News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
magrophage (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14456 2010-12-26 16:45:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername magrophage (Akte) ist registriert!

bim ich jetzt wiedre frei?
kann meinen namen nicht mehr in der fakerliste finden aber hier eintragen kann ich mich auch nicht.
speert mich doch weg damit sich so kleine pennerleins als ganz grosse helden fühlen wenn sie sich ein paar killpunkte zusammenraffen dann taug ich doch wenigstens noch zu etwas
oder darf ich mich jetzt wieder als vollwertiges mitglied der pennergemeinschaft fühlen nachdem ich meine strafe abgesessen habe nur weil ich mal mit nen paar pünktchen angestiegen bin und gleich von euch son schlag in die fresse bekommen hab????????????????????
Kommentar vom Richter: du wirst unser Seite NIE wieder nutzen können!!!!!!!!

magrophage (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13731 2010-11-10 13:10:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername magrophage (Akte) ist registriert!

schuldig im sinne der anklage
war aber nicht wirklich meine absicht da ich massig angriffe reinbekommen habe und nicht bis ganz nach unten rauschen wollt hab ich mich hier ausgetragen und und wieder aufgerüstet.
allerdings hab ich dadurch keinen vorteil erfahren da ich mit den punkten unter den startpunkten geblieben bin.
wenn ich dadurch jemanden verärgert habe dann tut es mir leid, kann nur aus meinen fehlern lernen.

PROST MAGROPHAGE
Kommentar vom Richter: Du bist nen laufendes sicherheitsrisiko für unsere seite. Abgelehnt. Matis

Batzen187 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13718 2010-11-09 13:39:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Magrophage (Akte) ist registriert!

er ist mit den punken angestiegen...hab ihn aus der downfight liste und habe gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: joar, Anstieg war nun über einem gewissen Limit, nun ist er hier raus

weedking (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13716 2010-11-09 01:17:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Magrophage (Akte) ist registriert!

hab verloren obwohl er im downfight war!
Kommentar vom Richter: Seltsam, das er beim ersten Downfight mit Anstieg nicht herausgezogen wurde.
Vorerst gesperrt

Setech



402.202.138
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.