News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
derbudd (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15810 2011-04-19 22:37:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername derbudd (Akte) ist registriert!

Was soll der scheiss ? Ich hab mich in den Hochfight eingetragen und werde gesperrt weil meine Punkte eben angestiegen sind wie es bei einem Hochfight auch normal ist.
Und meine Bande hat Wut aktiviert ,ich verstehe nicht wieso ich überprüft werde man -,- GRUSS
Kommentar vom Richter: Erst im Support die Welle machen und dann hier. Du hast dich als Downfighter eingetragen, nicht als Hochfighter. Und dann wunderst du dich, dass du hier landest und verhaust dich auch noch im Ton. Du darfst 2 Wochen über den Unterschied zwischen Downfight und Hochfight nachdenken. Und wenn du meist, du müsstest anschließend hier rummeckern weil DU einen Fehler gemacht hast, setz ich eine Schreibsperre obendrauf.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 3 May 23:51:36

Lostmyself (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15804 2011-04-19 12:01:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername derbudd (Akte) ist registriert!

sorry der war falsch "asylant_lan "Endschuldige bitte!!!

diesen Penner meinte ich (derbudd)
Kommentar vom Richter: Wenn du einen Hochfighte angreifst, dann kann der mit dem Kampf umgehen wie er lustig ist.

Auszug aus den Regeln für Hochfighter:
Da Du nicht wissen kannst, ob der eingehende Angriff ein unterstützender Hochfight ist, oder eine normale Attacke, kann man selbst entscheiden, wie man mit dem Angriff umgeht.



400.758.029
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!