News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu dussel aus Köln
(17) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 29195 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

271 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 74919:


10
dussel
Köln

12211P AKTE
1000009162
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -87927h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Natanael (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23119 2015-12-07 15:43:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Natanael (Akte) ist registriert!

*nerundebierausgeb* in der hoffnung,das
gericht milde stimmen zu können.
will gar nicht lang rumeiern.es war
meine schuld !
in der vorweihnachtszeit hoffe ich auf
ein mildes urteil

der werdegang
-penner eingetragen
-abrüsten...bim bim...telefon
-oh mist,muß schnell weg,sohn
abholen,auto streikt
-abrüsten war unvollständig
-gedanken dem alter entsprechend schon
lange nicht mehr bei df
-erst gemerkt,als ich angeschrieben
wurde(bei dem penner habe ich mich
sofort entschudligt und ihm die punkte
gebracht)

es tut mir leid ! war keine absicht
aber dennoch bin ich verantwortlich

dass ich wegen der liga nicht
hoch,sondern wirklich runter
wollte,sieht man ja am punkteverlauf
danach.

also brummt dem trottel ne strafe
auf,aber seid gnädig und laßt ihn
wieder mitspielen
er wird demnächst besser aufpassen und
immer erst abrüsten,dann
eintragen...versprochen

nata
Kommentar vom Richter: Darum :
ERST abrüsten und DANN eintragen *WirdHierImmerWiederGemurmeld*.
Abrüsten und dann vergessen einzutragen spart den ganzen Frust,die Entschuldigungen und die Rennerei.

Mit vorweihnachtlicher Gefühlsdusselei *SmilieMitKringelUffnKoppHinmal* machen wir hier ne Woche Sperrzeit als Denkzettel. Ich hoffe wirklich das du dich an deine guten Vorsätze hälst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 14 Dec 17:07:47
HavannaHanna

VatoLoco (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22996 2015-08-17 19:46:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hallo doro
das was da mbsauger von sich gibt ist blödsinn!er hatte angriffe von 4banden auf seinem stadtteil!als er merkte das er was machen muss ist er in den df!in der nachlaufzeit hat er gejetet!keiner sagt was wenn mann mal einen fight drüber ist ,aber er hat es drauf angelegt!wir sollten hier keine gummi gesetzte haben!
gr
Kommentar vom Richter: Hallo VatoLoco...

Mal erstens eins vorab: hier ist kein Chat.

Zweitens schrieb ich bereits irgendwo hier drunter, das die Gedanken frei sind. Und ich denke mir durchaus meinen Teil, wenn ich die Fightlog sehe.

Drittens darf jeder im DF ausgehend treiben, was er lustig ist. Es darf halt nur keiner der ihn hier sucht und über uns angreift zu Schaden kommen. Und man muß sich im vorn herein klar sein, das man das evtl. mit Screens belegen muß.

Viertens haben wir hier keine Gummigesetze. mbsauger hatte einfach nur unheimlich Dussel, das ihm nur ein Suchender aufgelaufen ist.

Das ist das Gute an Gesetzen - Vermutungen und Gedankenspiel haben da keinen Platz. Ich kann nur nach dem gehen, was objektiv Fakt ist: 1 Suchender aufgelaufen - Verwarnung - Fertisch.
D0R0

bunker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21241 2013-05-19 16:02:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername bunker (Akte) ist registriert!

warum bin ich immernoch gesperrt?
Kommentar vom Richter: Weil ich verdusselt hab das Knöpfchen zu drücken. Entschuldige bitte. Nun gehts aber wieder.
HavannaHanna

jagerundsammler (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-19041 2012-05-01 16:14:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername jagerundsammler (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
leider habe ich mich aus Versehen als Downfighter eingetragen, sollte jedoch ein Hochfight werden. Durch diesen Fehlklick habe ich ein paar Angriffe reinbekommen. Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen. War zu dusselig nach nem Disco... gelobe Besserung...
LG
jagerundsammler
Kommentar vom Richter: Man sollte eben solche Dinge immer mit klarem Kopf machen -)
Schlaf dich bitte in Zukunft erst richtig aus bevor du dich zu irgendwas einträgst.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 15 May 23:03:37 (188.108.189.221)

HavannaHanna

Zuccie (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16326 2011-06-15 21:37:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Zuccie (Akte) ist registriert!

