News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
MieserDieter (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1321) Kummernummer X-Y-735 2010-08-15 10:41:25

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Heididu und Kummerkastenteam

Ich halte es für problematisch, wenn du Heididu im Kummerkasten die Aufgabe hast, user oder Banden in die Blacklist der hog einzutragen und parallel als Legionär im Kampf mit den gelisteten Opfern bist. So besteht die Gefahr, dass sich Interessen vermischen.
Damit Objektivität gewahrt bleibt und auch nach aussen demonstriert wird, sollte es eine scharfe Trennung der Instanzen geben.
Zumal manche Dialoge in den Profilgästebüchern zwischen den Blacklist-Pennern und dir Heididu sehr unsachlich sind. DissBilder im Bandenprofil deiner Bande oder in den Profilen der member deiner Bande, die sich gegen die BlacklistPenner richten, verstärken den Eindruck, du seist befangen.

Ich betone, dass ich niemandem etwas unterstellen will, sondern nur sicher gestellt wissen möchte, dass eine Vermischung beider Interessen nicht möglich ist. Dies ist meiner Meinung nach nur durch eine eindeutige Trennung von Richter, Kläger und Henker gegeben.
Ich durchblicke die Strukturen natürlich nicht in jedem Punkt. Vielleicht ist mein Einwand gegenstandslos, weil dies an anderer Stelle geregelt ist. Dann sollte das benannt werden, denn das Gericht und der Kummerkasten müssen unantastbar sein.

Was meint ihr?

lG MD
Kommentar vom bösen Hexenmeister: naja.....bevor du hier solche anschuldigungen vom stapel lässt informier dich besser :

1: ich bin kein mitglied der legion mehr. die killpunkte usw haben bei mir nur noch prestige weil ich lange zeit boss war und sie behalten wollte. d.h. ich bekomme weder kill noch respektpunkte!!!!

2: gewisse banden die dort drin stehen tuhen dieses zu recht....wer andere leute bis aufs übelste beleidigt und bedroht hat da zu recht seinen platz!!!genauere infos bekommen das gericht oder nib persönlich...aber nicht du und nicht hier !!

3: in welche konflikte ich ingame verwickelt bin hat reingarnix mit meiner arbeit hier zu tun...ich bewerte und handle objektiv...und das immer....sonst wär ich nicht hier!!!..

bevor du also wieder mal gerüchte oder anschuldigungen loswerden möchtest informier dich doch vorher bei mir ob diese berechtigt sind )

lg heididu

Sulith (Gerichts-Akte)

Zeugenaussage

(Ergebnis 1322) Kummernummer X-Y-734 2010-08-15 08:32:06

zu den Akten gelegt Danke
Uupps das war wohl nix anbei 2. Versuch

Moin Downfight-Team,
anbei ein paar Screenshots zur Untermauerung der geschilderten Fakten. Als einzigen Zeigen könnte ich nur den ehemaligen Coadmin Peg76 benennen.
Vielen Dank
Sulith
"http://www.fotos-hochladen.net/bild0k8vc7dui.jpg"

"http://www.fotos-hochladen.net/bild1mkj58a7e.jpg"

"http://www.fotos-hochladen.net/bild24c1zrbtn.jpg"

"http://www.fotos-hochladen.net/bild3xg70r39v.jpg"

"http://www.fotos-hochladen.net/bild4wkntgc5u.jpg"
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Wir stellen einen Antrag an die Legion,das sie sich die Bande mal unter die Aufträge nimmt.


Legion wird sich darum Kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Pinten_Fredi

Sulith (Gerichts-Akte)

Zeugenaussage

(Ergebnis 1323) Kummernummer X-Y-733 2010-08-15 08:25:18

zu den Akten gelegt Danke
Moin Downfight-Team,
anbei ein paar Screenshots zur Untermauerung der geschilderten Fakten. Als einzigen Zeigen könnte ich nur den ehemaligen Coadmin Peg76 benennen.
Vielen Dank
Sulith

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild0zoe491q8.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild0zoe491q8_thumb.jpg"
[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild1s1c74ytp.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild1s1c74ytp_thumb.jpg"
[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild2wfmrv3bl.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild2wfmrv3bl_thumb.jpg"
[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild3ps6n134g.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild3ps6n134g_thumb.jpg"
[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/bild49w2vzo56.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/bild49w2vzo56_thumb.jpg"
[/img][/url]
Kommentar vom bösen Hexenmeister: das war wohl nix :D

thomahs (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1324) Kummernummer X-Y-732 2010-08-14 23:04:27

zu den Akten gelegt Fällt nicht in unsere Zuständigkeit
Ja.
gmxpenner80 hatte sich im downfight eingetragen.
Ich habe meine Werte 100% richtig eingegeben und hätte gewinnen müssen!
Allerdings war dies nicht der fall! Wahrscheinlich will er sich heimlich hochfighten ?!
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Fall für das Gericht

