News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Motherfcker aus Köln
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 76246:
Motherfcker


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Motherfcker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18170 2012-01-14 23:41:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de Team ,

in diesem Schreiben ist mein Anliegen folgendes. Ich würde gerne wieder bei Downfight.de dabei sein und bitte deswegen um eine Entsperrung. Da ich allerdings vor etwas über 4 Monaten erheblichen Müll gebaut habe , weiß ich selbst , dass meine Chancen gering sind .
Aber nun möchte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen , oder besser als Erklärung.
Ich war vor 4 Monaten einen Monat lang ein sehr naiver Mensch . Ich war sogar fast von Naivität geblendet . Ich dachte , lässt du dich mal ein wenig nach oben pushen , bist ja eh ein topgeskillter account , so oft wirst du schon nicht in den Dwonfight gehen , sondern wirst immer mit oben mitspielen und deinen Mono holen . Allerdings ist mir seit einiger Zeit klar geworden , dass das so nicht geht , da alles doch ein wenig komplizierter ist , als es aussieht ... Und so langsam vergeht mir einfach der Spielspaß an Pennergame .
Deswegen wollte ich gerne mit meiner Bande Stadteilkämpfe und Ligafights machen , um wieder ein wenig Leben und Spaß in die Bude zu bringen ... Aber dann ist mir wieder eingefallen , du bist ja bei Downfight.de gesperrt und kannst deswegen nur sehr schwer und schleppend in den Downfight gehen .
Und aus diesem Grund bitte ich um eine Entsperrung . Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und habe selbst bemerkt , dass es ein rießen fehler war , so einen beschis**** Fehler zu machen und das Risiko einzugehen bei Downfight.de dauerhaft gesperrt zu sein .
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen , allerdings finde ich sind 4 Monate Sperre eine ausreichend lange Zeit für 6 oder 7 Gewonnene Kämpfe. Ich kann mir schon denken , dass das Argument "Es gehe ums Prinzip" kommt , kann ich auch vollständig nachvollziehen , allerdings gibt es manch andere Penner die das selbe getan haben und nicht dauerhaft gesperrt wurden .
Aber ich bitte einfach nur um eine Überdenkung meines Falles und um Nachsicht. Um Nachsicht wegen der Naivität eines jungen Erwachsenen , der eine Zeit nicht nachgedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Motherfcker
Kommentar vom Richter: Ich möchte einen mir sehr geschätzten ehemaligen Richterkollegen von mir zitieren: Auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Das Hochhaus ist über dir eingebrochen. Auch wenn deine Worte schon fast Herzerweichend waren, so ist die Chance aus einer Stufe 4 entlassen zu werden bei gleich Null. Zur Vernunft kommen alle, wenn sie bemerken, dass Downfight.de dann doch nicht so scheiße ist. Doch das hättest du dir früher überlegen müssen. Die Konsequenzen werden einem bein Eintragen aufgezeigt, auf mehereren Positionen dieser Seite. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Gesuchen abzulehnen. Mit der Bitte dich als Cheater dauerweitig hier Verbleiben zu lassen um Punkte zu verlieren hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Der Account bleibt hier dicht.
DeNnIsHaNs

Motherfcker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17634 2011-10-31 23:12:05

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Moin Moin
ich bin hier auf Lebenszeit gesperrt ... bin aber seit einigen Tagen aus der Cheaterliste verschwunden ... würde mich über einen Dauereintrag in der Cheaterliste freuen .

Mfg Motherfcker
Kommentar vom Richter: In dem Fall zitiere ich einfach mal einen lieben alten Kollegen: wir sind hier nicht bei wünsch dir was! Die zweifelhafte Freude wird deinem Acc niemand machen. Für uns, unsere Seite und dich wars das.
D0R0

clittcommander (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17202 2011-09-12 18:19:55

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Motherfcker hat geschrieben:

ja und , hab ich kein problem mit
und jezz nerv mich net weiter

Du hast geschrieben:

kannst ja dein downfight profil löschen,wirst eh gelöscht
haha
Kommentar vom Richter: Ein Eintrag von dir hätte uns gereicht. Des Weiteren entscheiden wir über das Strafmaß ganz gerne selbst. Und ja, Motherfcker wird sich auch in Zukunft Runterkämpfer auf dieser Seite suchen können.