Es tut mir leid,das ich halt so dusselig
war und nicht richtig aufgepasst habe!
Ich war der Annahme,mich bereits
ausgetragen zu haben und dies war leider
nicht der Fall. Ich war abgerüstet und
konnte nix dafür,das der Kampf als
Gewonnen ausfiel.
Ich bitte deshalb um Entschuldigung und
achte in Zukunft darauf,das sich das
nicht mehr wiederholt!

MFG Zuccie
Kommentar vom Richter: deine Sperre wurde aufgehoben aber bei der nächsten Dusseligkeit von dir gibt es eine Auszeit

Klebernase

hanswuarst (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15013 2011-02-03 16:36:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jointjoiner (Akte) ist registriert!

Nachtrag zum thema Jointjoiner...
hab in ja zu gericht gebracht... nun schrieb er mich an, und zwar:
Nachricht lesen
Absender Jointjoiner
Datum 03.02.2011 16:27:46 Uhr
Betreff df

Inhalt
hallo hans, sry tut mir leid. unser stadtteil ist angegriffen worden und ich hab mit keiner silbe mehr dran gedacht, dass ich mich bei df eingetragen hatte. als ich jetz dran dachte, war es leider scho zu spät, ich sitze^^ ich werde dich gleich angreifen und dir paar punkte bringen. tut mir leid, passiert im gedränge... viel spass weiterhin beim pennern, hals und flaschenbruch,
jj

weiß nich, was du davon hälst, lieber Richter...
wenn er bei anderen kein bockmist gebaut hat, darfst du ihn meinetwegen wieder freilassen... mir könnte so ne dusselichkeit auch passieren... aber die entscheidungen triffst ja du, nich ich mfg hanswuarst
Kommentar vom Richter: Ok, aufgrund der deiner Meldung hier und auch das keine weitere Anklage hier existiert.....
lasse ich ihn mal aus dem Knopf wieder frei

Ston_Ed (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12298 2010-08-15 17:20:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Ston_Ed (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Richter
ich habe im Downfight 2 Kämpfe in Hamburg gewonnen.
Wenn ich mich zum Downfight eintrage, lasse ich das Fenster offen, wenn ich mich neu eintragen will, muss ich dieses Fenster nur aktualisieren.
Jetzt hatte ich gestewrn morgen meinen Downfight auslaufen lassen, nach dem die Downfightkontrolle vorbei war einmal gekämpft. Tagesaufgabe war:Gewinne einen Kampf. Dieses habe ich natürlich mit Waffen und Schloss gemacht.
Nach diesem Kampf habe ich das Fenster zum eintragen aktualisiert, leider habe ich vergessen meine Waffen abzulegen, wodurch ich die 2 Kämpfe gewonnen habe.
Ich würde den beiden Spielern gerne ihr verlorenes Geld und ihre Punkte zurückgeben, dieses ist aber leider nicht möglich soweit ich weiss.
Ich bitte um freilassung und werde in Zukunft besser aufpassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ston_Ed
Kommentar vom Richter: Na, das war natürlich etwas dusselig von dir. Eigentlich nich der rede wert, aber da du den letzten zeugen mit nem 36h ticket belegt hast, kriegste jetzt mal 2 wochen bedenkzeit von uns.

Matis

maze1994 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-12081 2010-08-03 18:55:53

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername maze1994 (Akte) ist registriert!

also ich möchte mal was klarstellen, ich hab nachdem ich mich beim runterkämpfen eingetragen hab vergessen die werte zu senken. also hab ich ein paar kämpfe gewonnen, ich glaub es waren 13 oderso, danach hab ich allerdings alle angeschrieben und hab ihnen angeboten einen gegenangriff zu starten sowald ich kann um mich zu entschuldigen damit ich hier nicht gesperrt werde und es haben alle eingewilligt( hab alle angegriffen und verlohren, also denk ich mal das geht in ordnung das ich wieder entsperrt werde, bzw das bei der sperrzeit berücksichtigt wird.
lg
Kommentar vom Richter: Auch du einfach die screens von den backfight schicken. Dann hat kommste mit ner kurzen sperre davon. Dusselig wars nämlich trotzdem )

INCLUDE(screenshot)

Matis

mypolo (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11821 2010-07-22 20:30:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername mYPoLo (Akte) ist registriert!