MFG
Erwin_Brause

Sulith (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1325) Kummernummer X-Y-731 2010-08-14 08:38:35

zu den Akten gelegt Danke
Moin Downfight-Team,

Ich hab auch ein schwerwiegendes Problem mit meiner ehemaligen Bande „Ninja-Fighter“ in Berlin!
Nachdem der Besitzer des Admin Skidoc 112 durch ein Ebay-Kauf abgelöst wurde, wollte ich mein regelmäßig gezahltes Geld (Sparbuch) ausbezahlt bekommen, das Sparvermögen belief sich auf etwas mehr als 2 Mio. Der Ex-Coadmin Peg76 kann das bestätigen. Sie war vor der Ablösung der Finanzminister dieser Bande.
Alle sonstigen Verpflichtungen (Bandenbeträge, sonstig. Spenden, Plundereinzahlungen etc.) zur Bande habe ich selbstverständlich wahrgenommen
Nun wie auch immer nachdem ich dem Admin offeriert habe das ich das Geld benötige – tat er so als ob er sich erst einmal einen Überblick verschaffen muss (war ja neu).
Als ich Ihn eine Woche später nocheimal anschriebt was denn das Geld macht – schrieb er zurück ich soll ihn doch nicht nerven – und einen Tag später wurde ich ohne Vorwarnung aus der Bande geworfen, ohne Geld !!!
Somit ist das lang erspartes Geld (fast 1 Jahr) weg ! Ich habe mich auch an Farbflut gewendet – aber die scheint das nicht zu interessieren (Ebay und Diebstahl).
Deshalb wende ich mich auch vertrauensvoll an euch und hoffe, dass ihr solch unsoziales Verhalten nicht toleriert und es bestrafen werdet.
Vielen Dank bereits in vorab – und ich versichere die Wahrheit gesagt zu haben.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Der Fall kann nur Bearbeitet werden,wenn wir dafür auch Screenshots bekommen können.
Ich weiß es ist schwer die zu bekommen ,da sie ja aus der Bande geflogen sind,Aber es könnte ihnen ja einer einen Screenshot zu kommen lassen,

(der Kick) und ein paar PN s die Bestätigen was Sache war

Mit freundlichen Grüßen
Pinten_Fredi

zeroid (Gerichts-Akte)

Zeugenaussage

(Ergebnis 1326) Kummernummer X-Y-730 2010-08-12 18:55:31

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Hi Downfight-Team,

ich kann die Aussage von Holger_Hunger bezeugen. Ich war selbst bis vor kurzem Mitglied bei der Penner Evolution. Ich hatte sowohl das Loch als auch das Riesenrad schon eingezahlt in die Bandenkasse. Das Riesenrad wurde mir auch ausgezahlt. Als ich mich nach der Auszahlung für das Loch erkundigte wurde mir mitgeteilt das ich inaktiv sei und mir eine neue Bande suchen solle. Der Anführer hat mir noch versprochen, daß Loch auszuzahlen und meinte daß ich danach gehen soll. Ich war drei Stunden nicht on. In dieser Zeit wurde ich aus der Bande gekickt. Ich war schockiert, da mir vorher noch versprochen wurde daß ich das Loch bekomme. Mein ehemaliger Chef hat auch mehrfach darauf hingewiesen, daß es nie seine Absicht sei anderen Spielern das Geld zu klauen.

Viele Grüße
zeroid
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Der Antrag wurde von der Legion angenommen.
Daher ist der Fall für den Kummer Kasten erledigt.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

jokepenner (Gerichts-Akte)

Zeugenaussage

(Ergebnis 1327) Kummernummer X-Y-729 2010-08-12 10:33:49

zu den Akten gelegt Problem ist dem normalen Spielgeschehen zuzuordnen
"http://j.imagehost.org/0051/malle.jpg"

die mamber sind hier net registriert aber könnt ihr nicht dagegen doch was machen?
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Hi grüße dich.Das er 2 Acc führt hat nichts mit uns zu tun.
Wenden sie sich da an den Support.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

Karlshorster grotte (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1328) Kummernummer X-Y-728 2010-08-11 21:04:06

zu den Akten gelegt Aufgenommen
kann mir jemand helfen habe grad versucht meine killpunkte abzuholen und er nimmt es einfach nicht . AUS 11.08. 17:58 Heinzi_von_Feuerreiter €0,16 8.417
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Schreiben sie RuNnErTuNeR oder Traumjob in HH bitte an.Die können ihnen Helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

Holger_Hunger (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1329) Kummernummer X-Y-727 2010-08-11 20:46:31

zu den Akten gelegt Danke
Seid gegrüßt liebes Downfight-Team,

Ich hab ein riesen Problem mit meiner ehemaligen Bande „PennerEvolution“!
Ich habe dort, wie es sich für ein gutes Bandenmitglied gehört, schön regelmäßig mein Geld eingezahlt und mir so in der Bande schon mein Riesenrad verdient (was mir ausgezahlt wurde) und war nun schon voller Vorfreude auf mein kommendes Schwarzes Loch! Ich hatte auch schon gut 700.000,00 eingezahlt. Und plötzlich bekomm ich gestern mit, das ich aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung aus der Bande geworfen wurde!!!
All mein eingezahltes Geld ist nun futsch und somit auch mein lang erspartes Geld auf das Schwarze Loch und ich sitz auf dem trockenen ohne irgendwas!
Ich bin wirklich erschüttert und niedergeschlagen, das mir das nun alles verwehrt wird, ohne das ich mich vorher drauf vorbereiten konnte oder mir vom Admin der Bande (wenn er mich nun unbedingt raushaben will) ein ausweichplan angeboten wird, wie wirs nun mit dem Geld handhaben.

Deshalb wende ich mich vertrauensvoll an euch und hoffe das ihr solch unsoziales Verhalten nicht toleriert und es bestraft. Das Geld ist hin damit musste ich mich nun schon schweren Herzen abfinden, aber es wäre nur gerecht wenn man mit sowas nicht ungeschoren davon kommt!

