News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
PSYcodAD23 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11646 2010-07-16 15:58:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

und Danke nochma das es mir erklärt wurde das wollte ich noch dazu sagen
Kommentar vom Richter: Ich will dir jetzt mal glauben und lass dich wieder frei.
Ich hoffe das wir uns hier im Gericht nicht mehr so schnell wieder sehen werden.

Kleiner Tip, bei soetwas (was deine Akte angeht) gehst du ins Gericht und schreibst deinen Namen ins Feld rein und daneben wählst du die Stadt aus.

Dort findest du die Kommentare zu deinen Eintragungen ect.

Das erspart uns auch die Arbeit alles raus zu suchen, wenn man direkt informiert hier vorspricht

PSYcodAD23 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11645 2010-07-16 15:56:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

ja das kann sein das ich mich da verdrückt hatte und zu den att werten ich hab en zahnstochen und bürgesteig an undich hatte ausversehn die att und def werte vom hausteir abgezogen davon sorry nomma es wird nie wieder vorkommen
Kommentar vom Richter: siehe oben

PSYcodAD23 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11644 2010-07-16 14:57:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

ich versteh aber ni was ihr da von mir wollt das is das problem an der sache deswegen wolte ich einfachma eine erklärung wie ich das machen soll
Kommentar vom Richter: 2010-05-19 00:32:25 PSYcodAD23 : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! was soll der Mist mit den Eintragungswerten?

Hast du eine Zahl vergessen? Deine eingegebene DEF Zahl war zweistellig.
Das wollen wir von dir erklärt haben
(mal davon abgesehen,das dein ATT zu niedrig war. Das schaffe ich noch nicht einmal mit der dressierten Maus)

PSYcodAD23 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11642 2010-07-16 13:56:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

so ich bin es nochma kann mir endlich ma jemand sagen wie aus dem gericht wieder raus komme un genau sagen kann was ich tun soll ich versteh nich was die antworten von euch sollen ich kenn mich noch net so gut aus im Downfight darum bitte ich euch ma um eine erleuterung was ich genau tun kann
Kommentar vom Richter: Les doch einfach mal die ganzen kommentare der Richter durch.
Wir wiederholen uns immer wieder und du kommst solange bis zur Klärung nicht frei


PSYcodAD23 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11335 2010-07-03 21:43:37

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

Hy Leute;

ich weiß immernoch nicht genau, warum, weshalb, wieso ich nicht aus dem Gericht raus komm.

Zur Erklärung: Ich wollte mit meinen Punkten etwas runter und hab mich bei Downfight angemeldet und wurde auch entsprechend oft "verprügelt".
Als ich genug Punkte eingebüßt hab, hab ich mich dummerweise auf die automatische Austragung von Downfight verlassen und hab dann bei nem Bandenkampf wieder Kämpfe gewonnen.

Was ich auch nicht ganz verstehe ist die Sache mit der Verifizierung. Ich hab die PN in HH und Berlin verschickt und habe meiner Meinung nach auch ne Bestätigung bekommen.

Sollte ich mich diesbezüglich irren, kann ich das Problem mit ner neuen Verifizierung lösen???

Ich hatte mich nach der Sperrung schonmal im Gericht gemeldet aber mein Fall war dennoch unklar für euch. Jetzt bin jetzt schon auf Stufe 2 gestiegen und möche natürlich ne Komplettsperrung vermeiden, weil ich sicherlich nochmal runter geknüppelt werden will.

Ich weiß Dummheit schützt vor Strafe nicht aber ich bin kein Faker oder so ! ! !
Bitte gebt mir ne Chance damit ich wieder aus dem Gericht rauskomme und ich in Zukunft auch weiterhin bei Downfight teilnehmen kann.
Danke und bitte seid nachsichtig wegen meines Fehlverhaltens.

Mit freundlichen Grüßen PSYcodAD23
Kommentar vom Richter: Das ist jetzt hier der 4. Eintrag ohne dass du unsere Antworten liest und die Frage beantwortest. Ist echt nicht mein Problem.

24.05/15.06/01.07

du liest dir mal die Kommentare in deiner Akte durch und erklärst das mal.
Eigeninitative ist gefragt, sonst passiert hier gar nichts

PSYcodAD23 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11286 2010-07-01 13:58:40

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

ich wollte ma wieder nachfragen ob ich nun endlich ma wieder freigeschaltet werde es war ein versehn das ich mit den punkten gestiegen bin
Kommentar vom Richter: Wie mein Kollege schon am 15.06 schrieb:

du liest dir mal die Kommentare in deiner Akte durch und erklärst das mal.
Eigeninitative ist gefragt, sonst passiert hier gar nichts

PSYcodAD23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11008 2010-06-15 20:06:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

Hallo, ic bin vor einiger Zeit bei euch im Gericht gelandet und würd hier gern wieder raus kommen. Meiner Meinung nach, hab ich vergessen mich bei Downfight auszutragen und hab dann nen Kampf gewonnen. Glaub wir hatten zu dem Zeitpunkt nen Bandenkampf.

Bitte gebt mir ein Zeichen wie ich da wieder raus komm.

Danke, MfG PSycodAD23
Kommentar vom Richter: Das selbe Zeichen wie am 24.5

du liest dir mal die Kommentare in deiner Akte durch und erklärst das mal.
Eigeninitative ist gefragt, sonst passiert hier gar nichts

PSYcodAD23 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10500 2010-05-24 14:04:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername PSYcodAD23 (Akte) ist registriert!

ich wollte mich heut wieder als runterkämper einlogen aber ich wurde ins gericht verwiesen und ich weis nicht warum wer kann mir helfen ???
Kommentar vom Richter: Einmal Satzzeichen auf deiner Tastatur und einen Blick in deine Akte



400.735.228
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!