News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23359 2016-11-10 16:28:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntd0jz1h2sie
.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23358

paulistpinneberg (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23358 2016-11-10 16:17:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Moinsen, sollte mich melden!
Habe da leider was verbockt, war
abgerüstet aber im hochfight
eingetragen!
Dickes sorry an allen die drunter
leiden mussten!Lg. Pauli
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntd0jz1h2sie.
png][img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenanntd0jz1h
2sie_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Warum rüstet man sich im Hochfight ab ? Dafür eine Erklärung zu finden wird wohl nicht möglich sein.
Hier machst du nun eine Woche Pause. Gut für dich das nur wenige gesucht haben.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23357 2016-11-10 15:12:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

sry...natürlich nicht verloren, dann wäre ja alles gut.
nein, gewonnen hab ich. und das geht mal gar nicht :(
Kommentar vom Richter: Der Acc wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23356 2016-11-10 15:09:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Ich habe aus der Liste der HF paulistpinneberg angegriffen, und leider verloren :(
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23357

Blitzer (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23056 2015-09-21 20:49:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

Stieg im Downfight, habe ihn über die Downfightsuche mit meinem Angriffswert gefunden. Mein Kampf lief um 20:25 aus. Angriff wurde etwa 50 Minuten zuvor gestartet.
Kommentar vom Richter: Aaaaaaalso eingetragen zum DF war der Kollege am 15-09-2015 und hat sich dann am 20-09-2015 zum HF eingetragen.
2 Möglichkeiten :
a) Dein Fight dauerte 6 Tage ( glaub ich persönlich nicht wirklich ).
b) Du hast am 15-09-2015 gesehen das er im DF ist und hast nun bei der Suche nicht richtig geschaut und auf guten Glauben gedacht das es schon richtig ist ( wäre mein Favorit ).
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22576 2014-12-14 01:01:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen1rsipc9n
fga.jpg
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen2pxdr9bj
5wh.jpg
Kommentar vom Richter: Auch wenn du dich ausgetragen hast, solltest du kulanterweise drauf achten das deine Gönner noch ihr Ziel erreichen. Man darf war im HF auch verlieren, allerdings sieht es nicht gut aus wenn der Hochfight sich ins Gegenteil verwandelt.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 21 Dec 2:23:06
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22575 2014-12-14 00:54:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen1hinq24j
yo0.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/aufzeichnen2fi83v65
yqm.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ich nehm dann die oberen.

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22574 2014-12-13 23:36:11

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

huhu,ich soll mich hier melden!
Kommentar vom Richter: Jawoll :-)
Dein letzter Hochfight auf Sylt hatte einen steilen Abstieg, wobei einige Helfer ungewollt zu Punkten kamen. . Da würden wir nun gern einen Blick auf denen Fightlog werfen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21682 2013-10-18 22:04:34

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

sorry,bin gerade wütend!
nochmal:wir befinden uns im ligafight und
der spieler Chillili gewinnt gegen uns obwohl der sich im downfight befindet!
Kommentar vom Richter: Ein Downfight des Gegners war noch nie der sichere Weg einen Sieg im Bandenkampf zu erhaschen.
Guckst du da:
http://downfight.de/?seite=regeln
unter "Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspielerfindest" du :
"http://img694.imageshack.us/img694/7009/uivt.png"


und mit Mouse over unter den (?):
"http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"


"http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"


Du kannst also runter fahren und dein Wütchen kühlen gehen. Du hast keinen Grund die Wände rauf zu gehen.
HavannaHanna

paulistpinneberg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-21681 2013-10-18 21:54:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

der penner Chillili hat uns bis jetzt drei mal angegriffen,obwohl er sich im downfight befindet!
Kommentar vom Richter: Ausgehende Siege sind zudem ebenfalls erlaubt.
Damit sind nun auch die 3 Anstiege von Chillili ausreichend aufgeklärt worden und ich befrei den Spieler wieder aus dem Knopf.
HavannaHanna



400.780.099
Besuche
-NE-
Danke an alle Hochfightangreifer!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!