News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Face (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23050 2015-09-15 13:04:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

sorry....ich habe mich zum DF eingetragen und dann hat meine Bande die Straßenkampfmission gestartet....hab mich dann auch sofort ausgetragen....aber war wohl schon zu spät....ich bitte um Wiederfreischaltung....
Kommentar vom Richter: Dann hoffe ich das deine Kurve sich nicht aus eingehenden Helfern zusammensetzt. Sonst ist hier Ende der Fahnenstange.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Face (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23049 2015-09-15 11:10:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

hatte mich zum DF eingetragen und dann hat meine Bande die Straßenkampfmission gestartet.Ich hab mich aber sofort ausgetragen....aber war wohl schon zu spät :(
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23050

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23043 2015-09-12 15:11:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

Der angegebene Penner Face war in Sylt im DF und trotzdem verlor ich.
Kommentar vom Richter: Da warst du nicht allein . Face wurde einbestellt .
HavannaHanna

Inurface (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20854 2013-03-10 17:42:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Inurface (Akte) ist registriert!

Der gewünschte Screen ^^

http://s14.directupload.net/images/130310
/hsu29t3o.jpg
Kommentar vom Richter: Na das sieht doch gut aus :-)
Ausgehende Siege sind auch im Downfight erlaubt. Verhindern kannst du eine Knopfsperre dabei aber nie, da die Autosperre nur die Anstiege aufzeichnet ohne zu erkennen woher diese stammen.
Hier bei dir ist aber alles ok. Der aufgelaufene hat seinen Besuch nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Inurface (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20844 2013-03-09 09:13:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Inurface (Akte) ist registriert!

Moin ihr Lieben, hatte so einen schönen
langen Text geschrieben und nun ist er
weg dank dem doofen Browser...

Wollte fragen, warum ich gesperrt
wurde und wie ich das verhindern kann,
ich will doch nix Böses^^Bitte enstperrt
mich!! =)

Grüße,Eddy
Kommentar vom Richter: Das bekommen wir bestimmt schnell aufgeklärt. :-)
Am 04.03.2013 gab es zum Ende deines Downfights einige Wackler. Die würd ich mir gern auf einem Screen aus deinem Fightlog näher ansehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Pokerface (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20004 2012-11-13 12:38:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

Wollte mal fragen warum ich noch gesperrrt bin . sollte doch schon längs wieder frei sein
mfg pokerface
Kommentar vom Richter: Tjaja - das fragst du dich am besten mal selbst, bzw. machst dir die Mühe mit Sinn und Verstand den Eintrag zur Sperre in deiner Akte nachzulesen.

Für die Entsperrung ( über den Loginbutton oben rechts ) sind nämlich nicht wir, sondern du ganz allein, verantwortlich.
D0R0

Pokerface (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19852 2012-10-15 17:12:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/df682hi9gdnc.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/df682hi9gdnc_thumb.jpg"

[/img][/url]
Hallo ich noch mal sollte noch mal ein pik schicken vom letzten lets fight wo mir das malör passiert ist habe es wirklich total vergessen das ich mich eingetragen hatte
Kommentar vom Richter: Dein Malheur hat dir 4 eingehende + eine Beschwerde gebracht. Dies führt nun zu einer Auszeit von 14 Tagen, bevor du hier wieder neu durch starten kannst. Die Zwangspause hilft vielleicht auch dabei dein Gedächnis zu unterstützen damit dies nicht nochmal vorkommt.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 29 Oct 18:02:00
HavannaHanna

Pokerface (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19849 2012-10-15 14:50:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de team
sorry, hatte mich im DF eingetragen und dass ein paar Std. später prompt vergessen *ankopffklopp*.. mich dann aufgerüstet und so gegen die Regeln hier verstoßen. Ich entschuldige mich dafür und verspreche hoch und heilig, dass mir das nie wieder passiert. Bitte schaltet mich wieder frei. Man ist mir das unangenehm hier was zu schreiben und zu betteln . möchte mich schon mal bedanken fals ihr mich wieder frei lasst
DANKE .
Kommentar vom Richter: Ob du dich über eine Freischaltung bedanken kannst entscheiden wir wenn wir einen Screen vom betreffenden Downfight gesehen haben.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19697 2012-09-20 17:22:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Scarface_83 (Akte) ist registriert!

