News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
manolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23192 2016-02-23 05:43:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername strandaffe (Akte) ist registriert!

[url=http://zupimages.net/viewer.php?id=16/08/54h7.png][img]"http://zupimages.net/up/16/08/54h7.png"

[/img][/url]
Das nächste Mal würde ich freuen uns auf zwei mal und immer noch traurig
Kommentar vom Richter: Du hast Glück das so viele ausgehende Kämpfe dabei sind. Bei dem Anstieg wäre sonst eine Dauersperre gar nicht so unwahrscheinlich.
Beim nächsten Mal passt du bitte besser auf !
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 8 Mar 12:37:59
HavannaHanna

manolo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23191 2016-02-22 22:11:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername strandaffe (Akte) ist registriert!

Guten Abend leider muss ich einen Fehler gemacht habe ich dachte, dass ich meine downfight um 01.00 Uhr löschen , muss ich mehr habe ich zu klicken haben nicht vergessen hatte alle eingehenden Angriff für mich zu erkennen, dass ich noch Downfight der Angriff stattgefunden hat 07.19 und hatte meine downfight 07.24 beginne ich dachte, ich wäre ein eingehender Angriff leid
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte Screens aus deinem Fightlog von diesem Downfight.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

strandaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23190 2016-02-22 20:13:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername manolo (Akte) ist registriert!

hallo,
habe manolo über die sufu angegriffen und gewonnen, obwohl er zum df eingetragen war
Kommentar vom Richter: Damit stehst du nicht allein da. Die Kurve geht steil nach oben und ich hoffe für manolo, dass er eine plausible Erklärung parat hat.
HavannaHanna



400.747.588
Besuche
-NE-

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!