News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16452 2011-06-24 21:42:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

likoerchen

Nabend.

bitte um die rekonvertierung d.o.g spieler für hh der kopfgeld legion. danke schön

grund: hat sich gelöscht
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1788 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.

Klebernase

likoerchen (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15683 2011-04-03 18:28:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Eminem8Mile (Akte) ist registriert!

hohes gericht,

unser "ehrenhafter" pilgerer Eminem8Mile ist bei meinem angriff ausgewichen. ich denke, das ist nicht im sinne des pilgerns. zumal der kamerad das auch bei bandenkollegen schon mehrfach gemacht hat. es handelt sich um die fight-ID 82462522. ich würde es begrüssen, wenn ihr ihm mal ein wenig auf die finger klopfen würdet.

gruss, tiff
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-15681

likoerchen (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13779 2010-11-13 01:02:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername likoerchen (Akte) ist registriert!

hohles gerücht,

hatte gestern im downfight einen fehler gemacht. habe versehentlich meinen gegner in downfight statt hochfight gesucht. der ermittelte gegner hat natürlich gegen mich verloren (wollte er ja auch). es war keine absicht, punkte einzufahren, da ich ja auch runter wollte. der einzige geschädigte bin ich, und das gleich in mehrfacher hinsicht. mein downfight wurde beendet, ich habe punkte gewonnen, und war im knopf. jetzt gibt es neoch ein kleines problem. ich kann derzeit keine RP beantragen, obwohl ich bereits über 2 stunden aus dem knopf befreit bin. habe ich etwas falsch gemacht, oder läuft da irgendwas im system nicht richtig
Kommentar vom Richter: DAs System läuft schon richtig, nur müssen wir dich nach einer Knopfsperre auch wieder in
die Legion schieben.

Nur, bei der enormen Anzahl der Knöpfe achten wir nicht immer drauf, wer Legionär ist und
wer nicht.
Sollte nun wieder gehen

Penntuette (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13698 2010-11-08 14:17:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername likoerchen (Akte) ist registriert!

moin :) likoerchen is in der Legion (Hamburg) finde sie aber nicht in der Kommandozentrale der Downfightarmee.
Kommentar vom Richter: Weil likoerchen im Knopf steckte und ich kein Buch führe, wer alles in der Legion ist.
Nun wieder in die Legion geschoben.

Setech

hauptstadt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13591 2010-11-01 00:22:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

likoerchen

Nabend ihr lieben.

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke und bitte nur für hh wen es geht.

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 405 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20%
der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.



400.740.303
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!