Scarface_83 haute mich im downfight obwohl er auch im downfight ist nach mail das er mal besser aufpassen soll kommt also war es doch wohl absicht
Nachricht lesen
Absender Berserker Scarface_83
Datum 20.09.2012 17:08:08 Uhr
Betreff re: Alter
Inhalt

Tja, dann hättest dich wohl besser abrüsten müssen!
Kommentar vom Richter: Ob es Absicht war oder nicht mag ich nicht unterstellen. Fest steht das er nicht zu den suchenden deiner Helferlein gehört.
HavannaHanna

arcost (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19273 2012-07-03 20:23:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pokerface (Akte) ist registriert!

Ich habe Pokerface über Downfight gefunden und verloren.

"http://www10.pic-upload.de/03.07.12/r9oobsfzyo4m.jpg"

Kommentar vom Richter: Da war noch der ein oder andere Punkteanstieg mehr. Pokerface ist vom Knopf in die 2 gewandert und darf sich jetzt hier melden.
D0R0

Face (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-15926 2011-05-05 10:53:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Face (Akte) ist registriert!

Hallo
Es gibt seit kurzem "Face" in Köln, der gehört mir nicht!
Benutzt meinen DF_Account, bitte um Abtrennung, damit es nicht zu weiteren LoginProblemen kommt!
LG
Face aus München
Kommentar vom Richter: Köln wurde von München wunschgemäß abgetrennt

scareface (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-13885 2010-11-17 22:18:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername afro (Akte) ist registriert!

Richters, könntet ihr euch mal den afro anschauen?
Ich hab gerade um 22:00 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"
Kommentar vom Richter: und wer bist du nun?
Schickst den Eintrag mit scareface ab und unterschreibst mit Griesgramsonnenschein.
Ach und afro hat eine Verwarnung bekommen

Jokerface_Dominho (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-10107 2010-05-11 06:57:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Jokerface_Dominho (Akte) ist registriert!

Habe die ATT und DEF werte vom betrunkenen zustand eingetragen, bin dann langsam nüchtern geworden und werde dadurch den Kampf gewonnen haben. Sorry
Kommentar vom Richter: Dann nimm das nächste mal die werte ohne alk und betrink dich anschließend

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-8092 2010-03-03 12:29:59

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/33xy4k1/6
http://de.tinypic.com/r/k00jzs/6
Und der 2. folgte gleich!
Kommentar vom Richter: vielen dank. das ist uns wirklich ziemlich suspekt. wir gehen davon aus, dass dir da jemand mit sehr viel energie und aufwand ans leder wollte. schätzungsweise sind das alles multis, die von einem einzigen spieler auf dich gehetzt wurden. erstaunlicherweise hat sich ja auch kein einziger beschwert... :D

bist wieder frei.

vg, sageo

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-8091 2010-03-03 12:29:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/r/erkaqd/6
http://de.tinypic.com/r/8ydmbb/6
http://de.tinypic.com/r/xqm1p0/6
http://de.tinypic.com/r/2lmnue0/6
Dieses war der 1.Streich!
Kommentar vom Richter: siehe oben.

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-8089 2010-03-03 09:53:27

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

Hier ist die geforderte URL:
http://de.tinypic.com/r/swzf47/6
Davon gibt´s 4 Listen, aber die Banden sind die selben.
Kommentar vom Richter: Wir sind ja hier viele gewohnt und dachten hier eigentlich schon alles gesehen zu haben ,)
Da der Fall bei dir aber so ungewöhnlich ist, bitte sei so gut und schicke wirklich alle screenshots, die Banden wollen wir uns mal näher anschauen.
Danke dir. Kauz

Afenface_Alf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-8075 2010-03-02 17:26:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Afenface_Alf (Akte) ist registriert!