MfG
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Fall wurde in der Legion aufgenommen.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

King_of_Devils (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1330) Kummernummer X-Y-726 2010-08-09 14:43:30

zu den Akten gelegt User nicht Zurechnungsfähig/Wirr
Hallolo Herr Brause :)

Uns wird gerade der Stadtteil weggenommen von einer Bande, die nur aus 2 Leuten besteht.
"http://i37.tinypic.com/cktxt.jpg"


Dieses 2 sind unheimlich stark und besiegen alle meine Krieger.
Ich denke, dass es nicht sonderlich fair ist, sich auf diese Weise einen Stadtteil zu holen.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz
Kommentar vom bösen Hexenmeister: sagmal....was soll das denn?

les dir oben nochmal die beschreibung durch für was der kummerkasten zuständig ist und dann
überlege mal gaaanz genau was du falsch gemacht hast !
spam wird hier nicht gern gesehen !!

heididu

livin_in_a_box (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1331) Kummernummer X-Y-725 2010-08-08 12:06:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
was SnotIsNotEvil mit seinen icons macht die 60-70 stk die du da siehst hat nix mit mir zu tun, ich helfe ihn nur und habe ihn die legions icons geschenkt, da er in hh und malle in meiner bande ist, die penner die du da aufgelistet hast kenn ich nicht mal bzw lass die ip prüfen das ich über meine ip mit den penner nicht ein icon verschenkt habe, ich lass mich hier nicht als betrüger hinstellen, ich bin in der legion und spiele pg von anfang an ehrlich !!!

wie gesagt ich hab icons von lutzvonkettenschutz und harrywurstbemme bekommen (ich selber) aber das waren kumpels von mir da diese die account gespielt haben und nun nicht mehr. Mehr war es nicht.
Kommentar vom bösen Hexenmeister:
Zum einen sind wir hier nicht auf einer Spam Unterhaltung.
Ich mag es nicht.Wenn User auf sein Recht pochen.
Zum einen sind wir hier nicht bei Wünsche dir was.
Wer und was auf die Fakterliste kommt.Das las uns mal machen.
Ich bin keine Marionette die mal Befehlen kann.

Ich habe in keiner Form was mit den Icons zu tun.Und ich dulde es nicht,Wenn sie meinen sie müssen Mitarbeiter von DF hier in der Öffentlichkeit bloß stellen.
(ihre Arroganz schreit so langsam nach Intoleranz.

Wenn sie meinen das es für sie Lustig wäre,dann lass ich sie im Glauben.
Eine Vermarktung und ein gepflegtes Verhalten sollten sie echt mal besser an den Tag legen.

(Fall ist durch ein derbe Spam und Fehlverhalten nicht zu Bearbeiten)

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

livin_in_a_box (Gerichts-Akte)

Verteidigung

(Ergebnis 1332) Kummernummer X-Y-724 2010-08-08 12:00:43

zu den Akten gelegt Aufgenommen
also das sind zwar gelöschte penner aber nicht meine multiaccounts freundchen, das waren früher kumpels von mir den wir haben alle pg gezock zusammen, ausserdem hatte ich nur icons bekommen von lutzvonkettenschutz und harrywurstbemme dies waren beide kumpels von mir die nicht mehr pg spielen mehr nicht mit den restlichen pennern habe ich nix zu tun, und einfach zu behaupten es wären meine multis is anprangerrung die du nicht mal beweisen kannst.

und du hast dir doch jetzt bestimmt nur den account erstellt um das hier zu sagen, nimmst nicht mal dein richtegen account dafür trauig.
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

dasultimatum (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1333) Kummernummer X-Y-723 2010-08-08 10:39:30

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Habe noch etwas vergessen habe gerade gesehen das Livin_in_a_box ja bei der Kopfgeld Legion ist .Ich dachte die Kämpfen gegen Faker und Betrüger aber so wie es hier aussieht arbeiten die zusammen .Ich Lache mich hier gerade kaputt .
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

dasultimatum (Gerichts-Akte)

Ich sag dir mal was...

(Ergebnis 1334) Kummernummer X-Y-722 2010-08-08 10:22:45

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Hallo
Muss mich auch über einen Iconsammler auf Malle beschweren .
Ich finde es grosse sch... wie dort betrogen wird .Damit meine ich am meisten Livin in a Box ,beschwert sich hier(ich finde es traurig ) ,und so wie ich gesehen habe sammelt er für SnotIsNotEvil,aber der hat ja selber richtig betrogen.(wie Traurig ist das denn)
Er hat sich die ganzen kleinen Sammelicons und am Anfang Pfoten murmeln e.t.c mit gelöschten Pennern geschenkt schaut mal da auf die Zeiten das können nur seine Multi accs sein die mal gelöscht wurden.
Z.B. sprittie110 ;hansdurst110 ;swareone ;krassepennertussi ;sibba7 ;Fightpenners___4 ;sternekiller007;
alles gelöschte Penner und damit hat er sich selber die meisten Awards geschenkt ,auch in Berlin und Hamburg hat er sich mit den Leuten 60 -70 Awards selber geschenkt schaut euch die geschenke zeiten an .Die gespeerten schenken immer zeitlich hintereinander .Hammer sich hier beschwerden und selber betrügen .Ich hoffe dagegen wird auch etwas unternommen ,und am ende siegen die die es wirklich ohne betrug geschafft haben .Meine meinung ich würde die für 1000 stunden auf die Fakerliste setzen weil Faken ist Faken und das gehört da auch dazu ,ist meine meinung.Schaut euch auch die kommentare von den gelöschten an ,haben sich alle untereinander damals alles geschenkt frechheit ist soetwas.
viele grüsse dasultimatum
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

spreeperlchen (Gerichts-Akte)

Redet in ausfallenden Flüchen

(Ergebnis 1335) Kummernummer X-Y-721 2010-08-06 22:02:35

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Hi, melde mich mal zu diesem Fall:

da hast du recht (fett unterstrichen) , liven:

diese sind wieder herauszunehmen. Entsrpechender Antrag liegt meinserseits beim Gericht schon vor:
Aktenzeichen X-Y-12153 2010-08-06 21:56:28

Achso, nochmal für alle....der Account wurde auch ganz persönlichen Gründen (zu schwach für PG) gelöscht und nicht aus diesem Grund.

lg Spreeperlchen
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Guten Morgen spreeperlchen
Auch wenn wir uns kennen.Ist so eine Aktion nicht Fair den anderen gegenüber.
Daher werde ich auch eine Konsequenz dabei ziehen müssen.
Es kann nicht angehen,das einige ihr Macht auf anderen vermachen.
Sinn ist es bei so einer Aktion nicht.Und das es Ärgerlich ist für die anderen ist ja auch Klar.
Ihr Vertreibt durch solche Aktionen die Leute von DF.