Hallo downfight Team,

ich wurde heute gemeldet beim Gericht weil ich im urlaub war und mich im downfight eingetragen haben. War ein Fehler von mir, da ich es voll verschwitzt habe das ich noch einen Tag im Urlaub bin. Ich wollte mich dafür entschuldigen.
Kommentar vom Richter: loooooooooooooool Das is ja auch der hit... Wir brauchen einfach nen icon dusseligster downfighter ^^ Geht mit ner verwarnung weiter. Matis

Hayat (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11819 2010-07-22 19:11:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Hayat (Akte) ist registriert!

huhu Gericht....
ich denke ich habe da ein großes problem ich hatte mich mal falsch eingetragen und soll mich hier melden.
nun was soll ich sagen bin halt etwas vertrottelt und habe mich falsch eingetragen.
kann mich halt nur entschuldigen und hoffen das ich mit einem blauen Auge davon komme.
desweiteren möchte ich mich entschuldigen das ich mich erst so spät melde.
Gruß Hayat
Kommentar vom Richter: Hmm, das sind natürlich einige die du da geschlachtet hast, ich tippe mal auf etwa 7. Nun is das zwar ne prozentual große steigerung, aber wirklich eher dusselig. In 4 wochen darfste wieder mitzocken, aber dann wars das auch das letzte mal das wir uns hier sehen. Sonst biste wech vom fenster )

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 19 Aug 19:21:13

Matis

furchenlutscher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11805 2010-07-22 09:10:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Kaeptn_Huck (Akte) ist registriert!

Habe dieses Schreiben bekommen von einem der eingetragen war als DOWNFIGHTER.

oh shit

hey ich war bei downfight.de eingetragen
hab grad meine werte hoch gemacht weil ich auf 0 punkte war
ich hab dir jetz punkte abgezogen

bevor du einer bist der das meldet sag mir bescheid ich schau das ich 1-2 penenr auf dich schicke die dir dann punkte geben das heist sie greifen dich an und verlieren du musst nix machen einfach nur weiter fighten

sry hab in 2 stunden jetz über 120 angriffe rein bekommen ihr wartet auch wie die geier daoben

ich hoffe das es kein problem gibt deswegen

Gruß Kaeptnhuck
Kommentar vom Richter: Hmmm, das is nen bouncer. Der dussel wäre auch ohne deine meldung bei uns gelandet.

Matis

sir_oliver (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11784 2010-07-21 19:03:40

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername sir_oliver (Akte) ist registriert!

"http://img153.imageshack.us/img153/3522/siroliver.jpg"



^^hier der gewünschte screenshot.
Kommentar vom Richter: Naja, bis auf den einen... Ham wir eigentlich noch den icon dusseligster downfighter des monats? *gg* Mit ner verwarnung gehts für dich weiter. Matis

koemitsufkopf (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11741 2010-07-20 11:55:05

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername koemitsufkopf (Akte) ist registriert!

und möchte raus
der der mich angriff ist der faker nicht ich was greift der dussel mich auch an
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenie)

GleisdreicksEllie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11339 2010-07-04 11:42:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername der_kalte_karl (Akte) ist registriert!

Hallo!

Wollte nur Bescheid geben:

Hab ihn bei "Runterkämpfen" gefunden und angegriffen und nun das Resultat:

GleisdreicksEllie hat der_kalte_karl angegriffen, dabei hat GleisdreicksEllie den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

der_kalte_karl hat von GleisdreicksEllie €17,79 erbeutet und hat stolze 8269 Punkte bekommen.

Denke mal...Faker ;-)...Danke!
Kommentar vom Richter: Eher Dussel am Rechner :-D

GleisdreicksEllie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11338 2010-07-04 11:41:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername der_kalte_karl (Akte) ist registriert!

Hallo!

Wollte nur Bescheid geben:

Hab ihn bei "Runterkämpfen" gefunden und angegriffen und nun das Resultat:

GleisdreicksEllie hat der_kalte_karl angegriffen, dabei hat GleisdreicksEllie den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

der_kalte_karl hat von GleisdreicksEllie €17,79 erbeutet und hat stolze 8269 Punkte bekommen.

