News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19926 2012-11-01 12:03:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername eddi9 (Akte) ist registriert!

Es geht um folgenden *Schlaumeier* ...

Heute um 10:49 trug er sich innen Downfight ein ...
"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-c5-25b2.png"


Um 11:20 war besagter Kerl auf meinem Profil und hätte erkennen müssen das ich mich selbst im Downfight befand ...
"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-c3-faa9.png"


und um 11:23 gewann ich seinen Kampf den er vermutlich mit Jetpack ausführte !!!
"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-c4-3c77.png"



Fight-ID: 90189027

Kloppt doch dem mal auf die Finger !!
LG Wilmaaa
Kommentar vom Richter: Zu den Suchenden gehört eddi9 nicht bei dir.
Das ist natürlich verdammt ärgerlich für dich, weil es so tief unten nur wenige Hochfighter gibt. Das der als Profilbesucher bei dir angezeigt wird, kann auch daher kommen weil er nur auf eurem Bandenprofil war.
Da scheint es wohl mal wieder bei Farbflut zu hängen, daß die Profilbesucheranzeige auch das Bandenprofil mit einbezieht.
Ich werd eddi9 einen entsprechenden Vermerk in seine Kommentare zaubern. Mehr ist leider nicht drin.
HavannaHanna



400.777.787
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!