News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
AfuRa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6818 2019-03-25 20:24:53

Bei den Akten Danke
Würde gerne das Passwort ändern da ich das alte nicht mehr weiß.
Spruch vom weisen Mann: Nach Rücksprache habe ich den HH abgetrennt und steht nun ohne Inventar auf der Straße.
Viel Spaß weiterhin.
ErzengeI

nico1304 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-5589 2015-04-25 09:52:06

Bei den Akten Danke
hallo,
könntet ihr meine accounts aus old hamburg, berlin, münchen und dem vatikan hier anfügen?
ich spiele jedoch unter anderem namen
in old hamburg, berlin und münchen unter dem namen Afura und im Vatikan unter Vaticano.
die killpunkte, codes und ttp von dem sylter account übernehmen.
mfg nico1304
Spruch vom weisen Mann: Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

marie

nico1304 (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-5302 2014-10-26 15:38:11

Bei den Akten Danke
hallo,
könntet ihr bitte meine ganzen icons, codes und tt auf meinen old hh, berliner und münchner
penner übertragen, da ich in sylt aufhören möchte? ich spiele in den 3 städten jedoch unter dem
namen Afura und möchte mir nur ungern die icons wieder erarbeiten.
lg
Spruch vom weisen Mann: Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße


marie

AfuRa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-5228 2014-09-09 23:00:06

Bei den Akten Danke
hallo lieber support,
könntet ihr bitte meinen berliner account( id: 516830) an meinen old hh und münchner account dran
hängen?
lg afura
Spruch vom weisen Mann: Hallo afura,

Berlin wurde angehängt, bitte zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

AfuRa (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5172 2014-06-29 19:39:26

Bei den Akten Danke
hallo,
könntet ihr bitte meine accounts zusammenfügen. ich spiele unter diesem namen in münchen und in old
HH.
lg afura
Spruch vom weisen Mann: den Account kenn ich doch =)

wurde erledigt, wenn du dich nun ein eine beliebige Liste einträgst wird München wieder aktiviert.

lg
marie



400.734.874
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!