Denke mal...Faker ;-)...Danke!
Kommentar vom Richter: Eher Dussel am Rechner :-D

Fifty4Live (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-10109 2010-05-11 10:04:44

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Fifty4Live (Akte) ist registriert!

lieber herr richter,
meiner meinung nach hab ich die
konsequenzen, sprich über ein tag sperre
und dadurch weniger gewonnene kämpfe
schon getragen. ich entschuldige mich
hiermit nochmal bei allen geschädigten.
ich habe mein fehler eingesehen und bitte
um meine freilassung.

zum tathergang: ich habe mich vergessen
auszutragen aus dem downfight und
deswegen gab es einen punkte anstieg,
leider hab ich dadurch noch wenige
eintreffende gewonnen. es tut mir sehr
sehr leid.

mfg fifty4live

"http://i44.tinypic.com/iyo4zc.jpg"

Kommentar vom Richter: Naja, dann gibts ne kurze dusseligkeitssperre :P Matis

D1rtyH4rry (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9877 2010-05-03 20:21:15

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername D1rtyH4rry (Akte) ist registriert!

Hallo,

habe den Account heute bekommen und wollte gerne einmal nachfragen, warum dieser hier gesperrt ist, habe mir eben mein Neues Passwort geholt und wollte fragen, ob sie den Account wieder freistellen können.

Alles das was "einmal" war, wovon ich aber nichts weiß, wird nicht wieder vorkommen, ich hoffe ich versteht mich.

mfg und einen schönen Abend noch
Kommentar vom Richter: Naja, weil dein vorbesitzer zu dusselig war nen regelgerechten df hinzulegen. Schick uns mal screenies vom 8.4. Dann guggen wa ma wann wir dich wieder auf die straße lassen. :D

INCLUDE(screenie)

Matis

GottesFaust (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9659 2010-04-28 10:48:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GottesFaust (Akte) ist registriert!

Hallo wollte mich Entschuldigen für den scheiß gestern das war ein versehen wollte mich vor der arbeit nochmal nachtragen in hochfight und vor lauter schnell schnell hab ich die falsche liste erwischt sorry. alle die gegen mich verloren haben können sich die punkte holen. bitte gebt mir noch eine chance das passiert nie nie wieder
Kommentar vom Richter: jo, erst lässt du jeden gegen die wand laufen, weil du zu dusselig bist, und jetzt sollen sich die leute nochmal mühe machen.

abgelehnt, du bist raus.

vg, sageo

Hungerwuffi (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-9224 2010-04-17 12:41:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

FAKER!
In der Liste mit niedrigeren Werten gesucht und dennoch verloren.
AUS 17.04. 11:31 hardwig -663.357
Kommentar vom Richter: Er hatte sich gemeldet, war wohl etwas zu dusselig ^^ Matis

hardwig (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-9221 2010-04-17 10:59:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername hardwig (Akte) ist registriert!

Wenn ihr meint, dann schmeißt mich raus- ich habe mich wenigstens gemeldet. Der online Status hängt, das ist aber allgemein bekannt. Werte trage ich immer niedrig ein, weil ich eh nicht so weit runter will- es geht nur um Unterstützung von Bandenmitgliedern. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Bis dann
Kommentar vom Richter: Von rauschmeissen kann ja nun keine rede sein, aber ne kurze sperre wirste schon bekommen. Wegen dusseligkeit in action :D

Matis

Axel_stein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9190 2010-04-15 19:52:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Axel_stein (Akte) ist registriert!

Ich habe mich in münchen bei den runterkämpfern eingetragen ... und wollte es ne halbe stunde später aktualisieren , dabei bin ich aber auf berlin gekommen und wieder ne halbe stunde später in münchen eingetragen ... aber nicht gemerkt das ich in berlin drinstand.ich habe es erst gemerkt als ich schon gesperrt war. hab dann all diejenigen angeschrieben wo der kampf noch lief das es ein versehen war.die haben dann auch gleich abgebrochen.
Könnt ihr mich bitte wieder frei lassen ?
Das war wirklich ein versehen .

MfG

Axel
Kommentar vom Richter: Ah ja, das hatte ich selber beobachtet. Ich denke, du hast dich wirklich vertan, und der schaden is minimal. 1 woche wegen dusseligkeit beim eintrag *gg*

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 22 Apr 22:15:49 (88.70.135.220)

Matis

Bailleys (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8931 2010-04-05 15:26:08

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Bailleys (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Wenn ich deine ip prüfe mein lieber, dann sehe, ich das dieser eintrag hier deines hh accs mit der gleichen ip gemacht wurde wie der eintrag des fakes. Willst du mich auf den arm nehmen? Bist du sogar zu dusselig mal den stecker des routers zu ziehen um ne neue ip zu ziehen ^^ Bleibst gesperrt, mit bei den accs.

