News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
shadow22 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17972 2011-12-23 22:04:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

dieser penner war im downfight eingetragen und hat gegen mich gewonnen.und auch gegen mitglieder meiner bande.bitte überprüfen und bestrafen...
Kommentar vom Richter: sickboii ist bereits gesperrt. Wir warten hier äußerst gespannt auf seine Geschichte.
D0R0

Joy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17971 2011-12-23 19:04:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Hier noch der screenshot:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fakerjmakv9boed.jpg"

Kommentar vom Richter: sickboii wurde meldepflichtig gesperrt und hat vom heutigen Datum an eine Woche Zeit sich hier zu erklären. Diese Woche Frist hat er nur, weil in seinem Kommentaren etwas von Bandenkampf steht. Erfolgt in dieser Zeit keine Reaktion landet er, ohne Wimpernzucken unsererseits, in der Stufe 4.
D0R0

Adl0r (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17970 2011-12-23 18:59:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

hab verloren ,er stand im downfight
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17971

Joy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17969 2011-12-23 18:46:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Joy hat sickboii angegriffen, dabei hat Joy den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17971

Schnubbelpups (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17968 2011-12-23 18:30:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Der Penner sickboii war als Downfighter eingetragen uns sein Downfight läuft in 1,5 Stunden aus.

Bitte um Überprüfung!!!

schnubbelpups hat sickboii angegriffen, dabei hat schnubbelpups den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

sickboii hat von schnubbelpups €29.36 erbeutet und hat stolze 13603 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17971

Blauerzustand (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16615 2011-07-07 20:40:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

wurde gemeldet...war aber korrekt mit den angegeben werte abgerüstet...die nachfolgenden kämpfe habe ich auch verloren...

"http://i52.tinypic.com/waitmc.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich muss dir sagen das du nicht der erste hier wärst, der seinen ersten Kampf im Downfight gewinnt und dann aufwacht!

Du bekommst einen Vermerk in deiner Akte und das Thema ist beendet.

Klebernase

sickboii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16411 2011-06-21 11:01:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich möchte gerne meinen DF Account in Köln von dem Account in Hamburg Reloaded abtrennen.
Die 66 kleinen Bildchen sollen natürlich auf dem Kölner DF Account bleiben.

Vielen Dank & Gruß
Kommentar vom Richter: dein Reloaded Account wurde abgetrennt

Klebernase

sickboii (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16409 2011-06-20 23:34:22

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sickboii (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich möchte gerne meinen DF Account in Köln von dem Account in Hamburg Reloaded abtrennen.
Meine 66 kleinen Bildchen möchte ich aber gerne behalten.

Vielen Dank & Gruß

Vielen Dank und Gruß

sickboii
Kommentar vom Richter: Bitte deutlich sagen was du möchtest.
Eine Trennung ist uns schon klar.... aber wer soll die 66 Piktogramme behalten?

Kampfzwerg



402.273.078
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.