News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
sacklzement (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17897 2011-12-13 08:34:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sacklzement (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-17896 blacksheep HH
danke für die schnelle Info und Hilfe - sowas hatte ich bisher noch nicht.

---"Sagmal, warum kannst du dich mit Sacklzement nicht hier melden?"---
keine Ahnung, ging einfach nicht
abzusenden
LG
Kommentar vom Richter: Das Problem hat sich dann ja mit diesem Eintrag erfreulicherweise auch gelöst.
D0R0

blacksheep (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17896 2011-12-12 22:27:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sacklzement (Akte) ist registriert!

hallo Herr Richter...erstmal gibts ein Bierchen. Ich schreibe über meinen HH Account weil es mit dem betreffenden Acc. von Berlin nicht möglich ist.
Und nun mein Problem. Ich habe mich mit meinem Berliner Account Sacklzement id:1863273 zum df eingetragen. Im Profilbild läuft es auch als down, aber ich erscheine NICHT in der df Liste. Im Statusabruf ist das Zeichen vom Gericht, aber ich bin dort kein Knopf. Es ist auch kein Punkteanstieg erfolgt.

Hol mich bitte da raus, ich möchte Punkte verschenken!!
Kommentar vom Richter:

Du warst drin, aber nur, wenn man dich mit den sehr hohen Kampfwerten gesucht hat.
Ich habe nun die Standards für die verschleierte Standardsuche höhergesetzt.
Jetzt siehst du zumindest die ersten Buchstaben und ihr habt mehr Kontrolle.

Sagmal, warum kannst du dich mit Sacklzement nicht hier melden?


Gruß vom Gericht

blacksheep (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13443 2010-10-21 21:30:38

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername blacksheep (Akte) ist registriert!

Hallo Mathis, danke Dir für das Urteil.
Du kannst mich dann auch bitte bitte wieder freilassen......
Kommentar vom Richter: Da hat der Knopf etwas versagt. Bist nun frei
Kampfzwerg

blacksheep (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13420 2010-10-21 08:51:39

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername blacksheep (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter Mathis. Ich habe zum df alles eingegeben wie immer und nach ner Stunde schau ich in die Kampflog und sehe die Wins.
Ich habe dann auch mit Hilfe von sross76 - den und einige andere hat es damit sicher auch erwischt - rausgefunden, woran das liegt. Beim Eintragen der Werte hab ich bei ATT 1064 eingegeben und dabei auf die Tastatur geschaut damit ich bloß keine falschen Zahlen erwische.
Leider kann man aber in dem Eingabefeld nur 3 Zahlenstellen eingeben, also stand dort im Endeffekt 106 für ATT.
Dumm gelaufen.........
Kommentar vom Richter: So ein mist, ich spiele nich in der 666er welt. Und mußte erstma rausbekommen wie die abgerüstet werte sind. Tjaaaa.... uff. Das is nun wirklich schwierig. Das nächste mal trägste dich mit 999 att ein. So lange da bei uns noch nich geht. Ich lasse dich jetzt mal mit ner kleinen verwarnung laufen, aber beim nächsten la kommts dicke... Matis

heinzojo (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13398 2010-10-20 14:07:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blacksheep (Akte) ist registriert!

Hallöchen Matis&Co.
habe den Penner blacksheep mit meinen richtigen Werten gesucht und angegriffen..trotzdem den Kampf verloren.
Bitte überprüft das mal, damit da nix weiter passiert.
PS: Screen is hier:
"http://img530.imageshack.us/img530/9042/unbenanntarl.png"

Kommentar vom Richter: Hmmm, der darf mal antreten. Matis

blacksheep (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12123 2010-08-05 17:16:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

der hat in seinem Profil ein Fake von df für runterkämpfen drin...unfair !!
http://malle.pennergame.de/profil/id:5404/
Kommentar vom Richter: Wir können letzten endes nix machen, ihn nur hier sperren. Was ich damit auch gemacht habe. Auf was für ideen die user kommen is schon fast unglaublich ^^

Als beweis: "http://i35.tinypic.com/2eyc8l3.jpg"



Matis

freezer999 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5164 2009-12-13 21:12:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blacksheep (Akte) ist registriert!

Hi leutz also, ich wurde für eien woche gesperrt, und soweit ich das achvollziehen kann, weil blacksheep, einer aus der bande gegen die meine bande gerade bandenkampf gemacht hat, auf mein profil geschrieben hat, dass mein punkt esteigen, die gestiegen sind, weil ich ihn fertig gemacht habe, weil wie gesagt bandenkampf....
also soltet ihr dieses dumme A******* sperren und nicht mich, und zwar für immer wegen verläumnung.
Kommentar vom Richter: bei dir muss ich was recherchieren ...



400.780.095
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!