News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
catfieldt_two (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19824 2012-10-09 17:13:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername catfieldt_two (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,
ich habe diesen penner vor ein paar wochen in münchen übernommen und kenne somit nicht die umstände wie die sperre zustande gekommen ist. ich habe nur im fightlog geschaut und er hat nahezu alle fights verloren.
hier habe ich screenshots aus dem fightlog von dem kompletten downfight:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df3f3en8qi79s.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df4u3dfawx8h7.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df2qg4dhy2xau.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/df1bps2dil3ka.png"


ich höffe es hilft ein wenig weiter.
mfg Nico
Kommentar vom Richter: 4 gewonnene bringen da nun eine Woche Auszeit, bevor du mit deinem neuen Pennerchen hier voll neu durch starten kannst.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 16 Oct 19:07:28
HavannaHanna

catfieldt_two (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14069 2010-11-29 15:12:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername catfieldt_two (Akte) ist registriert!

Hi, frage mich allen ernstes, wieso ich gesperrt worden bin, war im Downfight mit sauberen Anzug unterwegs und wer da verliert hat das Spiel nicht verstanden! Also was ich dafür!?
Gruss Sven
Kommentar vom Richter: wir hatten hier drei Ankläger,darum bist du Stufe 2 gesperrt

INCLUDE(screenshot)

Ottokar_rbg (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14059 2010-11-28 09:04:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername catfieldt_two (Akte) ist registriert!

Hallo!

Auch ich habe gegen catfieldt_two während seines DF verloren!

http://muenchen.pennergame.de/fight/viewfight/4781241/
Kommentar vom Richter: siehe unten

petterson (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14058 2010-11-28 08:11:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername catfieldt_two (Akte) ist registriert!

Ich habe gestern gegen catfieldt_two verloren obwohl er noch 1h im downfight war.
Meine Penner hätte ihn eigentlich besiegen könnnen...
Hier noch ein screenshot zum beweis:
"http://oi54.tinypic.com/122iwxk.jpg"

Kommentar vom Richter: darf sich nun hier melden

Batzen187 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-14048 2010-11-27 23:41:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername catfieldt_two (Akte) ist registriert!

habe catfieldt_two aus der downfightliste angegrifen, hab aber den kampf verloren.
hier mal die id 4781171
Kommentar vom Richter: darf sich nun hier melden



402.191.777
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.