Es kann doch nicht sein, dass ich dafür belangt werde! Ich vermute einen Spieler mit vielen Accounts, da alle Angreifer gleiches Tier & Bild & Einstiegsdatum haben.
Kommentar vom Richter: uns kommt das auch sehr merkwürdig vor. bitte mache mal screenshots von der lets fight-seite (vollständiger kampflog, die ansicht, in der auch die bande angegeben wird) von allen diesen kämpfen und lade sie uns hoch. irgendwas stimmt da definitiv nicht.

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

futschiuno (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-7473 2010-02-11 21:25:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername futschiuno (Akte) ist registriert!

moin moin !! mir ist dasselbe passiert wie hassmudda. hatte mich ausgetragen bei DF weil ein unmittelbarer bandenkampf anstand. ausgetragen und es gab auch keine weiteren eintreffenden kämpfe. nur leider war bei mir noch nicht die nachlaufkontrolle abgelaufen.es hätte noch eine gute stunde gefehlt (Aktenzeichen X-Y-7468)
hier meine kämpfe:
11.02. 16:14 KellerlumpI Hurra!!!....ach ne doch nicht +€798,56 +3390
11.02. 16:00 Frank_Meyer Hurra!!!....ach ne doch nicht -€156,34 -2617
11.02. 15:42 bierchen666 Hurra!!!....ach ne doch nicht +€82,29 +3374
11.02. 15:11 Frank_Meyer Hurra!!!....ach ne doch nicht -€159,80 -3362
[b]11.02. 14:34 Scarface_ Hurra!!!....ach ne doch nicht +€740,08 +2789[/b]
11.02. 13:35 SchmuddeItrulla Saufelche Hattorf-Heiligendorf -€215,84 -6115
11.02. 13:06 DirtyMeth gerri GMBH -€232,25 -3931
11.02. 13:02 xTREMEbIERsAEUFER penner_crime_hc -€249,91 -3784
11.02. 12:59 sannndmannn Harz_GmbH_2 -€268,90 -3393
11.02. 12:47 Flaschenkind24 Free like a Bird -€289,34 -3559
11.02. 12:41 Geunerlove gerri GMBH -€311,34 -4231
11.02. 12:40 Sandflasche S@ndfriends -€335,01 -3696
11.02. 12:40 Nick_Erchen0815 The Park Chiller -€360,47 -3824
11.02. 12:25 WutPanda EIS-Bande -€387,87 -4396
11.02. 12:23 Ossi_Blasche DESERT_EAGLES_UNITED -€417,35 -4993
11.02. 12:21 Suessstoff Harbour City -€429,10 -3988
11.02. 12:19 ivanopium SGE4EVER -€429,53 -7293
11.02. 12:08 Stricher_91 cunning_rascals_Crew -€120,42 -5172

danke für eure bemühungen....
euer futschiuno
Kommentar vom Richter: fällt dir ein kleiner unterschied zwischen deinem posting und dem von deinem kollegen auf? :D

ist ja nicht schlimm, er/sie wird dir bestimmt gerne erklären, wie man screenshots macht und hochlädt, denn auch von dir brauchen wir zumindest screenies von deinen kämpfen. der bandenkampf war ja wahrscheinlich der gleiche. also lass es dir mal erklären und dann melde dich bitte nochmal.

vg, sageo

HomerJay88 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-7285 2010-02-07 12:27:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername hackefresse (Akte) ist registriert!

