News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
KifferBro (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19971 2012-11-07 22:35:55

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername lump65 (Akte) ist registriert!

lump65 hat mich angegriffen und gewonnen, obwohl ich als Hochkämpfer eingetragen bin. Dummerweise weis ich nicht, ob sie auf downfight ist. Der zweite kampf, den ich verloren habe, geht auf meine Kappe: habe jemanden angegriffen den ich dummerweise nicht besiegt habe.
Kommentar vom Richter: Ein Eintrag zum Hochfight ist noch keine Garantie dafür das du auch gewinnst. Es soll Gerüchten nach zu folge Spieler geben die auch wild drauf loskloppen. Du brauchst hier nicht für jeden Kampf der nicht wie gewünscht verlaufen ist anzutraben.
Gerne nehmen wir Beschwerden hin die berechtigt sind. Kämpfe gegen DFler gegen die ihr im Stadtteil.-Ligakampf seid gehören nicht dazu, genau wie jeden Angreifer hier zu melden der deinen Wunsch nach Punkten nicht entspricht.
HavannaHanna

lump65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19537 2012-08-25 16:50:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lump65 (Akte) ist registriert!

wollte mal höfflich fragen ob ihr mich wieder freischalten könnt ... ich weiß nicht wo ich ein fehler gemacht habe habe mich immer korrekt angemeldet zum downfighten oder wenn ich welche angedriffen habe...MFG Lump65
Kommentar vom Richter: Ich kann bei dir keine Sperre feststellen und seh auch nicht das da was gewesen sein soll.
HavannaHanna



402.274.496
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.