News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ZigeunerJones (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20372 2012-12-31 13:03:46

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ZigeunerJones (Akte) ist registriert!

Moin liebes Gericht :)
Die Sperre wird wegen eingehender Niederlagen in meinem df sein. Da bin ich mir keiner Schuld bewusst, screen anbei.
Denke die Sache sollte damit erklärt sein.
Also verbleibe ich mit besten Wünschen für 2013, guten Rutsch!
LG
ZigeunerJones
P.S.: Wo wir einmal Kontakt haben. Ich hätte gern die Acc aus HH und M getrennt. Ich spiele nur HH! Nicht dass es da mal zu Missverständnissen kommt.
Danke!
[img]"http://oi49.tinypic.com/uo421.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Moinsen Zigeuner,

jawoll, damit ist die Sache geklärt. Die zwei Beiden haben dich nicht über uns gesucht.

Dein Trennungsanliegen ist eine gute Idee. Allerdings müßtest du dich damit an die weise Frau / den weisen Mann aus dem Support wenden. Das machen wir hier nur in absoluten Ausnahmefällen.

Lg zurück und ebenfalls einen guten Rutsch in ein glückliches, neues Jahr gewünscht
D0R0

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9897 2010-05-04 17:26:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ZigeunerJones (Akte) ist registriert!

Betreffender Penner befindet sich ebenso wie Ich im Hochfight !
Erklärt demjenigen doch bitte das er in der Downfightliste nach Gegner suchen soll.

"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-8v.jpg"



Gruß Waaaaal
Kommentar vom Richter: *lol*
Wer 229.000€ einblendet, muss eben auch mit normalen, geldgierigen Pennern rechnen, die einen über diverse Gelddatenbanken finden und nicht über uns :P



400.777.958
Besuche
-NE-

Allgemeine Suche läuft noch...
Processcount: 3 und beschäftigt...
Es macht schon was...


Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!