News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
dirndlanni (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18900 2012-04-10 15:42:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername dirndlanni (Akte) ist registriert!

Werte Richter,

der Mönch Pechmarie hat mich angeschrieben mich hier zu melden. Dem komme ich hiermit nach.
In den letzten Tagen war ich im DF eingetragen, stets abgerüstet und volltrunken. Trotzdem kam es zum Punkteanstieg durch von mir angegriffene Penner. Einen griff ich nur Stunden nach seinem gewonnenen Angriff auf mich an, den hab ich leider gewonnen (nehme an, dass er inzwischen abgerüstet hatte). Der andere Penner war wohl ein Fehlgriff meinerseits, kann passieren. Aber wie ihr seht, sind das 2 Ausnahmen. Nun bitte ich um baldige Entlassung.

MfG,
Anni

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfighthl9s31tai2.jpg"

Kommentar vom Richter: Unsere Mönche scheinen ein recht fleißiges Völkchen zu sein. Einen Messwein auf Pechmarie zum Dank.
Du bist wieder zurück auf der Straße da die gewonnenen Kämpfe ausgehend waren.
D0R0



401.647.427
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X