News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Venom (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23149 2015-12-22 17:44:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername holzhirn_ferris (Akte) ist registriert!

holzhirn_ferris war im DF und hat
gewonnen.
Kommentar vom Richter: Du hast deinen Fight nicht über unsere Suchfunktion gestartet. Da kann ich nun nichts für dich tun.
HavannaHanna

holzhirn_ferris (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22878 2015-05-09 13:03:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername holzhirn_ferris (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannts94iq36pfb.png"

[/img][/url]

Habe ich wohl etwas falsch gemacht.
Kommentar vom Richter: Hast du wohl vergessen abzurüsten.
In Zukunft erst naggisch machen und dann eintragen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 16 May 20:53:08
HavannaHanna

holzhirn_ferris (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22376 2014-07-08 19:08:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername holzhirn_ferris (Akte) ist registriert!

nicht bemerkt
Kommentar vom Richter: ich auch nicht :-) bring uns mal ein screen deines fightlogs vom 23.6.2014
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

leunam85 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22351 2014-06-23 20:25:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername holzhirn_ferris (Akte) ist registriert!

Ist im DF eingetragen und ich habe im HF
verloren! Bitte bestrafen!!!
Kommentar vom Richter: Gesucht hast du den Spieler nicht über die Suchfunktion.
Dank dieser wunderbar steigenden Kurve wird er nun aber trotzdem einbestellt.
HavannaHanna

holzhirn_ferris (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21271 2013-05-27 15:03:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername streetfighterone (Akte) ist registriert!

Er ist im DF bei hochfigth und ich im DF runterfight eingetragen. Habe aber trotzdem gewonnen, bei meinem Angriff. Leider
Kommentar vom Richter: Was auch immer da schief ging. Du hast ordnungsgemäß gesucht.
Solltest du im Knopf landen werd ich an deinen Eintrag hier denken.
HavannHanna

stingray (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19655 2012-09-14 19:45:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stingray (Akte) ist registriert!

11:38
14.09.12 Käptn holzhirn_ferris
KillBill +€1.162,13 +1384

der hat mich angegriffen,daher mein Punkteanstieg....kann auch gerne einen Screen machen,weiß nicht,was das von dem sollte!Hab auch die DEF-Grafik in meinem Proil :(
Kommentar vom Richter: Ich darf dich beruhigen, ein einzelner Punkteanstieg lässt unsere Autosperre so ziemlich kalt. Und bevor diese nicht zuschnappt und wir dich hierher einladen, kannst du in aller Seelenruhe weiterspielen.

Dazu kommt, das das Holzhirn den Angriff gar nicht über uns gestartet hat. Es soll der Legende nach doch tatsächlich noch Spieler geben, die völlig unabhängig von uns in den Kampf ziehen und Profile dabei nicht beachten =)
D0R0



400.774.702
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!