------------------------------

Ich habe nicht gefakte und ich spiele Bailleys nur in Berlin. Da läuft etwas bei euch, ich bin kein Faker und werde auch nie einer sein.

Bailleys
Kommentar vom Richter: Wir prüfen das jetzt intern, deine ip wurde definitiv auch zur eintragung des fakes genutzt. Matis

Nachtrag:
Da gibt es gar nix weiter zu besprechen.
Sowohl HH als auch B wurden von der gleichen IP aus eingetragen. Und wenn Du selber sagst, dass Du HH nicht spielst, dann hast Du einen fremdem Penner durch Unachtsamkeit eingetragen. Damit bleibt ihr beide gesperrt.
Und was Du mit dem Satz
*Da läuft etwas bei euch*
meinst, frag ich schon lieber gar nicht. Kauz

Bailleys (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8924 2010-04-05 12:59:15

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Bailleys (Akte) ist registriert!

Ich spiele Bailleys nur in Berlin, mit HH habe ich nichts zu tun. Überprüft bitte die Ip

Grüße Bailleys
Kommentar vom Richter: Wenn ich deine ip prüfe mein lieber, dann sehe, ich das dieser eintrag hier deines hh accs mit der gleichen ip gemacht wurde wie der eintrag des fakes. Willst du mich auf den arm nehmen? Bist du sogar zu dusselig mal den stecker des routers zu ziehen um ne neue ip zu ziehen ^^ Bleibst gesperrt, mit bei den accs.

Matis

julian001 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-8892 2010-04-03 15:52:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername julian001 (Akte) ist registriert!

Ich habe mich bei Downfight eingetragen um die 0 Punkte zu bekommen. Nach 20 Minuten sehe ich, dass ich 0 eintreffende Kämpfe hab und trage mich aus und leg wieder atombombe und kanzleramt an. Ich war den ganzen Tag nicht da und dann komm ich abends nach Hause und sehe, dass meine Punkte auf knapp 460000Punkte gestiegen sind. Da kann ich leider nichts für und ich bitte euch es durchgehen zulassen, da es das Erste und das Letzte mal bei mir vorgekommen ist und ich in dem Falle eines erneuten Downfights meinen Bürgersteig und Zahnstocher die ganzen 12 Stunden angelegt habe. Danke
Kommentar vom Richter: Ja nee mein lieber, so einfach geht das nun nich. Du bleibst gesperrt. So viel dusseligkeit mu0 auch belohnt werden :D Matis

Hannylein (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7698 2010-02-16 22:30:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Meine Bande hat spontan nen Bandenkampf gestartet und weil ich noch ganz dusselig vom WE (Fasching) war, hab ich natürlich aufgerüstet wie ne Irre und mich verteidigt.... Dabei hab ich ganz vergessen, das ich ja noch unter Kontrolle stand... Unterm Strich hab ich ja immernoch Punkte verloren und die Leute, die mir Punkte gebracht haben kamen nicht von Downfight, sondern von der Gegnerischen Bande.... Sorry, habs versaut... soll nicht wieder vorkommen. Ich wollte auf keinen Fall betrügen - der leichte Punkteanstieg war ja auch lange nach Ende des Downfights aber leider noch in der Kontrollzeit...
Kommentar vom Richter: Wenns ein Bandekampf war, dann bitte 2 screenshot: einmal vom Kampf und von der lets fight Seite mit Bandennamenübersicht.
Anleitung für screenshot gibt im Iconzentrum, bei google, oder Bandenkollegen.

bierpfand_helmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7460 2010-02-11 12:01:28

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Bierpfand_helmut (Akte) ist registriert!

leute ich will mit meine punkte auf null kann man das hier vieleicht beantragen????weil bin im downfight aber nüüüscht passiert.......es muss doch noch ne andere möglichkeit geben um mit de punkte runter zu kommen....mfg
Kommentar vom Richter: tut mir leid, aber die antragsformulare für downfight auf 0 sind gerade ausgegangen... :D

wenn du eine möglichkeit entdecken solltest, punkte einfach verschwinden zu lassen, dann sag uns bescheid. wir lassen das dann patentieren und machen daraus einen kostenpflichtigen premium-dienst, die einnahmen teilen wir uns... :D

mal im ernst: mit knapp über 100k punkten hast du nicht den hauch eine chance auf 0 punkte. da gibt es viel zu wenig interessenten. geh mal auf deutlich über 400k hoch, dann warte auf einen guten zeitpunkt, dann kann das auch klappen.