Das könnte man machen,wenn nicht so eine Aktion wäre.Aber das ist Unfair den anderen gegen über.

Daher werde ich mich kurzschließen und werde dann die Aktion anfechten.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

PS.
Kann ja sein das der Acc gelöscht ist.Warum spielt auch keine Rolle,das ist Privat Sache.

livin_in_a_box (Gerichts-Akte)

Ich sag dir mal was...

(Ergebnis 1336) Kummernummer X-Y-720 2010-08-06 19:40:26

zu den Akten gelegt Danke
Hallo, meine bandenkolegen und ich, sammeln für ein kumpel icons in malle damit er unter die ersten drei kommt und wir haben mal die kommentare von dem erstplatzierten angeschaut, und uns ist folgendes dabei aufgefallen, das er inerhalb von paar minuten icons von spreeperlchen erhalten hat siehe screenshot: "http://s1.directupload.net/images/100806/byaltbyb.png"


ich weiß auch das es spreeperlchen net mehr gibt denke mal wegen so ein betrug.

ich finde das einfach nur trauig man reißt sich den a... auf um einen icons zukommen zu lassen und andere bescheissen auf gut deutsch gesagt. Man sollte ihn diese icons aberkennen !!!

lg livin
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Guten Morgen

Ich verstehe ich voll und ganz.Fakt ist,das so eine Aktion nicht geduldet wird.Denn die Aktion soll Spaß bringen.
Daher werde ich mit einem Mitarbeiter ein Gespräch führen wie wir so eine Aktion unterbinden können.
Ich werde diesbezüglich eine Disqualifikation bzw ein entfernen der Icons beantragen.
Fakt ist,die Aktion geht nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause.

Fall bleibt offen bis ein Urteil gefallen ist.....

Icons wurden entfernt.............

jokepenner (Gerichts-Akte)

Ich sag dir mal was...

(Ergebnis 1337) Kummernummer X-Y-719 2010-08-06 01:20:57

zu den Akten gelegt Danke
na ihr wie gehts so bin hab mal wieder nen faker gefunden der ist vorerst im knast(untersuchungshaft) wäre schön wenns für faker finden auch awards geben würde wünsch euch eine schöne nacht noch und ein schönes wochenende
lg joki
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Guten Morgen.Leider gibt es das nicht.Da das so oder so von dem System aufgenommen wird.
Aber Fragen kostet ja nichts,
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

olafstolt (Gerichts-Akte)

Ich sag dir mal was...

(Ergebnis 1338) Kummernummer X-Y-718 2010-08-05 18:12:03

zu den Akten gelegt User nicht Zurechnungsfähig/Wirr
könnt ihr mich für 100std auf die fakerliste setzen komm nicht weiter runter und finde nur noch ganz wenige angreifbare member wo i verliere bin schon ohne waffe usw.
lg olafstolt
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Bitte Was?????????
Wir sind hier nicht auf einem Basar,Und Nein....es ist nicht unser Problem,das sie nicht weiter Runter kommen.

Für diese Frage sollte man sie eigentlich von der Seite entfernen.
Also zisch ab...............

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

DonssnakeGer (Gerichts-Akte)

Ich sag dir mal was...

(Ergebnis 1339) Kummernummer X-Y-717 2010-08-05 16:57:19

zu den Akten gelegt Aufgenommen
http://malle.pennergame.de/profil/id:5404/ der faked mit der downfightgrafik
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Automatik Registriert und wenn es so ist landet er im Knopf.
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

transporter13 (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1340) Kummernummer X-Y-716 2010-08-04 01:02:45

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Bandenklau von Boss der Legion in Berlin

hiermit klagen wir den boss der legion berlin (nurderHSV07) des bandendiebstahl an.
nurderHSV07 wurde von unserer admine vorübergehend zum admin gemacht. nach dem sie mit einem neuen account zurückgekehrt ist, ist nurderHSV nun nicht bereit den platz wieder zu räumen. viele der member haben schon versucht ihm zu zeigen, dass sie gerne wieder ihre alte führung zurück wollen. bisher hat alles schreiben in der sb und privat nichts genutzt.
die bande wurde damals mit den finanziellen mitteln der spreeperlen aufgebaut.
es ist beschämend, dass die führung der legion, die sollche fälle bekämpfen soll, jetzt selber zum kriminellen wird.
ich hoffe, dass ihr beiden in der lage seid zu vermitteln und herrn HSV zu rücktritt zu bewegen.

mit den liebsten hoffnungsvollen grüßen
lenimaus / transporter13
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Weil ich hier grad reinschneie und das Problem für mich etwas fremdlich wirkt. Bevor wir hier jemanden verurteilen oder schlecht reden, könnten wir nach den Gründen fragen, die jeden zu der Meinung oder Handlung treibt.
Dazu frage ich nun einfach mal ein paar Fragen, die uns die Beteiligten vor einem Urteil durch das Kummerkasten Gericht klären müssen.

