 2011-12-28 10:38:20
Wartenummer 660754 2011-12-28 05:59:13
u.s.w.
Jeder oder besser fast jeder schreibt irgendwo ab.
Kommentar vom Richter: Gern geschehen. Denn Leute wie du denken keinen Centimeter weit! Und dazu noch der Klassiker, wenn man erwischt wurde es auch noch auf andere zu schieben. Ich geb dir auch mal einen Hinweis: Durch solche Aktionen entstehen Reale Kosten mit echten Rechtsanwälten etc. Und du zahlst das mit Sicherheit nicht. Wo du abgekupfert hast ist simpelst nachzuvollziehen. Und mit einem Monat Sperre mehr als gut bedient. Wir verstehen hier bei so etwas keinen Spaß!!! Hier noch ein Auszug aus den Techniknews:

Keinen Schritt Denken aber haben wollen...
DeNnIsHaNs

Gheddokid (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17878 2011-12-10 17:12:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername jippel (Akte) ist registriert!

hab gerade ein Kampf gegen jippel verloren obwohl er im DF steht und meine Werte recht hoch sind.
Kommentar vom Richter: Der Spieler wurde bereits einkassiert. Jedoch bekomme ich immer Bauchweh, wenn hier 2 Accounts mit einer IP auftauchen und jemanden anzeigen. Das hat immer ein Geschmäckle! Das sieht nach was persönlichem aus.
DeNnIsHaNs



402.281.969
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.