News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Abt aus Vatikan
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 85451:
ABT


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Alois1963 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23552 2019-05-23 20:28:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Alois1963 (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i68.tinypic.com/2upfe3r.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Glück gehabt - von den eingehenden hat dich keiner über die SuFu gefunden. Beim nächsten
Eintrag bitte besser aufpassen.
HavannaHanna

Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23347 2016-11-04 09:35:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Habe mein Passwort geändert......Ich hoffe ihr habt nachsicht mit mir....kann mir auch nicht erklären wer mein Passwort hatte

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Die Ausrede finde ich nun wirklich etwas lahm. Verantwortlich bist du für deinen Acc und niemand anders.
Das hier sieht eher so aus wie gewollt und leider nicht geklappt, wobei der Abstieg zu Beginn dann daher kommt das nur einer zufällig stärker war ?! Was kommt wenn wir dich wieder freilassen würden ?! Oder war es vielleicht doch eher so das du verpennt hast abzurüsten und nun glaubst du kommst mit Ahnungslosigkeit davon ?
Du hast nun genau eine Möglichkeit:
Du wirst allen die Punkte zurückbringen und dich entschuldigen. Danach bringst du hier Screens aus deinem Fightlog von deinem falsch gelaufenem Downfight + sämtlicher Refights.
Wenn das passiert ist schauen wir dann welche Konsequenzen es noch für dich gibt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23318 2016-09-15 16:25:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

Hallo nochmal ich soll mich bei euch
melden.Habe jemand angegriffen und gegen
denjenigen gewonnen prompt kam der refight
deswegen bin ich mit den Pkt etwas
hochbegabten....tut mir leid.
Lg
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt dann nun noch der Screen von deinem Downfight. Damit ist das dann sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Der_killer_Yogibaehr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23301 2016-08-20 09:18:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Der_killer_Yogibaehr (Akte) ist registriert!

Ich Wahr am 18.08 im DF Eintragen und Hatt 3 eingehen Fights gewonne die Habe an mich selber DF gemacht.

"http://fs5.directupload.net/images/160820/tnzdboas.png"



"http://fs5.directupload.net/images/160820/w8ndv8fc.png"

Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Keiner der drei hat dich hier gesucht .
Beim nächsten Mal bitte ein wenig neben der Punktzahl mitscreenen. ;-)
HavannaHanna

rotzer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23240 2016-04-11 12:45:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rotzer (Akte) ist registriert!

Hallo...
Ist es möglich das die Sperre
irgendwann mal wieder aufgehoben wird?
Da ich diesen Penner vor einiger Zeit
übernommen hab und der Vorgänger mir
nicht mitgeteilt hat das er mal Unfug
getrieben.
Weiß jetz nicht wie das bei euch
gehandhabt wird aber ist ja nicht auf
mein verschulden zuruckzuführen das
dieser Penner gesperrt wurde.
Kommentar vom Richter:

Venom (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23219 2016-03-14 21:15:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Venom (Akte) ist registriert!

"Dummheit schützt vor Strafe nicht :)"

Wollte hoch aber in den DF eingetragen
xD

dabei 2 DFler angegriffen und einen
incoming gewinnen lassen.

[img]http://fs5.directupload.net/images
/160314/dn98gd9m.png[/img]
Kommentar vom Richter: Gut das anderen dein falscher Eitnrag schneller aufgefallen ist als dir :-).
Hast wirklich Glück gehabt das dein Penner nicht überrannt wurde. Ausgehende Siege sind ok und was gewinnen sollte hat gewonnen.
In Zukunft Augen auf und aufpassen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

HUHN (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23216 2016-03-12 00:04:04

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HUHN (Akte) ist registriert!

Hallo Leute! Keine Ahnung warum ich
bereits seit gefühlten 100 Jahren
gesperrt bin. Ich gehöre hier zum alten
Eisen und bin mir keines Verstoßes
bewußt. Wäre nett wenn ihr mich
entsperrt Nach einige Jahren möchte ich
mich mal wieder runterpunkten. Keine
Ahnung warum ihr mich gesperrt habt,
entweder hab ich Alzheimer oder es
hatte keinen für mich nachvollziehbaren
Grund. Gruß, euer HUHN
Kommentar vom Richter: Keine Ahnung warum du 3,5 Jahre brauchst um festzustellen das du gesperrt bist.
"""http://downfight.de/beweise/12597139208416.png"

""
Deine Kommentare erzählen mir das dein Gedächtnis evtl. etwas gelitten hat.
Ich kann erst nachvollziehen, was da gelaufen ist, wenn du mir die Lösung in Form eines Screens aus deinem Fightlog bringst. Hoffentlich dauert es keine weiteren 3,5 Jahre bis du dich da hindurchgeklickt hast. Wir werden ja alle nicht jünger ;-).
30.09.2012 21:56:40 Uhr Bei diesem Downfight ging es in die falsche Richtung.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Mow (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-23161 2016-01-04 21:44:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mow (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

mein Penner war am 2.1. unter den 150 Punkten
im downfight gerutscht, ohne einen einzigen Sieg.
Im Anschluss hatte ich mich aufgerüstet gehabt, da
ja nicht angreifbar und habe mich nach der ganzen
Neujahrsfeierei ganz vergessen aus dem downfight
auszutragen.
Leider ging aber meine wb zu Ende, sodass ich
wieder angreifbar war, aufgerüstet u leider noch auf
eurer Seite eingetragen. bitte deshalb darum ein
Auge am Anfag des Jahres zuzudrücken u meine
verplante Aktion nicht länger mit der Sperre zu
bestrafen.
Falls ihr Beweis-Screenshots benötigen sollte,
schicke ich diese gerne hier nach.

Gruß
Mow
Kommentar vom Richter: Moin Mow,
Da dir mindestens einer aufgelaufen ist möchten wir tatsächlich Screens von dir sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23131 2015-12-10 10:55:16

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!



Bin im Gericht zur Überprüfung!
Leider kamen die beiden Angriffe die den Punkeanstieg verursacht haben mit Tarnumhang! Da die Zeit abelaufen war hab ich wegen LK aufgerüstet!

lg Pini
Kommentar vom Richter: Schwein gehabt. Keiner der beiden hat gesucht. Beim nächsten mal bitte kürzer eintragen oder die Nachlaufzeit abgerüstet bleiben. Tarnis gibts ja nun nicht erst seit kurzem.
Mit ner Verwarnung im Sack gehts nu wieder ins Freie .
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23127 2015-12-08 20:17:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername krawallkid (Akte) ist registriert!

habe gegen krawallkid verloren obwohl dieser als runterkämpfer eingetragen ist
Kommentar vom Richter: Mit einem Acc suchen und mit nem anderen angreifen ist nicht der Sinn unserer Suchfunktion.
Da ging es - bis auf einen Sieg - ganz sauber nach unten.
Ist es vieleicht möglich das ihr einen Bandenkampf laufen habt oder das sich bei dir am KW was veränderte ?
HavannaHanna

cogi78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23081 2015-10-21 07:00:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername cogi78 (Akte) ist registriert!

Hi,

ich soll mich hier auf Grund meines Punkteanstieges melden, also hier bin ich...:D
Ich hatte wohl vergessen gehabt mich auszutragen bevor ich wieder losgelegt hatte, wie du an den folgenden Screens sehen kannst hat es max. einen getroffen wobei ich das bei der Punktzahl doch für sehr unwahrscheinlich halte das er mich über die Df-Funktion gefunden hat, aber das wisst ihr, auf Grund eurer Daten, ja besser. Sollte dies doch der Fall sein tut mir das natürlich leid und es steckte keinerlei böse Absicht dahinter.

Schonmal im Vorrus ein Dank für die Bearbeitung und ggf. für die nicht all zu hoch ausfallende Strafe.

Liebe Grüße


Kommentar vom Richter: Recht haste :-)
Er kam nicht über die geliebte SuFu. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Tabasco93 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23052 2015-09-17 14:13:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername montison (Akte) ist registriert!

