News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
tiefgang (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19632 2012-09-09 22:27:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiggerlilly (Akte) ist registriert!

Ach mist...
ich habe den Fight verloren, deshalb melde ich mich ja hier...

entschuldigt bitte, ich brauche Schlaf ;)

Gruß, tiefgang
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-19631 2012-09-09 22:25:46

Träum was schönes :-)

tiefgang (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19631 2012-09-09 22:25:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername tiggerlilly (Akte) ist registriert!

Hi,
ich habe einen Fight gegen Tiggerlilly in HH gemacht, sie war zu Beginn des Fights (gegen 20 Uhr) noch im Downfight eingetragen und ich habe sie mit meinen Werten gefunden.
Der Downfight lief zu der Zeit noch eine Stunde in der Liste, dazu kommt ja die Nachlaufzeit.

In der befindet sie sich jetzt noch, dennoch gewinne ich den Fight.
Die ID lautet 89651864.

Selbst wenns in der Punkteregion nur Peanuts sind, aber in Ordnung ist das trotzdem nicht.

Gruß, tiefgang
Kommentar vom Richter: Fight.-ID : 89651864
Ausgang des Kampfes: lost
Fight ID Extrapolation gegen 09.09.2012 23:56:47 100 Proben
tiggerlilly hat auch immer noch Nachlaufzeit. Vorerst werden wir es bei einer Verwarnung belassen. Sollte es noch zu einer Autosperre kommen laden wir sie ein.
HavannaHanna



402.175.962
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.