News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
bestfriend (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20286 2012-12-19 16:43:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername renett96 (Akte) ist registriert!

Moin,
habe gerade den Penner renett96 auf Sylt angegriffen und verloren. Er war im DF eingetragen, ich habe ihn mit meinen Werten (minus ein paar Punkte) gesucht. Aber ich habe trotzdem verloren.

Habe gesehen, dass da schon ein Verfahren läuft, vielleicht ist diese Meldung auch überflüssig.
Frohe Weihnachten allerseits!
Eure beste Freundin
Kommentar vom Richter: renett96 ist bestimmt nicht zum Downfight eingetragen gewesen, da der Stufe 4 gesperrt ist. Den kannst du hier auf der Seite in der Downfightliste nicht gefunden haben.
Du wirst dich wohl beim Skript in der Liste verklickt haben und bei den Cheatern gelandet sein.
HavannaHanna

bestfriend (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16424 2011-06-22 21:49:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bestfriend (Akte) ist registriert!

Liebe Menschen im Gericht,
die Penner mit dem Namen "bestfriend" in Hamburg, München und Köln gehören mir nicht mehr.
Was bleibt, ist der Account in Reloaded. Könntet Ihr ihn von den anderen abtrennen und dafür sorgen, dass er die Bildchen behalten kann??

Merci vielmals und einen schönen Abend noch!
bf
Kommentar vom Richter: Erledigt. HHR behält das komplette Inventar, der Rest fängt von vorne an.
DeNnIsHaNs

bestfriend (Akte)

An guada Mensch

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15962 2011-05-09 14:39:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_BattleMoench_MD_ (Akte) ist registriert!

Hallo, Ihr im Gericht!
Würdet Ihr Euch mal den Der_BattleMoench_MD_ in Köln
ansehen? Ich habe den Penner am 6. Mai am frühen Nachmittag über die SuFu mit meinen Werten als Hochfighter gefunden und angegriffen. Aber als der Kampf nach zwei Stunden durch war, hatte er die Fronten gewechselt, sich im HF abgemeldet und im DF eingetragen.
Als ich ihn hinterher angeschrieben habe, hat er das damit begründet, dass er für einen BK runter müsse. Ach nee!
Ist das ok?

Den Kampf könnt Ihr hier sehen
http://www.fileuploadx.de/584840

und seine Antwort hier:
http://www.fileuploadx.de/444420
Ich danke Euch für Eure Mühe!
Kommentar vom Richter: Der_BattleMoench_MD_ wurde vorerst mal gesperrt und hat eine Erklärung dazu abzugeben. Bei dir eine Bitte: Wenn du hier nochmal Screens abgibst, dann bitte einen anderen Bildhoster benutzen. 80sek Wartezeit und IP-Gedöns muss nicht sein.



400.736.884
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!