"Hallo wertes Gericht!
Ich (hackefresse) bin gerade aus meinem Urlaub aus Österreich zurück gekommen (wo ich KEIN Internet hatte) und sehe, dass ich hier als Faker eingetragen bin! Ich hatte das Passwort für meinen Penner an einen Freund gegeben, dem ich absolut vertraue und der mir hoch und heilig geschworen hat, hier nichts bei downfight.de gemacht zu haben!
Ich habe eine Theorie für den eintrag meines Penners!bitte lest es bis zum ende durch, und urteilt erst dann!!
Mein account wurde vor ca. 2 wochen gehackt! also genau genommen nur meine mailaddresse... aber nach und nach hat der alles von mir gelöscht bzw. passwort geändert, von dem was ich im Internet besitze:
dazu gehören unter anderem mein schülerVZ,facebook, Jappy und mein Pennergame account!
meinen Penner hatte er gelöscht, und ich habe ihn nur aufgrund des netten moderaters poo wieder! er hat meinen Penner wieder freigeschaltet und die dazu gehörige mail addresse auf meine neue email umgeändert! Dies können alle Bandenmitglieder von mir bestätigen, da können sie jeden einzelnen fragen! und wenn der moderator poo nicht zu sehr genervt ist, kann man da vielleicht sogar ihn fragen?!
Ich denke, der "mail-klauer" hat so sich auch die Zugangsdaten zu downfight.de beschafft!ich habe leider keinerlei beweise, bisauf, dass meine Bandenmitglieder, die das alles bestätigen können!
ich kann auch verstehen, wenn sie mich weierhin für downfight.de sperren, da ich ja nicht sicher sein kann, ob er nochmal sowas tut, aber bitte streichen sie mich aus der Faker liste, weil da gehöre ich absolut nicht hin!!
vielen dank und freundliche Grüße
Hackefresse!"
Bande-> *Penner aus Leidenschaft*
Kommentar vom Richter: Also wer für so viele Dinge das gleiche PW benutzt handelt schon grob fahrlässig.

Und ob nun Du selber, der Sitter oder ein anderer gecheatet hat, ist für uns nicht relevant, solange es nicht hieb und stichfeste Beweise gibt. Dein Penner hat von den Punken profitiert und daher wird auch dein Penner bestraft.

dicksucka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-4344 2009-11-24 15:33:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
24.11. 15:25 OddGaffer rum_junks -€39,16 -2192
24.11. 15:20 Sackgesicht0815 Simpsons-Bande -€41,48 -2115
24.11. 15:09 Waschty don´t call it schnitzel -€43,93 -2563
24.11. 14:31 TGhilgen bandits -€43,49 -2424
24.11. 14:30 kampfA La Mafia -€46,06 -2283
24.11. 14:25 Gustarf knastknacker -€48,78 -3152
24.11. 14:20 Gustarf knastknacker -€51,66 -2488
24.11. 14:18 LuBiSky De NL Alkis vom C 1000 -€54,72 -2856
24.11. 14:12 Alfalfa88 Die Schaumis -€54,44 -3328
24.11. 14:02 rosi119 The Penners91 -€54,45 -2964
24.11. 13:50 Herbert_Rotnase Fehntjer2 -€57,67 -2680
24.11. 13:47 Williewichser Die verrückten Penner -€61,08 -3373
24.11. 13:22 Raguel_ Plattmach AG -€55,76 -2642
24.11. 13:15 Nasemann Black Crowd Siegen -€59,06 -2638
24.11. 13:08 numeruno Die Verraeter von 1887 -€62,55 -2706
24.11. 13:01 ReliefpfeileR Die Erzengel Luzifers -€66,25 -3525
24.11. 12:24 shade101 CreAtive_Penner -€54,31 -3416
24.11. 12:07 silverseal999 Homeless Weedgamer -€57,52 -4826
24.11. 11:42 frischbiersiggi Kommando Suff -€49,10 -3476
24.11. 11:36 Scarface_83 Fichtelwichtelpenner -€52,00 -3204
Kommentar vom Richter: Kopie ist kein Beweis, damit mache ich gar nix.
Da Du aber schon so agressiv hier reingeschneit kommst und unsere Autosperre sehr zuverlässig ist, wenn auch mal etwas überempfindlich, nehme ich mir gerne ein paar Minuten, um das ganze genauer zu untersuchen.

