News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Serodin (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16152 2011-05-23 08:02:05

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:226891
-38435
-27893
-2978
30861
38443
Serodin
Nr.1: 188456 -> Ausgehend gegen oqpo war: Sieg
Nr.2: 198998 -> Ausgehend gegen Der_BattleMoench_MD_ war: Sieg
Nr.3: 223913 -> Ausgehend gegen 1kok2 war: Sieg
Nr.4: 257752 -> Ausgehend gegen Jigsaw82 war: Sieg
Nr.5: 265334 -> Ausgehend gegen Katzenmoerder war: Sieg
Kommentar vom Richter: Ok, mit Hilfe eine zusätzlichen Screens wird dieser ID Bericht ab sofort verwendet wenn das Gericht Screenshots anfordert

Willi_Millowitsch (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16027 2011-05-13 14:18:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Jetzt klein beigeben und versuchen sich raus zu reden. Ich habe dich mit meinen Werten gesucht und gefunden und demnach auch meinen Angriff auf dich gestartet.

Du hast mir dann irgendwann während des Angriffs ne PN geschrieben:

"http://www8.pic-upload.de/13.05.11/so9qr4hq6vgl.jpg"



Die habe ich aber leider erst gelesen nachdem der Kampf vorbei war.

Jetzt hör auf zu lügen und gib deinen Fehler wenigstens zu. Und die Entschuldigung kannst du dir gleich sonst wohin stecken. Ich nehme sie von einem Lügner nicht an.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-16026 2011-05-13 13:47:40

Der_BattleMoench_MD_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16026 2011-05-13 13:47:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Willi_Millowitsch (Akte) ist registriert!

Und für die beleidigung möcht ich mich dennoch entschuldigen habe einfach überreagiert

weil kann ja nicht sein wenn er seine werte anscheinz tiefer gestellt hatte als ich und mich hier reinreitenwill
sowas is unfair

lg Denny
Kommentar vom Richter: So, aufgrund der Pn,s die hier stehen und dazu aufgrund der Tatsache, das er dich auch hier gesucht hat und gefunden hat, kann ich nur eins sagen.

Wärst du ehrlich gewesen, hättest du nur eine Verwarnung bekommen.
Aber so, aufgrund des Versuchs dich hier raus zu reden, hast du nun eine Auszeit

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 20 May 16:50:42

Der_BattleMoench_MD_ (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16025 2011-05-13 13:44:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Willi_Millowitsch (Akte) ist registriert!

Hey liebes Df Team ich hatte ja die Meldung hier gelsen daswas ich gemacht haben soll

das stimmt garnicht ich habe alles runter gestelt gehabt wie mein Kampflog beweist
"http://imageshack.us/m/109/285/df12v.jpg"



würde gern wieder entsperrt werden
und die Punkte kann er ruig wieder haben die will ich agrnicht

LG Denny
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-16026 2011-05-13 13:47:40

Willi_Millowitsch (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16024 2011-05-13 13:42:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

So hab noch ein paar Screens gemacht:

"http://www8.pic-upload.de/13.05.11/ao3mdofkdt.jpg"



"http://www8.pic-upload.de/13.05.11/ljmcqaqdmp3.jpg"

Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-16026 2011-05-13 13:47:40

Willi_Millowitsch (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16022 2011-05-13 13:28:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Fight-ID: 211916

Nachdem ich mich bei ihm beschwert habe hat er mich auch noch schön beleidigt. Netter Mensch. Auf solche unfairen Spieler kann ich gut verzichten.

[quote]Der_BattleMoench_MD_ hat geschrieben:

HDF du schwuler Penner [/quote]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-16026 2011-05-13 13:47:40

Willi_Millowitsch (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16020 2011-05-13 11:55:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner angegriffen und verloren obwohl er im DF war. Ich finde es eine Sauerei. Ich will die Punkte zurück haben.
Kommentar vom Richter: Der_BattleMoench_MD_ wurde vorerst gesperrt aber du solltest mir mal noch paar Informationen mehr geben.

- wann war der Kampf (Datum und Zeit)
- Fight ID

Der_BattleMoench_MD_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-16016 2011-05-12 19:59:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Hier die geforderten screens von mein Downfight

"http://imageshack.us/m/192/4695/df1b.jpg"



"http://imageshack.us/m/811/7139/df2c.jpg"



bitte entsperrt mich wieder muss runter mit meine Punkte verschenke diedoch gerne

LG Denny
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder am Start

Der_BattleMoench_MD_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15995 2011-05-11 22:06:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Bitte entsperrt mich wieder für den Punkte anstieg konte ich nichts ich hatte im Downfight jemenden angegriffen der gegen mich verloren hatte obwol ich Aufn Bürgersteig lag mit nen Zahnstocher :(

Bitte entsperrt mich wieder hatte vorhher noch nie ein vergehen

LG Denny
Kommentar vom Richter: Wenn dein Downfight so astrein war, dann wirst du auch ohne schlechtes Gewissen einen Screenshot von deiner Fightliste anbringen können. Die wollen wir nämlich sehen.

INCLUDE(screenshot)

bestfriend (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15962 2011-05-09 14:39:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Hallo, Ihr im Gericht!
Würdet Ihr Euch mal den Der_BattleMoench_MD_ in Köln
ansehen? Ich habe den Penner am 6. Mai am frühen Nachmittag über die SuFu mit meinen Werten als Hochfighter gefunden und angegriffen. Aber als der Kampf nach zwei Stunden durch war, hatte er die Fronten gewechselt, sich im HF abgemeldet und im DF eingetragen.
Als ich ihn hinterher angeschrieben habe, hat er das damit begründet, dass er für einen BK runter müsse. Ach nee!
Ist das ok?

Den Kampf könnt Ihr hier sehen
http://www.fileuploadx.de/584840

und seine Antwort hier:
http://www.fileuploadx.de/444420
Ich danke Euch für Eure Mühe!
Kommentar vom Richter: Der_BattleMoench_MD_ wurde vorerst mal gesperrt und hat eine Erklärung dazu abzugeben. Bei dir eine Bitte: Wenn du hier nochmal Screens abgibst, dann bitte einen anderen Bildhoster benutzen. 80sek Wartezeit und IP-Gedöns muss nicht sein.



400.780.238
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!