vg, sageo

ps. runter bis fünfzigtausend - das steht in deinen kommentaren, nachdem du bereits schon mal hier gesperrt warst. dringend nochmal regeln lesen, wenn du nochmal wegen einer dusseligkeit wie hochziehen zur erreichung eines wunschpunktstandes hier antanzen musst, siehts ansonsten düster aus mit deiner df.de-zukunft.

Traumjob (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6472 2010-01-15 20:03:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Liebes hoches Gericht,(besonders Kauz ;) ) es tut mir furchbar leid zum wiederhollten mal im Knopf gelandet zu sein, ich berreue es zu tiefst.. ich habe leider in meinem dusseligen Kopf einen anderen Penner angegriffen der in meinem Kampflog war.. dumm nur das dieser sich auch gerade runterfighten liess und ich dann gewonnen habe, und der mich dann auch zurück angegriffen hat ... misst .. ich bitte dich ganz herzlich mich wieder aus dem bösen Knopf zu befreien.. hier ein screen zum beweis das ich zu blöd war drauf zu achten... Ich schwör ich benehme mich und lasse es auch nich meine frau schuld sein :D

LG Traumjob
Kommentar vom Richter:

dussel_fussel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5596 2009-12-26 20:48:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername dussel_fussel (Akte) ist registriert!

supermario123 hat geschrieben: Habe dich bei downfight.de gesehen ??
ich möchte hoch könntest du mich angreifen ??, das hab ich gemacht und trotzdem gewonnen, sorry war keine absicht
Kommentar vom Richter: kannst wieder, aber such dir die Gegner hier auf DF und hör nicht auf jeden Mist, den man dir erzählt ,) Kauz

anorchite (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5512 2009-12-24 01:09:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername anorchite (Akte) ist registriert!

Hi..
ich hatte einen Punkteanstieg von 1479 Punkten, die daher kommen dass ich Dussel eigentlich einen Upfighter angreifen wollte aber einen Downfighter verwischt habe, ich war aber nüchtern ;)
hier der kampflog:

24.12. 00:15 alexisgonzalez €351,73 +1479

ansonsten gehe ich weiter runter. Sorry nochmals.
Euch wünsche ich auch ein frohes Fest!
Gruss
Kommentar vom Richter:

Lutz008 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5507 2009-12-23 21:33:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Lutz008 (Akte) ist registriert!

Männers, ich habe es echt verbockt.
Ich habe eine Weile zwischen Downfight, Faker killen und Bandenkampf hin und her jongliert und es ging auch eine ganze Weile gut.
Alle eingehenden Angriffe habe ich durch gelassen.

Ich weiß, das ist ein heißes Ding, aber ich habe dieses schon mehrfach erfolgreich praktiziert und man bekommt es hin. :-)
Heute nun, wie es der Teufel will, musste ich eine halbe Stunde weg vom Rechner und in dieser Zeit sind leider 5 Leuts in mein Messer gelaufen.

Ich habe mich bei allen entschuldigt, die meisten davon haben mir ganz nett verziehen. :-)
Zweien konnte ich sogar ein paar Punkte wieder geben.

Ich erkenne meine Schuld an und hoffe auf eine milde Strafe. :)

Lutz008
Kommentar vom Richter: Na wenigstens bisse ehrlich... 5 kommen auch in etwa hin, obwohl ich von 6 ausgehe. Da du unsere seite sehr erfolgreich nutzt, und offenbar wirklich einfach zu dusselig warst, kriegste nur ne kleine sperre. Allerdings bedeutet das auch das du besser aufpaßt in zukunft... Und nich mehr alle halsbrechenden manöver gleichzeitig machst )

Matis

pupsi_88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5246 2009-12-15 18:38:22

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername pupsi_88 (Akte) ist registriert!