Hat falsche Werte im Downfight angegeben...habe gegen ihn verloren
Kommentar vom Richter: Du scheinst der einzige zu sein der da verloren hat. Habt ihr vielleicht ein Bandenkämpfchen miteinander laufen ?
Falsche Werte werden wohl eher nicht der Grund sein.
HavannaHanna

Die_besoffene_Nonne (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23035 2015-09-07 22:57:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Die_besoffene_Nonne (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt, dass das meiste ausgehend von dir war.
In Zukunft schau lieber 2x hin bevor du deine Richtung änderst.
Auf dieser Seite hast du jedenfalls nicht versucht deinen Status zu ändern.
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22994 2015-08-16 22:16:54

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

"http://s3.postimg.org/x3czjtw8j/seite1.png"


"http://s3.postimg.org/9nv2ehchf/Seite_2.png"

Kommentar vom Richter: Schau an, alle Wege führen schließlich doch zu uns...

Selbst keine Lust auf Nachlaufzeit gehabt? Oder wars dein ungeduldiger Sitter?

Einer der namentlich Suchenden ist bei dir aufgelaufen. Und die Cindy hat vermutlich nur durch Glück gewonnen - nicht weil dus so wolltest, gelle?

( nee, ich erwarte auf meine Fragezeichen KEINE Antwort. Die Gedanken sind frei ^^ )

Ich belasse es diesmal noch bei einer Verwarnung. Bei einem evtl. Wiedersehen darfst du dich aber auf eine längere Pause einstellen. Jungfräulich ist deine Akte bei uns ja nicht mehr.
D0R0

erhalt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22988 2015-08-04 12:53:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername erhalt (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntkodhquc284.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Dein Schutzengel war ja fleißig. Glück gehabt das es nur einer war.
Kannst wieder.
HavannaHanna

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22948 2015-07-02 10:32:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

Der erste Angriff war ein ausgehender von mir, der auf einen Hochfighter gehen sollte und somit verlieren werden sollte.

Ich weiß nicht wo du ein Problem mit ausversehen hast. Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler aber als ich diesen Fehler erkannt habe, habe ich versucht ihn wieder gerade zu biegen. Und ich habe nur positive Rückmeldung von den Spielern bekommen, die ich angeschrieben habe. Sie haben sich sogar für meine Nachricht und Info bedankt. Kann es also überhaupt nicht im entferntesten Sinne nachvollziehen, dass du mich hier so an die Wand fährst obwohl ich meiner Schuld bewusst gewesen bin und diese auch beglichen habe. Und ich bezweifle es doch stark, dass ich bei rund 15.000 Punkten auf Rangpunkte aus war, wenn wir nicht mal Highscore spielen und ich mich für Ligakämpfe runterkämpfen wollte.
Kommentar vom Richter: Ich könnts mir auch einfach machen:
Nicht abgerüstet eingetragen = böse Absicht ! ""http://i.imgur.com/w5jjRYx.png"

"
"Vergessen abzurüsten" ist hier ne Standartausrede für "wird schon und sonst eben Pech gehabt" Verhalten geworden.

Mein Mitleid geb ich , seit dem letzten Vorfall, vor der Türe ab.

Erst abrüsten - dann eintragen !
Da wird auch nicht mehr drauf rumdiskutiert.
Amen
HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22927 2015-06-12 22:14:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

So, ich bins dann nochmal...

meinen Fauxpas von gestern habt ihr
sicher noch im Gedächtnis, deshalb hier
nun die Screens der gewonnenen Fights
und der bisher erledigten
Entschuldigungsfights.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22929

Hartbrand (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22917 2015-06-11 06:41:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hartbrand (Akte) ist registriert!

Moin , wie ich sehe gibt es ein Problem. Ich habe gestern einen 5 stündigen Downfight gehabt von 14.30 - 19.30 ... Dann habe ich im Ligakampf um 21.30 wieder angefangen zu kämpfen und muss damit nur kurz den Ablauf der Downfight Kontrolle verpasst haben, das tut mir sehr leid und bitte um Vergebung. MfG Hartmut
Kommentar vom Richter: Bring uns doch bitte den passenden Screen dazu, aus deinem Fightog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

paulismith (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22908 2015-05-28 17:19:35

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername paulismith (Akte) ist registriert!

Mensch ich kann das nicht! Bitte mir
einfach sagen wie lange ich gesperrt bin!
http://www.picfront.org/d/9hAN
Danke und schönen Tag noch, Gruß Pauli
Kommentar vom Richter: Ist ja doch nicht so schwer :-) und hast es doch geschafft.
Du hast Glück im Unglück gehabt Mmit einer Verwarnung setz ich dich wieder auf freien Fuß.
HavannaHanna

Lurchgeschoss (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-22894 2015-05-16 09:06:12

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Komakalle (Akte) ist registriert!

Morgen, das ihr Recht habt bestreite ich ja nicht, das war mein Fehler. Ich bin einfach durcheinander gekommen mit Sylt, Hamburg, Vatikan, da gibt es das ja
nicht.

@komakalle
Beleidigt hast du mich nicht, les mal richtig, der Ton macht die Musik !

"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightd2hkxwn5zq.jpg"

Kommentar vom Richter: Ans Bein pinkeln ( Provo ) in dem Fall kommt aber schlecht an wenn man im Unrecht ist. Ein Röschen hätte vielleicht freundlicher ausgesehen.
Du macht nun eine Woche Pause und kannst diese gut nutzen um dir deine Möglichkeiten in den Städten einzuprägen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 23 May 11:22:37
HavannaHanna

KomaKalle (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22869 2015-05-06 18:27:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Nonnenluder (Akte) ist registriert!

Habe Nonnenluder per Suchfunktion im Downfight gefunden und angegriffen. Mein Kampfwert war natürlich korrekt - dennoch habe ich verloren...
Kommentar vom Richter: Da hat das Nonnenluder ja Glück gehabt das nicht mehr passiert ist. Mehr als diesen Anstieg gab es nicht und das scheint ja geklärt zu sein.
HavannaHanna

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22859 2015-04-30 21:36:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi
ihr habt hier was auf euerer Seite ! (Programm , das Schaden verursachen kann) Habe Kaspersky drauf : deshalb schreibe ich es euch ehe andere Schaden erleiden .
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1pn5ke18ilxuz.png"

[/img]
ist bei diesem Link !
Vieleicht könnt ihr das auch entfernen .
lg . Melli
Kommentar vom Richter: Um unserem Hauseister das Problem zu schildern brauchen wr einen Screens der Fehlermeldung / Warnung.
Der Acc mbsauger soll sich bitte selber bei uns melden und einen Screen vom Downfight mitliefern.
HavannaHanna

_Deadman_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22844 2015-04-26 22:03:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername _Deadman_ (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Da hast du ja Glück gehabt das so wenig kamen um zu helfen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 4 May 11:45:33
HavannaHanna

boanlkramer (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22823 2015-04-14 19:29:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Hallo Havanna,wollt mich über diesen Weg nur mal bei Dir(Euch ) bedanken,das ihr alles so schnell bearbeitet und geregelt habt.Vielen herzlichen dank und noch ein sonnigen Resttag :)
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Bitteschön :-)
Dir auch eine schöne Pennerzeit und viel Spaß im Spiel.

Fiete01 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22821 2015-04-13 18:26:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername trutschentrampel (Akte) ist registriert!

Der Spieler trutschentrampel wurde im DF angegriffen und hat trotz Nachlaufzeit bis 19:35 Uhr gewonnen. Sowas nimmt in letzter Zeit etwas überhand in Vatikan...
Kommentar vom Richter: Ich sehe dich leider nicht bei den Suchenden.Damit hat der Trampel nun Glück gehabt.
HavannaHanna

VatoLoco (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22816 2015-04-12 13:45:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

er hat sich bei mir endschuldigt!er habe vergessen die grosse waffe abzulegen.bzw auto nachladen.
Kommentar vom Richter: Liest sich als wenn alles wieder gut ist und ihr das unter euch geklärt habt.
HavannaHanna

Lodder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22805 2015-04-05 11:50:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lodder (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Schwein gehabt ! Die beiden kamen nicht über die Suchfunktion.
Beim nächsten mal trag dich bitte vor Ligastart rechtzeitig aus.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22802 2015-04-04 21:09:43

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Komm mal runter vom hohen Ross, H..., auch
über ihnen steht noch einer! Eine
Veränderung in der Abgabe wäre von
Vorteil, die Zeiten ändern sich! Upps,
sorry, Änderungen wollt ihr ja nicht.
Selbstsüchtig?
Setz Abt auf 1 Woche. Ist zwar gegen das
was ich mal schrieb, aber es ist ostern :-
) und wenn nochmal gepulvert wird das ich
bescheise.. Reden wir weiter oben darüber
weiter. Nun gut des bösen.. aber komm vom
abgegebenen Ross runter. Hanna.
Kommentar vom Richter: Wer hier wie lange gesperrt wird - oder auch nicht - entscheiden letzendlich immer noch wir.

