News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
ossssssi (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19962 2012-11-05 22:48:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

Meine Freundin hatte sich an meinem pc mit meinem Penner eingeloggt,und ich hatte vergessen ihr zu sagen, das ich im df bin.Sie ist dann mit mir ausgewichen.Habe im Moment beruflichen Stress, deshalb melde ich mich erst heute.Hoffe ich werde entsperrt, und verspreche das sowas nicht noch einmal vorkommt.liebe grüße ossssssi
Kommentar vom Richter: Für deinen ACC bist nur du allein verantwortlich. Wer da ausgewichen ist, ist vööllig egal - du badest das nun aus.
Schau im Bandenkampflog nach ob es passende Bandenkämpfe gab zu den Ausweichaktionen - und bring uns davon ggf Screens und aus deinem Fightlog. Danach sehen wir dann weiter.
Das du im Downfight ausweichst war ja nicht das erst Mal.

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

knusperle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19811 2012-10-05 19:25:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

Er ist beim DF ausgewichen
ID: 104865569
http://s14.directupload.net/file/d/3034/n7rlmt2t_png.htm
Kommentar vom Richter: ossssssi darf hierfür mal vorbeikommen, da dies nicht das erste Mal war. Vielleicht kommt eine persönliche Belehrung eher an als eine bloße Verwarnung die ihn allem Anschein nach nicht sonderlich juckt.
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19791 2012-10-02 07:56:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

guten Morgen.
bleibe ich nun gesperrt?obwohl ich hochgepusht würde?
da ich seit gestern Abend in B immernoch gesperrt bin für DF
Kommentar vom Richter: Nein, bleibst du natürlich nicht. Da wurde nur der Klick auf das Knöpfchen vergessen.
Hiermit erledigt.
D0R0

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19789 2012-10-01 21:23:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

klar stimmt schon mit den 3 ausweichern mit denen haben wir aber nen Bk am laufen wo die sich an uns downfighten, weiterhin habe ich von denen auch ne mail das sich sich auch an mir runterfighten wollten und haben sich wie gesagt bei mir entschuldigt
da sie nicht gesehen haben das ich im DF bin
Kommentar vom Richter:
In Bandenkämpfen sind Siege als auch ausweichen erlaubt, sollten dann aber mit Screens aus dem Fightlog und Bandenkampflog belegt werden.
Ansonsten gild : Ausweichen im DF ist verboten. Nun soll das hier mal reichen! Wir sind kein Diskussionsforum ! Schönen Abend noch.
Schluß jetzt !
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19788 2012-10-01 21:10:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

habe das verkehrt gemeint die wollten sich an mir downfighten damit ich punkte gewinne
habe das falsch ausgedrückt
Kommentar vom Richter: Trotzdem ! Selbst dann gild durchlassen. Mit einem Screen ist sowas immer schnell geklärt und du dann wieder ruckzuck mit blütenweißer Weste frei. Schließlich kannst du kaum das Ansinnen deiner Besucher erkennen. Die 3 denen du ausgekniffen bist, sind nicht zum DF eingetragen gewesen.
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-19787 2012-10-01 20:57:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

mein screenshot
"http://www.fotos-hochladen.net/view/464i39aojq0.jpg"



denen ich heute ausgewichen bin, die wollten sich an mir heut hochfighten...
dafür habe ich mit denen auch geschriebnen , woraufhin die sich bei mir entschuldigt haben
Kommentar vom Richter: Wann kommt das eig mal bei allen an das Angriffen während eines Downfights nicht ausgewichen werden darf ?!? Das die sich an dir hochfighten wollten kann ja nur in deinem Sinne sein, denn du wolltest ja runter!
Du hast Glück das KEINER der aufgelaufenen und denen den du ausgekniffen bist dich hier über die Seite gesucht hat. Kannst wieder und für die Zukunft gild *Finger weg vom Ausweichbutton*. Rennerei hast so nun auch wie du siehst.
HavannaHanna

rockenrollerjonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19785 2012-10-01 20:20:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

hi
ich bin im df und der Matrose ossssssi
hat mich im df hochgepusht obwohl er selbst auch im df ist.

das is heute um 19:43 passiert


mfg
Kommentar vom Richter: Bring uns doch bitte einen passenden Scren von deinen Angreifern vorbei. Da ist ja mehr als ein Anstieg gewesen.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

gmxpenner80 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18827 2012-03-27 15:04:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername ossssssi (Akte) ist registriert!

Is mir im Downfight ausgewichen,2 stunden umsonst unterwegs grrrr.
Fight Id: 103754128
Kommentar vom Richter: ossssssi ist für sein ausbüxen verwarnt worden.

HavannaHanna



401.711.238
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X