Hey, ich bin gesperrt und ich weiß auch warum.
Habe aus gewohnheit jemanden aus der Downfightliste angegriffen und dann natürlich gewonnen. War ziemlich dusselig von mir, wo ich ja selber Punkte gewinnen wollte.Es wird nicht wieder vor kommen.
Könntet ihr die Sperre wieder aufheben?
liebe Grüße
Kommentar vom Richter: wirklich nur einer? ,) naja, aber verwarnt wirste trotzdem ... Kauz

engeline (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4656 2009-11-30 22:18:36

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Ich nochmal .
Fehler gefunden.
BB Code in den Pflegeacc. kopiert und mit falschem Penner in den DF gegangen.
Gibt es für solch eine Dusseligkeit überhaupt ne Strafe???????
Kommentar vom Richter: Nööö, dafür gibts keine strafe. Aber wieso isn deine kurve angestiegen? Schick ma nen screenshot, irgendwie glaub ich dir nich sos ganz das niemand geschädigt wurde. Matis

Schwarze_witwe82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4508 2009-11-28 13:05:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
ja das habe ich gesehen und daher jetzt alle kämpfe bis den von gestern kopiert um zu zeigen das ich keinen gewonnen habe
was kann ich noch machen?vielleicht bin ich auch einfach zu dusselig um einen fehler zu sehen :(
Kommentar vom Richter: lassen wir es gut sein, unter einer Bedingung: DU erkundigst dich, wie screenshots gehen, dass Du beim nächsten mal einen hochladen kannst, das meine ich ernst ,)

Freezingman (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-3879 2009-11-13 20:29:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername um mich selbst ist nicht registriert!

Hey liebes Downfight-Team...ich habe nen bisschen Mist gebaut...habe mich im downfight eingetragen und es lief auch alles super...doch das problem: direkt nach dem anmelden wollte ich eigentlich alles bei meinem penner ändern...zahnstocher anlegen, auf den bürgersteig ziehen...usw.
ich dussel habe es aber irgendwie hinbekommen, wärend ich mich über die ladezeiten bei PG aufgeregt habe, mit meinem fuss diese blöde abschaltbare steckdose zu betätigen an die mein rechner angeschlossen ist...naja...was soll ich sagen...ich hab zwar keine genaue ahnung was dabei kaputt gegangen ist, aber seit dem läuft die kiste nicht mehr...habe mich sofort darum gekümmert bei meinem nachbarn ins inet zu kommen, der aber noch auf der arbeit war...habe mich dann soeben bei ihm ausgetragen und möchte mich für meine dusseligkeit entschuldigen und hoffe das ich so bald wie möglich wieder freigestellt werden kann, da ich eigentlich vor hatte wieder ganz unten zu landen...habe durch diese blödheit nun knappe 120k punkte dazugewonnen...dabei wollte ich doch runter...hoffe ihr versteht das...und das ihr darüber lacht kann ich verstehen...
Kommentar vom Richter: Erstaunlich wie es die faker immer noch mit letzter Kraft robbend zu einem anderen Rechner mit funktionierendem Internet schaffen ... die Storys da rundum sind schön zu lesen :)

Alle Penner schaffen es noch mit dem letzten Odem sich im Gericht zu melden und zu hauchen *oh, ich habe einen Fehler gemacht, nicht bös sein, hab mich auch ausgetragen*
Dass sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr eingetragen sind, das geht bei den geschwächten Geistern immer total durch ... und in dem ganzen Stress, der Verwirrung, Panik und Atemnot schafft kein einziger das richtige zu tun: ABRÜSTEN!
Auch Du nicht mein Sohn Brutus, vor ner halben Stunde hier gemeldet und immer noch steigend.
Du -> wech -> für immer

END_of_DAY (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2085 2009-10-02 20:52:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername suche ist nicht registriert!

so,
die Sperre von 1 woche ,die berechrigt war, ist abgelaufen.
ich hatte mich falsch eingetragen, denn ich wollte wie der text (den ich eingetragen hatte zeigt) mich hochfighten lassen, hab vergessen die stadt zu wählen woraufhin ich ja wieder neu eingeben musste. als ich dies tat vergaß ich sicher zu stellen das ich noch immer beim hochfighten war.
bitte gebt mir die möglichkeit zurück mich eintragen zu dürfen
lg
Kommentar vom Richter: Gut, das is ne ehrliche beschreibung deines vergehens :) Du dussel ^^ Viel spaß beim zocken. Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.776.564
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!