News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Meister_Futzi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22563 2014-12-08 22:15:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Nabend, hier nochmal der Admin der
Bande "Meister_Clan" Uns wurden 4
Spieler aufgezählt, die sich angeblich
nicht richtig verhalten haben:
Horst_Georg10, er war währenddessen im
Urlaub. Dies passiert nun mal.
Anonymous, er wurde von der der Bande
"Crazy XXL" Hochgefightet, da sie die
Niederlage nicht akzeptieren können.
Über Veyron möchte ich nicht gut reden,
er ist selber schuld. Dann wurde uns
noch ein Spieler namens
fetter_gangster_34 gemeldet. Dieser
Spieler ist in der Bande DarkSide und
hat nichts mit uns zu tun. Es wurde ein
beabsichtigter Fehler begangen, muss
das sein, dass die ganze Bande darunter
leiden muss ? Ich bitte um Verständnis.

LG
Kommentar vom Richter: * 2014-12-04 18:28:01 Horst_Georg10 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07
* 2014-11-13 17:07:02 FETTER_GANGSTER_34 : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-07 ( und da war er noch bei euch )
* 2014-12-02 17:56:02 Anonymous : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen am 2014-12-06
* 2014-11-25 15:41:01 Veyron : Verifiziert in Vatikan... - Aufgefallen und sich bis in die Rangpunkte gefaked am 2014-11-28

Merkst was? Worauf sollen wir deiner Meinung nach noch warten?

Zusätzlich zu dem, was meine werte Kollegin schon unter Aktenzeichen X-Y-22559 schrieb, noch ein Zitat - zu finden in dem weißen Kasten oben:

"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz? - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn !! EINER !! deiner Bande ( Veyron, gelle?! ) schon im Alkatraz ist, auch."

Und ihr seid nichtmal im Alkatraz gelandet. Ihr habt lediglich 8 Wochen Zeit bekommen euch Gedanken darüber zu machen, ob ihr euch in Zukunft weiter so verhalten wollt und könnt. 8 Wochen Zeit euch mit den Regeln dieser Seite auseinander zu setzen...

Wie steht es doch so schön sogar auf eurem Bandenprofil? Einer für alle, alle für einen. Also: nutzt gemeinsam die Zeit für einen hoffentlich sauberen Neustart - in 8 Wochen.
D0R0

LexyTreibgut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22552 2014-12-07 00:23:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Horst_Georg10 (Akte) ist registriert!

Horst_Georg10 ist zum DF eingetragen, befindet sich aber im Urlaub...so gehts nicht.
Kommentar vom Richter: Stimmt so gehts nicht. Mittlerweile ister nur noch in der Nachlaufzeit.
Man merkt das die Liga in allen Städten wieder angefangen hat.
HavannaHanna

Horst_Georg10 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3891 2009-11-13 23:28:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername strudel_kalle (Akte) ist registriert!

Ja ich habe ihn mit meinen Geheimen Attack und Defencewerten gefunden. Stand im Downfight, ich habe aber gegen ihn verloren! Bitte tut was gegen ihn!
Kommentar vom Richter: Der Typ ist im Knast, aber es gibt diverse Möglichkeiten Niederlagen zu verhindern:
1. Du kommst ins Gericht und suchst Deinen Gegner oben wo steht *such den Penner*, da kommst du zur aktuellen Grafik des Penners und seinen Kommentaren ... hat sich einer beschwert?
2. Da die Grafik zeitlich immer etwas hinterher hinkt, schaust Du ins Gericht, ob der Penner in einem Knopf ist, oder suchst hier nach Beschwerden
3. Du schaust kurz vor Ende des Kampfes auf den Gegner: hat er Punkte dazu gewonnen?
4. Du gehst auf die Seite http://www.downfight.de/wordpress/?cat=3 und integrierst dir das geile Teil von Nibbels in dein Profil und erhältst die Warnungen direkt ins Haus:
[url=http://downfight.de][img]http://downfight.de/anigif/fakestatusprofil.php[/img][/url]



401.654.033
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X