News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
SPRINTER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16637 2011-07-08 22:12:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ramboqueen (Akte) ist registriert!

habe mich mit meinen werten eingetragen
er war aber voll aufgerüsstet
bei zwei meiner bandenkolegen auch
bitte um sperung!!
so kann man sich auch seine marken holen
Kommentar vom Richter: ramboqueen wurde schon gesperrt und darf sich hier mal äußern.

Klebernase

ramboqueen (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15081 2011-02-07 22:54:19

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername ramboqueen (Akte) ist registriert!

hallo,

den einen tag, ich glaub das war der freitag, nach langem anstrengendem arbeitstag kam ich auf die idee, mich runter fighten zu wollen....
eine kurzschlußreaktion, bei der ich auch gleich in urlaub bin, gar nicht weiter drüber nachgedacht, ist standart in dem punkebereich. mich hat am wochenende die grippe erwischt und ich hab nicht schlecht gestaunt, daß ich nu im knast gelandet bin.

sorry, kommt nicht wieder vor.

erst denken, dann handeln -.-

ihr werdet sehen, bei der prüfung, daß ich mir sonst nie etwas zur schulden kommen lassen habe, was ich weiterhin auch nicht vorhabe....

lasst mich frei!!! bitte :)
Kommentar vom Richter: Bist mit einer Verwarnung wieder frei.
Aber nun gut aufpassen

tiefgang (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15057 2011-02-05 23:33:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ramboqueen (Akte) ist registriert!

meine Werte sind oben, ramboqueen im Downfight...
aber ICH verliere!!!

tiefgang hat ramboqueen angegriffen, dabei hat tiefgang den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

ramboqueen hat von tiefgang €0,31 erbeutet und hat stolze 3063196 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: ramboqueen ist nun in Stufe 2 gesperrt und darf sich hier melden



402.186.638
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.