Hollywood_H4nk (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-3755 2009-11-11 08:21:54

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Hollywood_H4nk (Akte) ist registriert!

Trotz der angegebenen Werte haben 3 Penner verloren.Habe über 300.000 Pkt. verloren.Und soll wegen 3 Penner die ihre Werte nicht kennen gesperrt werden. Bitte tut mir das nicht an . Hier meine Liste :

11.11. 01:04 Penner_Heike seuchenpaulis -€81,16 -1979
10.11. 23:55 der_penner_ohne_namen M@uerP@rk Chill@z -€86,42 -2184
10.11. 23:09 tramp_1114 Die Misshaendler -€78,32 -2212
10.11. 22:30 Nero2000 Luckauer_Jungz -€83,40 -2100
10.11. 22:26 Alf_Suffkopp Penner ELITE +€1.171,07 +2610
10.11. 22:18 Juergen_Doppelkorn Kaufland Rudel Riesa -€12,94 -2567
10.11. 22:15 Vardimon BochumerPenner +€8,40 +1614
10.11. 21:54 KJ_Klalla Wodkapenner -€13,23 -2276
10.11. 21:54 flaschenspasst Letsfight -€14,09 -1953
10.11. 21:51 Mietz88 die edlen penner² -€15,00 -2849
10.11. 21:50 LaChSiMuS Netto-Penners -€15,98 -2325
10.11. 21:47 umut834 Creme de la Creme -€17,01 -2602
10.11. 21:42 EHRED Die_Furchtlosen³ -€18,11 -2282
10.11. 21:35 alicha87 Club der Verdammten +€0,26 +2973
10.11. 21:34 BerndFlodder Aggro Berlin -€19,35 -2671
10.11. 21:33 _xOnkelhottex_ Aggro Berlin -€20,61 -2523
10.11. 21:32 marec60 Wolf11 -€21,96 -2860
10.11. 21:03 DOSS_76 Die Bären Brüder -€23,38 -2731
10.11. 20:37 Kalles_Sohn The Warriors -€24,90 -2646
10.11. 20:37 koelnerpenner_678
10.11. 20:26 janmo new d-generation x -€28,26 -2575
10.11. 20:25 kleine_maus_ Wolf11 -€30,10 -3247
10.11. 20:22 Borschi1 DieKombinaten -€32,05 -3362
10.11. 20:19 Capitaen_aD Essener Atzen Reloaded -€34,14 -2698
10.11. 20:18 SantaCruz86 Subway-Sandwich-Schnorrer -> fresh4u! -€36,36 -2700
10.11. 20:17 Suppenschwanz OFP -€38,72 -3544
10.11. 20:16 Kennstdumich Blood in Blood out -€41,25 -3612
10.11. 20:16 Scholle Dark Heros -€43,93 -2992
10.11. 20:14 sunshine9088 Südberlin Maskulin -€46,78 -3541
10.11. 20:13 Benz1983 Schlotters - Moonlight +€454,31 +3673
10.11. 20:07 latscho_diwes Die Macht der Unterwelt -€20,27 -3464
10.11. 20:06 POLO_6N SCARFACE -€21,59 -3453
10.11. 20:05 F_U_C_K_0_0_7 OFP -€23,00 -3860
10.11. 20:04 puzi18 SRH-Penner -€24,50 -3878
10.11. 20:02 TiefeKehle GmbH -€11,41 -3944
10.11. 20:02 bio2a Theeltubbys -€12,15 -4624
10.11. 19:59 Asbachus GoldStars -€12,94 -3438
10.11. 19:56 xRay_Blackx Berlin Killers -€13,79 -3516
10.11. 19:56 fuchsi98 Staralliance Berlin -€14,68 -3748
10.11. 19:55 Chrysel
10.11. 19:30 Fin58 Hertha-Gammler -€16,66 -4280
10.11. 19:05 yvomani Penner ohne Niveau -€17,74 -3963
10.11. 18:56 TheDog Berlins next Penner Crew -€4,33 -4092
10.11. 18:53 harri_der_alki angeli expulsi -€4,61 -4084
10.11. 18:51 gossenhund Guardians of Darkness -€4,91 -3934
10.11. 18:49 Bottle_Joy die Bierzwerge +€10,72 +4956
10.11. 18:49 HarryKarsten Die Kaufhauscops -€4,54 -3929
10.11. 18:46 Abdula88 Death Angels -€4,83 -4092
10.11. 18:33 jupzup1 BellsAngels -€5,15 -3965
10.11. 18:23 Dranbleiber Erste Liga II -€5,48 -5205
10.11. 17:34 Astro123 Hertha-Gammler -€5,84 -5501
10.11. 17:28 PsYFuZzY Essen_Rules -€6,22 -4216
10.11. 17:20 DD_Penner Edelpenner vom Bahnhof Zoo -€6,63 -4560
10.11. 17:08 Astro123 Hertha-Gammler -€7,05 -4544
10.11. 17:02 Nick22 OFP -€7,51 -5987
10.11. 17:01 Heckepennerin BierKommunistenBerlin -€8,00 -5621
10.11. 16:57 pennnypacker GoldStars -€8,53 -4777
10.11. 16:53 peet1199 antibayern -€9,08 -5065
10.11. 16:52 k_i Die Legenden der Hauptstadt -€9,67 -4952
10.11. 15:38 Mannifred82
Kommentar vom Richter: Also der, der sich über sich beschwert hat, hätte mit seinen Suchwerten locker gegem dich gewinnen müssen. Also hat einer von euch einen Fehler gemacht, du wurdest vielleicht wieder nüchtern, er mit falschen Werten gesucht, was auch immer.
Ich belasse es mal bei dir bei einer Verwarnung.