Du willst sonst, das die Tore von Alcatraz hinter jedem 3fach für immer abgeschlossen werden, der in deinen Augen ein Faker ist... Nur Ostern machste mal ne Ausnahme? Hui, du bist echt für Gleichbehandlung und Fairness. Weihnachten vielleicht auch? Oder an deinem Geburtstag?

Ja, die Zeiten ändern sich, die Regeln bleiben. Ich hab dir im Chat schonmal versucht den Grund dafür näher zu bringen.

Die Email-Addi von Nibbels findest du übrigens im Impressum, der Weg steht dir frei. Galopp!

Frohe Ostern
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22801 2015-04-04 17:16:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Mit Bandenkämpfen meinte ich interne Kämpfe in der eigenen Bande und keine Bandenligakämpfe. Sorry für Mißverständnis.
Wir hatten natürlich keinen Bandenligakampf. Die Kämpfe gegen eigene Bandenmitglieder waren nur als Vorbereitung für einen Bndenligakampf.
Kommentar vom Richter: So, dann denken wir mal weiter... Wie ich schon in dem AZ unter dir schrieb, sehen wir hier nur, was du auch hier getrieben hast. Dein Eintrag war und bleibt da widersprüchlich. Uns alles andere zu belegen und hier anzuschleppen, liegt dann bei dir.

Wir sind keine Ingame Ermittler, die dann auch noch jedes Pennerprofil besuchen, um zu gucken wo der jetzt spielt, oder was auch immer er in seinem Städtchen grad so treibt. Das kann man in Ausnahmefällen mal machen ( hab ich jetzt getan ), sprengt im großen und ganzen dann aber doch den Rahmen.

Da dann von den vier ursprünglichen Df-Siegen nur der kleine Teddy bleibt, setz ich dich jetzt mit einer Verwarnung auf freien Fuß.

Frohe Ostern
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22800 2015-04-04 15:15:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Hier noch etwas zu deinem Tipp. Als seine Pn kam wußte ich gar nicht was er von mir wollte und desewegen viel meine Antwort so aus wie man hier lesen kann. Erst später beschuldigte er mich dann als Faker und ich hab in meinen Kampflog geschaut.

[img]"http://de.share-your-photo.com/img/f072f3ed50.png"

[/img]

45 min. nach seinem eingang hatte ich nämlich Pennerlilly1 ( siehe Kampflog ) noch gebeten vieleicht ihren fight ab zu brechen da ich befürchtete auf 0 zu kommen :D. Lilly hatte es aber zu spät gelesen.....also alles sauber. Nun bin ich weg und ihr habt eure Ruhe...Frohe Ostern
Kommentar vom Richter: Jetzt ärgere dich mal nicht gar zu grün und blau, die Farben stehen den Ostereiern eh viel besser ;)

Wir können hier nunmal nur von dem ausgehen, was wir sehen und uns an diese Tatsachen halten. Keoma hat gesucht, gefunden, angegriffen und verloren. Ob in dem Moment grade bei dir was schief lief, oder bei ihr ist nicht zu 100% nachvollziehbar. In 99,9% der Fälle will ein Downfighthelfer aber eben die Punkte ( TTs, was auch immer ) abgreifen und weiß was er tut.

Die Verwarnung tut nicht weh und schränkt deinen Acc auch in keinster Weise irgendwie ein, zumal meine Kollegin schon die Butterweiche gewählt hat. Sie ist quasi nur ein Hinweis für uns: da war schonmal was - guck nochmal nach was.

Ich und wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du dich nicht deshalb von unserer Seite verabschiedest!

In diesem Sinne
Frohe Ostern
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22798 2015-04-04 08:23:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Sorry, Doro das verstehe ich nicht welche Screens?
Ihr habt doch den Screen vom Kampflog andere habe ich nicht, da sieht man doch alles was zu sehen ist und beschrieben habe ich es auch.
Wir haben uns in der Bande gegenseitig angegriffen um uns in Stellung zu bringen für einen Bandenkampf.
ich habe 3 Kämpfe innerhalb der eigenen Bande gemacht und gewonnen.
ich habe den fehler gemacht, dass ich mich im Df eintrug anstatt im HF.
Ich habe einem Penner geschadet.Bei ihm entschuldigt und einen Gegenangriff angeboten den er ablehnte.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
Danke für eure Geduld.
Kommentar vom Richter: Du hast gestern von Bandenkampfsiegen gesprochen. Wenn du an deiner Sperre was verändern möchtest fehlen hier die Screens aus dem Bandenkampflog.
Bis zum Ende lesen lohnt sich manchmal.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22796 2015-04-03 23:28:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

sorry wollte niemanden zu nahe treten, dachte man sieht am Fightlog dass indigokind je 2 Fights und godilla von ultimo (von meiner Bande sind) papst war DDf und eben little teddy der leider von mir verschuldete Fehler. Aber egal, ich habe nicht aufgepasst und es war eindeutig mein Fehler, ich will da nicht herummotzen. Ihr macht eure freiwillige, sehr aufwendige Tätigkeit schon sauber und gut, danke dafür und sorry für meinen Fehler der hier einen Penner geschadet hat.
Kommentar vom Richter: Du denkst - wir denken. So macht jeder das seine, was nicht unbedingt heißt, das man einzig und alleine dadurch auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

Wir sehen wie du dich eingetragen hast, was nicht so wirklich zu deiner ersten Aussage passt. Und die Screens um die meine Kollegin dich gebeten hat, hast du auch nicht dabei.

Ergo bleibt mir an dieser Stelle nur noch, dir für das Lob zu danken :)
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22793 2015-04-03 07:30:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

2 Wochen Sperre ist sehr hart, es war nur einen Penner bertroffen, das andere waren Bandenkämpfe.Diesem LittleTeddy wurden wiedergutmachungskämpfe angeboten.
Es war ein erstvergehen, da hätte doch wie bei vielen anderen eine Verwarnung auch ausgereicht.
Und bei den vielen Welten kann ja mal ein Fehler passieren,war ja nicht mit Vorsatz! Die Strafe ist aber für das erste Mal die Höchststrafe die Penner bekommen die kein Einsehen haben. Bin echt enttäuscht von dieser Entscheidung
Kommentar vom Richter: Wir plappern hier immer wieder das Bandekampfsiege erlaubt sind. Dies zu belegen liegt in deiner Pflicht. In deinem Post hattest du keinen Piepser darüber gemacht.
Wenn du hier so fleißig verfolgst was bei anderen geschieht dann dürftest du wissen das bei BK Siegen Screes aus dem Bandenkampflog ebenso wie Screens aus dem Fightlog dazugehören. Wir sind hier keine Ammen und hellsehen können wir erst recht nicht.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Danach schauen wir nochmal.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22792 2015-04-03 02:31:11

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

hoff das reicht! mal abgesehen das ich dies euch schicken muss. da sind wir wieder beim thema: der gebeutelt wurde wird bestraft und nun muss dieser och noch sich rechtfertigen. Tolle wurst. weiter soooo.... daumenrunter
Kommentar vom Richter: Soso du fühlst dich gebeutelt und bestraft weil du belegen musst das deine Fights sauber liefen.
Oder doch eher weil du für deine IDs hier nicht zur Wiedergutmachung satt beschenkt wirst?
Ich sags dir gern nochmal. Zuerst gab es Downfight und Hochfight . Gebäude für die ID-Abgaben kamen erst viel später und es wird auch wenn du strampelst und dich auf den Boden wirfst KEIN Gebäude eingebaut für unerwünschte IDs. Das hätte nämlich garantiert zur Folge das wir viel mehr Unschuldige in den Knöpfen hätten weil alle auf falsch gelaufene Fightenden pokern.
Des weiteren solltest du die Suchfunktion öfter mal aktualisieren. Nur weil du jemand um 16 Uhr findest heißt es nicht das dieser auch 3h später noch eingetragen ist. Zwischen deiner Suche und dem Fightstart / Fightende liegen Stunden.
Bei Isebel hast es grad noch geschafft.
Frohe, friedliche, qualfreie Ostern wünsch ich dir.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22791 2015-04-03 02:24:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Danke

