News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21961 2014-01-18 20:22:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screen121r7dv8u1wom.png"

[/img][/url]
das ist das Bild, wo zu sehen ist, daß ich gegen ninsia verloren hab und in meine Liste gesetzt hab
Kommentar vom Richter: Alles sauber und wie du schon vermutet hast, liegt die Schuld nicht bei dir.
Es ist aber nicht ninsla die du in deine Liste gesetzt hast, sondern die 3 darunter ;-). Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
HavannaHanna

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21960 2014-01-18 20:15:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

hoffe nun klappt mit dem Link, schicke gleich noch Bild vom 12./13. wo ich gegen ninsia verloren habe, diese trage ich in meine Kampfliste, und da hatte ich ninsia am 13. auch her
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotpgiqo3tyved90.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21961

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21954 2014-01-18 01:19:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

wie man sieht hab ich vor nach und zwischen den Kämpfen mit ninsia verloren und war definitiv abgerüstet, der Fehler muß bei ninsia liegen, zumal der penner ja auch einen refight gemacht hat
hier der screenshot
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/creen13u41kw6a9nu21
Kommentar vom Richter: Wie ich sehe, seh ich nichts. Dein Link ist leider nicht vollständig.
Bitte nochmal wieder kommen.
HavannaHanna

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21952 2014-01-17 02:32:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

für welches Datum soll ich den screen einreichen, kann nicht nachvollziehen wann ich etas falsch gemacht habe
Kommentar vom Richter: Findet man ganz leicht in den Kommentaren. Den letzten Eintrag zum Downfigth hast du gemacht am 13.01.2014 und dieser lief bis zum 14.01.2014.
"http://downfight.de/beweise/12599933301151.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21948 2014-01-16 03:32:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde
Kommentar vom Richter: du hast genügend anstiege gehabt, deswegen bring uns mal nen screen deines fightlogs mit

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

kiez__klatscher (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20481 2013-01-20 10:42:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

Fight ID 4310807

"http://img233.imageshack.us/img233/2849/8a7c395dce34462bbf82f91.png"



nachlaufzeit war noch aktiv.
jede woche mehrmals das selbe kann nicht sein ...
Kommentar vom Richter: Da du leider nicht unsere SuFu bemüht hast, wirst du diesen Ausweicher als dumm gelaufen abhaken müssen.

Auch wenn ich selbst weiß, wie bequem man auf anderen Wegen an Dfler kommt - ein Recht auf Sieg hat hier nur der, der systemkonform sucht.
D0R0

Emil1 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20247 2012-12-10 23:03:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

Der Kollege hatte sich heut nacht um 01:19:14 Uhr 12h zum DF eingetragen. Ich habe ihn über die suchfunktion gesucht und angegriffen und er ist mir um 3:25 Uhr ausgewichen.

"http://easycaptures.com/fs/uploaded/745/0476393037.png"



bitte mal überprüfen die ganze sache.

lg emil
Kommentar vom Richter: Deine Suchfunktion scheint sich auf der Seite deines Fightlogs zu befinden ud nennt sich Fightinfozentrale. Die paar Klicks Umweg über diese Seite hast du auf jeden Fall nicht genommen. Hier zu tippen das du ihn hier gesucht hast reicht nicht um es wahr werde zu lassen.
Nichtsdestotrotz ist ausweichem im Downfight verboten und Ivenhoe wird hiermit verwarnt.
HavannaHanna

ivanhoe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20158 2012-11-29 00:12:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

[url=http://www.dreamies.de][img]"http://img7.dreamies.de/img/489/b/jqkb3540oug.jpg"

[/img][/url]

Wie gesagt, ich habe den Account seit ca. einer Woche. Der Vorfall liegt also lange vor meiner Zeit und lt. Kampflog haben zwei von aussen angegriffen und somit zum Punktegewinn von Ivanhoe beigetragen. Der DF lief regulär!