Heli_Hannsen (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-3388 2009-10-30 19:45:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Guten Abend werter Downfight.de-Support.
Ich bin soeben seit langem mal wieder auf eurer seite aufgetaucht und musste feststellen das ich von euch gelöscht bzw. verbannt wurde(Bandensperre). Ich war immer ein fairer user gegenüber euch und habe immer meine richtigen Kampfwerte offenbart. Was kann ich dafür wenn irgendein idiot eure regeln nicht beachtet?! Warum hafte ich den für andere Mitglieder meiner Bande?
Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ich wieder freigeschaltet werde!

gruß hh
Kommentar vom Richter: Penner der N@cht, ganz schwerer Fall von Cheaterei, keine absehbare Chance auf Freilassung.
Im Alkatraz: mauXion, szwagier, dr_pinkrosa, knax7, FetteWarze, MrTwoFace, weedz1987 und zum guten Schluss der Jango, weil er uns ganz arg hinterlistig über den Tisch ziehen wollte.
Du siehst: nee, bei der Bandensperre bleibt es.
Und bevor irgendwelche Anschuldigungen in unserer Richtung kommen: die oben genannten Namen, da kannste dich bedanken, bei jedem einzelnen!

mauXion (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-2433 2009-10-07 19:22:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ich habe mich vor kurzem in downfight.de als Runterkämpfer eingetragen, habe aber meine Werte nicht runtergesetzt und habe so viele Punkte erzielt. Ich werde sowas nichtmehr machen und deswegen wollte ich fragen ob ich entsperrt werde. Es tut mir sehr leid

lg mauXion
Kommentar vom Richter: *lol*
Erst gestern haben wir deiner ganzen Bande ne Bandensperre verpasst wegen einem abgesprochenen Cheat von 4 Leuten.
Und da kommst Du an und bittest Um Freilassung?
Ja, mein Lebtag nicht ...
mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-2367 2009-10-06 17:54:34

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

ich habe gegen ihn verlohren obwohl er in downfight eingetragen war :( da ist das ergebnis

hauptstadt_42

MrTwoFace
Verloren

Gewonnen
-9575

- Punkte -

+11969

hauptstadt_42 hat MrTwoFace angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MrTwoFace hat von hauptstadt_42 €4,56 erbeutet und hat stolze 11969 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.



ps. sehr erlich der muß gespert werden aber ganz schnell

mfg
Kommentar vom Richter: Joar, is bekannt der gute mann ^^

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-2366 2009-10-06 17:53:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sullezram Veilside12 ist nicht registriert!

