News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
fire112 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18142 2012-01-11 21:24:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kungfu_panda (Akte) ist registriert!

"http://www.imgbox.de/users/public/images/R5WzcYQFoy.png"



"http://www.imgbox.de/users/public/images/f3Z9wI6EXi.png"



Ich hatte mich ja versehentlich als Downfighter eingetragen, wollte ja aber hoch.

Ich hab mich bei jedem persönlich entschuldigt....

GRUß PANDA
Kommentar vom Richter: Schreibe ich in einer Sprache, die du evtl. nicht verstehst? Und warum erscheinst du hier jetzt als fire112? Nun haben wir zumindest schonmal die Screens von deinem verkorksten df. Wo ist nun bitte der mit den Rückangriffen? Es ging nicht ums Entschuldigen alleine, damit ist es nicht getan. Das du hoch wolltest, ist uns klar. Du hast deinen Weg nach oben ja auch fleißig fortgesetzt, anstatt unser Angebot umzusetzen. Du bleibst dementsprechend weiterhin gesperrt.
Mit dem nächsten Eintrag von dir zum Thema - ohne Screenshot der Rückangriffe - ziehen wir unser Angebot zurück und der kungfu_panda Acc verschwindet für immer in der Versenkung.
D0R0

kungfu_panda (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17901 2011-12-14 15:38:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kungfu_panda (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich melde mich wieder zu Wort. Kann ich
leider nicht so oft machen Zwecks
Zeitgründen ich glaube ich habe es schon
einmal erwähnt.
Ich wollte gerne fragen, wie lange ich
hier noch gesperrt bin?
Mir wurde ja angeboten, dass ich alle
angreiffen soll und die mich dann zurück
angreiffen sollen. Also wenn ich ehrlich
bin würde das für mich mind. 1Jahr dauern
das ganze.
Wie schon gesagt tut es mir leid. Ich
habe mich versehentlich wo falsches
eingetragen und es kommt garantiert ,,NIE
WIEDER" vor.
Ich bitte nochmals um eine Freilassung.

Grüße
Kommentar vom Richter: Dir scheint nicht klar zu sein, das Dauersperre für immer bedeutet. Ich sehe hier weder einen Screenshot von deinem letzten df noch einen davon, das du zumindest im Ansatz versucht hast, das Angebot von uns umzusetzen. ( In dem es darum ging das du alle entschädigst, nicht darum das du ebenfalls angegriffen wirst. ) Mit anderen Worten: der Acc bleibt auch jetzt bis auf weiteres gesperrt.
D0R0

kungfu_panda (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17670 2011-11-08 15:48:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kungfu_panda (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht...

es tut mir leid an alle, die mich
angegriffen haben... Ich habe mich
versehentlich als Downfighter eingetragen
sollte aber eigentlich Hochfight sein!
Tut mir echt leid bei PN´s gibts die
Points auch wieder zurück ;) Ich habe
lange Zeit nicht geantwortet, da ich
nicht viel Zeit hatte und das hier nicht
so hinbekommen hatte! Kenn mich hier
nicht so aus und ist zuerzeit stressig
bei mir war keine Absicht!

Was passiert jetzt eigentlich? Nochmals
Sry!

LG, Mike
Kommentar vom Richter: Wer in der Stufe 4 steckt, bleibt dort in der Regel und ist bis zum Sankt Nimmerleinstag von unserer Seite ausgeschlossen.
Dir räumen wir eine letzte Chance ein, deinen Acc wieder zu befreien. Unter folgenden Auflagen:
1. du greifst jeden, der gegen dich verloren hat selbständig zurück an und verlierst ( nicht nur die, die sich bei dir per Pn melden! )
2. im Anschluß daran bekommen wir einen Screenshot von deinem verkorksten df und einen weiteren mit allen Rückangriffen.
Bis dahin bleibt dein Acc hier gesperrt und auf der Opferliste.
D0R0

xtrabump (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17655 2011-11-05 16:59:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kungfu_panda (Akte) ist registriert!

Hab grad gegen kungfu_panda verloren obwohl er im Downfight eingetragen ist (hab ihn über die Suche mit meinen Werten gefunden). Bitte mal nen Blick auf den Guten werfen
Kommentar vom Richter: Ab sofort befindet kungfu_panda sich in der Stufe 4 und auf der Opferliste. Mit einem Anstieg von 138% hat er für sich selbst den Schlußpunkt auf unserer Seite gesetzt.
D0R0



401.709.475
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X