News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
3in3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19947 2012-11-04 10:36:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

Moin,

ich bin gesperrt worden weil ich gestern ein paar Fights
während meines Downfights gewonnen habe, ich bin
mir da aber keine schuld bewusst, da ich mich mit
meinen nüchternen werten eingetragen habe und mich
dann ordentlich habe voll laufen lassen,

ich hab mal Screenshots gemacht:
"http://im.bilderkiste.org/2135202150888/Screen1.jpg"


"http://im.bilderkiste.org/3135202156678/Screen2.jpg"


"http://im.bilderkiste.org/6135202166361/Screen3.jpg"


die gewonnenen Fights gingen nur gegen leute aus der
"assirasselbande", ich denke, dass die das gezielt
gemacht haben und möchte dieses verhalten auch als
unfair einstufen.
ich hoffe dass ich bald wieder raus komme,
Danke
Kommentar vom Richter: Was auch immer die sich dabei gedacht haben, gesucht haben sie dich nicht über uns. Zu den aufgelaufenen Pennern gehören großteils nichtmal df-Accs. Kannst wieder.

( .... wenn euch Legios mal langweilig ist, findet ihr bestimmt eine Möglichkeit euch bei der Bande angemessen zu bedanken *zwinker* )
D0R0

3in3r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19769 2012-09-29 18:25:04

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

ich habe mit schneckentante gesprochen und sie
möchte keinen refight, hier die screens als belege,
zuerst meine Entschuldigung:
"http://im.bilderkiste.org/1134893572991/screnn3.jpg"



und hier noch die antwort von ihr:
"http://im.bilderkiste.org/8134893577780/screen4.jpg"


ich denke, dass ich damit zunächst erstmal soviel
wiedergutmachung getan habe, wie möglich. in zukunft
werde ich sofort überprüfen ob ich mich korrekt
eingetragen habe,
Liebe Grüße
3in3r

ps: Danke HavannaHanna für die Benachrichtigung
Kommentar vom Richter: Na wenn die Schneckentante nicht möchte hast du wirklich Glück im Unglück gehabt. Von den vielen Suchenden haben dich nur wenige angegriffen - einer hat seine Punkte wieder - und einer will sie nicht wieder haben. Wir basteln nun aus der Sperre eine Verwarnung und schicken dich wieder unter die Meute zum weiter kloppen. Viel Spaß noch.
HavannaHanna

3in3r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19768 2012-09-29 17:33:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

"http://im.bilderkiste.org/6134893267057/screen2.jpg"

Kommentar vom Richter: Du hast ein irres Glück ! Das bei so vielen Suchenden nur so wenig angegriffen haben zeigt doch das viele die Kommentare lesen. So bleibt es bei wenigen und einer Auszeit von 7 Tagen.
Sobald du uns einen Screen von der Schneckentante bringst, der bezeugt das du den Rückfight gemacht hast , lösen wir die einwöchige Sperre wieder.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 6 Oct 19:04:42
HavannaHanna

3in3r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19767 2012-09-29 17:32:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich hab ja vorhin schon den geforderten screen
gepostet, hier schonmal der Beginn meiner
Wiedergutmachung, für den gewonnen fight gegen
schneckentante muss ich allerdings erstmal in ihren
punktebereich, aber da bin ich schon auf dem weg,
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19768 2012-09-29 17:33:26

3in3r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19765 2012-09-29 16:45:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

Hier der geforderte Screen:

"http://im.bilderkiste.org/9134892987254/screen.jpg"

Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19768 2012-09-29 17:33:26

3in3r (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19761 2012-09-29 13:35:38

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

Hallo,

Es tut mir wahnsinnig leid, ich habe mich heute
morgen ausversehen in den downfight eingetragen
anstelle des hochfights, ich entschuldige mich bei
allen geschädigten und erwarte meine gerechte
strafe
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte noch einen Screen dieses Unglücks vorbei, dann sehen wir wer von den aufgelaufenen dich über die SuFu gefunden hat.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

schneckentante (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19760 2012-09-29 11:47:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

3in3r
http://www.pennergame.de/profil/id:32616/

habe diesen spieler im downfight gefunden ,habe aber leider verloren . habe ihn mit meinen hochwerten angegriffen.
bitte um prüfung dieses spielers

lg und nen schönes we
Kommentar vom Richter: Damit bist du nicht allein. Der *Downfight* entwickelt sich zum astreinen Hochfight. 3in3rbefindet sich bereits im Knopf und wirsind gespannt wo der noch hingeht.
HavannaHanna

3in3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18184 2012-01-15 14:49:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BlackLotus (Akte) ist registriert!

Penner ist im Hochfight eingetragen und verliert
Kommentar vom Richter: Das ging ja jetzt Schlag auf Schlag. Die dritte Beschwerde und die Kurve hat in der Zwischenzeit einen hübschen Satz nach unten gemacht. BlackLotus wurde ausgetragen und vorgeladen.
D0R0

3in3r (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-17886 2011-12-11 18:25:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername geoelter_Blitz (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe mich zum Downfight eingetragen und wie ich heute feststellen musste, wurde ich von geoelter_Blitz angegriffen und habe gewonnen. Der Kampf fand statt am: 10.12. 23:35

Ich konnte heute morgen noch erkennen, dass er sich selber im Downfight befand.
Kommentar vom Richter: Ich kann vom Gericht aus dem geoelten Blitz keine Absicht unterstellen, da er euch nicht über uns gesucht hat. Sollte so etwas öfter vorkommen, wendet euch mit den entsprechenden Nachweisen an das Legionsgericht oder die Armee http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48.
D0R0

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15434 2011-03-11 17:28:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

3in3r

Hallo.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 34 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

3in3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-7298 2010-02-07 15:28:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

Was bitte soll das ???

"http://i47.tinypic.com/34j7z21.jpg"



da war wohl jemand betrunken oder wie ?

lg 3in3r
Kommentar vom Richter: ich bin geneigt, mich dieser meinung anzuschließen. erstens hast du ansonsten einen sauberen verlauf, zweitens kann ich auch nicht feststellen, dass dein gegner dich richtig gesucht hätte.

bist wieder frei.

vg, sageo

Dominus_Inferus_Vobiscum (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-7297 2010-02-07 15:19:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 3in3r (Akte) ist registriert!

er war bei downfight eingetragen und ich habe verloren

07.02. 15:17 3in3r €13,70 -20220
Kommentar vom Richter: hab ihn mal vor gericht gebeten...

vg, sageo



400.749.248
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!