Moin,
Meine Member berichtet mir gerade das er gegen 2 aus Downfight verloren hat.

06.10. 15:28Sullezram€0,06-2925
06.10. 07:30Veilside123€0,06-3618

wäre nett wenn ihr da mal kontrolle macht!

Mfg Scarface :)
Kommentar vom Richter: Sullezram hat nen sehr merkwürdigen verlauf ^^ soll sich ma melden :P

leuseflick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-2365 2009-10-06 17:51:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist ein Faker!

Hier ist der Beweis!

06.10. 15:14 MrTwoFace €9,33 -7441
Kommentar vom Richter: Naja der wird die fakerliste mit seiner anwesenheit bereichern :)

DiviTheLegend (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-2044 2009-10-01 21:00:07

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DiviTheLegend (Akte) ist registriert!

Hallo nettes Gericht,
ich wurde vor länger Zeit mal gesperrt wegen zu hoher Punkt steigung :( Wollte fragen ob ich entsperrt werden könnte ich habe drauß gelernt das es nicht gerecht war :( und möchte das auch nicht nochmal tun ich würde mich sehr freuen wenn ich entsperrt werden würde...

Mfg DiviTheLegend
Kommentar vom Richter: also, deinen admin haben wir springen lassen, weil der cheat damals nicht so dramatisch war (und es so lange her ist, dass wir keine genauen aufzeichnungen hatten). bei dir ist das in doppelter hinsicht anders: erstens, noch nicht so lange her und zweitens können wir uns noch den punkteverlauf von deinem cheat ankucken. und ich sach dir, das sieht gar nicht gut aus. du hast richtig bös ne ganze menge leute gelinkt. und außerdem bist du noch für 361 stunden in der fakerliste gebucht.

wenn überhaupt, dann besteht frühestens danach die chance, dass wir uns das ganze nochmal ansehen. vor ablauf definitiv nicht. und wir müssen eh mal abwarten, wie sich scarface so anstellt in den nächsten wochen... :D

vg, sageo

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-1958 2009-09-30 08:17:41

zu den Akten gelegt Danke
Abend,
um kein missverständnis auf zubringen warum ich ein Punkte aufstieg hatte, habe ich euch hier 2 screens gemacht das es der letzte fight vom downfight bzw. vom Bandenkampf...

Letzter Fight...
"http://i35.tinypic.com/jsd2td.jpg"



Und von unsern Bandenkampf...
"http://i35.tinypic.com/23t143r.jpg"



Jetzt wünsch ich euch noch ne Gute Nacht :)

Mfg Scarface
Kommentar vom Richter:

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-1916 2009-09-29 21:13:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername S_Ca_Rf_Ac_E (Akte) ist registriert!

Hallo,
wann kann ich denn mit einer entscheidung rechnen ? :)

Mfg Scarface :)
Kommentar vom Richter: du bist auf bewährung draussen.

denk dran: wenn bei dir die linie in die falsche richtung zuckt, das blaue icon vom downfight ein wenig zu dunkel ist oder du dich auf weniger als 100m einem cheater näherst, bist du wieder drin... :D

mach dir und uns keine schande und verwende die seite anständig... :D

vg, sageo

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-1898 2009-09-29 13:32:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername S_Ca_Rf_Ac_E (Akte) ist registriert!

