News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Typhoonator519 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11401 2010-07-06 15:52:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kackbolzenmann (Akte) ist registriert!

Mein Bandenkollege Leiche519 haben
Kackbolzenmann angegriffen , laut
downfight.de müsssten wir mit unseren
Werten gewinnen ...

Hier ein link unserer Screenshots : (oder
verwandelt sich das Bild ? egal ... )
"http://i50.tinypic.com/b8jtkz.jpg"

Kommentar vom Richter: Wurde bereits gesperrt

Kackbolzenmann (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11396 2010-07-06 10:02:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kackbolzenmann (Akte) ist registriert!

da folgendes nicht allzu konkret ist:"Screenshots von deinem Downfight, dann sehen wir mal weiter"
HIER:

"http://www.abload.de/image.php?img=downn0ng.jpg"

Kommentar vom Richter: 9 eingehende gewonnen. Für die Strafe kannst du dich bei deinem Admin bedanken.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 27 Jul 10:13:27

Kackbolzenmann (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11395 2010-07-06 00:24:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Kackbolzenmann (Akte) ist registriert!

mein admin hat mir mitten im downfight, ohne das abzusprechen, geld für den eisbären ausgezahlt, da musste ich den auch kaufen und mich wieder austragen...meine werte waren allerdings immernoch down(bürgersteig, zahnstocher etc), ich hab versucht trotzdem zu verlieren...war keine böse absicht, nur mangelnde kommunikation
Kommentar vom Richter: Eure mangelnde Kommunikation ist nicht unser Problem. Geschweige der Leute, die dir aufgelaufen sind.

Screenshots von deinem Downfight, dann sehen wir mal weiter

Henry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11387 2010-07-05 18:52:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kackbolzenmann (Akte) ist registriert!

Habe mit meinen Werten bei DF einen downfighter angegriffen. Und den Kampf dann verloren.
05.07. 17:47 Kackbolzenman -€1.010,58 -856
Kommentar vom Richter:

Lucky_Luka (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11385 2010-07-05 18:10:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Kackbolzenmann (Akte) ist registriert!

Der hat sich wohl ausgetragen und hat sofort aufgerüstet?
05.07. 18:07 Kackbolzenmann €60,75 -873
Kommentar vom Richter:



402.188.807
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.