News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
IAnubisI (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14187 2010-12-08 00:41:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich habe mich zum Downfight angemeldet. Wir haben ein Bandenligakampf geführt. Ich habe 2 Angriffe gewonnen, die ich hätte verlieren sollen. Ich habe die beiden angeschrieben um eine außergerichtliche Einigung erzielen zu können. Aber es hat mir nur einer geantwortet, dass es in Ordnung sei. Ich habe auch gleich zurückangegriffen und den Kampf verloren. Leider hat der andere zu wenig Punkte, dass ich ihn jetzt angreifen könnte. Eine Antwort habe ich auch noch nicht von ihm.
Ich bin wirklich ein fairer Spieler. Ich werde mich nochmal bei den Betroffenen entschuldigen und Rückkampf als Vorschlag bringen.
Ich bitte euch, mich nicht allzulange zu sperren, da ich auf eine Einigung mit den Opfern hoffe. Braucht ihr sonst noch Material?
"http://img46.imageshack.us/img46/3057/downfight1.jpg"


Es handelt sich um...
Painkillersuchti und flaschenlorf
Painkillersuchti kann ich nicht angreifen und habe noch keine Antwort erhalten. Da wir grad alle in Weihnachtsstimmung sind und ich eine gaaanze Stiege Glühwein vor der Gerichtssaaltür gestellt habe, hoffe ich um Nachsicht.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter:

IAnubisI (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14054 2010-11-28 00:33:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

"http://img32.imageshack.us/img32/3015/downfight.jpg"



Ich entschuldige mich schonmal für den Doppelpost. Hier habt ihr noch einen Screenshot von dem Kampf. Ich will keine Fragen offen lassen.
Kommentar vom Richter: kein Problem mit der Doppelpost,der Rest steht ja schon unten

Kev210321 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14053 2010-11-28 00:31:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

das mit IAnubisI hat sich erledigt. hab
nicht gewusst, dass das in ordnung ist,
während nem bandenkampf sich kurzfritig
aufzurüsten. Er ist also unschuldig.

Gruß Kev
Kommentar vom Richter: siehe unten

IAnubisI (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14052 2010-11-28 00:11:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich wurde soeben von dem Kev angeklagt. Er hat tatsächlich einen für ihn eingehenden Kampf verloren. Allerdings auch nur weil wir in einem Bandenligakampf waren und ich mich eigentlich nicht beteiligen wollte. Es war eine heiße Kiste. Wir haben 20:19 verloren und ich habe gegen ihn den 18:18 Punkt für uns holen wollen. Der Bandenligakampf dauerte nur noch 10 Minuten und ich wollte handeln. Einen Kampf hat er natürlich gewonnen gegen mich. Er sollte sich glücklich schätzen, dass ich mich da an die Regeln gehalten habe. Verzeiht bitte meinen Ausdruck. Es wäre schade, wenn ich nun gesperrt werden würde. Bin immer ehrlich gewesen. Ich habe bewusst angegriffen. Alle anderen Angreifer, inklusive die, aus seiner Bande, waren dennoch äußerst zufrieden und konnten sich auf einen Rückkampf freuen.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: siehe unten

IAnubisI (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14051 2010-11-28 00:10:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ahoy,
ich wurde soeben von dem Kev angeklagt. Er hat tatsächlich einen für ihn eingehenden Kampf verloren. Allerdings auch nur weil wir in einem Bandenligakampf waren und ich mich eigentlich nicht beteiligen wollte. Es war eine heiße Kiste. Wir haben 20:19 verloren und ich habe gegen ihn den 18:18 Punkt für uns holen wollen. Der Bandenligakampf dauerte nur noch 10 Minuten und ich wollte handeln. Einen Kampf hat er natürlich gewonnen gegen mich. Er sollte sich glücklich schätzen, dass ich mich da an die Regeln gehalten habe. Verzeiht bitte meinen Ausdruck. Es wäre schade, wenn ich nun gesperrt werden würde. Bin immer ehrlich gewesen. Ich habe bewusst angegriffen. Alle anderen Angreifer, inklusive die, aus seiner Bande, waren dennoch äußerst zufrieden und konnten sich auf einen Rückkampf freuen.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: siehe unten

Kev210321 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14049 2010-11-27 23:56:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername IAnubisI (Akte) ist registriert!