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22789 2015-04-03 00:25:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

[img]"http://up.picr.de/21468977gr.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Nun denn... Die Aussicht ist nicht ganz so duster, wie ich sie anhand der Kurve erwartet hätte. Für die eingehend gewonnenen Kämpfe machst du jetzt 2 Wochen Pause. Danach kannst du hier - hoffentlich völlig ohne Verwirrung und Klicksicher - wieder durchstarten.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 17 Apr 1:47:35
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22788 2015-04-02 23:55:08

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Ich Depp habe Hochfight wollen habe aber verwirrt den Downfight eingestellt. Meine Schuld ganz alleine. Ich erwarte demütig euer Urteil, verspreche aber, dass ich in Zukunft doppelt kontrolliere und es nicht mehr vorkommt.
Kommentar vom Richter: Nach all der Einsicht würde ich dir gerne auch schreiben, wie es so mit der Aussicht für deinen Acc steht - dafür bringst du uns aber zuerst mal den passenden Screen zu deinem vermurksten df.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22787 2015-04-02 20:48:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Und nun wieder... Toll... Waffe da, kw
höher als suchend. Top. Und wieder
verlohren gegen n runterfighter. Aber
heftiger Anstieg bei den. Daumen hoch das
man bestraft wird, wegen solchen pennern.
Kommentar vom Richter: Bitte die Fight.-ID und Screen zum Kampf nachliefern.

Vera_ist_verliebt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22783 2015-03-30 12:13:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Vera_ist_verliebt (Akte) ist registriert!

Guten Tag

Habe gerade gelesen das der Spieler
shadow22(Vatikan) mich hier gemeldet
hat , da ich ihm im downfight
ausgewichen bin .

Ich habe gedacht gehabt , ich wäre aus
dem downfight ausgetragen und dieser
Spieler will sich wiederrum an mir
downfighten aus diesem Grund die
Reaktion .

Sorry an dieser Stelle dafür . Werde
dir deine Punkte in der nächsten Zeit
gerne doppelt und dreifach geben .

PS : Ob man Leute wegen einem kleinen
Fehler immer melden sollte , ob
Internet oder Reale Welt , weiß nicht
ob das immer das richtige ist . Naja
jeder wie er denkt .

Liebe Grüße
Kommentar vom Richter: Sowas sieht man immer dann anders wenn man selber gemeldet wird :-).
Wenn ich in deine Akte schaue sehe ich wiederholt Denkfehler deinerseits. Du solltest lieber nachsehen anstatt dich auf dein Gedächnis zu verlassen.
Achte in Zukunft besser drauf sonst wird auch so ein Fehler ggf. in einer Sperre enden.
Für dieses Mal lass ich dich mit einer Verwarnung wieder abziehen.
HavannaHanna

Hoboking (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22768 2015-03-25 23:26:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hoboking (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/imagevpoj1y7krn.jpg

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/imageszef74h8y0.jpg]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/imageszef74h8y0_thumb.
jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hast aber Glück gehabt das kein Suchender von dieser Seite dabei war.
In Zukunft mach dir lieber nen Knoten gegen das Vergessen irgendwo rein.
HavannaHanna

Helmi_der_Schieber (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22710 2015-02-25 13:46:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Helmi_der_Schieber (Akte) ist registriert!

"http://www.imgbox.de/users/public/images/HChe87v0Il.png"



bittesehr, bitte um entsperrung, wenn mich kurz nach eintragen einer angreift im doppelpack, geh ich davon aus ob geklickt oder nich das er meine punkte will, und nich mich hochfightet damit ich hier im knast lande tolle neue masche, bin jahrelang hier noch nie son mist gehabt
Kommentar vom Richter: Jetzt atme erstmal tief durch, nipp am Beruhigungstee, alles wird wieder gut! Vorab, die zwei beiden haben ihren Angriff nicht über uns gestartet - von daher sowieso für uns nicht relevant.

Dich schick ich wieder zurück aufs Sträßchen, kannst dich auch sofort neu eintragen, wenn du magst. Stell aber bitte sicher, das du das Waffennachlegen in den Einstellungen deaktiviert hast ( nur so als Hinweis am Rande ).
D0R0

Carissa (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22649 2015-01-31 19:58:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sjk1 (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht.
Sicher habt ihr meinen kleinen
Punkteanstieg bemerkt aber das ist
nicht mein verschulden. Der Penner sjk1
hat während meines downfightes
angegriffen und verstaändlicherweise,
wie es sein sollte, verloren und bat
mich um einen Refight der auch glatt
über die Bühne ging. 2 Tage später,
heute, griff er mich an und ich habe
gewonnen. Eine frage bei ihm was das
sein soll blieb unbeatwortet.
Vielleicht kann man das bei euch klären
was dazu zu halten ist.
Grüsse
Kommentar vom Richter: Bis jetzt haben wir nichts bemerkt und wenn weiter keine Anstiege passieren wird auch die Autosperre nicht auf dich aufmerksam.
Die einzige Antwort ich ich für dich habe ist das sjk1 mittlerweile selber im Downfight einhetragen ist.
Vielleicht hat er sich in den Listen verklickt.
Ich mal ihm einen Vermerk in die Kommentare und wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Punkte abspecken.
HavannaHanna

Highfans (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22637 2015-01-20 23:14:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Highfans (Akte) ist registriert!

Hab die ganze Zeit überlesen, dass es um den HHre Highfans geht. Den spiele ich seit Februar 2012 nicht mehr. Kann also leider kein Sceenshot von September 14 machen. In Berlin hab ich am 6.9.2014 gar keinen Kampf in der Kampflog. Ich bitte darum, dass die Sperre in Berlin wieder aufgehoben wird.
Kommentar vom Richter: Da tun sich bei mir mehrere Fragen auf.
Warum trägst du einen Acc ein der dir nicht gehört ?
Warum lässt du abgegebene Accs nicht über den Support abtrennen ? Der HHre könnte sich irgendwannmal rächen. Ich nehm dir deine Erklärung hier nicht wirklich ab aber ich trenne die Accs nun - schalte Berlin frei und sperre HHre wieder ein.
Mal sehen ob sich dann was rührt und was da dann kommt.
HavannaHanna

neon31 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22595 2014-12-25 17:22:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername neon31 (Akte) ist registriert!

Hier wie gewünscht der Screenshot:
"http://www.youscreen.de/zxavfryl39.jpg"


(beim rot makierten handelt es sich um fights die ich heute zum hochfighten gemacht habe)
Kommentar vom Richter: Alles ausgehende .-) da hast du bei deiner Auswahl nicht viel Glück gehabt.
Ab in die Kälte mit dir und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22566 2014-12-11 11:00:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Moin
Bin Co der Bande Crazy XXl , ihr habt unseren Doc_Holliday gesperrt ..hammer das ist einer der Ehrlichsten spieler hier bei PG , der hat sich ganz normal bei DF eingetragen , und die Bande : Der Meister Clan hat in voll gelinkt ! Mit denen haben wir nur ärger!Der würde nie jemanden wissentlich bescheissen ! Spielt schon ewig PG und ist nie aufgefallen ! War echt geknickt das er hier gesperrt wurde !
Kommentar vom Richter: Doc_Holliday steckt nur in der Stufe 2 und soll sich hier mit betreffendem Screen aus seinem Fightlog melden.
Alles weitere ergibt sich dann.
HavannaHanna

Meister_Futzi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22563 2014-12-08 22:15:03

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Nabend, hier nochmal der Admin der
Bande "Meister_Clan" Uns wurden 4
Spieler aufgezählt, die sich angeblich
nicht richtig verhalten haben:
Horst_Georg10, er war währenddessen im
Urlaub. Dies passiert nun mal.
Anonymous, er wurde von der der Bande
"Crazy XXL" Hochgefightet, da sie die
Niederlage nicht akzeptieren können.
Über Veyron möchte ich nicht gut reden,
er ist selber schuld. Dann wurde uns
noch ein Spieler namens
fetter_gangster_34 gemeldet. Dieser
Spieler ist in der Bande DarkSide und
hat nichts mit uns zu tun. Es wurde ein
beabsichtigter Fehler begangen, muss
das sein, dass die ganze Bande darunter
leiden muss ? Ich bitte um Verständnis.

