News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ladejarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19158 2012-06-06 18:50:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Das war wohl der falsche Link....

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9215b0imas.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da hast du nochmal Glück im vermeintlichen Unglück und kommst mit einem blauen Auge sowie einer Verwarnung wieder davon. An deiner Stelle würde ich mir dann mal ein neues PW anfordern oder df-Unwissende von der Tastatur fernhalten.
D0R0

ladejarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19157 2012-06-06 18:48:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Dann hab ich wohl echt die Arschkarte.
Denn ich habe kein PW weiter gegeben, sonst könnte ich mir das ja noch erklären.....

http://www.fotos-hochladen.net/remove/57b795f5de6d2510702adb3bfd5b8f2a
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19158
D0R0

ladejarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19156 2012-06-06 17:38:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Hallo.
Ich wurde gesperrt, da ich wohl zum DF eingetragen war gestern.Allerdings habe ich selbst mich nicht eingetragen und kann mir dies bisher auch nicht erklären.Ich wurde von einem Mitpenner darauf aufmerksam gemacht.......
Aufgrund dessen habe ich natürlich an Punkten dazu gewonnen, da ich aktiv in der Liga mitmische.
Aber wie gesagt ich habe mich nicht eingetragen!!!!!
Ich weiss nicht,wie es dazu kam,es ist mir immernoch ein Rätsel :(
Kommentar vom Richter: Erklären können wir uns das auch nicht. Für deinen Penner und deinen DF Account bist nur du verantwortlich und du wirst wissen wer dein PW besitzt.
Bei einem Anstieg von über 320% sitzt du nun auf jeden Fall in der Klemme.
Wir würden gern einen Screen von dem kompletten Missgeschick sehen.

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

ladejarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19003 2012-04-25 20:36:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt und sollte nach einer Woche wieder entsperrt werden....Dies ist aber nicht passiert!
Ich bitte also um entsperrung!!!
Danke
Kommentar vom Richter: Das ist nicht passiert, weil du dich bisher nicht selbst entsperrt hast. Dafür einfach den Login-Button oben rechts in der Ecke nutzen und dich einloggen.
D0R0

ladejarl (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18907 2012-04-10 19:58:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ladejarl (Akte) ist registriert!

Hallo.
Ich hatte mich zum DF eingetragen und war abgerüstet, wie vorgeschrieben!
Da ich einen Bandenwechsel anstrebe und eine Bande angeschrieben hatte, musste ich mich kurzzeitig aufrüsten um nach meinem KW zu sehen, da dieser angefragt wurde.
Just in dem Moment kam meine Tochter mit einer Platzwunde am Kopf herein und ich hab alles stehen und liegen gelassen um mit ihr ins KH zu fahren.
In der Zeit sind die Kämpfe eingegangen.
Es tut mir sehr leid und als ich wieder da war, hab ich mich umgehend wieder abgerüstet!!!
Aber das ging vor!!!
Kommentar vom Richter: Der Unfall deiner Tochter ist natürlich nicht schön und ich hoffe es geht ihr wieder
besser.
Jedoch hast du in deinem Text schon alles gesagt, du hast wieder aufgerüstet, und da sind
uns die Gründ warum du dies gemacht hast völlig egal.Du wirst nun eine Woche Pause haben
und dann geht es für dich hier wie gewohnt weiter.

Klebernase

m_din (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18905 2012-04-10 17:14:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ladejarl (Akte) ist registriert!

Habe gegen den Penner Ladejarl trotz
suche mit korrekten daten verloren

http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntuid75lqtsw.pn
g
Kommentar vom Richter: Beschwerde Nummer zwei. Ladejarl wurde zu uns ins Gericht eingeladen.
D0R0

DerBanker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18901 2012-04-10 16:18:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ladejarl (Akte) ist registriert!

der Penner Ladejarl ist im DF eingetragen und ich hab verloren "http://easycaptures.com/fs/uploaded/501/3151706426.png"

Kommentar vom Richter: Beschwerde Nummer eins... s. Aktenzeichen X-Y-18905
D0R0



402.213.736
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.