So ich habe gerade es noch mal als eine Rundmail geschickt das auch jeder sehen kann das es jeder bekommen hat!
[url]"http://i37.tinypic.com/25k3cc7.jpg"

[/url]
[url]"http://i37.tinypic.com/15x7k0y.jpg"

[/url]
[url]"http://i35.tinypic.com/24g396g.jpg"

[/url]

Mfg Scarface
Kommentar vom Richter: danke für die screenshots... :)

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-1894 2009-09-29 13:03:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername S_Ca_Rf_Ac_E (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
wollte fragen ob ihr mich wieder entsperren könnt habe es allen meinen Member verklickert hier kein scheiße zu baun!Ich selbst werde hier auch kein scheiß mehr baun es tut mir leid das ich paar gewonnen habe es waren vllt 10 leute :/ würde mich auf eine nette antwort freunen :)

Mfg Scarface
Kommentar vom Richter: wir werden deinen fall intern noch einmal diskutieren. hilfreich wären auf jeden fall screenshots deiner bemühungen, deinen membern zu verklickern, dass sie hier keinen mist mehr bauen sollen. vertrauen ist gut, [...] ... :D

Scaface_83 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-1032 2009-09-12 20:39:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Achtung Betrüger !
Ja, ich hab den Penner über die Suchfunktion mit meinen Att und Def wert gefunden.
Maja1983 hat 159753123 angegriffen, dabei hat Maja1983 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Kommentar vom Richter: scaface_83, maja1983, 159753123?!? du machst mich ja ganz kirre... wieso meldet ein scaface, dass ein maja gegen den zahlenwust verloren hat? :D bei dem 159753123 kann ich im verlauf nichts auffälliges erkennen. bitte mal einen screenshot von dem kampf posten, damit wir das weiterverfolgen können. sageo

S_CA_RF_AC_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-748 2009-09-04 17:15:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Guten Morgen,
Also sageo weiss zwar nicht warum du dich hier einmischt aber egal Reiana hat downfight noch nie benützt und wurde gesperrt ??? o.O fabtehstar hatte sich angemeldet wollte sich downfighten kamm aber nicht in die liste und ist "weg gefahren" und kamm wieder und hatte angriffe rein bekommen und hatte auch schon welche gewonnen und hatte dann die restlichen verloren und hatte es hier auch gemeldet DiviTheLegend der war und is trottel hat es absichtlich gemacht und ich hatte vllt 10 kämpfe nicht verloren? Deswegen verstehe ich nicht das gleich alle hier gesperrt werden Reiana und Fabtehstar zu 100% unschuldig ich zu 80% schludig über DiviTheLegend ka^^ würde mich freuen wenn das problem hier aus der welt geschaft werden würde! :)
Mfg Scarface
Kommentar vom Richter: warum ich mich hier einmische? weils mein job als richter ist? jetzt lass uns mal klartext reden: wenn einer aus einer bande mist baut mit merkwürdigen ausreden - ok, kann passieren. aber dann so viele *ungünstige zufälle* wie bei euch - glaub ich nicht dran! wenn du hier im gericht mal liest, wie viele leute in den letzten tagen wieder geschädigt wurden. deswegen höre ich manchmal gerne auf mein bauchgefühl und das sagt mir, dass ihr uns richtig gediegen verarschen wollt, denn irgendeine ausrede für irgendein problem wirds immer geben, wenns das nächste mal aus versehen/aus blödheit/weil euch gerade danach war was schief geht. deshalb bleibe ich bei meiner meinung. vg, sageo

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-427 2009-08-30 11:59:47

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo,
wollte mich entschuldigen bzw. für DiviTheLegend und
fabtehstar wegen den Fake.Wir wollen es wieder gut machen sagt uns was wir tun können ! :)
mfg Scarface
Kommentar vom Richter: Ähm, drei Opfer aus einer Bande, ihr könnt hier gar nix mehr gutmachen.



400.732.291
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Michi für deine Urgewalt und dein Durchhaltevermögen als Boss!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!