Gehabet Euch wohl, werthes Gericht ;)
Kommentar vom Richter: Hier gehts auch nicht um dich als Spieler, sondern um das was mit dem ACC gewesen ist. Wäre das ein Stufe 4 gesperrter könntest du hier machen was du willst der würde gesperrt bleiben. Also freuen wir uns doch nun beide das es mit dem einfachen einsehen deines Fightlogs geklärt werden kann :-)
_Stinky_ kam über unsere Suchfunktion und bringt dir nun eine Verwarnung ein.
Kniet nieder und empfangt den ersehnten Schlag mit dem Schwerte. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Ivanhoe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20151 2012-11-28 16:30:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

Hallo werthes Höchstes Pennergericht im Penneruniversum,

ich erbettele hiermit die Freiheitliche Schaltung von Ivanhoe, da der erfürchtige Account nun eine neue Besitzerin hat und in RECHT und REGELN konformen Händen obweihlet.

Werthe Durchlaucht, gewähret meinem Gesuch zwei Augen und gebt mir den Ritterschlag (zurück).

Ehrfurchtsvoll
Ivanhoe
Kommentar vom Richter: Schauen wir mal werter Ivanhoe.
Zuerst wünschten wir vom Ihnen, werter Ritter, einen Screen aus Ihrem Fightlog um Punkteanstiege eines Downfight nachvollziehen zu können. Gewähred uns bitte einen Blick auf das Datum vom 24.08.2012.
"http://downfight.de/beweise/12596897441135.png"



Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

trullala (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19531 2012-08-25 02:26:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ivanhoe (Akte) ist registriert!

guten morgen,
ich hoffe, ich bin hier richtig.
ivanhoe steht laut liste noch 6h im
df.....ich stehe im hf.
nun greift aber ivanhoe wild um sich
herum an und bekommt punkte. ist das
rechtens? ich habe ihn auch über die
suchfunktion gefunden, ihn aber nicht
angegriffen, weil er gegen mich gerade
gewonnen hat.
eine ruhige nacht noch
Kommentar vom Richter: Da Ligatag ist stelle ich mal die wilde Vermutung an das ihr euch als Gegner habt. Siege bei Bandenkämpfen sowie ausgehende Siege sind erlaubt und müssen im Fall einer Sperre nur mit Screens belegt werden. Da ivanhoe sich bereits in der Knopfsperre befindet werden wir ihn einbestellen.
HavannaHanna

Ivanhoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-17779 2011-11-20 12:48:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername rainerwahnsinn (Akte) ist registriert!

trotz eintrag als Pilger ist er dem kampf ausgewichen was ja eindeutig ein Verstoss gegen Pilgeregeln ist.
hier ein screen zum beweis:
oder auch hier die fightid:1525125
mfg Ivanhoe
Kommentar vom Richter: Das ist eindeutig kein Verstoß gegen die Regeln. Pilger dürfen ausweichen.
D0R0

rennmaus11 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17035 2011-08-19 12:19:50

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Kummerkasten
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

hallo, mir wurde bei den legionären
gesagt ich soll mich mit beweisen hier
melden.
es geht darum das ivanhoe mich bei einer
anderen bande ans besser geliefert hat
wann mein urlaub endet und wie meine
kampfwerte sind.
ich war auf platz zwei zu dem zeitpunkt
meines urlaubes und durch diesen vorfall
bin ich natürlich runter gerutscht.
meine kampfwerte hab ich auf dem screen
übermalt, die muss ja nicht jeder wissen
;)

screen:

http://img.img-
box.de/1/0/2/7/5/6/102756.png
Kommentar vom Richter: Im Legionsgericht warst du an der richtigen Anlaufstelle. Dort solltest du nun auch den erbetenen Screenshot zu deiner Anklage abgeben.
D0R0

Ivanhoe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-15893 2011-05-01 00:02:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Havanna (Akte) ist registriert!

http://koeln.pennergame.de/profil/Havanna/
der steigt seit 2 stunden stetig mit den punkten. das is kein downfighter sondern nen geschickter faker
Kommentar vom Richter: er wurde gesperrt



402.154.922
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.