News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Mister_T (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17767 2011-11-19 20:08:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nightmarez (Akte) ist registriert!

ich habe auf der http://www.downfight.de/killerlog/fakersend.php?user=Mister_T&ordner=killerlog&killstadt=de_DE Seite einen Kampf gegen Nightmarez gestartet. Allerdings ist er mir ausgewichen http://tinypic.com/view.php?pic=s3ou2p&s=5 ich bitte um Klärung
Kommentar vom Richter: Nightmarez ist als Pilger unterwegs. Als solcher darf er dir ausweichen.
D0R0

mister_t (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12769 2010-09-10 18:01:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername mister_t (Akte) ist registriert!

liebes gericht,

es geht das gerücht um, das wegen der "kindergartengeschichte der zickenbande" alle bandenmitglieder für den df gesperrt sind. in hamburg ist das ja ok, da manche echt gnadenlos über das ziel hinausgeschossen sind. aber das soll angeblich alle städte betreffen in denen sich eine "zicke" befindet. wir haben wochenlang ein fight-event für berlin organisiert und sehr sehr viel zeit investiert - werbung habt ihr ja auch für uns geschalten. nochmals vielen dank dafür.
wir haben für morgen einen banden-df geplant - das große abzocken für andere.
ist tatsächlich unsere komplette bande in berlin für den df gesperrt? das würde unsere komplette arbeit der vergangenen wochen zunichte machen.
ja wir haben 3 zicken in der bande, die in der zeit seit sie bei uns sind kein einziges mal herumgezickt haben und immer sehr zuverlässig waren.
kann es wirklich wahr sein, dass wir in berlin bestraft werden, dass ein hamburger spieler, dieser bridge_rider komplett über das ziel hinausgeschossen ist mit seiner lachhaften aktion wegen seiner sperrung.
ich kann und möchte es nicht glauben.

falls es wirklich so sein sollte, dann bitte ich euch hiermit die geschichte neu zu überdenken und nicht leute zu bestrafen, die mit der sache in hamburg gar nichts zu tun haben. viele in unserer bande spielen nicht einmal hamburg.

bitte bitte bitte macht uns nicht unser event kaputt und die damit verbunde arbeit zur nullnummer.

lg mister_t
Kommentar vom Richter: Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Die Zickenbande wurde nur angedroht eine Sperre zu bekommen, wenn der Kindergartenkram im Kummerkasten weiter gegangen wäre. Diese hätte die Bande in HH betroffen und wenn die Spieler in einer anderen Stadt gleich heißen auch diese Accounts.

Mehr nicht.

Wie gesagt,gesperrt sind sie nicht.
Kampfzwerg

Mister_T (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9438 2010-04-24 13:03:36

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Mister_T (Akte) ist registriert!

Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.

Das wird die Antwort auf deine Frage sein.

Grüße Mister_T
Kommentar vom Richter: heureka und herzlichen glückwunsch. wieder was gelernt und außerdem noch frei... :D

vg, sageo

Mister_T (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9437 2010-04-24 12:56:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Mister_T (Akte) ist registriert!

Ich habe mich nie wirklich mit Downfight.de beschäftigt. Ich habe mich immer nur eingetragen und dann gings ja gleich los.Wurde auch noch nie gesperrt weil ich immer ehrlich gespielt habe bis dieser doof zwischenfall kam. War ja selber dranne schuld aber wie du siehst habe ich auch hier nicht betrogen. Ich habe es deshalb so oft versucht weil ich Runter muss. Meine Bande vordert es von mir. Und ohne euch von Downfight.de und den geilen helfern die mich dann angreifen geht das nicht. Deswegen bitte ich um entsperrung. Downfight ohne Downfight.de geht nu ma nicht. Also lieber Richter geb dir ein Ruck und lass mich laufen dann siehst du mich nie wieder;)
Grüße Mister_T
Kommentar vom Richter: jo, und ich bitte dich darum, dich mit den regeln der seite zu beschäftigen, die du nutzt!

nochmal: vorher wird hier nix passieren. in der zeit, in der du diesen text geschrieben hast, der absolut nix neues enthält, hättest du auch die regeln gelesen und auf meine frage geantwortet.

und dass du angebote nutzt, ohne überhaupt zu wissen, was man darf und was nicht, kanns ja wohl nicht so ganz sein. respektive dann darfst du dich nicht wundern, wenn du mal von der nutzung ausgeschlossen wirst.

einen versuch gebe ich dir noch, danach hab ich erst mal ne woche lang keine lust mehr, gegen eine wand zu reden und immer nur das gleiche von dir zu hören... :D

also: regeln lesen, begründen, warum du dich mit diesem kommentar nicht eintragen durftest, dann kanns weiter gehen.

vg, sageo

Mister_T (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9434 2010-04-24 12:44:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Mister_T (Akte) ist registriert!

"http://www.abload.de/img/unbenannt0b1t.jpg"



Hier sry der andere war mist dachte hier kan man was verlinken^^ aber war ja nicht so ;)
Grüße Mister_T
Kommentar vom Richter: ok, danke für den screenshot, da bist du clean. jetzt erkläre mir bitte, warum dein eintrag bis 50.000 bitte von unserem system 3 mal abgelehnt wurde und du es trotzdem immer wieder versucht hast.

wenn du die regeln liest, wirst du es wissen. nach der erklärung darfst du dann wieder.

vg, sageo

Mister_T (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9430 2010-04-24 11:34:17

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Mister_t (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht.Bitte sprecht mich frei.Ich bin unschuldig.Ich bin es meiner Bande schuldig runterzugehn mitte punkte aber ohne Euch Downfight.de geht das nicht.
Ich bitte euch sprecht mich frei.
Kommentar vom Richter: wie matis ja schon beim letzten mal schrieb, wollen wir erst mal screenshots von dem verunglückten downfight sehen (lets fight). vorher tut sich nix und nur du kannst das alles beschleunigen, indem du unsere antworten liest und darauf reagierst:

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Mister_T (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9182 2010-04-15 16:46:19

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Mister_T (Akte) ist registriert!

Sry aber ich habe gestern die Tägliche aufgabe vergessen und es ist mir erst dann eingefallen wo ich schon eingetragen wurde...Aber ALLE die mich angegriffen haben haben auch gewonnen also bitte ich euch mich wieder zu entsperren
Grüße Mister_T
Kommentar vom Richter: Na dann zeig uns ma nen screenshot.

INCLUDE(screenie)

Matis



402.158.004
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.