News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Liviata (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6889 2020-10-05 07:18:20

Bei den Akten Danke
Guten Morgen.
Könnt ihr bitte von meinen Sylter Account den Vatikan Account abtrennen. So das alles nur noch am Sylter hängt und Vatikan nichts mehr hat.

Lg.Liviata
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

Liviata (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-4482 2013-06-28 22:29:09

Bei den Akten Danke
Guten Abend!

Bitte mein Berliner Account von denn Rest abtrennen, so dass alle Respektpunkte und Icons in Köln und Sylt verbleiben.

Lg.Liviata
Spruch vom weisen Mann: Hallo Liviata,

der Berliner Account wurde vom Verbund abgetrennt und deaktiviert.
Bei Bedarf kann er neu und alleine verifiziert werden.

lg
marie

Liviata (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-4410 2013-06-01 15:26:45

Bei den Akten Danke
Bitte an meinen Berliner und Kölner Account...Sylt mit dran heften.
Und ich wünsche euch hier auch ein schönes Wochenende.

LG.Liviata
Spruch vom weisen Mann: Hallo Liviata,

wurde wunschgemäß erledigt, bitte den Sylt-Account zur Aktivierung in eine beliebige Liste eintragen.
Willkommen in der Sylter Legion,
lg
marie

Akela (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-2965 2012-08-30 18:03:17

Bei den Akten Danke
Hallo ihr Auskenner,

ich habe meinen Acc gewechselt und würde den Neuen gerne von euch übertragen lassen damit ich wieder konvertiert bin. Dieses habe ich im Vorfeld mit dem amtierenden Offizier und dem Boss in der Bande (Liviata) erörtert. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

Akela
Spruch vom weisen Mann: Hallo Akela,

wir haben dir Berlin an deinem Kölner Account aktiviert. Um den Vorgang abzuschließen ist eine kurze
Eintragung in eine beliebige Liste notwendig.

LG Sepha

SirJean (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-1710 2011-11-24 21:27:56

Bei den Akten Frage das bitte bei der Emailadresse im Impressum
Dürfte ich bitte Erfahren was mit meinem Acc von SirJean aus Köln passiert ist??? ;O)
Mail an Liviata:Sagt mal habt ihr nun den SirJean Acc bei df gelöscht oder wie darf ich das verstehen???? Wo sind meine 96 Icons bitte hin??? lg Jean... Im übrigen sind die Münzen bereits unterwegs zum Stefan nach Stuttgart und sollten meine Icons weg sein und nicht mehr überschrieben werden können auf SirJean_Fightalot inklusive skills dann tut es mir leid für mich das ich die Jahre über eurer Seite treu war bei df.de.... mit freundlichen grüßen Jean...
Spruch vom weisen Mann: Hallo,
werfe mal bitte einen blick auf Questschn Nr. 1700. Und wenn du mir dann nochmal einen Legionsboss deswegen heiß machst und uns hier drohst kannst du machen was du willst. Aber nicht mehr hier.
DeNnIsHaNs ( Richter )



400.741.276
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!