News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6847 2019-10-17 21:36:19

Bei den Akten Danke
Nur zur Info. Ja, alles klar. Hab mich eingelistet und alles war wie früher.
Trotzdem danke,
Goth
Spruch vom weisen Mann:

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6846 2019-10-15 17:05:21

Bei den Akten Danke
Moinsen, könnt ihr bitte den Vatikan wieder an meinen Verbund anschließen?
Vielen Dank
Goth
Spruch vom weisen Mann: Für mich siehts so aus, als wäre das bereits so. (?) Es gibt auch keinen Penner, der
"verbund" heißt.
LG

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6735 2018-12-09 16:48:00

Bei den Akten Danke
Juhu,

hängt ihr bitte den Malle Acc an meinen Verbund ?
vielen Dank,
Grüße Goth
Spruch vom weisen Mann: Erledigt.
ErzengeI

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6652 2018-08-10 09:47:30

Bei den Akten Danke
Moin liebes Team,
könnt ihr bitte meinen Berliner Gothmok_ an den Verbund anhängen?
Vielen Dank und nen schönen Tag noch ,
Grüße Goth
Spruch vom weisen Mann: Berlin ist nun Teil des Verbunds. ;)
Trage bitte den Berliner in eine beliebige Liste ein um ihn zu aktivieren.
ErzengeI

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-6469 2017-12-17 08:28:27

Bei den Akten Danke
Moinsen, würdet ihr bitte meinen Berliner Acc aus dem Verband lösen? Alle Errungenschaften
verbleiben bitte im Verband.
Spruch vom weisen Mann: Berlin wurde wunschgemäß entfernt.
ErzengeI

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-5960 2016-03-03 06:34:01

Bei den Akten Danke
Moinsen , ihr könnt es euch ja denken .
Bitte Atlantis an den Rest tackern ,
vielen Dank Goth
Spruch vom weisen Mann: Hallo
Atlantis wurde angehängt. Bitte trage dich in der Stadt in eine Liste ein, um diese zu aktivieren.
LG Duke

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 9) Queschtschn X-Y-5100 2014-05-16 23:45:56

Bei den Akten Danke
Danke !!!!!!!!!!!!!!!
Spruch vom weisen Mann: büdde =)

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 10) Queschtschn X-Y-5098 2014-05-16 15:47:25

Bei den Akten Danke
Moinsen , könntet ihr bitte meine Gothmok_ aus Berlin , München und Sylt an die anderen Bengel heften ? Icons natürlich wie gehabt in HH
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gothmok_,

na, nun gehts aber rund bei dir =)
Bitte zur Aktivierung jede Stadt kurz in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 11) Queschtschn X-Y-5080 2014-05-11 11:36:28

Bei den Akten Danke
Moinsen , könnt ihr bitte meinen umbenannten Penner Gothmok_ , aus Köln , an meine Jungs in HH und HHr anfügen -- natürlich bitte mit den Icons vom Hamburger , vielen Dank im Vorraus
Grüße Dirk
Spruch vom weisen Mann: Köln wurde angehängt,

bitte zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.

lg
marie

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 12) Queschtschn X-Y-4690 2013-10-23 21:52:07

Bei den Akten Danke
Moinsen , vielen Dank hat alles geklappt mit den Icons in HHR --- jetzt müßte bitte nur noch Gothmok_ HHR mit Gothmok_in OldHH verbunden werden . In OldHH kann ich mich nicht anmelden
Spruch vom weisen Mann: Hallo Gothmok_,

die Accounts sind schon verbunden, das hab ich beim letzten Mal schon erledigt.
Da du aktuell in HHR pilgern bist wirkt sich diese Sperre auch auf Hamburg aus. Du musst die Pilgerzeit nun abwarten, dann kannst du den HH-Account in eine beliebige Liste eintragen, damit der Account aktiviert wird.
Das Passwort ist für beide Städte das selbe.

lg
marie

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 13) Queschtschn X-Y-4686 2013-10-19 23:41:01

Bei den Akten Danke
wird erledigt , Danke für deine Geduld
Spruch vom weisen Mann: dafür bin ich da =)

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 14) Queschtschn X-Y-4685 2013-10-19 19:49:10

Bei den Akten Danke
Das Problem war ja das ich Original Gothmok_ bin , deshalb hab ich den so umbenannt - wenn das gar nicht möglich ist muß ich den anderen Weg gehen - muß ich mir nur nochmal ordentlich vor Augen führen was du da möchtest
Spruch vom weisen Mann: Servus,
Original oder Fälschung ist dabei ja egal, du musstest dich für einen Namen entscheiden, das war dann wohl Gothmok_

Der HHR-Account hängt da nun auch dran, lediglich die Icons des "alten" Namens sind nur noch in der Datenbank.
Für die Aktivierung des "neuen" HHR musst du dich nun in eine beliebige Liste eintragen, damit der Account erscheint.