LG
Kommentar vom Richter: * 2014-12-04 18:28:01 Horst_Georg10 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07
* 2014-11-13 17:07:02 FETTER_GANGSTER_34 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07 ( und da war er noch bei euch )
* 2014-12-02 17:56:02 Anonymous : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-06
* 2014-11-25 15:41:01 Veyron : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen und sich bis in die Rangpunkte gefaked am 2014-11-28

Merkst was? Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch warten?

Zusätzlich zu dem, was meine werte Kollegin schon unter Aktenzeichen X-Y-22559 schrieb, noch ein Zitat - zu finden in dem weißen Kasten oben:

"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz? - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn !! EINER !! deiner Bande ( Veyron, gelle?! ) schon im Alkatraz ist, auch."

Und ihr seid nichtmal im Alkatraz gelandet. Ihr habt lediglich 8 Wochen Zeit bekommen euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr euch in Zukunft weiter so verhalten wollt und könnt. 8 Wochen Zeit euch mit den Regeln dieser Seite auseinander zu setzen...

Wie steht es doch so schön sogar auf eurem Bandenprofil? Einer für alle, alle für einen. Also: nutzt gemeinsam die Zeit für einen hoffentlich sauberen Neustart - in 8 Wochen.
D0R0

fetter_gangster_34 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22554 2014-12-07 16:06:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fetter_gangster_34 (Akte) ist registriert!

tut mir leid habe wohl mist gebaut und
war unaufmerksam. habe wohl nicht
abgerüstet obwohl vorgehabt. ich
entschuldige mich für diese
unachtsmakeit und verspreche das sowas
nie wieder vorkommen wird :/
Kommentar vom Richter: War man in deiner alten Heimat mit dem Ergebnis deiner Unaufmerksamkeit nicht zufrieden?!? Wie dem auch sei: auch du machst, wie deine ehemaligen Bandenmitglieder, jetzt 8 Wochen Pause.

Tipp am Rande: warne deine neuen Bandenmitglieder über mögliche Konsequenzen schonmal vor... Bevor sie alle der gleiche Schlag trifft.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Feb 20:09:42
D0R0

Gammler1991 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22541 2014-11-21 14:45:59

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Gammler1991 (Akte) ist registriert!

"http://i.imgur.com/HPfUbR7.png"

Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt.
In Zukunft guck vorher nach was du angelegt hast.
Für dieses mal kommst mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

oberassipeter (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22516 2014-10-30 22:58:37

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!



ohm ja wie gesagt habe restlaufzeit
vergessen ...sorry
Kommentar vom Richter: Hast ja Glück gehabt. Von den 4 eingehenden hat sich nur einer die Mühe gemacht die Suchfunktion dieser Seite zu bemühen.
Kannst dich bei den Klickfaulen bedanken. Sonst wären wir hier bei einer 14-tägigen Auszeit statt einer Verwarnung.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Gamma (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22498 2014-10-11 20:59:43

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Gamma (Akte) ist registriert!

Hallöchen. Nun habe ich mal den Csreenshot gemacht: "http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotfighy5ov2pltd0.png"


Dabei ist mir auch wieder eingefallen was damals war. Ich hatte irgendwie falsche Werte eingetragen. Das hat erst mal ne Weile nicht geschadet gehabt, weshalb ichs auch nicht gemerkt hatte. Dann hatten wohl zwei gegen mich gewonnen die verlieren sollten. Hab denen gleich geschrieben und mich entschuldigt und nen refight gemacht. Allerdings hats nur bei dem einen geklappt, den anderen hab ich irgendwie trotz abrüsten leider nochmal besiegt. Deshalb hatte der mich auch, zu Recht, gemeldet. Keine Ahnung was da genau schief lief...werd das allerdings nicht noch mal vorkommen lassen! Vielen lieben Dank für die Mühen schonma
Kommentar vom Richter: und die 2 angreifer haben dich sogar noch hier über die suchfunktion angegriffen, deswegen darfst du nun eine woche pausieren
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 18 Oct 23:26:52

Mfg SirSeppel

Saw_gameover (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22463 2014-09-18 15:51:51

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Hallo und schönen guten Tag,

Es tut mir leid, leider hab ich dich
nicht kommen sehen da du mit Tahnumhang
unterwegs warst.
Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt fast
zwei Stunden ausgetragen gehabt und hatte
damit gedacht das alle Kämpfe durch
seihen..
Wir sind in der Bandenliga aktive
deswegen hatte ich mich aufgerüstet
nachdem ich deine incames hatte.
Ich bin bereit es wieder gut zumachen, es
war nicht meine Absicht dich auflaufen
zulassen

http://www11.pic-
upload.de/thumb/18.09.14/c3hctpgq4o1z.png

der Link irretiert ein wenig da ich schon
weiter gekämpft hatte in der Bandenliga

ich bitte um Verschonung, da es das erste
mal war.. sonst bin ich ein Fairer
Downfighter



lg Saw
Kommentar vom Richter: Einen Suchenden hat es erwischt.
In Zukunft berechne bitte sorgfältiger deine Downfightzeit inkl. Nachlaufzeit, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Gerade bei solchen Events ist es doppelt ärgerlich wenn man seine Zeit für ein unerwünschtes Kampfergnis verschwendet hat.

Mit einer Verwarnung gehts es nun zurück auf das harte Pflaster des Pennerlebens.
HavannaHanna

"""""http://www.bilder-upload.eu/upload/e25233-1411048973.png"

""""

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22416 2014-08-06 18:26:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Vielen Dank

Da hab ich ja wohl wirklich mal Glück gehabt.
Wie geschrieben, gelobe ich Besserung.

Nochmals Vielen Dank
Gruß Siggi
Kommentar vom Richter: Gern geschehen ♥

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22415 2014-08-06 07:26:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Hier die Screens. Da ich nicht weis wie lang die nachlaufzeit ging hab ich mehrere gemacht.
Ich musste während dem Kampf hoch, wieder runter und dann wieder hoch jetten. Da ging wohl das ein oder andere daneben.
3 Angreifer konnte ich sehen bei den eingehenden, hab es jedoch verpasst rechtzeitig abzurüsten. Die anderen konnte ich nicht erahnen dass sie kommen, da nicht sichtbar.

Danke Gruß

"http://i.imgur.com/vXz3aT2.png"


"http://i.imgur.com/IEKb3ef.png"


"http://i.imgur.com/vPkW555.png"


"http://i.imgur.com/by9JX5o.png"

Kommentar vom Richter: Du hast Glück gehabt das nur einer die Suchfunktion benutzt hat sonst wären wir hier nun bei 14 Tagen Sperrzeit .
Die Downfights im Bandenkampf können ziemlich kitzlig werden, wenn man wie du selber noch aktiv durch die Gegend jettet.
Ob da nun einige mit Tarni rein kamen, oder selber Jetfieber hatten macht da wohl keinen Unterschied.
Dir hat der fehlende Klick über die Suchfunktion nun den Hals gerettet und du kommst mit einer Verwarnung wieder zurück ins Getümmel.
HavannaHanna

jankes1945 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22393 2014-07-19 10:31:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername jankes1945 (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht wie das passiert ist?