1. Ist diese Bande die Bande, die als Kern der Legion gegründet werden sollte?
2. Wenn es so ist, was ich annehme: Mit welchem Ziel wurde diese Bande gegründet. Sollte das die Legion sein, oder eine Privatbande?
3. Da es bei euch unter den Führungskräften zu Streitereien kam, die schlussendlich sozusagen beiden hauptsächlichen Führungspersonen/Streitparteien den Kopf gekostet hatten: Wurde die Beziehung zwischen Spreeperlchen und nurderHSV07 davon auch betroffen?
4. Wurde die Beziehung zwischen Lenimaus und nurderHSV07 davon auch betroffen?
5. Wer war vorher in der Bande Admin?
6. Wurde vorrübergehend: Ist das tatsächlich so besprochen worden? Gibt es Mails, die das beweisen? Oder war im Chaos einfach nur der Adminstatus verschenkt worden und dann der Penner gelöscht?
7. Welche der Member haben versucht ihm zu zeigen, dass sie das neue Spreeperlchen an dieser Position hätten. Welchen Membern ist es egal und welche Member sind dagegen, dass man das wieder auf den alten Zustand zurückbaut?
8. Wie genau liegen die Verteilungen zum Bandenaufbau prozentual? (Es ist bisher immer so gewesen, dass Alle der Bande ihren Beitrag geleistet hatten. Daher frage ich.)

[Die letzten 2 Textzeilen sollen hier vor dem Urteil nicht beachtet werden. Damit nimmt man dem Urteilenden das Urteil weg.]
[Pauline hatte mich vorher wohl angerufen, da hatte ich aber noch geschlafen. LG!!]

Viele Grüße an Erwin und Flori :) ...bitte übernehmen :) LG Nibbels
[Ich hab hier grad noch was repariert]

??? (Gerichts-Akte)

hide

(Ergebnis 1341) Kummernummer X-Y-715 2010-08-03 14:35:18

zu den Akten gelegt Danke
Versteckter Eintrag
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

??? (Gerichts-Akte)

hide

(Ergebnis 1342) Kummernummer X-Y-714 2010-08-03 11:09:59

zu den Akten gelegt Danke
Versteckter Eintrag
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

DieGelbeZitrone (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1343) Kummernummer X-Y-713 2010-08-02 15:40:25

zu den Akten gelegt Danke
hmmm bei mir ist jetzt die ganze zeit das aufgetaucht

"User U718985 already has more than max_user_connections active connections"

was ist das?
Kommentar vom bösen Hexenmeister: hmm....bei mir nicht )wahrscheinlich war der server kurzzeitig überlastet....einfach zu
einem späteren zeitpunkt nochmal probieren.

lg heididu

Es handelt sich dabei um eine Spitze von Zugriffen auf die Datenbank. Dann kommt es kurz zu einer Auszeit. Aber keine Angst es geht später dann wieder
Kampfzwerg

DieGelbeZitrone (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1344) Kummernummer X-Y-712 2010-08-01 19:40:05

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Hio, habe da ma ne frage
und zwar wie kann ich in münchen zur kopfgeld legion gehen da es dort keine ansprechperson gibt
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Guten Abend.....
Es gibt eine Möglichkeit das sie eine Mail an hauptstadt (Hamburg hauptstadt) schicken
oder
nurderHSV1887 in München
http://muenchen.pennergame.de/profil/id:14869/


Bitte Tragen sie in den Betreff (Legion München)
So das sie wissen um was es geht.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause/Pinten_Fredi

uwansome (Gerichts-Akte)

(Ergebnis 1345) Kummernummer X-Y-709 2010-07-30 12:35:53

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Danke heididu
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Oki doki

uwansome (Gerichts-Akte)

(Ergebnis 1346) Kummernummer X-Y-707 2010-07-29 22:24:38

zu den Akten gelegt Danke
Hier ist die PN dazu.
Soll net so aussehen alsob ich hier nur rumheule.
aber ich hatte soo viel Spass an dem Spiel.
Is im Moment für mich wie zur Schule gehen Butterbrot und Taschengeld abgeben und trotzdem verkloppt werden.
"http://www.fotos-hochladen.net/beweis250gxnuq1.jpg"
Kommentar vom bösen Hexenmeister: nunja........dauerangriffe sind ja nicht direkt verboten da eine 36h sperre vorhanden
ist....dafür können wir ihn nicht verurteilen da es zum normalen spielablauf gehört.
aber es macht d. anschein das sich der spieler aus der mail dich nen bisschen mit
downfight-icons erpressen möchte. ich ich werd mal sehen was die legion für dich machen
kann .

lg heididu

uwansome (Gerichts-Akte)

(Ergebnis 1347) Kummernummer X-Y-706 2010-07-29 22:15:49

zu den Akten gelegt Danke
"http://www.fotos-hochladen.net/beweisej0dk8hz.jpg"
Kommentar vom bösen Hexenmeister: siehe oben

??? (Gerichts-Akte)

hide

(Ergebnis 1348) Kummernummer X-Y-705 2010-07-29 21:36:54

zu den Akten gelegt Danke
Versteckter Eintrag
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

Isarhuepfer (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1349) Kummernummer X-Y-702 2010-07-29 18:58:06

zu den Akten gelegt Fällt nicht in unsere Zuständigkeit
ich hab gerade einen
runterkämpfer in münchen
angegriffen und habe den kampf
verloren. er hatte vorher
120.000 punkte und nun 320.000
punkte. es handelt sich um
folgenden spieler
http://muenchen.pennergame.de/
profil/id:45646/
Kommentar vom bösen Hexenmeister: bitte melde dich diesbezüglich im gericht....da müsste der ja dann sowieso schon gelandet
sein und deine aussage ist gefragt.

liebe grüße heididu

uwansome (Gerichts-Akte)

Ich sag dir mal was...

