News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22346 2014-06-21 19:43:14

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo !!! :D

16/03/14, old story... :)
[img]"http://nsa33.casimages.com/img/2014/06/21/140621123521288841.gif"

[/img]
[img]"http://nsa34.casimages.com/img/2014/06/21/140621123448127203.gif"

[/img]
I had won because of the "pennerzepter" ! :/
Can you unlock my "df.de" account ? Thank you !

Good evening
Kommentar vom Richter: Einem Suchenden bist du ausgewichen. Uns interessiert hier herzlich wenig ob du deinem Pennerlein ein Zepter eroberst.
Im Downfight hast du nicht auszuweichen. Wenn du trotzdem meinst auf volles Risiko zu spielen , riskierst du gesperrt zu werden.
Einzige Ausnahme sind Bandenkämpfe. Da darfst du gewinnen / ausweichen.
Solltest du hier nochmal auffällig werden gibts Ärger, Meister.
Für diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22329 2014-06-09 10:22:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Einen Screenshot von Kämpfen für was Tag ?
Kommentar vom Richter: vom 16.3.2014

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22328 2014-06-08 21:55:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Warum bin ich zu blockieren !!?
Kommentar vom Richter: Da gab es zum Ende einige Siege. Bitte bring uns den passenden Screen aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zampalo (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22094 2014-03-16 09:34:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Habe trotz hohem KW gegen PsYcHoDoll verloren, er ist evtl. nicht abgerüstet ? BITTE ÜBERPRÜFEN:rEAGIERT NICHT AUF pOST:
Kommentar vom Richter: du hast den spieler nicht über unsere suchfunktion angegriffen, über scripte angreifen zählt da leider nicht, wir können für dich hier nichts tun

Mfg SirSeppel

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22092 2014-03-16 06:05:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo
Der Penner PsYcHoDoll ist im df und ist
ausgewichen
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/
2879957/
Kommentar vom Richter: psychodoll wird nun einbestellt

Mfg SirSeppel

Frank_West (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22091 2014-03-15 22:00:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

PsYcHoDoll ist mir ausgewichen obwohl
kein BK stattfand und ich über suche
angegriffen habe.Ich frage mich mal
wieder warum sich manche leute in Df
eintragen.
Fight ID: 2878493

PsYcHoDoll
Ausgewichen
-437
-0
Kommentar vom Richter: Psychdoll wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21966 2014-01-21 16:08:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

"http://i44.tinypic.com/2q0u2qh.png"


"http://i43.tinypic.com/ih2ro1.png"

Kommentar vom Richter: da geht alles klar, bist wieder frei!!

Mfg SirSeppel

PsYcHoDoll (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21963 2014-01-20 15:57:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo ich sollte mich im Gericht melden,
hoffe ich bin hier richtig.
Wenn ich einen downfight mache, dann
trage ich mich sonst immer erst hier ein
und rüste mich dann im Spiel ab :( ...
Ich hatte dann leider vergessen etwas
abzulegen weshalb der KW etwas höher war
:( ... war also ganz eindeutig mein
Fehler und es tut mir sehr leid und
bereue es :( ... Habe daraus gelernt,
wenn ihr frei komme dann werde ich immer
erst meinen KW ändern und ihn dann
ablesen und hier eintragen, so viel zeit
muss sein :(
Hatte ja auch nachdem ich den Fehler
gemerkt habe sofort gehandelt :( ... Es
tut mir sehr sehr leid :(
Kommentar vom Richter: dann bring uns mal den screen deines fightlogs vorbei :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

psychodoll (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21077 2013-04-14 09:16:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Tomsen1982 (Akte) ist registriert!

Ich entschuldige mich bei diesem Spieler. Ich habe einen Fehler gemacht und ich bin wirklich betrübt :(

Psychodoll
Kommentar vom Richter: Da gabs ja zum Ende mehr als nur einen Anstieg. Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog - wenn es nur ein eintreffender war und der nicht mal gesucht hat bist du schnell wieder frei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



401.604.782
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X