News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Strassenkind007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20970 2013-03-26 20:00:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Hier nun also mein Screenshot:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18684697/Bildschirmfoto-2013-03-26-um-19.55.00.png.html][IMG]"http://www10.pic-upload.de/26.03.13/zdapcymu4u3m.png"

[/IMG][/URL]

Wäre echt genial, wenn man mich mal wieder frei lassen könnte. Nur weil hier einige Trottel absichtlich falsche Werte angeben und sich dann absicht an einem downen, obwohl man selbst im down ist.

Echt schade dass das df.de so verkommt.

Ich hoffe ihr kommt mal wieder zur Besinnung und lasst den ganzen überflüssigen Müll weg und kehrt zurück zum wesentlichen.

Old PG und Old df.de war eindeutig besser!
Kommentar vom Richter: Achte mal auf deinen Ton. Das Recht hier zu entscheiden wer der Trottel ist steht dir nicht zu und wenn du mal etwas zackiger aus den Knien -(ich schreib hier besser nicht was mir auf der Zunge liegt)- gekommen wärest, dann wäre das hier längst geklärt. So viel zur Intelligenz und ob du den Service anderer weiter nutzen möchtest ist deine Entscheidung.
Frech werden kannst woanders versuchen.
Deine Kinderstube hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen!
So und nun zu deinen Anstiegen : Der [Zitat]Trottel[/Zitat] warst wohl du, denn du hast den zuerst angegriffen. Das der sich voller Freude auf dich schmeist um nochmal nachzulegen ist dann verständlich.
Damit ist es nun endlich geschafft und deine sagenumwobene Unschlud ist bewiesen. Sollte ich dich hier nochmal in dem Ton antreffen, ist allein das eine Sperre wert.
HavannaHanna
Edith:
Einen Tipp hab ich noch für dich. Sollte dir alles so stinken gibt es eine ideale Lösung für dich.
Übersicht - Einstellungen - gaaaaaaaaaanz weit runter scollen - Passwort eingeben - bestätigen - Problem gelöst.

Strassenkind007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20959 2013-03-25 19:32:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Ich möchte aus dem Knast.
Nachweislich Unschuldig!
Kommentar vom Richter: Sag mal bist du wirklich so stur ? Ich hab dich nun schon 2x gebeten einen Screen hier anzuschleppen.
Nun ist es das dritte Mal das ich dir das mit auf den Weg gebe. Kommst du hier ein weiteres Mal ohne Srceen an , konter ich mit einer Schreibsperre. Danach hast du denn 4 Wochen Zeit bis du einen neuen Versuch starten kannst deine oft erwähnte Unschuld ( mit Screen aus deinem Figtlog ) zu beweisen.
Das machen wir dann so lange bis das klappt. Wie lange die Schleife sich zieht liegt bei dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20921 2013-03-19 19:50:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Bitte entsperren. Vielen Dank!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20916
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20916 2013-03-18 21:59:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Bitte, bitten frei sprechen!
Kommentar vom Richter: Nachdem du einen Screen von deinem Downfight - aus deinem Fightlog - gebracht hast schauen wir uns das an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



400.776.229
Besuche
-NE-

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!