(Ergebnis 1350) Kummernummer X-Y-701 2010-07-29 16:15:13

zu den Akten gelegt Danke
Weiss nicht an wen ich mich wenden kann.
Mein Problem kurz und bündig.
Mehrfachangreifer - hört nicht auf - freundliche PN geschickt - Antwort:wenn ich Icon bekomme schaun wir mal - Icon verschenkt - Angriffe erfolgen weiter.
PN im original gespeichert.
Danke
Kommentar vom bösen Hexenmeister: leg uns dochmal alle beweise deinerseits vor....wenn das alles nachvollziehbar ist können
wir vllt mal in der legion anfragen.
wir brauchen : mails und evtl der kampflog damit ich sehen kann wie oft er dich schon
angegriffen hat ( achte drauf alle anderen zu schwärzen )...wenn alles passt können wir
dir vllt helfen.
liebe grüße
heididu

Pennerlein (Gerichts-Akte)

Redet in ausfallenden Flüchen

(Ergebnis 1351) Kummernummer X-Y-700 2010-07-29 11:52:12

zu den Akten gelegt Fällt nicht in unsere Zuständigkeit
Ok hat sich erledigt, hat mich zurück angegriffen. Sehr nett klage fallen gelassen ;)
Kommentar vom bösen Hexenmeister: glück gehabt......aber nächstes mal meld dich doch bitte im gericht wenn sowas passiert.

liebe grüße
heididu

Pennerlein (Gerichts-Akte)

Einspruch

(Ergebnis 1352) Kummernummer X-Y-699 2010-07-29 11:42:17

zu den Akten gelegt Danke
Line87 der ist bei mir grad asgewichen. Seine aussage dazu es war keine Absicht. Sehr komisch :(
Kommentar vom bösen Hexenmeister: siehe oben

tisa (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1353) Kummernummer X-Y-698 2010-07-28 16:37:54

zu den Akten gelegt Danke
nun wurde ich doch noch behandelt :)
sorry für den spam :)
alles wieder tip top :)

Liebe Grüße
vom tisa
Kommentar vom bösen Hexenmeister: super das es doch noch so geklappt hat :D
liebe grüße
heididu

tisa (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1354) Kummernummer X-Y-697 2010-07-28 12:57:57

zu den Akten gelegt Danke
http://downfight.de/?seite=krankenhaus&option=tisa&bezeichner=Einzelner+User+anzeigen
Im Krankenhaus mag mich glaub ich keiner mehr meine Eintrage werden nur mit Anrufbeantworter o.ä. beantwortet oder auch einfach nur zur Akte gelegt. Ich weiß nicht was ich gemacht haben solle... Ich halte auch die Beitragszeit ein. -(Min. 3 Tage)...
Ich hoffe du kannst mir da helfen?
Liebe Grüße
vom tisa
Kommentar vom bösen Hexenmeister: siehe oben...

Erwin_Brause (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1355) Kummernummer X-Y-696 2010-07-27 17:05:57

zu den Akten gelegt Danke
jujuju
Kommentar vom bösen Hexenmeister: was soll man dazu noch sagen )

mingakindl (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1356) Kummernummer X-Y-695 2010-07-26 22:15:19

zu den Akten gelegt Aufgenommen
ps: @erwin brause er wurde zum admin weil das bootscamp der wing der Trouble Elite Fghters ist und der vorherige admin "aufgestiegen" ist.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Es ist eine Sauerei was sich manche Member da raus nehmen.
Ich stelle sofort einen Antrag an die Legion,damit sie ihm mal zeigen,Wie man sich zu Verhalten hat.

Sollte dann bei ihm auch Fruchten.

Fall ist damit im KK geschlossen.
Legion bekommt den Auftrag von mir zu geschoben.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

mingakindl (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1357) Kummernummer X-Y-694 2010-07-26 22:05:21

zu den Akten gelegt Aufgenommen
"http://i27.tinypic.com/69ia15.jpg"



hier der screen von dem wechsel von wiwu nach wut

sorry für die zwei posts
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

mingakindl (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1358) Kummernummer X-Y-693 2010-07-26 22:01:26

zu den Akten gelegt Aufgenommen
"http://i28.tinypic.com/17wmtu.jpg"


[img]"http://i28.tinypic.com/17wmtu.jpg"
[/img]

hier ist der screen von der auszahlung, da ich kein admin status habe kann ich leider nicht den austritt dokumentieren aber ein blick auf sein profil verrät die zugehörigkeit einer anderen bande.

er war mitglied bei



Trouble_Elite_Fighters_Bootscamp


vielen dank
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

Lord_playa (Gerichts-Akte)

Verteidigung

(Ergebnis 1359) Kummernummer X-Y-692 2010-07-26 21:09:01

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Das habe ich leuder nicht mehr gewusst tut mir leid für die bei denen es schief gelaufen ist es wird in zukunft nicht mehr vorkommen genau so wenig das ich eine bande wechsel das gibt vil zu viel ärger und mann kommt mit falschen leutem zusammen die einem was anhängen wollen (siehe hier)
Kommentar vom bösen Hexenmeister: STOP Du bist jetzt mal ganz schnell Still. Du hast die Bande zu 100 % geschadet,du hast es sogar zu gegeben. Was nun mir dem Downfight.de ist,das geht über das Gericht und nicht über den Kummer Kasten. Also halte nun mal die Füße still und ich werde das alles Prüfen. Mit freundlichen Grüßen Erwin_Brause

mingakindl (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1360) Kummernummer X-Y-691 2010-07-26 21:04:18

zu den Akten gelegt Aufgenommen
lies einfach die regeln hier noch einmal genau durch bevor du hier weiter rum stänkerst. ;)

da wisrt du lesen was du darfst und was nicht
Kommentar vom bösen Hexenmeister: STOP

Darf ich nun meine Arbeit machen...........

