News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
LivingInDaBox (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-6916 2021-10-10 16:28:34

Bei den Akten Danke
Hallo,
falls hier mal ein Befugter online kommt:
Bitte hängt an diesen Account meinen Vatikan-Account an.
Danke und viele Grüße
Spruch vom weisen Mann: Dieser Eintrag wurde durch eine neuartige KI zu den Akten gelegt.
Sollte dein Problem immer noch bestehen, wende dich bitte erneut an den Support.

LivingInDaBox (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer

(Ergebnis 2) Queschtschn X-Y-6841 2019-10-01 19:49:21

Bei den Akten Danke
Erstmal vielen Dank für den vorherigen Hinweis *g

Nun zu meinem nächsten Anliegen:
Bitte trennt den Malle-Acc von Berlin ab. Die Icons sollen in Malle verbleiben.
Dankeschön :)
Spruch vom weisen Mann: Wurde erledigt, das Inventar bleibt in Malle.
Escanor

LivingInDaBox (Gerichts-Akte)

Zähnewetzer Kein Passwort

(Ergebnis 3) Queschtschn X-Y-6840 2019-10-01 14:43:58

Bei den Akten Danke
Ich bitte darum, die Passwortsperre zu lösen, damit ich mir ein neues Passwort zulegen kann.
Vorab ein Dankeschön :)
Spruch vom weisen Mann: Ich kann keine Passwortsperre aufheben, da keine aktiv ist.
Du solltest dir ohne Probleme ein neues Passwort anlegen können in dem du den
verifizierer anschreibst. ;)
Escanor

LivingInDaBox (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Queschtschn X-Y-6805 2019-02-26 21:34:30

Bei den Akten Danke
Nabend
Bitte hängt meinen Malle-Penner an den bestehenden Berlin-Acc an.
Dankeschön
Spruch vom weisen Mann: Wurde wunschgemäß erledigt.

LivingInDaBox (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 5) Queschtschn X-Y-5406 2014-12-06 17:24:59

Bei den Akten Danke
moin,
sry hab mein pw vergessen,möchte aber meine icons behalten
helft ihr bitte?
lg
Spruch vom weisen Mann: Hallo LivingInDaBox,

die Passwortsperre wurde deaktiviert, der Verifizierer vergibt dir nun ein neues Passwort.

lg
marie

livingindabox (Gerichts-Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 6) Queschtschn X-Y-3976 2013-02-04 14:17:03

Bei den Akten Danke
Leider wurde erneut offenbar durch einen gleichnamigen Penner die Passwortsperre aktiviert.
Damit ist es mir nicht möglich meines zu ändern, respektive mich einzuloggen.
Bitte um Trennung der Penner bzw. Aufhebung der Sperre.
Vielen Dank im voraus.
Spruch vom weisen Mann: Du kannst dir jetzt durch eine erneute Verifzierung ein neues Passwort setzen. Hamburg, sowie alle inaktiven
Städte, wurden von deinem Account gelöscht. Auch Hamburg muss bei Bedarf neu verifiziert werden.

LG Sepha

livingindabox (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 7) Queschtschn X-Y-2991 2012-09-08 10:25:23

Bei den Akten Danke
"Bitte um Stadt-Abtrennung für Berlin. Infolge längerer Inaktivität ist mir das df-Passwort entfallen.
Diese kann nicht geändert werden, da die Änderungssperre nicht aufgehoben werden kann.
Danke und beste Grüße"

"Möglich ist es aber auch, die Passwortänderungssperre von hier aufzuheben. Eine Abtrennung wäre somit überflüssig. Dann könntest Du dein Passwort ganz normal ändern.
Bitte um Rückmeldung, ob wir nun trotzdem abtrennen, oder nur die Sperre entfernen sollen.
LG
Ace"

Danke für die rasche Antwort - kurz und knapp - wir versuchen dann erstmal den Weg über Entfernung der Sperre.
Spruch vom weisen Mann: Hallo livinindabox,

wir haben die Passwortänderungssperre aufgehoben. Du kannst dir jetzt durch eine erneute Verifizierung ein neues Passwort setzen.

LG Sepha

livingindabox (Gerichts-Akte)

Kein Passwort

(Ergebnis 8) Queschtschn X-Y-2987 2012-09-07 15:51:42

Bei den Akten Danke
Bitte um Stadt-Abtrennung für Berlin. Infolge längerer Inaktivität ist mir das df-Passwort entfallen.
Diese kann nicht geändert werden, da die Änderungssperre nicht aufgehoben werden kann.
Danke und beste Grüße
Spruch vom weisen Mann: Möglich ist es aber auch, die Passwortänderungssperre von hier aufzuheben. Eine Abtrennung wäre somit überflüssig. Dann könntest Du dein Passwort ganz normal ändern.
Bitte um Rückmeldung, ob wir nun trotzdem abtrennen, oder nur die Sperre entfernen sollen.
LG
Ace



401.641.560
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X