L.G.jankes
Kommentar vom Richter: noch einmal glück gehabt, kommst hier nun mit einer verwarnung davon
das nächste mal gibts keine gnade mehr

Mfg SirSeppel

bopesetante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22386 2014-07-13 18:59:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername bopesetante (Akte) ist registriert!

war im DF gemeldet habe mich nicht extra aufgerüstet um zu gewinnen denke mal die haben nicht beachtet das ich im df bin heuuul

screen shot
Kommentar vom Richter: ok da geht alles klar, du hast keine suchenden gehabt

viel spass

Mfg SirSeppel

Daywalker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22382 2014-07-12 08:00:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername daywalker (Akte) ist registriert!

die, die gewonnen haben haben mich bestimmt nicht über DF angegriffen, einige Penner können halt nur Bandenlose verkloppen. mit 680 KW war ich im HF eingetragen.
"http://i.imgur.com/u3mQTfo.png"

Kommentar vom Richter: moin, da haste echt nochmal glück gehabt, mit dem einen suchenden kommst hier nun mit einer verwarnung weg
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

iwan_1956 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22378 2014-07-09 11:07:29

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername iwan_1956 (Akte) ist registriert!



Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Kannst wieder.
HavannaHanna

Stullen_Klaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22369 2014-07-03 18:17:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stullen_Klaus (Akte) ist registriert!

Hatte im Downfight versehendlich, Schwebebord angelegt gehabt... Bei einem Angreifenden Penner hat der Plunder dann gegriffen und ist Automatisch ausgewichen.
Sorry. Wird nicht wieder vorkommen.
Kommentar vom Richter: Du bist nicht nur ausgekniffen. Bring uns bitte einen Screen vom vollständigem Downfight. Dann sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Black__Panther (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22352 2014-06-24 01:57:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Black__panther (Akte) ist registriert!

Nachlauf Zeit nicht beachtet und zu früh
wieder hoch gejettet.

Jeder wo mich Angegriffen hat mit der
Absicht zu gewinnen hat dies auch getan
ich habe keinen einzigen Incoming
Gewonnen.
Lede glich Ausgehende wo rein gar nichts
mit dem Downfight zu tun gehabt haben.


mfg
B__P
Kommentar vom Richter: Da fehlt aber einiges von deinem Downfight. Gleich zu Beginn gab es mindestens einen Sieg, der hier nicht mit aufgeführt wird.
Bitte wieder kommen und den kompletten Downfight vorzeigen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MatSan (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-22337 2014-06-18 00:14:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MatSan (Akte) ist registriert!

Hier die Screens aus dem Fightlog:

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/df1fgs2q13rpy.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/df278b9c13uow.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/df3aw7gv4lirn.png"



Der Spieler, der mich gemeldet hat, schreibt ja was von einem KW unter 1200. Den kann ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr erreicht haben, da muss sich ein Fehler meinerseits eingeschlichen haben. Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.
ich werde den entsprechenden Penner anschreiben und dies auch nochmal persönlich tun und meine Strafe ohne Murren absitzen, nachdem ihr darüber beraten habt.

Viele Grüße
MatSan
Kommentar vom Richter: Da ging es ja drunter und drüber bei dir und es gab einige Suchende.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 2 Jul 1:33:03
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22327 2014-06-06 18:11:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mike80 (Akte) ist registriert!

ich könnte vom Handy aus leider nicht
nachsehen wie DF verläuft und dafür habe
ich eine Sperre? oder meinst du echt,
dass ich es nötig hab euch und die
anderen hier zu verarschen? Bestimmt
nicht, aber die Hauptsache ist doch die,
dass ihr wieder Recht habt ;) TOP und
weiter so
Kommentar vom Richter: Erst nicht aufpassen und dann wegen der eigenen Fehler jammern. Fakt ist das du nicht richtig abgerüstet warst und andere daher aufgelaufen sind.
Ist das unser Problem ?
Nein ich will da nun keine Antwort mehr drauf.
Das ist kein Chat.
Nochmaliges Erscheinen verkürzt die Sperre nicht und gibt höchstens noch nen Maulkorb für die Dauer deiner Zwangspause.
Tschüs.
HavannaHanna

P.S.: Wenn du solche Probleme hast mit dem Handy zu spielen, wäre es vielleicht schlau es zu unterlassen. Mit viel Pech kann sowas nämlich mal richtig in die Büx gehen.

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22325 2014-06-06 16:02:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mike80 (Akte) ist registriert!



Sorry, ich hatte noch Kampfpluder drine
und hab es nicht gemerkt, zum Glück haben
die andere die gegen mich auch verloren
haben sich bei mir gemeldet und ich dann
den Fehler entdeckt hab, man muss ja
nicht sofort es hier melden, man kann
mich auch anschreiben, ich denke, dass es
auch menschlich ist, also war es keine
Absicht sondern ein FEHLER
Kommentar vom Richter: Das ist nicht menschlich, sondern nachlässig.
Vor dem Eintrag hast du dich abtzurüsten und zwar komplett.
Einbestellt hätte ich dich so oder so. Immerhin war es ja nicht nur ein Anstieg.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 13 Jun 18:03:00
HavannaHanna

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22314 2014-05-29 16:48:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

Hoffe das der jetzt geht

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt2goyqti76k.p
ng
Kommentar vom Richter: da hast du echt nochmal glück gehabt, vielleicht ein kleiner rat von mir, erst abrüsten und dann eintragen :-)
so und nun viel spass weiterhin da draussen

Mfg SirSeppel

greino (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22295 2014-05-17 17:21:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername greino (Akte) ist registriert!

hier der Sreen...darum gehts warscheinlich! war abgerüstet der gegen mich verloren hat nuss ja dann nen noch kleineren KW gehabt haben...der wollt mich wohl ärgern! :-/

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt0lq5pc8udy.jpg"

Kommentar vom Richter: Nein, da muss es zum Start einige gegeben haben die verloren haben. Bitte bring uns Screens von dem kompletten Downfight.
HavannaHanna

Inoffiziell (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22293 2014-05-16 12:59:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Inoffiziell (Akte) ist registriert!

hier der screen vom 06.05.2014

"http://i62.tinypic.com/2ufx9ox.png"



mfg
Kommentar vom Richter: trotz viele eingehenden haste echt nochmal glück gehabt, hier hat dich keiner über die suchfunktion angegriffen
viel spass weiterhin

Mfg SirSeppel

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22282 2014-05-12 12:07:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername EL_Loco74 (Akte) ist registriert!

hier bitte:

erst hat miss_money Pennerzepter gehabt und
dann EL_Loco74, also musste ich zwei mal
angreifen
Kommentar vom Richter: Bitte den vollständige Kampflog bringen. Da gabs ja mehr als nur 2 Anstiege zum Ende.
Ausgehende Siege sind zwar ok , aber es schleicht sich immer mehr der Aberglaube ein das man das Zepter um jeden Preis verteidigen kann.
HavannaHanna

pingpongxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22271 2014-05-07 17:47:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername pingpongxxx (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net][IMG]"http://s7.directupload.net/images/140507/athbfnlf.png"

[/IMG][/URL]

nochmal größer...nicht mein Tag heut
Kommentar vom Richter: da haste echt nochmal glück gehabt, keiner hat dich hier gesucht
ich schick dich wieder auf die strasse zurück, viel spass weiterhin


beachte bitte in zukunft deine nachlaufzeit, du kannst da nicht wie du willst das zepter verteidigen
Mfg SirSeppel

KaSaWiPo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22180 2014-04-11 18:10:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lupo (Akte) ist registriert!

Hallo sehr geehrtes Gericht der Spieler Lupo ist im downfight eingetragen aber ausgewichen.
Kommentar vom Richter: auch du hast ihn nicht über die suchfunktion angegriffen, somit leider pech gehabt

Mfg SirSeppel

Kurt_der_Roemer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22165 2014-04-01 17:38:08

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Kurt_der_Roemer (Akte) ist registriert!

hier der verlangte Screen ...

