News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DummerDummer (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14774 2011-01-16 18:39:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

Ich habe mich heute Vormittag in den Downfight eingetragen, mit einem ATT über 500 und Def über 400. Ich habe meine Werte extra schon höher eingetragen, wegen der Faker hier und stelle nun entsetzt fest, das mich jemand angegriffen hat und ich gewonnen habe. Ich fighte mich den ganzen Tag schon manuell runter, weil keine Kämpfe rein kommen. Meine tatsächtlichen Werte sind Att 452/ Def 279. Ich habe auch angegeben, das Geld zu holen ist, dafür hab ich extra viel Geld drauf gehabt. Da wir in der Liga mit fighten und wir heute kampffrei sind, habe ich die Chance genutzt mich runter zu fighten, wäre ja unsinnig nach oben in der Liga zu gehen mit den Punkten!Bitte um Freispruch und Prüfung weil ich nichts dafür kann, ich habe alles Ordnugsgemäss eingestellt so wie sich das gehört. Gr. damians
[img]"http://i56.tinypic.com/2djwdtx.jpg"

[/img]
[img]"http://i54.tinypic.com/2yll7aq.jpg"

[/img]
[img]"http://i52.tinypic.com/2wgt05g.jpg"

[/img]

Ich soll dies an Euch weiterleiten, weil damians nichts rein schreiben kann!
Kommentar vom Richter: nun kann er hier wieder was schreiben... :P

damians wurde aus dem Knopf befreit

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12820 2010-09-14 12:48:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

Vielen dank, freu, freu, freu!
Auch für den Löschenvorgang des anderen Bericht`s. Danke ..... :-))

Ich bin wieder frei, huuurrraaaaa

lg. Dani,
Kommentar vom Richter:

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12818 2010-09-14 10:23:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

[img]"http://i56.tinypic.com/2a7ws9g.jpg"

[/img]

ich hoffe das es richtig ist?
lg. Dani
Kommentar vom Richter: Den anderen Beitrag mal gelöscht. Muss ja nicht jeder sehen, die Werte )
Bist wieder frei

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12815 2010-09-14 08:30:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

klopf,klopf, ich habe von einigen gehört, das es sein kann das ich hier bin,weil ich mit den pkt zu schnell wieder hoch bin, dazu möchte ich gerne noch Stellung kurz nehmen: Da wir am Abend einen Bandenfight hatten, habe ich mich bei Df eingetragen um schnell noch Pkt zu verlieren, nur reichten die Angriffe die rein kamen nicht aus, um von den Gegnern, in deren Pkt bereich ich lag, zu entkommen, somit bat ich meine Bandenmitglieder um Hilfe, die mich angreifen sollten und das auch taten, somit kam ich zu meinen Anstieg (was ich gerne mit screens belegen kann)leider war auch der_sucht_Penner dabei. lg. Dani
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12589920575573.png"



Jep, es geht um den Anstieg am Ende. Wenn wir alles mit Screens belegt haben, können wir auch schauen, ob der jenige überhaupt hier gesucht hat.

INCLUDE(screenshot)

Wurzelpeter76 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12814 2010-09-13 22:03:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

ich muss hier das bestätigen was damians geschrieben hat,sie schreibt die Wahrheit..........der Penner der_suchta_Penner hat alle in der Bande angeschrieben wegen Angriffen,die wir auch ihn machen sollten als wir alle im df eingetragen waren. Damians hatte den Kampfeingang, durch den der_suchta_Penner,nach unserem DF und war ausgetragen!!!
Hohes Gericht,es gibt also nicht jur downfightbetrüger,sondern auch Betrüger die Leute melden,obwohl sie gar nicht mehr im Df waren.......Diese verfluchten Faker,ich hasse sie!!!
Kommentar vom Richter: siehe oben

damians (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-12813 2010-09-13 21:14:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername damians (Akte) ist registriert!

Ohes Gericht,
ich bin mir keiner Schuld bewusst irgendetwas falsch gemacht zu haben. Ich habe mich um 15:05 bei Downfight eingetragen, denn ich bin laut Df seit 4,2 Std. ausgetragen, das wäre 17:05 Uhr. Ich selber habe mich aber auch noch um 17:11.50 Uhr ausgetragen, damit mich keiner mehr angreift,da ich mich dann um 17:15 Uhr wieder voll aufgerüstet habe. Der Penner "der_suchta_penner", hat mich danach angegriffen, denn er war um 19:35 Uhr fertig.Er hat mich somit um 17:20 Uhr erst angegriffen. Hin zu kommt, das wir mit mehreren aus der Bande im Df standen(wegen jetzigen Bandenkampf)und der_suchta_penner, meine Bandenmitglieder angeschrieben hatte, sie mögen ihn doch bitte alle angreifen, dann greift seine Bande auch zurück an, nur wenn wir im Df stehen, dann reagieren wir auf solche Schreiben nicht. Nur mich hat er nicht angeschrieben, sondern gleich angegriffen, schon merkwürdig! Warum dann mich und nicht die anderen die er vorher angeschrieben hat? Ich habe mich sogar entschuldigt dafür, das es keine Absicht war,er hatte sie angenommen und nun bin ich im Gericht?? Ich habe nichts verkehrtes gemacht, ich habe extra noch darauf geachtet,bevor ich zu Df mich ausgetragen habe um 17:11:50 Uhr, ob ich angegriffen werde und es war kein Kampf Eingang zu sehen,danach bin ich raus und nicht nochmal im Pnner gewesen, hinzu kommt, das ich mich normal ja garnicht hätte austragen brauchen, weil ich normal schon um 17:05 Uhr die laufzeit zu ENDE hatte, es war von mir eine Absicherung, das mich dann keiner mehr angreift,weil wir heute Abend einen Bandenkampf hatten.Ich hoffe das sich das zum guten klären lässt.
Lg. Dami
Kommentar vom Richter: siehe oben



400.735.621
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!