Also.Die Aktion wo er WW und Wut im Wechsel gekauft hat.und dann noch 300 000 € aus der Kasse genommen hat.dazu das verlassen der Bande muss mit einem Screen hinterlegt werden.
Unten hat er es schon zu gegeben.

Also liefer mir die Screenshot bitte nach

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause
PS.Warum wurde er zum Admin ?????????????????

Lord_playa (Gerichts-Akte)

Verteidigung

(Ergebnis 1361) Kummernummer X-Y-690 2010-07-26 20:59:32

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Jetzt reichts das muss ich mir nicht anhören ich war aus dem downfight ausgetragen als ich die kämpfe abgebrochen habe und das ist nicht verboten deshalb kann man mir hier mal garnix und du minga wenn du ein problem hast dann verusch nicht mich überall los zuwerden indem du mich in fallen tappen lässt
Kommentar vom bösen Hexenmeister:

mingakindl (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1362) Kummernummer X-Y-689 2010-07-26 20:55:54

zu den Akten gelegt Aufgenommen
danke das du gerade selber zugegeben hast das du 2-3 angriffe abgebrochen hast von leuten die dich angegriffen haben als du hier im downfight angemeldet bist.

bitte liebes team sperrt solche noob`s hier ihr leben lang, die haben es nicht verdient diesen service zu nutzen, a sie absichtlich den leuten im game und hier schaden zufügen.


das wollte ich nur ein mal noch dazu gesagt haben.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: >>>>>>>>>>>>>>>STOP

Lord_playa (Gerichts-Akte)

Verteidigung

(Ergebnis 1363) Kummernummer X-Y-688 2010-07-26 20:49:25

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Ausgewichen mit KK ahhaha labber ned seh ich so aus als würde ich geld ausgeben des war ohne KK und außerdem weil ich zu viele kämpfe hatte musste ich 2 3 weg machen heul ned rum
Kommentar vom bösen Hexenmeister: >>>>>>>>>>>>>>>STOP

mingakindl (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1364) Kummernummer X-Y-687 2010-07-26 20:44:00

zu den Akten gelegt Aufgenommen
lord_playa pranger mich nicht an wenn das ergebnis stimmt, außerdem stehst du gerade im gericht weil du jemanden ausgewichen bist mit KK auch noch obwohl du im downfight bist.

hier ist der Beweis das ich den kampf gewonnen habe gegen den der im downfight ist.

"http://i32.tinypic.com/1ypkdc.jpg"


und ps: du hast mir geschrieben das du nur im downfight bist weil du angst hast vor unserer ersten bande, also erzähl hier kein von besser skillen und blablabla
Kommentar vom bösen Hexenmeister: >>>>>>>>>>>>>>>STOP

Lord_playa (Gerichts-Akte)

(Ergebnis 1365) Kummernummer X-Y-686 2010-07-26 20:33:39

zu den Akten gelegt Aufgenommen
das was MingaKindl geschriben hat stimmt aber ich weiche nicht aus sondern lasse mich so diownfighten um besser zu skillen und dann wieder ganz nach oben zu kommen und MingaKindl hatte eine absicht er wollte mich als ich im downfight war angreifen und dann kurz bevor der kampf fertig wäre umrüsten so das er verliert und mich bei euch anklagen aber ich haben einen geheimen tipp bekommen

der Beweis :
mingakindl schrieb am 26.07. 18:36

ich greife den gerade an und rüste dann absichtlich kurz vor ende ab, dann werde ich ihn bei downfight.de als betrüger anprangern und ihn damit auf die liste der faker setzten lassen.

damit wird er wochenlang gesperrt sein bei downfight.de und ständigen angriffen von headhuntern ausgesetzt sein.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: >>>>>>>>>>>>>>>STOP

mingakindl (Gerichts-Akte)

(Ergebnis 1366) Kummernummer X-Y-685 2010-07-26 19:20:21

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Lord_Playa hat heute unsere bande verlassen nachdem er zum admin gemacht worden ist und hat 300K aus der bandenkasse geklaut.

er hat vorher ohne zu fragen von dem geld für die letzten eigentümer eines unsere bandenmitglieder einfach von WIWU auf WUT gewechselt und anstatt den schaden gutzumachen nimmt er das letzte geld einfach mit und verpisst sich.

jetzt ist er schön im downfight von euch um unserer ersten bande auszuweichen, bitte sperren.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: >>>>>>>>>>>>>>>STOP

sweet_lotta (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1367) Kummernummer X-Y-684 2010-07-26 14:06:16