"http://abload.de/img/hfversaut1.4.14sws8g.png"

Kommentar vom Richter: da hast du einen schönen downfight hingelegt und viele suchende gehabt, wenn man sich nicht sicher ist sollte man doch nochmal alles überprüfen, du machst hier erst mal 2 wochen pause
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 15 Apr 18:50:31

Mfg SirSeppel

berler (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22136 2014-03-26 21:53:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername berler (Akte) ist registriert!

hab 290 kw gehabt und 300 angegeben, wurde vonden beiden angegriffen
Kommentar vom Richter: Dazu fehlt noch der passende Screen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

saufsocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22098 2014-03-16 20:26:00

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Saufsocke (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fightlogsaufsoztpixuc7of.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Nur Einstein hat dich gesucht und da ihr das wohl geklärt habt, ist die Geschichte hiermit gegessen.
Beim nächsten Mal bitte aufpassen.
HavannaHanna

Zeus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22089 2014-03-12 20:50:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Zeus (Akte) ist registriert!

http://scr.hu/6q0/9tblh
http://scr.hu/6q0/19mv4
Kommentar vom Richter: Für die Zukunft merke dir bitte, dass das Zepter für uns kein Grund sein wird Siege zu erlauben.
Du hast hier Glück gehabt. Was dich über die Suchfunktion aufgesucht hat, hat auch gewonnen.
Beim nächsten Mal kann das auch fix nach hinten losgehen.
HavannaHanna

Biernot333 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22073 2014-03-07 16:03:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Biernot333 (Akte) ist registriert!

Hier nun der Screenshot seit beginn meines DF und wie gesagt habe ich
nur den letzten fight gewonnen weil ich dachte die Nachlaufzeit sei
vorbei und ich es leider nicht überprüft habe, dass war wirklich mein
fehler.

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/df1n8zl6h4ug.jpg"

Kommentar vom Richter: ok du hast echt glück gehabt das da keine suchenden dabei waren, dir weiterhin viel spass
bist wieder frei

Mfg SirSeppel

marcel_tenerife (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22050 2014-02-23 14:24:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername The_source (Akte) ist registriert!

ich habe gegen The_source (profil/id:102166/)verloren obwohl er im DF ist

gruß
Kommentar vom Richter: du hast den spieler nicht über die suchfunktion angegriffen deswegen hast du leider pech gehabt

Mfg SirSeppel

Itachi__Uchiha (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22046 2014-02-23 10:14:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Itachi__Uchiha (Akte) ist registriert!

wieso habt ihr mich gesperrt? lt. Punkteverlauf war alles korrekt. bitte ehrliche Antwort.
Kommentar vom Richter: moin, wahrscheinlich wegen deines punkteanstiegs, bring mal screen vorbei deines fightlogs
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Oberpenner901 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22043 2014-02-20 13:03:20

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Oberpenner901 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot485iuskp7bj.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Hast Glück gehabt. Nur einer von den Betroffenen hat dich über die Suchfunktion aufgesucht.
Beim nächsten Mal achte bitte drauf das dein KW passt.
Mit einer Verwarnung lass ich dich nun ziehen.
HavannaHanna

stoffkopf84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22036 2014-02-19 21:15:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername puma202 (Akte) ist registriert!

puma202 hat gegen mich gewonnen, ich bin ja im DF, hier schau


also ich nix für ;)
Kommentar vom Richter: da er dich nicht über die suchfunktion angegriffen hat, hätte er hier pech gehabt mit einer klage

Mfg SirSeppel

Kistenschieber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22034 2014-02-18 21:04:50

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Kistenschieber (Akte) ist registriert!

betr. Downfight am 7.2. - habe ungewollt Punkte dazu bekommen.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/15w3jnaocgl.jpg"

Kommentar vom Richter: Zu Beginn gleich eingehende zu verlieren sieht immer doof aus. Der Verdacht liegt nahe das "vergessen" wurde, vor dem eintragen abzurüsten. Achte in Zukunft bitte drauf, dass das nicht nochmal vorkommt.
Ansonsten hast du Glück gehabt. Nur eine hat regelkonform gesucht und du kommst hier mit einer Verwarnug davon.
HavannaHanna

Holzmichel (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22029 2014-02-15 23:31:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername plunderman (Akte) ist registriert!

Der penner plunderman is im df eingetragen und ausgewichen!!!Holzmichel hat versucht, plunderman anzugreifen.
plunderman war aber geschickt genug, um Holzmichel zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat plunderman dennoch 195 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: dann hättest du mal lieber die suchfunktion über downfight genutzt, scripte zählen da nicht dazu, da hast du leider pech gehabt

Mfg SirSeppel

molly (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21959 2014-01-18 18:26:57

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Molly (Akte) ist registriert!

Hallo,

wie gfordert hier der screenshot.
Die Eingehenden kamen sicherlich regulär gameintern rein, weil ich immer komplett abgerüstet war.

"http://s14.directupload.net/images/140118/hliuseiu.jpg"



LG
Molly
Kommentar vom Richter: glück gehabt, dich haben die 2 eingehende nicht gesucht und du darfst wieder zurück in die freiheit

Mfg SirSeppel

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21948 2014-01-16 03:32:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht warum ich gesperrt wurde
Kommentar vom Richter: du hast genügend anstiege gehabt, deswegen bring uns mal nen screen deines fightlogs mit

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

sierra_kidd (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21946 2014-01-15 19:52:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sierra_kidd (Akte) ist registriert!

Hi Gericht , hi Hanna :) Wollte mich
heute morgen mit meinem mobilen Telefon
in den Hochfight eintragen , anscheinend
is mir da wohl ein kleiner Fehler
unterlaufen . War zum Glück das erste Mal
laut meiner Akte . wird mir hoffentlich
nicht wieder passieren .... gruß sierra

p.s. hab dir vorab ma nen screen
mitgebracht

http://tinyurl.com/peh8ahh
Kommentar vom Richter: immer diese komische ausreden mit dem telefon, hast aber echt nochmal glück gehabt.
darfst wieder zurück auf die strasse

Mfg SirSeppel

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21922 2014-01-10 18:18:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Guten Abend Alex oder Sebi ^^

hier mal einer der ein Faker ist .. zum
Zeitpunkt war er im DF und war nach
seinem DF Stark gestellt obwohl er noch
eine Nachlaufzeit hatte hab ich den Fight
verloren gehabt "siehe Screens nette PN
hatte er auch noch geschrieben"

Screens davon







lg Boris
Kommentar vom Richter: guten nabend, wir ziehn ihn mal rein und mal abwarten was er zu seiner verteidigung zu sagen hat, und nen sebi kenn ich nicht. bin immer noch der micha :-)

Mfg SirSeppel
Edith by der Hanna:
Ein Stufe 3 scheint dem Glockenpeter nicht zu reichen. Ich möchte für ihn hoffen das er sich von diesen Ausrutschern nicht zu viele erlaubt hat. Die Regeln sollte man nach einem derben Schlag auf die Pfötchen eig. gelernt haben.

RonK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21914 2014-01-08 20:56:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername RonK (Akte) ist registriert!

ich hab mich gedownfightet. dann alle
kämpfe auslaufen lassen. habe dan meine
bandenkampfe durchgejettet. dann wieder im
downfight eingetragen. es kamen aber keine
kämpfe. habe ne gewartet und dann weiter
gejettet. habe keinen eingehenden kampf
gewonnen bzw gehabt und keinen uber
downfight besiegt. ich habe keinem
geschadet. bitte entsperren :(
Kommentar vom Richter: Dau bring mir bitte noch das passende Bildchen aus deinem Fightlog. Wenn deine Angaben stimmen bist du auch ganz schnell wieder frei.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MarthaMartini (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-21907 2014-01-07 18:32:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sylterjunge (Akte) ist registriert!

Als ich Sylterjunge angriff, war dieser noch 6h im
DF eingetragen. Er ist mir ausgewichen.

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/image2woirdh54e.jpg
Kommentar vom Richter: Sylterjunge wird mit einer Verwarnung bedient und hat hoffentlich nicht noch mehr solcher Späßchen auf Lager gehabt. Sollten noch mehr Meldungen eingehen darf das Jüngelchen sich hier vorstellen.
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21890 2013-12-31 19:39:18

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername uschi_51 (Akte) ist registriert!

legion bandenkampf der rest df

[img]"http://i39.tinypic.com/2hfnqfc.jpg"

[/
img]

reicht das oder noch mehr?
Kommentar vom Richter: da haste echt nochmal glück gehabt, kommst wieder frei und ein schönes neues jahr wünsch ich dir

Mfg SirSeppel

Recall (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21873 2013-12-25 23:47:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PromilleAndre (Akte) ist registriert!

ich habe den kampf trotz df des Spielers am 25.12.2013 um 23:06 uhr veroren,bitte schaut euch das mal an.
Kommentar vom Richter: auch du hast die suchfunktion über downfight nicht genutzt, da hast du leider pech gehabt

Mfg SirSeppel

PapaDoc (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21870 2013-12-22 18:24:14

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mlodzian74 (Akte) ist registriert!