Ist im Downfight, hat erst verloren und
später beim Rückkampf gewonnen.
Kommentar vom Richter: er hätte sich hier mal mit einem Sreen melden müssen aber wenn das nun geklärt ist,ist es ja ok

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8722 2010-03-26 19:41:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Adele_alias_Alki (Akte) ist registriert!

IAnubisI hat Adele_alias_Alki angegriffen, dabei hat IAnubisI den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Adele_alias_Alki hat von IAnubisI €572,99 erbeutet und hat stolze 54350 Punkte bekommen.



Ich weiß, ihr habt schon Meldungen. Wollte nur nochmal mit drauf hauen.
Ich mag sone Blödmänner nicht.

Liebe Grüße aus Leipzig.
Christian
Kommentar vom Richter: Schon ok, lieber ne Meldung zu viel als zu wenig :P

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7195 2010-02-05 00:08:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pauken_Ecki2 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich habs irgendwie nur mit solchen Typen zu tun.
War im Downfight und rüstet anscheinend auf, wie es ihm passt. Die checken es nicht. Eine PM reicht, wenn es denen zu viel wird.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Das Geburtstagskind Christian

"http://img515.imageshack.us/img515/9817/paukenecki.jpg"

Kommentar vom Richter: 2 Beschwerden, dann muss er sich hier ml äußern

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7109 2010-02-01 18:09:03

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername paulp (Akte) ist registriert!

Hallo,
der Penner "paulp" war im Downfight.

"http://img13.imageshack.us/img13/3229/paulp.jpg"



Kann man nicht viel machen. Gibt halt immer wieder sone Typen.
Ärgerlich wegen der ganzen Zeit, die man auch hätte anders einsetzen können.
Kommentar vom Richter: mh, und wo hattest Du den Penner gefunden? (per SN nachgefragt)

IAnubisI (Akte)

Genießer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6602 2010-01-17 22:56:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Srik3r (Akte) ist registriert!

Ich hoffe, dass er richtig abgeschossen wird. Hab ein bissl was verloren, weil ich mich auf einen halbherzigen Kampf eingelassen habe. Und die Schlange wird immer länger. ;)
Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: Jo, der kriegt hier keinen Fuss mehr auf die Erde und wird ab jetzt immer am Ende der Schlange stehen :)
Gruss an die See

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5420 2009-12-21 16:54:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername alkoholikermanfredo (Akte) ist registriert!

IAnubisI hat versucht, alkoholikermanfredo anzugreifen.
alkoholikermanfredo war aber geschickt genug, um IAnubisI zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat alkoholikermanfredo dennoch 6579 Punkte verloren.


Er war im Downfight. Regeln kennen die Meisten nicht.
Kommentar vom Richter: ja, der muss sich hier melden ...

IAnubisI (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5147 2009-12-13 19:01:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dr_oi (Akte) ist registriert!

Hallo,
der Penner "dr_oi" weicht aus. Er hat sich anscheinend übernommen und ist heimlich ausgewichen. Schade um die Zeit.
Erlaubt ist es jedenfalls nicht.

"http://img64.imageshack.us/img64/9664/ausweich.jpg"

Kommentar vom Richter: Jo dann darf er sich wohl doch ma melden :) Matis

IAnubisI (Akte)

Genießer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-3926 2009-11-14 22:36:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bjoern81 (Akte) ist registriert!

Der bjoern81 hat sich eintragen lassen in Downfight und ich habe verloren. Er bat mich nicht um Abbruch.
0,4h nach seinem Ablauf.
Als Begründung schrieb er gerade, dass er nicht so weit runter wollte.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: merci für die meldung, dieser penner hat einen gerichtstermin...

vg, sageo

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-3643 2009-11-08 09:39:40

zu den Akten gelegt Befreit
Ohje, das tut mir leid. Ich hab darauf gar nicht geachtet.