Wenn du die Icons und Killpunkte von Napf haben möchtest, dann musst du unserem Hausmeister (Nibbels) einen Brief schicken, mit ner kleinen, besonderen Münze, und im Brief genau erklären, was du möchtest (die von dir erspielten Icons und Killpunkte von Napf "ohne Stadt" gerne für Gothmok_ nutzen).
Lies dir den von mir geposteten Link in aller Ruhe durch und komm bei Fragen einfach nochmal vorbei.

lg
marie

Napf (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 15) Queschtschn X-Y-4684 2013-10-19 18:35:53

Bei den Akten Danke
Moin liebes Team . Habe wie am 09.10. besprochen meinen Penner Napf aus HHR in Gothmok_ umbenannt und würde mich freuen wenn ihr ihn jetzt mit Gothmok_ in OldHH verknüpfen könntet . Sollte ich Gothmok_in HHR erst neu verifizieren müssen , bitte ich um einen Link damit ich meine Icons nicht verliere . Vielen Dank , bis später
Spruch vom weisen Mann: Hallo Napf,
ich kann hier, wie erwähnt, nur gleichnamige Accounts verknüpfen, das wäre jetzt ja gegeben.
Allerdings heißen die ja nun beide gothmok_ und daher kann ich auch nur die beiden verknüpfen, d.h. du müsstest mit dem Hamburger vorbeischauen, eine neue Verifizierung wäre dann nicht nötig.

Nun stehen wir aber vor dem Problem, dass die Icons und Killpunkte ja dem "Napf-Downfight-Account" gehören, der nun keine aktive Stadt mehr hat.

Du hättest den Hamburger in Napf umbenennen müssen, damit ich hier die Icons und Killpunkte auch auf Hamburg hätte schreiben können. Nun gut, dem ist nun nicht so, da war ich wohl nicht deutlich genug.

Erstmal kann ich (wieder) nichts tun.
Du müsstest mit dem Gothmok_ HH vorbei schauen, deine Napf-Icons und Killpunkte sind dann in der Datenbank aber immer noch vorhanden (nur eben weiterhin bei Napf ohne Stadt). Hier muss der Hausmeister ran.

Da ich den "Stand" des Gothmok_ nicht kenne werd ich auch besser gleich hinzufügen, dass du das nicht addieren kannst. Es gilt immer nur eine Sammlung. Der richtige Weg wäre hier dann aber wieder der so genannte Münzbrief.

Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

marie

Napf (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 16) Queschtschn X-Y-4668 2013-10-09 20:13:49

Bei den Akten Danke
Moinsen , als HHr anfing habe ich mir einen anderen Namen gegeben als in OldHH - ihr werdet sagen ; ist der doof , mit Recht . Wäre es möglich trotzdem den Penner Napf aus HHr und den Penner Gothmok_ in OldHH zu vereinen ? Oder muß ich den Penner Napf erst umbenennen ? Hab mir so viel Mühe beim Pilgern gegeben und hätte die Icons und Kills auch gerne in OldHH
Spruch vom weisen Mann: Hallo Napf,

unterschiedliche Namen werden ungern verknüpft, das System ist nicht so ganz ausgereift. Eine Umbenennung wäre wohl einfacher und sinnvoller. Nichtsdestotrotz gibt es einen Weg.

Lese dir bitte nochmal das Forum durch hier der Link: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=22
Liebe Grüße

marie

Gothmok_ (Gerichts-Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 17) Queschtschn X-Y-4185 2013-03-29 17:41:18

Bei den Akten Danke
Moinsen lieber Support , ich da mal voll Bockmist gebaut . ich habe Gestern meinen Namen von ramboraimar in Gothmok_ geändert , dabei sollten aber schon die Icons erhalten bleiben -- dachte ich -- aber ich hab mich neu verifizieert und anscheinend alles gelöscht . Könnt ihr mir die Icons wieder besorgen und gut schreiben ? Waren immerhin 406 ? Vielen Dank für die Mühe , vielleicht geht da ja was . LG Dirk
Spruch vom weisen Mann: Generell ginge das schon. Allerdings bist Du nicht der Spieler, der diese Icons und Killpunkte erspielt hat. Dementsprechend stehen dir diese natürlich auch nicht zu.
Aber mit etwas Ehrgeiz kannst Du dir deine eigene Sammlung anlegen. :)
LG Duke



400.759.663
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!