Der spieler ist noch fuer 7 stunden als Runterkaempfer eingetragen ich habe den Kampf aber verloren obwohl ich voll aufgeruestet bin
Kommentar vom Richter: Zu denen, die den Angriff über die Suchfunktion gestartet haben, gehörst du hier nicht. Damit leider Pech gehabt.
HavannaHanna

God_Is_Devil (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-21867 2013-12-20 12:55:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Duke28 (Akte) ist registriert!

Mahlzeit... vielleicht sollte dem Duke28 mal jemand erzählen, dass nach einem Eintrag zum DF noch 2,4h Nachlaufzeit gehören. Ich habe den angegriffen und verloren: http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/5484585/
Kommentar vom Richter: Leider kam der Angriff nicht über den Direktangriffsbutton oder den Profillink in der Suchfunktion. Damit seh ich dich nicht als Suchenden. Ohne genauen Werteabgleich hast du leider Pech gehabt.
Gleiches Recht für alle.
HavannaHanna

KaSaWiPo (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21859 2013-12-17 21:25:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername KaSaWiPo (Akte) ist registriert!

Ehrenwertes Gericht,

ich habe in meiner Downfightphase leider zweimal Pech gehabt und bei einem Refight gewonnen, obwohl ich dafür gesorgt habe das ich den mir möglich niedrigsten KW hatte.

Bitte seid gnädig und gebt mich Frei.

Ich habe doch das erste mal die Null geschafft *snief*
Kommentar vom Richter: Glückwunsch zur 0 :)
Bring uns bitte ein Bildchen aus deinem Fightlog vorbei. Danach wirst du dir sicherlich deine Belohnung aus dem IZ abholen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

sylvester2011 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21852 2013-12-15 18:18:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bruno204 (Akte) ist registriert!

Ich habe heute den Penner Bruno204 gefunden und auch angegriffen Allerdings ist er mir ausgewichen und hat sich auch auf meine Mail nicht gemeldet.
Kommentar vom Richter: Greif doch deine nächsten Opfer bitte über die Suchfunktion an damit wir hier auch was für dich tun können.
Dieses Mal hast du nun leider Pech gehabt.
HavannaHanna

Bibo2 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21835 2013-12-11 16:30:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bibo2 (Akte) ist registriert!

Moinmoin.
:)

Ihr habt mich ja unter die Lupe genommen, da 2 Meldungen erstellt worden sind.

Die Meldungen waren insofern berechtigt, da ich leider im DF eingetragen war.

Allerdings ging ich davon aus, ausgetragen gewesen zu sein. Hatte das heute Morgen via Handy gemacht. Iwas scheint leider nicht geklappt zu haben.

Natürlich bin ich kein Faker ( seht Ihr bestimmt an meinen Logs ).
Ich selber verlasse mich ja auch auf die Einträge hier.

Beste Pennergrüße.

Bibo
:)
Kommentar vom Richter: Vor dem austragen um 10:22:08 Uhr scheinen dir ein paar Unfälle passiert zu sein :-).
Danach begann die Nachlaufzeit von 2,4h die ja dafür gedacht ist, dass die User die vorher angegriffen haben noch zu ihrem Recht kommen..
Bring mir bitte einen Screen deines Fightlogs, damit ich mir das ansehen kann.
Die drei Beschwerden kamen von Usern die nicht über die Suchfunktion angegriffen haben.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MickeyMainz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21830 2013-12-10 22:41:19

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MickeyMainz (Akte) ist registriert!

diesen zeitraum wolltest du noch,oder...?
ich hoffe man kann s jetzt lesen....
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt5a3uoi4l2t
z.jpg[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt4gpr2eijt5
u.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: 3 Suchende hab ich nun gefunden denen du ausgerissen bist. Du hast hier verdammtes Glück gehabt, dass nicht alle über die Suchfunktion angegriffen haben. Damit hätte deine Zwangspause bis in das nächste Jahr gedauert. !4 Tage Sperre sollten hier, als Denkzettel und Gelegenheit die Regeln zu lernen, reichen.
Ich weis auch nicht wie du auf die Idee kommst das ausweichen erlaubt sein könnte.
Es gibt nur die Ausnahme das man Bandenkampfgegenern ausweichen darf oder gegen diese gewinnen. Vorher Regeln lesen hilft manchmal um hinterher nicht in solche Situationen zu kommen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 25 Dec 0:02:24
HavannaHanna

Royal Gigolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21820 2013-12-08 13:55:35

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername tiefgang (Akte) ist registriert!

Hier mein Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pennerbild19ftzxicl7e.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: du hast 2 suchende gehabt, dafür gibts eine woche sperre
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 15 Dec 15:33:25
Mfg SirSeppel

purzelbaum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21814 2013-12-06 18:46:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername purzelbaum (Akte) ist registriert!

http://gyazo.com/e32fe469abb2f80bff9f5d7605e23894

her der screen von dem besagten tag wo ich im df ausversehn vergessen hab meinen plunder zu wechseln.
auch wenn euch der punkteverlauf des besagten tages eigentlich bekannt sein sollte!! bis auf die wenigen ausnahmen verlief der df regelkonform

gruß purzelbaum
Kommentar vom Richter: Hast nochmal Glück gehabt, mit den 2 suchenden bekommst du eine verstrahlte Woche
Zwangspause. Bitte beachte bei deinem nächsten downfight auf die Plunderwahl
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 13 Dec 20:14:53
Mfg SirSeppel

Surker79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21800 2013-12-05 15:22:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername khalidov (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-21799 2013-12-05
14:36:41

Weil sich die anderen User hier selber
nicht melden können sondern nur über DF
ihre gegner gesucht haben! Dazu um sich
hier zu melden müssten sie auf DF
registriert sein !
Kommentar vom Richter: Tja dann kann ich leider auch nicht sehen ob die beiden gesucht haben und über die Suchfunktion angegriffen haben.
Eine Registrierung sollte ja wohl keine unüberwindbare Hürde sein. Für dieses Mal haben die beiden dann Pech gehabt.
HavannaHanna

Taubenlili (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21757 2013-11-16 17:00:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Taubenlili (Akte) ist registriert!

Ok. Klar Strafe muss sein.
Ich möchte nur bemerken, dass ich bei den Screens nichts manipuliert oder gemauschelt habe.

Ich habe HEUTE 4 eingehende gehabt, die ich auch beim ersten Screen drauf hat.

Mein Fehleintrag bei DF geschah heute vormittag zwischen ca.8:30 und 9:30.

Erst ab dann dürfen die Kämpfe gezählt werden. Ich hatte lt. Highscore heute Nacht 319474 Punkte. Die 4 ergeben insgesamt 55968 Punkte. Das ergibt dann meinen aktuellen Punktestand von 375442.

Es waren wirklich nur die 4 die während des Fehleintrags reinkamen.

Kann mich nur nochmal dafür entschuldigen.

LG Taubenlili
Kommentar vom Richter: mit den 4 hast du tatsächlich recht - bleibt aber bei den 14 Tagen Sperrzeit.
HavannaHanna

grinso (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21683 2013-10-18 23:10:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Chillili (Akte) ist registriert!

huhu,liebes gericht!
unsere bande befindet sich im ligafight,der penner Chillili greift uns,obwohl er sich im downfight befindet,bis jetzt 4mal an.alle kämpfe hat er gewonnen!
Lg.Grinso
Betreff Gericht ;-)

Inhalt
Hi......

....habe gerade zu fällig Deine wütenden Einträge im Gericht gelesen.
Und auch wenn es mich nicht betrifft....
Bevor man sich beschwert, sollte man die Regeln richtig lesen...

Siege im DF sind erlaubt gegen die Leute, gegen die man einen Bandenkampf führt....egal ob Liga oder nen anderen.
In diesem Sinne......Luft holen.....und Pech gehabt....

LG
Kommentar vom Richter: Nett von dir aber das nächste Mal darfst du für Erklärungen die PN Funktion ingame benutzen.
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.749.327
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!