Allerdings ist das auch das Einzigste, was Motherfcker ab heute hier noch machen kann. Für ihn ist nach 7 Siegen nun Schluß. Ab sofort befindet er sich in Stufe 4 mit Opferliste.
D0R0

clittcommander (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17201 2011-09-12 18:11:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

clittcommander hat Motherfcker angegriffen, dabei hat clittcommander den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Motherfcker hat von clittcommander €1.041,49 erbeutet und hat stolze 23059 Punkte bekommen.
clittcommander ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

könnt den gleich bannen,wenn ihr wollt bekommt ihr sreenshorts

kann der dann trotzdem leute die sich runterkloppen finden?
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17202

clittcommander (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17200 2011-09-12 17:14:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

er war im df,jetzt wo ich nach geschaut habe,ist er im gericht,soll ich mein kampf abbrechen?habe ihn angemailt kommt keine reaktion von er hat dies auch gelesen,habe ihn 2x angemailt
1x wegen refight vorm gericht status
2x weil er im gericht ist ob er auch abgerüstet ist,weil ich den kampf laufen lasse habe auf ihn,hat eine chance wenn wenn er verliert,wenn er gewinnt permanent bann,hat ja meine mails gelesen
je nach ausgang des kampfes kann ich screenshorts machen
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17202

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13470 2010-10-24 13:57:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

hallo bitte um Rekonvertierung von nurderHSV1887 und Motherfcker in München auf eigenen wusch danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Sind nun raus

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12095 2010-08-04 15:05:01

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Tag bitte um Konvertierung von Nienie und
um Motherfcker bei dem hat es wohl nicht geklappt weil er hinterher erst Trennung beantragt hat danke für die Mühe lg HSV
Kommentar vom Richter: Welche welt. Ihr müßt das immer dazu schreiben. Sonst passieren hier fehler. Gehen sie noch mal zurück auf start *gg* Matis

Gehörten zu München und sind nun konvertiert
Kampfzwerg

Motherfcker (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-5701 2009-12-29 03:11:26

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername deathmatch1 (Akte) ist registriert!

Hab ihn im downfight angegriffen und verloren...
"http://i50.tinypic.com/kap9ck.png"

Kommentar vom Richter: wir kümmern uns um ihn... :D

vg, sageo

Motherfcker (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-5489 2009-12-23 09:43:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
XxMATISxX

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-5482 2009-12-22 23:10:45
zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker ist registriert!

Nachtrag zu Motherfcker:

Alles ok, hab den eintrag gelöscht, weil du experte nich deine kampfwerte geschwärtzt hast. Und deine icq daten brauch auch nich jeder kennen...

Bist entsperrt, die 2 fights sind ausgehend gewesen...

Matis
Kommentar vom Richter: alles klar, dann hat er nur vergessen dich zu entsperren ...

XxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5482 2009-12-22 23:10:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Nachtrag zu Motherfcker:

Alles ok, hab den eintrag gelöscht, weil du experte nich deine kampfwerte geschwärtzt hast. Und deine icq daten brauch auch nich jeder kennen...

Bist entsperrt, die 2 fights sind ausgehend gewesen...

Matis
Kommentar vom Richter:

Motherfcker (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5477 2009-12-22 22:21:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Guten Tag ,
ich stehe im Knast weil ich nachdem ich mich ausm Downfight ausgetragen und in den Hochfight eingetragen habe , Leute angegriffen habe um wieder Punkte gut zu machen! Ich würde gern dort rausgenommen werden , weil kein andere Penner , der mich in der Zeit , in der ich im Downfight war angegriffen hat , verloren hat. ICh habe mir andere Penner rausgesucht , also trifft mich keine Schuld
Kommentar vom Richter: Gut, das könnte so sein, muß es aber nich... Schick mal nen screenshot, dann erledigen wir das... Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.928.464
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.