"http://img194.imageshack.us/img194/402/unbenannt123o.jpg"



"http://img8.imageshack.us/img8/28/unbenannt345.jpg"




Ich habs selber eingesehen, dass das nichts bringt während eines Bandenkampfes. War dumm. Hatte noch mit dem einen der feindlichen Bande darüber gesprochen. Dann macht er es wenigstens nicht nach. :D Nunja, lange Rede kurzer Sinn. Hier sind die Bilder.

P.S. Ihr leistet hier tolle Arbeit, ob ihr mich nun sperrt oder nicht. Hat keinen Einfluss auf diese Meinung.
Euer Organigramm ist ein richtiger Hingucker. Das Lama mit dem Hut ist auch toll. Und die coolen Kommentare, ob schon wieder Vollmond sei.
4 Wochen minus 2 Wochen sind immernoch 2 Wochen. :D
Kommentar vom Richter: deinem kampflog nach führst du die bandenkämpfe ja fast alleine, tritt deinen kollegen mal in den allerwertesten, dass die auch mal was tun sollen... :D

ok, das reicht mir, ich lasse dich frei. ich hab aber nicht jedes mal lust, mich durch screenshots von bandenkämpfen und kämpfen zu wühlen und das chaos aus hoch und runterfight aufzuzwirbeln... und ich glaube, meine kollegen auch nicht... :D

vg, sageo

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-3636 2009-11-07 23:29:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"http://img17.imageshack.us/img17/2091/unbenanntvdye.jpg"



Das ist das Foto.
Zu Erklärung.
19:06 Uhr und 19:48 Uhr
waren die einzigst beiden die mich angegriffen haben. Ich habe mich bemüht, dass ich diese Kämpfe verliere. Das habe ich. Aber die anderen haben mit Downfight nichts zu tun. Das waren Spieler im Bandenkampf. Und wir führen gegen 2 Banden Krieg.
Mit den Stufen versteh ich das nicht ganz. Ich war wirklich überrascht, dass ich vor Gericht muss. Aber macht schon Sinn, wenn man darüber nachdenkt. Nun sind meine Bewertungen gebranntmarkt?
Ich habe auch eben gelesen, dass diese Ausrede nur bei TopBanden ziehen. Dann kann ich ja jetzt nur hoffen.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
Kommentar vom Richter: danke für den screenshot, aber wir brauchen auch noch screenshots von den bandenkämpfen, damit wir die kämpfer zuordnen können. und außerdem sollten auch die banden bei den lets fight-screenshots sichtbar sein, also bitte nochmal.

und genau das ist der grund, warum wir raten, downfight und bandenkampf zu trennen - jede menge arbeit für uns alle... :(

vg, sageo

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3633 2009-11-07 21:08:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo,
ich wurde gesperrt und vor das Gericht gezerrt, weil ich einen Punkteanstieg von 2.000 hatte.
Das Problem ist folgendes. Ich saß im Bandenkampf und hatte keinen mehr angreifen können. Deshalb musste ich ein Stückchen runter. Mich haben nur 2 Leute angegriffen von Downfight. Diese haben auch gewonnen. Aber mit einigen aus der feindlichen Bande habe ich kurzen Prozess gemacht. So kam es, dass ich noch einige Punkte hinzubekommen habe. Alle Spieler, die von hier aus angegriffen haben, haben also gewonnen. Habe ich nun gegen Regeln verstoßen?

Liebe Grüße von der Ostsee.
Christian
(ich stell den Schnaps auf den Tisch und gucke mal schnell weg)
Kommentar vom Richter: wenn du uns beweisen kannst, dass die gewonnenen kämpfe ausgehende kämpfe gegen bandenkampfgegner waren, dann nicht. dazu brauchen wir screenshots von lets fight und dem bandenkampflog. bitte hochladen und bilder hier verlinken. wenn alles ok ist, lassen wir dich frei, ansonsten gehts auf die strafbank.

vg, sageo



400.755.347
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!