News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Meliona (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20389 2013-01-04 00:00:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Herthinho92 (Akte) ist registriert!

Hallo wertes Gericht,

ich habe gegen Herthinho92 in Sylt verloren, obwohl ich die Suche verwendet habe. Scheinbar hat Herthinho92 nicht die Auslaufzeit berücksichtigt, denn ich habe den Angriff gestartet, als der Downfight noch aktiv war.

Kampf-ID: 258984

Gruß
Meliona
Kommentar vom Richter: Herthinho92 wird mit einer Verwarnung für den Sieg gegen dich aus dem Knopf befreit.

Grüße zurück
D0R0

Herthinho92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8767 2010-03-29 16:48:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ghettoschaaf (Akte) ist registriert!

Ich hab mit meinen Werten gesucht und ihn ja auch extra nochmal angeschrieben.
Kommentar vom Richter:

Herthinho92 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8763 2010-03-29 13:12:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername ghettoschaaf (Akte) ist registriert!

Ich hatte ihn extra noch angeschrieben ob er wirklich runter will in München und dann sowas. Er wusste doch das ich ihn hier gefunden hatte.
"http://i39.tinypic.com/v62hdy.jpg"



"http://i41.tinypic.com/2dbmlo4.jpg"

Kommentar vom Richter: seine Kurve ist zwar ein derartiges auf und ab, dass der sich hier eh melden mus, aber Du hast den ordentlich gesucht? Das kann ich nämlich nicht sehen ....

Herthinho92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8735 2010-03-27 15:19:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Katzen_Ritschie (Akte) ist registriert!

Ich hatte ihn ja vor kurzem gemeldet weil er beim Downfight ausgewichen ist. Jetzt greift er auch noch an.
"http://i42.tinypic.com/35mqe8k.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich lasse das mal so als Akte stehen.

Herthinho92 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8677 2010-03-23 23:40:13

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Katzen_Ritschie (Akte) ist registriert!

Katzen_Ritschie war zum Downfight eingetragen und ist dann ausgewichen.
"http://i41.tinypic.com/2lvhgtf.jpg"

Kommentar vom Richter: Dann muss der sich mal melden

Herthinho92 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5713 2009-12-29 13:57:52

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Thyrgridson (Akte) ist registriert!

Thyrgridson, ein Mitglied von unserem Bündnispartner hat zu Weihnachten ordentlich Mist gebaut. Er hat auch eingesehen das das nicht der richtige Weg war. Besteht die Möglichkeit ihn wieder aus dem Knast zu befreien?
Sollte es bei ihm dennoch zu der kleinsten Verfehlung kommen werden meine Bandenmitglieder und ich seine persönlichen Dauergäste.
Kommentar vom Richter: Na erstma steht der knabe zu recht noch 955 in unserer allseits beliebten fakerliste. Und das hat er sich wirklich redlich verdient :D Danach darf er sich dann mal melden. Und mal lieb anfragen, aber versprechen kann ich dir da nix ) Matis



401.689.540
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X