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Ich bedanke mich recht herzlichst für die von ihnen an mich aufgebrachte zeit!
Muss mich entschuldigen nachdem ich weiß das gerdschi sich nach dem fight gegen mich erst als downfighter eintragen ließ...auch sorry an gerdschi für den stress!!
Nun ja und die anschuldigen und diversen behauptungen ich würde mich mit AGGROOLI absprechen wegen Killpunkte,was von dem Penner Schlabbsau aus derselben bande von Gerdschi kommen,wurden ebenfalls von downfight.de geprüft und belegt!
gegeneinander zu spielen ist eine sache...doch auf biegen und brechen durch behauptungen derartiger natur die einfach an den haaren herbeigezogen wurden , einem versuchen ans bein zu pissen find ich unmöglich!
AGGROOLOI kenn ich nicht nur in pg sondern unter realem namen auch in anderen communitys..da seine bande keine bündnisse nimmt haben wir ein privates bündnis und sind selbst im stärkewettbewerb also konkurrenzkampf...nur wenn er probs hat mit playern die beleidigende texte schreiben schreite ich mit meiner bande unterstützend ein und umgekehrt genauso...also wo is das prob?
ich habe fights gegen ihn gewonnen wie auch verloren was ich belegen kann per screen und nichts war abgesprochen!
Ich habe auch adolphghandi in meiner bande und hier im kummerkasten schon in schutz genommen....bin ich deshalb ein faker???er hat sich gebessert und seit er in meiner bande is keinen mehr gerippt...was in meiner bande oberste priorität ist,also wo is das problem??Aus meiner Bande hat noch keiner gefaked und war hier in der liste gestanden...weder in berlin damals noch hier in münchen!
Ich latsch weiter durch Schlabbsau´s bande hoch und runter wie es mir gefällt bis ruhe einkehrt....so verhält sich das denn das ist der sinn des spiels...ich nehm ja sogar rücksicht wenn einer als donfighter eingetragen ist und lass denjenigen in ruhe statt abzurüsten und anzugreifen damit der downfight im arsch is und man ihn melden könnte!!!
Also denk ich man sollte wirklich weder drohen noch rumsabbeln oder anpissen wo es nix anzupissen gibt!
mit freundlichen grüßen
lotta
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Der Fall ist im Kummer Kasten erledigt.Ich habe nach den Fakten den Fall bearbeitet.Die Aufträge der Legion wurde angenommen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Gerdschi (Gerichts-Akte)

Verteidigung

(Ergebnis 1368) Kummernummer X-Y-683 2010-07-25 23:54:00

zu den Akten gelegt Aufgenommen
zur anklage von Sweet_lotta folgendes: mein sieg gegen o.a. penner war um 16.07 und mein downfight begann um 16.46 uhr
ich denke, wenn man pg spielt, muss man auch ab und zu verlieren können ;-))
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Kämpfe und Niederlagen bzw Siege gehören zum Spiel.Das habe ich ihr auch gesagt.

Es kommt darauf an.Wie man sich Verhalten tut....In dem Fall kommt mir sweet_lotta Sachlich und Fair Rüber.

Das es einige Reibereien zwischen euch gibt haben wir ja mitbekommen.

Daher verhaltet euch Sachlich und Fair =Alle von euch,von A-Z.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause

sweet_lotta (Gerichts-Akte)

Anklage

(Ergebnis 1369) Kummernummer X-Y-682 2010-07-25 18:34:01

zu den Akten gelegt Aufgenommen
Hallo liebes pg-team

sorry wirklich aber muss mich an euch wenden!
ich bitte freundlichst um eine kurze anhörung und hoffe ich bin richtig hier mit meinem kleinen problem....ich bin nicht gut zu sprechen auf die bande Die Highsociety Penner und umgekehrt genauso...nachdem ein member mich dauerhaft ärgert und bestalkt hab ich nach mehreren erfolglosen erbetungen mich doch bitte in ruhe zu lassen einfach angefangen die ganze bande hoch und runterzulatschen....somit kurz zur vorgeschichte!!!
nun is die bande so hinterfotzig geworden das meißt wenn ich mich im hochfight eintrage,genau die penner die stärker sind als ich mich angreifen um mir meinen upfight kaputtzumachen....und das obwohl diese selbst ebenfalls downfight.de mitglieder sind und somit eigentlich auf faires spielen aus sein sollten!!!
Wie könnte man da eine lösung finden??insbesondere klage ich an Gerdschi und RedMolly...dieses verhalten finde ich unmöglich...denn ich warte auch nicht bis die sich als downfighter eintragen und rüste dann ab um denen den downfight kaputtzumachen um die dann vielleicht auch noch hinterfotzig zu melden!
Natürlich ist meine reaktion darauf das ich mir dies nun wirklich überlege und natürlich werde ich weiterhin die ganze bande hoch und runtermaschieren bis denen die rübe brennt!!!
mfg eure lotta
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Guten Abend.

Das Problem ist.Wenn man im Hochfight eingetragen ist.Man nicht jeden Kampf gewinnen muss.
(Daher ist so was nicht Strafbar)--->Ärgerlich ist es schon.


Um ihnen mal zu zeigen wie es ist.Wenn man Leute im Aufbau Steine in den Weg legen will.
Erstelle ich mal ein Antrag für die Legion.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause.

smocky81 (Gerichts-Akte)

Was ich noch sagen wollte

(Ergebnis 1370) Kummernummer X-Y-681 2010-07-23 19:58:08

zu den Akten gelegt Fällt nicht in unsere Zuständigkeit
ich glaube ich habe ausversehen echt mist gebaut^^ ich habe mich wahrscheinlich bei der suche nach downfightern verdrückt und habe hochkämpfer gesucht, ohne das wirklich richtig mitzukriegen, als der kampf dann verloren war, habe ich es leider immer noch nicht regestriert gehabt und habe jetzt den penner zeckenpaule(münchen) im gericht zu unrecht beschuldigt. das wird ja nach der überprüfung abgelehnt nur leider habe ich einen eintrag bei diesem penne gemacht der ja falsch ist und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen kann um diesen eintrag zu löchen^^
ich habe den penner auch direkt angeschrieben und mich entschuldigt und das möchte ich auch bei euch das ich euch so sinnlose arbeit mache es tut mir echt leid und ich hoffe das man den beitrag bei zeckenpenner wieder löcht.
Kommentar vom bösen Hexenmeister: Der Fall von ihnen ist ja schon im Gericht.Daher sollten sie warten,was sie dazu sagen.
Sie haben den Eintrag ins Gericht und auch zu mir in den Kummer Kasten gemacht.

(Daher abwarten und Tee trinken)bis ein Richter ihnen beschied gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause



440.712.158
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

23:02:41 Uhr: Der Glückspilz mcobitch hat gerade ein Gebäude im Casino gewonnen!